Zum Inhalt der Seite

what does it mean

LilyxJames
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Things you can not forget

Oo

----------------
 

<Lily>
 

"Schatz willst du wirklich nicht noch was essen, du hattest doch nur ein bisschen Toast, ein Ei und Tee? Bist du sicher das du keinen Hunger mehr hast"
 

Darf ich vorstellen das ist meine "herzallerliebste" Mutter, seit meinem letztem Schuljahr behandelt sie mich wie ein Kleinkind.

Dabei bin ich schon 15, und trete bald mein 5 Jahr in Howgarts an.

Abwegig schüttele ich meinen Kopf und wende mich wieder dem Fernseher zu, Puni mein Kater liegt wie immer auf meinem Schoß und schläft.

Was dieses Schwarze Wollekneul betrifft hat Potter wirklich recht, er ist fett aber dass liegt wohl daran das ich ihn soviel füttere, na und? Hab das Teil trotzdem lieb.

Und wieder muss ich an ihn denken, an die Worte die mir so einen tritt versetzt hatten, sie schmerzen immer noch, doch ich versuche stark zu sein.
 

-Rückblende-
 

"hey Krönchen gib zu, Evans gefällt dir", Lachte ein Schwarzhaariger und lehnte sich locker dabei an eine Wand.

"Tatze labber doch nicht so einen mist heraus! In die doch nicht, Lil's ist doch genauso von der Statur her wie ihr Kater. Beides dicke Dinger"...
 

-Rückblende ende-
 

Ja er hatte es wirklich gesagt, ich war dick, Fett, einfach nur hässlich.

Niemand weiß von meinen Träumen und wieso ich nachts nicht schlafen kann, aber ich glaube er weiß es, James weiß es ganz tief in sich drinnen.
 

In der dritten klasse waren wir mal ziemlich dick befreundet doch na ja, irgendwann hatten wir uns dann gestritten. Den genauen Grund weiß ich nicht mehr, hab ich vergessen hoffe ich zumindest.

Als ich mal bei ihnen im Zimmer geschlafen hatte, hörte ich ihn leise Schnarchen es vermischte sich mit dem Regentropfen die an die Scheibe klopften. Es war ein Komisches Geräusch aber trotzdem kann ich es nicht vergessen.

Wie im Traum erinnere ich mich noch daran das wir abends immer am Kamin saßen und zusammen Hausaufgaben machten.

Ich fühlte mich immer wie eine Königin wen er seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte und alle Mädchen mich neidisch angesehen haben.
 

Seufzend stand ich auf und ging langsam ins Bad, vorsichtig sah ich in den Spiegel.

Für meinen Geschmack war ich noch zu dick, dabei habe ich abgenommen.

Trotzdem war ich für ihn sicher noch nicht hübsch genug.

Mein blick wanderte Richtung das Make-up auf dem kleinen Tischchen neben dem Waschbecken.

Ja ich hatte mal versucht damit meine Sommersprossen zu verdecken aber das ging damals auf voll in die Hose, Leider!

Obwohl man sieht sie nicht mehr so stark wie früher.

Ein kleines lächeln huschte über meine Lippen.

Egal denk nicht mehr dran Lily, du bist als nicht gut genug du wirst vielleicht einen besseren finden wie Potter.

Meine Beste Freundin Carry meint dass, ich mich total verändert hätte.

Also vom aussehen her, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen oder es will mir nicht auffallen.

Was James wohl im Moment treibt?

Sicher denken er und Sirius neue streiche aus, ob wieder welche über mich dabei sein werden?

Natürlich werden sie dabei sein, letztes Jahr hatte ich ja keine ruhe deswegen.

Die beiden haben mich genauso behandelt wie Snape, bin ich ihm so ähnlich?

Pfui, wieder schüttele ich meinen Kopf und ihn leer zu bekommen aber es geht nicht, es geht nie.

Ich denke zwar nur immer nur eine kurze zeit an ihn aber...

Ach ich weiß nicht, will es nicht wissen.

Traurig setze ich mich an den Rand der Badewanne und lasse Wasser ein.

Langsam schließe ich die Tür und zieh ich mich aus.

Ich mache alles vorsichtig.

Steige in die Wanne und geh langsam unter,

denn ich habe angst, angst davor, in meiner Einsamkeit zu ertrinken.

Zu sterben, an etwas an das ich nicht mehr glauben möchte, an etwas vor dem ich mich selber fürchte und zwar mich selbst.
 

[Ende Kapitel l]
 

ich weiß es ist kurz v.v

aber ich wusste nicht was noch hin soll oO

Sexy girl

Kapitel 2: Sexy girl
 

<James>
 

Ich weiß es, kann er nicht die klappe halten?

Noch nie zuvor war ich so sauer auf meinen besten Freund, Nie!!
 

"Tatze halt die Klappe, sie kann doch nix dafür", kann mich nicht zurück halten.
 

Er Lacht, er lacht wirklich.

Aber wieso? War es den so witzig? Ich verstehe ihn nicht.
 

"nein sie kann echt nix für aber das essen kann was dafür", dabei wischte er sich eine Träne aus den Augen.
 

Hab doch selber eine Ahnung das Sie nicht gut die tollste Figur hat, oder das ihre Haut nicht perfekt ist.

Sie ist halt einfach so.... unbeschreiblich.

Hat Lily halt Rote Haare, aber immer sie lacht immer und wen man auf sie trifft muss man auch lachen.

Evans hat halt dieses gewisse etwas.
 

"Ey alter, komm war doch nur ein Witz. Ich kann die beiden voll gut leiden", grinst Sirius und boxt mir leicht die Schulter.

"Wieso die beiden?"

"Weil so wie sie ist muss man Lily gleich doppelt zählen!", jaulte er vor lachen.
 

Wie ich das hasste wen er so was tat, könnt ihm so richtig eine reinwürgen.

Jetzt machte sich Tatze dauernd über sie lustig vor zwei Jahren waren die beiden wie Geschwister zu einander.

Aber nur weil Wurmschwanz behauptet hatte, sie hätte seine Hausaufgaben geklaut.

Wegen so einem Kinderkram, später stellte sich heraus das er einfach übertrieben hatte und Lil's unschuldig war, aber wir waren nun mal zu stolz uns zu entschuldigen.

Aber es tut mir leid.

Sie ist alles was ich will.

Ja ich gebe es zu Lily Fehlt mir und das Tierisch.

Es umgibt sie irgendetwas das mich so anzieht.

Wen ich sie sehe und Lily lacht möchte ich mit lachen, wen sie weint will ich sie trösten.

Will einfach in ihren Grünen Augen versinken.

Nur mein Verdammter Stolz erlaubt mir das nicht!

Ob sie weiß das ich etwas für sie Übrig habe?
 

Black brüllt mir mal wie üblich ins Ohr: "Krönchen hier wird nicht geschlafen!! Aufwachen!!"
 

Doch ich starre einfach weiter gerade aus, wie in Trance.

Es geht mir alles wirklich nur noch am Arsch vorbei was er sagt, denn ich will es nicht hören.
 

"Hör auf mit dem Scheiß du Vieh", lach ich und schmeiß ihm ein Kissen ins Gesicht.
 

Dabei war es gar nicht witzig, er hat versucht mir zu erklären, eher zu zeigen, wieso Lils und Snape so gut zusammen passen würden.

Ich find das gar nicht, Lily ist viel zu gut für ihn, sogar für mich.

Damals in der dritten Klasse hatte sie mir anvertraut das sie sich in mich verliebt hatte, ich Depp hab ich dann gesagt das ich sie sehe wie eine Schwester , trotzdem hatte sich nichts an unserer Freundschaft geändert. Kann mir einfach nicht verzeihen was wir getan haben.
 

Empfindet sie noch was für mich?

Sicher nicht.

Nach all dem, was wir ihr angetan haben.
 

Das Damals in Zaubertränke war wirklich fies wir hatten ihren Trank einwenig umgeändert, da wir wussten das sie ihr Gebräu ausprobieren muss.

Geheult hatten wir vor lachen als wir sahen was passierte, Lily ging noch ein wenig mehr auf ihre haut würde grün und sie hat nur noch gequakt, wie ein Frosch.

Evans hatte sich drauf für mindestens zwei Wochen nicht aus ihrem Schlafraum getraut.

Einmal nachts hab ich sie weinen gehört da unser Zimmer genau unter ihrem ist.

Wäre am liebsten Aufgesprungen und zu ihr gerannt.

Doch ich merkte das Remus noch wach war , er schüttelte den kopf hatte leider total falsch verstanden was er meinte.

Hatte gedacht das er nicht wollte das ich zu ihr gehe, doch Moony hatte das gemeint was wir getan hatten.

