Zum Inhalt der Seite

Ein Herz und eine Seele

kann aus Freundschaft Liebe werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kommt noch

Chris hat ihr noch nach gesehen bis sich das Portrait wieder schloss und dann ging er wieder in seinen Gemeinschaftsraum mit einem lächeln auf den Lippen.

Glücklich schmiss Jessi sich umgezogen auf ihr Bett und kuschelte sich mit einem zufriedenen Lächeln in den Polster. ~Chris...mein Prinz aus meinen Träumen. ~ schwärmte sie einwenig von ihm bevor sie dann nach einiger Zeit einschlief und von ihrem Chris träumte.

Als Chris in wieder in seinem Zimmer ankam zog er sich um und legte sich glücklich lächelnd in sein Bett. Er lag noch nicht al zu lang in seinem Bett und da schlief er auch schon ein.
 

In der zwischen Zeit in Saskias Zimmer.
 

Als Jessi weg war und Thomas wieder in ihrem Zimmer war fragte sie ihn: „Also was wolltest du mir denn sagen?“ Thomas erwiderte: „Eigentlich wollt ich dir das unter vier Augen sagen und dich um einen Rat bitten.“ Saskia sah ihren älteren Bruder an und fragte ihn: „Sag mal bist du krank oder seit wann willst du einen Rat von mir?“ Als Thomas gesagt hatte er wollte eigentlich mit ihr alleine reden ging Michael auch schon aus ihrem Schlafzimmer in ihr Arbeitszimmer und Draco wollte es ihm gleich machen doch das ging etwas schwer da Sasi mit ihrem Kopf auf seinem Schoß. So sagt er noch schnell zu ihr dass sie ihren Kopf heben sollte, was sie auch tat und so ließ Draco die Geschwister alleine und Thomas antwortete ihr nun auf ihre Frage. „ Es geht ihm ein Mädchen, um genauer zu sein um eine deiner Freundinnen.“ Saskia sah ihn verwirrt und verwundert an und fragte ihn: „Um wen geht es denn und was ist denn passiert das du mit mir unter vier Augen reden möchtest? Sonst wenn du unter vier Augen reden wolltest warst du…“ sie brach den Satz ab und sah ihren Bruder prüfend, genau und tief in die Augen und sagte dann: „Sag schon was ist los?“ Thomas der leicht rot geworden ist sah sie an und meinte dann: „Nein es ist nicht so wie wenn ich sonst mit dir reden will, ich bin nicht verliebt; zumindest noch nicht!“ erwiderte er auf ihre Frage. Saskia sah ihn abschätzend an und meinte dann: „Das ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage!“ „Eigentlich ist nicht wirklich was auf regendes passiert, nur das deine Freundin, Jenny, in mich hinein gelaufen ist und sie auf mir lag und ich muss zugeben das ich nicht abgeneigt war bzw. bin!“ entgegnete er ihr. „Ahso ist das!“ sagte sie mit einem nichts gut verheißenden unter Ton den ihr Bruder schon lange kannte. „Was hast du vor, Schwesterherz?!?!?“ fragte er sie gleich. „Nun ja du bist von ihr nicht abgeneigt also kann ich sie doch fragen was sie so von dir hält und naja wer weiß was passiert!?!?!?“ grinste sie ihn frech an. Saskia spielte nun mal gerne den Liebesengel, Amor, und das wusste auch ihr Bruder und ahnte schon so einiges.

Saskia hatte ihren Brüdern schon öfter geholfen überhaupt was das benehmen angeht. Sie wollte doch nur die Menschen die sie liebt glücklich sehen, was war denn daran falsch? Wenn sie schon nicht glücklich werden würde, was sie zumindest dachte, dann sollten es wenigstens sie Menschen werden die ihr etwas bedeuteten.

Thomas sagte nun nichts mehr er war irgendwie froh dass sie das gesagt hatte und er sie nicht fragen musste.

Saskia lächelte ihren Bruder lieb an und meinte: „Die Einzelheiten brauchst du mir nicht zu verraten die lass ich mir dann von da Jenny erzählen!“ grinste sie. Das einzige was ihr Bruder momentan dazu sagen konnte war ein eintöniges und abweisendes okay.

„Ich geh dann mal wieder und erzähl mir dann bitte was sie gesagt hat.“ Sagte Thomas noch bevor er ihr Zimmer verließ und in das seine ging, wo er sich auf sein Bett legte und nach dachte.

Michael kam gefolgt von Draco wieder in ihr Schlafzimmer und sagte: „Ich werde dann mal gehen.“ Ging mit diesen Worten auf seine Schwester zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht meine kleine hübsche und träum schön!“ verabschiedete er sich und sagte auch zu Draco, dem er die Hand reichte, gute Nacht. Saskia lächelte Michael an und erwiderte seinen Nacht Gruß.

So verließ auch Michael das Zimmer und ging in seines was er von Dumbledore bekommen hatte.
 

Draco ging zu Saskias Bett und setzte sich neben sie und lächelte sie an und meinte: „Ich sollte dann auch mal gehen.“ Doch Sasi schüttelte den Kopf und sagte: „Nein bitte geh nicht bleib hier, bitte!“ und sah ihn dabei bittend an. Draco nahm sie in seine Arme, fuhr ihr mit einer Hand sanft über ihren Rücken und sagte: „Okay dann bleib ich noch.“ Dann ließ er sie wieder los und legte sich zu ihr ins Bett und Saskia legte sich vor ihn hin. Er legte einen Arm um sie und streichelte leicht über ihren Arm. Saskia genoss es sichtlich. Sie entspannte sich und Atmete langsam und gleichmäßig. Sie dreht sich nun zu ihm um und sah ihm in die Augen. Ihre Gesichter waren sehr nach bei einander. ~ Er hat schöne Augen. Irgendwas in mir sagt das ich ihn Küssen soll aber was ist wenn er es gar nicht will?! Das kann ich nicht machen, am besten ist es wenn ich das wieder vergesse. Er würde ihn doch sowieso nicht erwidern. ~ dachte sich Saskia und rückte ein kleines Stück weg aber nicht viel das es nicht al zu sehr auffiel.

Draco dachte auch so ähnlich wie Saskia und macht oder sagte auch nichts.

So lagen sie einfach so da und sahen sich an und genossen die nähe des anderen und kuschelten mit einander und redeten hin und wieder über einige Sachen und nach einiger Zeit schliefen sie, mit einander kuschelnd, ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück