Zum Inhalt der Seite

Ein Herz und eine Seele

kann aus Freundschaft Liebe werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die "Überraschung"

~ Wer kann das denn jetzt sein? ~ fragte sie sich und ging zur Tür um sie zu öffnen. Als sie sie geöffnet hatte streckten ihr auch schon zwei Köpf entgegen diese zwei kannte sie natürlich. Es waren ihre zwei Brüder. Kaum hatte sie die Tür ganz geöffnet redeten sie auch schon los: "Na was ist jetzt mit deiner Willkommensparty?" fragten sie gleich zeitig. "Was seit ihr den immer noch nicht fertig? Ich dachte ihr macht das alles?" grinste sie die beiden an. "Ja stimmt ja," sagte Thomas und Lucas beendete den Satz mit: "aber wir brauchen deine Hilfe." "Ach was? Ihr braucht meine Hilfe?" fragte sie unglaubwürdig. "Ja!" sagten sie synchron. "Na okay. Meinet wegen. Wobei braucht ihr Hilfe?" meinte sie nur. Ihre Brüder musterten sie kurz von oben bis unten und sagten dann: "Zuerst musst du dich aber umziehen." Und mit diesen Worten schoben sie sie in ihr Zimmer hinein.

"Wow tolles Zimmer." Sagten die beiden und sagten noch: "Du musst dir was umwerfend schönes anziehen und es muss auch sexy aussehen." Bei diesem Satz sah sie ihre Brüder erst mal verwirrt an. "Ich soll mir sexy Klamotten anziehen? Seid ihr euch da sicher? "fragte sie ihre Brüder etwas unglaubwürdig. Diese nickten nur. ~Die zwei haben doch etwas vor. Warum würden sie denn sonst wollen das ich mich sexy anziehe. Sonst waren sie doch auch immer dagegen wenn ich so gekleidet war. ~ aber sie wollte nicht weiter darüber nach denken da es ihr ja eigentlich nichts aus machte, im gegen teil sie dachte schon jetzt wo sie hier ihre Brüder jeden Tag sah das sie sich nicht mehr so anziehen konnte wie sie wollte aber nun war ihre Befürchtung erst mal wie weg geblasen.

"Na gut wenn ihr meint, aber auf eigene Verantwortung." Sagte sie und schob die zwei aus ihrem Schlafzimmer und verschloss die Tür. Sie durchwühlte ihre ganzen Koffer da sie sie noch nicht ausgepackt hatte. "Na endlich." Sagte sie leise zu sich als sie endlich das gefunden hatte was sie gesucht hatte und zog sich schnell um.

Nun trug sie ein eng anliegendes, Knie kurzes, schwarzes Kleid. Sie sah sich noch mal in den Spiegel und steckte ihre Haare hoch.

Saskia öffnete die Tür und sah in die erstaunten Gesichter ihrer Brüder.

"Na Jungs wie sehe ich aus?" fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wow....ich wusste ja gar nicht das du so gut aussehen kannst, Schwesterherz." Antworteten ihre Brüder auf ihre Frage. "Ihr habt es mir ja nie erlaubt zu zeigen was ich hab." Grinste sie. "Wie haben auch unsere Gründe und das hier ist nur eine Ausnahme." Sagte Lucas. Dann gingen die zwei auf Saskia zu und Umarmten sie. "Wir wollen doch nur nicht das dir was passiert, kleine." Flüsterten sie in ihr Ohr. Saskia lächelte leicht und flüsterte zurück: "Ich weiß aber ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann auf mich selbst aufpassen. Aber wenn ihr es nicht wollt das ich so rum lauf warum darf ich dann jetzt?" fragte sie dann noch etwas misstrauisch. "Tja das bleibt unser Geheimnis." War ihre knappe antwort. "Ihr wollt mich doch nicht mit irgendeinen von euren komischen Freunden verkuppeln?" sprach sie ihren verdacht aus. "Nein!" sagten sie und schüttelten unterstützend dir Köpfe. ~Warum lasst mich das Gefühl nicht los das sie es doch wollen, aber mit wem?~ fragte sie sich innerlich. Schnell verwarf sie diesen Gedanken wieder und da ließen sie auch ihre Brüder wieder los und zogen sie Saskia hinter sich her, aus ihrem Zimmer hinaus in den Gemeinschaftsraum. Wo ihr auch schon laute Musik entgegen kam und alle feierten. "Überraschung, Schwesterherz." Sagten die Zwillinge synchron. Sasi lächelte und freute sich sehr darüber. "Danke, ihr zwei." Sagte sie nur, bevor die zwei sie auch schon mit auf die "Tanzfläche" zogen.
 


 

so das wars vorerst mal wieder weiss noch nicht wann ich wieder dazu komm zum schreiben aber ich hoffe es is spätestens in meinem urlaub von 27.12. bis 31.12.

okay also dann bussl baba hel sasi
 

ps. würd mich über kommis ur freuen.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sennyo
2005-12-11T22:28:12+00:00 11.12.2005 23:28
ich will auch zur Party! ^^
ich mag deinen Schreibstil echt ^^


Zurück