Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte eines Prinzen und einer Prinzessin!!

oder auch: Wenn der Beschützer zum Geliebten wird!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ball Teil 1

Hallooooooooo ^^

Danke für die Lieben Kommis....und... ohhh schon das dritte Kapi??

Oo..geht aber jetzt zur Zeit schnell weiter ^^

naja, ich hoffe doch das stört keinen, oder???

Kai: Also, wenn du mich fragst...

Mew Ichigo: Dich frägt aber keiner ò_Ó

Kai: -.- man hast du wieder ne Laune

Mew Ichigo: *haut Kai übern schädel*

Also: ich möchte mich an dieser stelle an folgende Leute bedanken:

Sasi; Supergirli; someflirty und MotokiYuto ^^
 

Bevor es weiter geht, noch eins:

Ich hab mir vorgestellt das ich ab jetzt immer in bestimmten Kapiteln oder Abschnitten eines Kapis in der Ich-form von Naoka oder Kai schreibe (ich schreib das natürlich drüber) wenn es euch stört oder verwirt dann sagt es okay?? Ich hoffe dieses Kapi wird länger und es kann sein das das nächste etwas auf sich warten lässt wegen der Schule und meinen anderen FF's!! u.u

Es würde mich freuen wenn ihr auch meine anderen Geschichten lesen würdet und ein Kommi da lassen könntet ^^
 

So nun genug geredet und viel spass bei der Story, wünscht euch:

Mew Ichigo ^-^
 


 


 

Am nächsten Morgen wachten alle so gleichzeitig auf und frühstückten zusammen.

Kai und Naoka verstanden sich an dem Tag so gut wie noch nie und unterhielt sich und lachten vergnügt. "Was ist denn jetzt los???" fragte Tyson Ray, dieser jedoch schüttelte nur ahnungslos den Kopf.
 

Am späten Nachmittag:

"Seid ihr sicher, Majestät???" "ja, das bin ich mir! Sie sie dir doch an, ich glaube das sehr wohl! Nur zu geben würden sie es nicht, ich glaube das sie es selbst nicht so genau wissen und deswegen müssen wir ihnen auf die sprünge helfen!!! Also tut was ich gesagt habe, verstanden???" fragte Aphrodite einen ihrer Diener. "ja, verstanden." und so machte er sich auf den Weg das befohlene aus zu führen.
 

Aus der Sicht Prinzessin Naoka's:

Hihihihi, heut ist es so schön, der blaue Himmel, die frische Luft und ER. Hihih

Ich würde am liebsten nie mehr von hier weg. Ihr Fragt euch sicher wo wir sind, hm??? Wir sind an unserer Lieblingsplatz, die ist auf der anderen Seite des Schlosses an einer Bucht! An der Bucht blühen viele Blumen und man hört das Rauschen des Meeres und das Zwischern der Vögel. Hier bin ich immer wenn ich allein sein will um nach zu denken oder um Kai zu ärgern, dann verschwinde ich immer hier her ^^ Oft ist er aber auch allein hier. Naja, heute sind wir zusammen da und geniesen das Wetter oder Unterhalten uns.
 

Er kommt mir wie aus gewechselt vor. Aber so gefählt er mir sehr u//u

Trotzdem erzählt er nix über sich, schade ú_ù
 

Plötzlich schaut er mich an und fragt: "ist was???" "öhm, nix ist ^^°" sage ich schnell aber ich sehe es ihm an das er mir nicht glaubt. Ich seuftse aber sagen tue ich nichts. Er liegt momentan neben mir und hat die Arme verschränkt hinter seinen Kopf plaziert, bis eben hatte er die Augen geschlossen doch jetzt starrt er mich ununterbrochen an. Ich merke das ich wieder mal rot um die Nase werde, das werde ich immer bei ihm. Irgendwie bin ich nervös und ich hab solches Herzklofen, man -.- das ist typisch für mich. Irgenwie fanzieniert er mich.
 