Fühle mich deswegen immer noch schlecht, wen ich sie sehe.
 

Den Ich liebe sie.
 

[Ende Kapitel 2]

Falling

hab mich jetzt doch mal dazu überwunden des teil hochzuladen.

des kapi war zwar schon lange fertig (und so kurz >_<)aba ich hatte einfach keine lust.

Sorry

und ich blick imma noch nit warum die kapis bei mir so kurz werden Oo.

Naja egal
 

<Lily>
 

Seit zwei geschlagenen Stunden wälz ich mich in meinem bett, kann nicht schlafen.

Hab zu große angst vor morgen, wieder nach Hogwarts und mir die ganzen Qualen wieder antun.

Ich fühl mich nicht beschützt, hab ich auch nie verlangt.
 

>Rückblende<

"James i.. i .. ich..", sie brach ab.

Er lächelt sie an "was ist den Lily?"

"ach nichts", wieder hatte sie es getan, ihn angelogen..

>Rückblende ende<
 

Ich hatte kein Recht dazu ihn anzusprechen, niemals , geschweige den was zu sagen.

Wieder einmal drücke ich mein Kopfkissen ins Gesicht und schreie, schreie meinen Schmerz heraus, bis mir der Atem ausgeht.
 

Gezwungener maßen sehe ich auf meine Wanduhr, Mitternacht, noch 6 stunden.

Dan ist es so weit.

Hab Angst sogar mehr als das, ich glaub sogar das es Panik ist.
 

"Verdammte Scheiße!!"
 

Mein Kissen Fliegt gegen meinen Spiegel, kann meinen eigenen Anblick nicht mehr ertragen.

Wieder renne ich aufs Klo und übergebe mich, wie die letzten 6 Wochen davor auch schon.

Und an allem ist nur "ER" schuld.

Ich will nicht mehr.

Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich falle, Falle wieder in die Tiefe und es ist niemand da der mich auffängt.
 

Den nächsten morgen ich bekomm alles nur schleierhaft mit, Mom versuchte mich wachzurütteln aber ich will nicht aufwachen.
 

"Liebling, ruf einen Krankenwagen! Irgendetwas stimmt nicht mit Lily!!", mit Tränen in den Augen rennt meine Mutter ins Wohnzimmer.
 

20 Minuten Später kam der Krankenwagen.
 

Nun liege ich da, in diesem kahlen weißen Zimmer.

Widerlich...

Ich möchte Krankenhäuser nie so wirklich, auch wen ich mal Ärztin werden wollte.

Bin total am ende, so müde war ich noch nie.

Glaub ich mal.

Wieder schließe ich meine Augen und versinke in totaler Dunkelheit.

where are u?

Okay jetzt nach 2 Jahren Hab ih mich endlich dazu überwunden hier weiter zu schreiben..ich hoff mal das Mein Schreibstiel sich nicht alzu sehr verändert hat und das es da drausen noch irgendwo eine Person gibt die das Lesen will n_n'

I'm so sorry
 

Greetz

Eure Lina_chan

--------------------------------------

<James>
 

Da sitze ich nun im Zug, auf dem Weg zu einem neuen Schuljahr...

Der Regen prasselt gegen die Scheiben der Abteile und Sie ist nicht da...

Wo bist du Lily?
 

Ja ich weiß das alles dieses Jahr anders sein wird, werde dir sagen was ich fühle...

Werde dir zeigen das ich für dich da sein werde, nachholen was ich versäumt habe und das wieder gut machen was ich falsch gemacht habe...
 

„VERDAMMT“ ich schlage mit meiner Hand gegen die Fensterscheibe, „wo bist du Lily.. wo bist du?“ flüstere ich kaum hörbar, zumindest dachte ich dass...
 

„Alter Krönchen was ist den los mit dir? Vermisst du Moppelchen?“, Sirius schaut mich fragend an...ich antworte nicht, er will es nicht wahrhaben aber er weiß was ich für sie Fühle..
 

Die Zugfahrt kommt mir vor wie eine endlose Ewigkeit, inzwischen ist es Dunkel und wir kommen an... Wirklich ein passendes Wetter, es sind keine Sterne zu sehen und es regnet immer noch als wollte der Regen alles böse von hier wegwischen...
 

Die ganze Zeit über war ich still, während die anderen rumalberten...
 

