Zum Inhalt der Seite

what does it mean

LilyxJames
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

why??

Also ich find das Kapitel jetzt nich so gelungen -.-`

Aber na ja v.v’’

Irgendwie kann ich mich in Lily besser versetzen als in James >o<

Markt man oder? n____n``

Hoffe das es euch trotzdem gefällt v.v’’
 

euer Bananentörtchen
 

____________________________________________________________________
 

<James>
 

Sie.. Sie konnte mich doch nicht einfach stehen lassen!

Ich halte meine Hand noch immer in die Richtung ausgestreckt, in die sie weggerannt ist..
 

Hatte ich wirklich so viel Falsch getan, das es keinen Weg mehr gab sich zu Entschuldigen? !

Ich starre noch einige Minuten in den Leeren Gang...
 

„LILY!!“... mein Stimme halt durch die verlassenen Gänge Hogwarts...

Ich fange an zu rennen, will ihr nach, auch wenn ich nicht weiß wo sie hin gerannt sein könnte.

Nein ich habe nur eine Chance mich mit ihr gut zu stellen und diese mache ich mir nicht kaputt... Dieses mal ist mir mein Stolz egal.. Ich will nur zu dem Mädchen das ich Liebe, zu dem Mädchen dem ich so viel leid getan habe...
 

Ich schreie weiter ihren Namen durch das Schloss, mit der Hoffnung das sie antworten wird...

Was wohl ein ziemlich dämlicher Gedanke von mir ist..

Wieso sollte sie mir Antworten? !

Ich spüre wieder diese Wut in mir aufkommen...

Schlage gegen die kahlen, harten, Steinmauern, merke nicht das meine Knöchel aufgerissen sind. Bin blind vor Wut, blind vor Wut auf mich selber...
 

„Verdammte Scheiße KRÖNCHEN!!“

Ich merke wie ich an der Schulter zurück gezogen werde..

Schaue grade Wegs in die Augen meines Besten Freundes, drehe mich weg...

„Okay. was ist los?“, er schaut auf meine Hände, die ich verzweifelt versuche in meinen Ärmeln zu verstecken...

„Ey Alter, jetzt was ist los? ! Du schwänzt doch sonst nie ohne mich... und du schlägst auch nicht grundlos auf Arme währlose Wände ein... weißt du, die haben auch Gefühle“

Er versucht mich zum Lachen zu bringen.. Sinnloser Versuch...

Tatze schaut mich etwas betrübt an...

„L...Li...“

Ich bringe ihren Namen nicht über meine Lippen, ohne das wieder diese Wut in mir aufsteigt...

„Meinst du Lily? Lily Evans unser Moppelchen?“

Nicke nur...

„Was ist Passiert? Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst...“

Ich antworte ihm nicht...

„mh, willst wohl nicht reden.. Na ja Ok... Komm wir gehen wir Hoch, die letzte stunde ist ja eh gleich vorbei..“
 

Wir gehen schweigend neben einander her... Betreten durch das Gemälde unseren Gemeinschaftsraum..
 

Da sitzt sie, liest ein Buch, bemerkt uns... bemerkt mich...
 

Einen Moment begegnen sich unsere Blicke und mein Verstand setzt aus...

Ich realisiere nicht was ich sage, als ich diesen Satz über meine Lippen bringe...
 

„Lily ich... ich... ich Liebe... dich“
 

Eine kalte stille schleicht sich in den Raum..
 

Lily schaut mich an... sagt nichts, steht auf und kommt langsam auf mich zu..

Ich sehe Tränen in ihren Augen..
 

Die stille wird durchbrochen durch einen Knall...
 

Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben...
 

Ich sehe das sich ihre Lippen bewegen, will aber nicht wahrhaben was sie sagt...
 

„Ich hasse dich... Ich hasse dich...“

Ihr rollen dabei einzelne Tränen die Wangen herunter...
 

Meine Knie sind weich, mein Mund bringt keinen Satz mehr hervor...

Zu grausam finde in diesen Augenblick...

Kann mich nicht bewegen...
 

Immer noch flüsterst sie diese Worte, die mein Herz in stücke zu reißen scheinen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2007-11-11T18:19:46+00:00 11.11.2007 19:19
och nööööö!!!!!!
James tu was.
Die beiden passen doch so schön zusammen.
Aber anderseits kann ich lily total gut verstehen.
Schreib schnell weiter.
Ich bin mal gespannt was sich James so einfallen lassen wird. ^^

bussi sweety


Zurück