Aus der Sicht von Kai:

Jetzt liege ich nun neben meiner Prinzessin und....Was??? Sagte ich eben 'meiner'... mein Gott u.u

das ist typisch für mich aber ich hab mich daran gewöhnt sowas zu denken und stören tut es eh keinen, oder???

Wo war ich?? Ach ja...ich liege nun neben ihr, sie sitz während ich die Arme verschränkt hinterm Kopf plaziert habe und meine Augen Geschlossen sind. Ich merke das sie mich Momentan anschaut so öffne ich meine Augen und starre zurück. Sie wird Rot...warum wohl??? Wegen mir?? Währe schön....nach einiger Zeit

schaue ich in den Himmel hinauf und frage mich: Was sie wohl von mir hält??
 

Ich fühle mich bei ihr richtig wohl, ob das für sie auch gildet??

Hmm...ach, wie komm ich denn bitte auf den blödsinn??
 

Aus der Sicht Naoka's:

Jetzt ist es wieder still, das ist so doff naja da kann man nichts machen, schön ist es trotzdem. Heute ist ein Ball und Mutter hat gesagt sie habe eine Überraschung für mich, bin mal gespannt was das ist!
 

Mann, es wird schon dunkel oO

Ist die Zeit aber schnell vergangen, und es ist kalt.

Hhhhhhhhhaaaaaaaaaaschtiiiiii, super hoffentlich werd ich nicht krank u//u
 

ooooooohhhhh, was soll das denn jetzt????

Er gibt mir seinen Umhang und sagt: "Hier, sonst werdet ihr mir noch Krank." und dabei kommt er mir so ziehmlich nah und legt seine Stirn an meine o//o

Und ich dumme Nudel bekomme nur ein: "da...danke" herraus >//<
 

Er nimmt meine Hand und wir steigen wieder auf Dranzer und Feena.. (Die Autorin: Fenna ist ihr BitBeast das ursprünglich Dreegen heisst und die weibliche form von Dranzer ist, kann sich aber auch in einen Elfen ähnliches Wessen verwandeln und sprechen und sie na je situation klein und groß machen. Wenn es klein ist ist es etwa so groß wie Finn aus KKJ und ansonsten so groß wie ein Mensch werden ^^ Kai: aha, wie interessant o_O die Autorin: gell xD)
 

folgt uns und grinst mich ziehmlich blöde an -.-.

Am Schloss angekommen steigen wir ab und gehen rein. "Eure Mutter wünscht euch zu sprechen" sagte eine Hausdienerin zu mir und so folge ich ihr.

Sie führt mich in einen großen Saal wo ich zuvor noch nie war, 'ich solle warten' sagte sie noch und ging wieder nach draussen in diesem augenblick kammen meine Mutter und Aphrodiete zu mir und sprachen: "Meine kleine Naoka, du bist nun 16 Jahre alt und es wird Zeit das du dich langsam auf deine Aufgaben als zukünftige Göttin des Lichts vorbereitest..." man, ich hasse diesen Titel. Ich will das nicht und als dann noch Ahprodite weiter sprach: "und wir wissen das du allein nicht zurecht kommen kannst, so haben wir uns entschlossen alle Prinzen dieses Reichs Einzuladen und am heutigen Ball wirst du dann entscheiden welchen dieser Prinzen du heiraten möchtest." war ich so schokiert das ich nicht wusste was ich sagen solte.
 

Noch einigen Momenten aber besinnte ich mich und fragte mit einem Ton und grinsen denn ich noch nie bei mir gehört hatte: "Soll das ein scherz sein??? Wie du richtig gesagt hast Mutter bin ich ERST 16 und alles andere als bereit ersten: Eine Göttin zu werden und zweitens: Zu heiraten und auserdem sind die meisten Prinzen in diesem Reich mehr als blöde.." ich redete weiter wusste nicht warum aber mir kammen die Tränen und ich dachte nur noch an einen....aber er konnte mir auch nicht helfen, dachte ich und so rannte ich raus ohne zu zu hören was meine Mutter oder sonst wer, dem ich draussen begegnete, zu mir sagte.
 