Na Endlich die Große Halle.... ich setze mich an den Tisch, neben mir Tatze, Moonie und Wurmschwanz..... Der Schulleiter hält seine übliche Willkommens rede und dann werden die Erstklässler eingeteilt...was mir dieses Jahr so ziemlich egal ist da ich nur sie suche... mein Blick wandert herum ich suche sie am Ganzen Gryffindor-Tisch doch sie ist nicht da...

Sie Fehlt... das Essen taucht mit einem „plopp“ auf den Tischen auf was mich kurz aus meinen Gedanken reißt...doch kurze zeit später sitze ich wieder da in meinen Gedanken versunken...
 

Nachdem essen gehen wir endlich in Unseren Bereich...endlich kann ich Carry ansprechen, endlich werde ich wissen wo meine, Ja Meine, Lily ist...
 

„Carry! Carry! Warte bitte!“ ich erwische sie noch gerade so bevor sie ihr Zimmer betritt...

„was ist Potter?“ sie antwortet mir ziemlich barsch, kein wunder nach all dem was war..

„wo ist Lily? Ich muss wissen wo Lily ist“..“ ich weiß nicht was dich das angehen sollte Potter, ich denke du hast ihr genug angetan...oder etwa nicht?“ „ Carry bitte hör mir zu...ich muss mit Lily sprechen, Es ist wichtig... Bitte Carry sag mir wo sie ist“, ich konnte die Verzweiflung in meiner stimme kaum zurück halten....“ich weiß es selbst nich James, ich weiß nicht wo sie ist.. wir hatten uns aufm dem Bahnsteig verabredet das wir zusammen Fahren doch sie kam nicht...Es tut mir leid James..“ sie schloss die Tür hinter sich...
 

Da stand ich nun genau so schlau wie vorher...
 

Ich legte mich in mein Bett und es fiel mir schwer einzuschlafen, ich wusste nicht was ich noch tun sollte...keiner kann mir sagen wo sie ist....Niemand....ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter rollte....die Trauer in meinem Bauch darum, das ich sie vllt nie wieder sehen werde, die angst, das ihr vllt etwas passiert ist, diese Gefühle wurden langsam durch eine immer mehr aufsteigende Wut in meinem bauch verdrängt ich war sauer auf mich selber.. Was ist wenn ich daran schuld bin das Lily nichts da ist?!

Ich legte mein Gesicht auf mein Kissen und Schrie, ich schrie die ganze Wut, die Angst, Die Trauer und die Verzweiflung aus mir heraus.. bis mir der Atem ausging und ich nur noch da lag und den Vorhang anstarrte..
 

Lily wo bist du....

it's to late

<Lily>
 

eine Woche zu spät, reise ich in Hogwarts an...

es hatte sich nicht viel verändert, es waren immer noch fast die selben Menschen...

Immer noch das selbe alte Hogwarts leben.... Die Schüler versuchen pünktlich zu ihren Stunden zu kommen und hasten über das große Gelände...

Es regnet, so weit ich von Carry mitbekommen habe tut es das schon seit dem Anreise Tag,

ich lausche dem Geräusch der Tropfen die gegen die Scheibe prasseln und beobachte weiter die anderen Schüler...
 

Kurz darauf werde ich von meiner Hauslehrerin aus meinen Gedanken gerissen,

Sie redet auf mich ein, versucht mit mir ein Gespräch anzufangen, doch ich will nicht wirklich mit jemandem reden... ich nicke nur als sie meint, dass, wenn es mir schlecht gehen sollte, ich mit ihr reden kann. Ich werde das Angebot trotzdem nicht annehmen....Bedanke mich und begebe mich auf den Weg in den Turm....
 

Die Gänge wirken kalt und ohne Leben, wenn die Schüler hier nicht unterwegs sind...

Es fällt mir erst dieses Jahr auf...

Der Regen verstärkt dieses Bild nur noch mehr...
 

Ich achte nicht darauf, ob noch jemand im Gang unterwegs sein könnte...

Will einfach nur gerade diese Einsamkeit genießen, die man so selten hier spürt...
 

Ich pralle mit einer Person zusammen, schau ihr aber nicht einmal ins Gesicht, entschuldige mich nicht... will weiter laufen werde aber an meiner Hand festgehalten...

Drehe mich um und schaue in die Braunen Augen von James Potter...
 

„Lily? Lily? Bist du es? ...“ er schaut mich weiter fragend an... Ich nicke nur will mich losreisen, doch er lässt nicht los...