Aus der Sicht von Kai:

Ich stand vor dem Glasfenster und schaut nach draussen, einige der gelandenen Gäste kammen zum Ball der in ein paar Stunden statt finden sollte. Sie schienen freudig zu sein und unterhielten sich sehr gut was micht stuzig machte aber waren all diese Prinzen die besonders fröhlich schienen obwohl Naoka ihnen das letzte mal sowas von die Meinung galgte das ich dachte diese Idioten nie mehr sehen zu müssen. Nach einer weile drehte ich mich um und eine verheulte Naoka rannte an mir vorbei, in ihr Zimmer und sperrte sich ein.
 

Überrascht gehe ich zu ihrer Tür und klopfe an, eine verheulte Stimme fragte wer ich sei und was ich wollte. Als ich dann sagte das ich es bin machte sie auf und liess mich rein. So fertig und niedergeschlagen habe ich sie noch nie erlebt und so fragte ich sie was sie hat.
 

Als sie mir dann erzählte was sei, traute ich meinen Ohren nicht, ich dachte sie macht sich über micht lustig, dem schien aber nicht so und in mir stieg die Wut nur so auf. //wie können sie nur so einen schwachsinn fabriezieren. Sie gehört mir..// dachte ich. Plötzlich fiel sie mir um den Hals und heulte sich erst mal aus, ich versuchte sie zu beruhigen und streichelte ihr über den Rücken.
 

Aus der Sicht von Naoka:

Ich lag nun in Kai's Arme und er schreichelte mir über den Rücken, trotzdem schien er ziehmlich sauer zu sein und als er mich loss liess und ging, kamm er mir wieder richtig kühl vor so als währe es ihm nur recht das ich heiraten solle, oder kommt es mir nur so vor???
 

Ich wische mir die Tränen weg und zog mich um. Ich hatte nun ein langes, blaues Kleid an, das man hinter dem Hals zu machen kann.

Ich schaute mich noch mal im Spiegel an. //man, was bist du doch für ein doffes, kleines, naives mädchen. Ich hatte doch unrecht, Kai ist es egal wie es dir geht, er macht sich nur über dich lustig und deine Mutter ist auch nicht besser...ha...das ich nicht lache..// dachte ich mir zu mir selbst und neue Tränen bahnten sich den Weg nach unten.
 


 

So, das wars mal wieder ^^

Hoffe es hat euch gefallen und

ihr schreibt wieder mal ein paar kommis.
 

Bye eure Mew Ichig ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-01T09:08:58+00:00 01.08.2005 11:08
Echt sweet *sniff*!!!!!
Mach schnell weiter,
Cool-La ^_______________^
Von:  DarkSheep
2005-06-08T17:47:35+00:00 08.06.2005 19:47
Hey...das war echt supi. hoffe du schreibst schnell weiter udn gibst mir dann bescheid. thx...cui...
Von: abgemeldet
2005-03-27T13:50:02+00:00 27.03.2005 15:50
Voll süß die Story, schreib schnell weiter...
ich freu mich schon auf die nächsten Teile....
am besten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nächste Teile und alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell posten, okay?!
Von:  sami52
2005-02-18T10:14:17+00:00 18.02.2005 11:14
bin gespannt wies weiter geht
Von: abgemeldet
2005-01-30T09:31:55+00:00 30.01.2005 10:31
Hallöle ^.^
Wie immer ein suuuuupa Kapitel
mach ganz ganz ganz schnell weiter!!!
Bye deine Motoki
Von:  Sasi
2005-01-23T17:22:36+00:00 23.01.2005 18:22
wieder ein suuuuuuuuuuuuper kapi mach bitte schnell weiter


Zurück