„musst du nicht zum Unterricht?“ frage ich ihn und starre auf den Boden...

ich merke das er lächelt, man hört es in seiner stimme „na ja bin mal wieder zu spät, aber für dich lohnt sich der ärger“...

„Willst du wieder irgend einen Streich an mir ausprobieren? Haben die ganzen anderen Jahre nicht schon gereicht? !“... ich merke wie meine Muskeln verkrampfen und mir heiße Tränen die Wangen herunter rollen.. will das sie aufhören doch kann sie nicht zum Stillstand bringen...
 

„Lily, das war einmal? ! Es tut mir so leid was ich getan habe... Bitte glaub mir. In den Ferien ist mir einiges Klar geworden... ich habe mir solche Sorgen gemacht als du nicht hier warst.. Glaub mir es tut mir leid.“
 

Ich kriege keinen Ton heraus, auch wenn ich es versuche...

Die Tränen ersticken meine Stimme..

Reiße meine Hand los und will weiter gehen...
 

„Lily bitte glaube mir? !“
 

Drehe mich um, schaue den Jungen an, der eine Hand ausgestreckt hält als wolle er mich zurück halten...
 

„Es ist zu spät sich zu entschuldigen, James.. Es ist einfach zu spät!“ , ich schreie es heraus, renne los ohne anzuhalten ohne wirklich zu Atmen...
 

Ich lasse ihn alleine stehen, in diesem kalten, leblosen Gang... mit all seinen Gedanken..

why??

Also ich find das Kapitel jetzt nich so gelungen -.-`

Aber na ja v.v’’

Irgendwie kann ich mich in Lily besser versetzen als in James >o<

Markt man oder? n____n``

Hoffe das es euch trotzdem gefällt v.v’’
 

euer Bananentörtchen
 

____________________________________________________________________
 

<James>
 

Sie.. Sie konnte mich doch nicht einfach stehen lassen!

Ich halte meine Hand noch immer in die Richtung ausgestreckt, in die sie weggerannt ist..
 

Hatte ich wirklich so viel Falsch getan, das es keinen Weg mehr gab sich zu Entschuldigen? !

Ich starre noch einige Minuten in den Leeren Gang...
 

„LILY!!“... mein Stimme halt durch die verlassenen Gänge Hogwarts...

Ich fange an zu rennen, will ihr nach, auch wenn ich nicht weiß wo sie hin gerannt sein könnte.

Nein ich habe nur eine Chance mich mit ihr gut zu stellen und diese mache ich mir nicht kaputt... Dieses mal ist mir mein Stolz egal.. Ich will nur zu dem Mädchen das ich Liebe, zu dem Mädchen dem ich so viel leid getan habe...
 

Ich schreie weiter ihren Namen durch das Schloss, mit der Hoffnung das sie antworten wird...

Was wohl ein ziemlich dämlicher Gedanke von mir ist..

Wieso sollte sie mir Antworten? !

Ich spüre wieder diese Wut in mir aufkommen...

Schlage gegen die kahlen, harten, Steinmauern, merke nicht das meine Knöchel aufgerissen sind. Bin blind vor Wut, blind vor Wut auf mich selber...
 

„Verdammte Scheiße KRÖNCHEN!!“

Ich merke wie ich an der Schulter zurück gezogen werde..

Schaue grade Wegs in die Augen meines Besten Freundes, drehe mich weg...

„Okay. was ist los?“, er schaut auf meine Hände, die ich verzweifelt versuche in meinen Ärmeln zu verstecken...

„Ey Alter, jetzt was ist los? ! Du schwänzt doch sonst nie ohne mich... und du schlägst auch nicht grundlos auf Arme währlose Wände ein... weißt du, die haben auch Gefühle“

Er versucht mich zum Lachen zu bringen.. Sinnloser Versuch...

Tatze schaut mich etwas betrübt an...

„L...Li...“

Ich bringe ihren Namen nicht über meine Lippen, ohne das wieder diese Wut in mir aufsteigt...

„Meinst du Lily? Lily Evans unser Moppelchen?“

Nicke nur...

„Was ist Passiert? Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst...“

Ich antworte ihm nicht...

„mh, willst wohl nicht reden.. Na ja Ok... Komm wir gehen wir Hoch, die letzte stunde ist ja eh gleich vorbei..“
 

Wir gehen schweigend neben einander her... Betreten durch das Gemälde unseren Gemeinschaftsraum..
 

Da sitzt sie, liest ein Buch, bemerkt uns... bemerkt mich...
 

Einen Moment begegnen sich unsere Blicke und mein Verstand setzt aus...

Ich realisiere nicht was ich sage, als ich diesen Satz über meine Lippen bringe...
 

„Lily ich... ich... ich Liebe... dich“
 

Eine kalte stille schleicht sich in den Raum..
 

Lily schaut mich an... sagt nichts, steht auf und kommt langsam auf mich zu..

Ich sehe Tränen in ihren Augen..
 

Die stille wird durchbrochen durch einen Knall...
 

Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben...
 

Ich sehe das sich ihre Lippen bewegen, will aber nicht wahrhaben was sie sagt...
 

„Ich hasse dich... Ich hasse dich...“

Ihr rollen dabei einzelne Tränen die Wangen herunter...
 

Meine Knie sind weich, mein Mund bringt keinen Satz mehr hervor...

Zu grausam finde in diesen Augenblick...

Kann mich nicht bewegen...
 

Immer noch flüsterst sie diese Worte, die mein Herz in stücke zu reißen scheinen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2007-11-11T18:19:46+00:00 11.11.2007 19:19
och nööööö!!!!!!
James tu was.
Die beiden passen doch so schön zusammen.
Aber anderseits kann ich lily total gut verstehen.
Schreib schnell weiter.
Ich bin mal gespannt was sich James so einfallen lassen wird. ^^

bussi sweety
Von:  sweetangle
2007-10-27T15:47:54+00:00 27.10.2007 17:47
Also ich muss sagen, das mir deine ff richtig gut gefällt.
Die Gedankengänge und die Handlungen konnte ich richtig gut nachvollziehen.
Die arme Lily. Ich kann verstehen, das sie so reagiert. Aber voll.
Bin shcon auf die fortsetzung gespannt. Sagst du mir dann bescheid wenn es soweit ist???
Wäre super lieb von dir.
Sirius der Idiot. Musste ich noch los werden.

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-10-07T09:57:36+00:00 07.10.2007 11:57
ich weiß nicht wieso du diesen fanfic abgebrochen hast, aber du hast einen fehler gemacht. Er ist wirklich gut. Vieleicht überlegst du dir das noch mal. ich würde gerne die fortsetzung lesen.
Von: abgemeldet
2004-12-25T15:52:08+00:00 25.12.2004 16:52
war mal wieder voll geil
hach ich leibe diese kaps
aber man wird immer so depri von ^^"
schreib schnell weiter ja?
Von: abgemeldet
2004-11-23T17:47:27+00:00 23.11.2004 18:47
hi du
wie kannst du da schluss machen schreib bitte ganz ganz schenll weiter. danke für die ens würde mich freuen wenn du mir wieder eine ens schicken könntest wenn du ein neues kapitel on gesetzut hast. danke schon mal im vorraus.bye
dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2004-11-21T11:51:59+00:00 21.11.2004 12:51
wau, wie depressiv! ich hoffe des wird possitiver!

und ich hoffe auch das das negste kap. bald kommt!

Annemie
Von: abgemeldet
2004-10-27T12:36:59+00:00 27.10.2004 14:36
Hi du!
Fand die Teile super klasse!*heftignick*
Hoffe du schreibst schnell weida!*dackelblick*
Will unbedingt wissen,wie es mit den beiden weiter geht!*hibbelig*
bye
deine Aliyah*winke*
Von: abgemeldet
2004-10-17T10:30:52+00:00 17.10.2004 12:30
hi
danke für deine ens. das kapitel war echt gur nur ich finde es schade das du sie so kurz lässt. naja. bitte schreib ganz ganz schnell weiter. würde mich freuen wenn du mir wieder eine ens schicken würdest wenn du ein neues kapitel on gesetzt hast. danke schon mal im vorraus.
dein herzgirl008
Von:  Ginga-chan
2004-10-15T15:32:43+00:00 15.10.2004 17:32
Der Anfang ist echt gut schreib bitte schnell weiter ;) Bye Lady
Von: abgemeldet
2004-10-15T13:26:35+00:00 15.10.2004 15:26
hi
der anfang hört sich echt gut an. schreib also bitte ganz schnell weiter. würde mich freuen wenn du mir eine ens schicken könntest wenn du ein neues kapitel on gesetzt hast. danke schon mal im vorraus.
dein herzgirl008


Zurück