Zum Inhalt der Seite

Return of the Prince-Part 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Return of the Prince
 

- Die Erde, ein kleiner, und technisch völlig unterentwickelter Planet, warum soll ich meine Suche hier fortsetzen? Warum sollte Er hier warten?-
 

Auf der Erde, in einer großen Stadt, wurde gerade ein großes Grundstück inklusive modernem Haus, von einer ohrenbetäubenden Explosion erschüttert. Kurz darauf hörte man eine Stimme: "BULMA! Tu gefälligst etwas, damit diese verdammte Xxxxxx mehr aushält!" Kurz darauf steckten Bulma und ihr 8-jähriger Sohn Trunks ihre Köpfe aus der Haustür und beobachteten Vegeta. Allzu schnell mussten sie ihre Köpfe aber wieder zurückziehen, denn der Sayajin , sauer über den erneuten Verlust des Trainingsraumes entfesselte einen Energiestrahl und fällte mit diesem einige Bäume im briefschen Garten. Das ging Bulma nun doch zu weit, sie verließ die sichere Deckung und ging festen Schrittes auf den Vater ihres Sohnes zu und begann mit dem Versuch, ihm eine Standpauke zu halten: "Weißt du was du da machst??? Du zerstörst meine Arbeit, die ich sinnloser weise auch noch für dich tue(damit spielte sie auf den Gravitations-Verstärkungs-Raum an), du zerstörst meinen Garten, und um ein Haar wäre mein Kopf gerade dein nächstes Opfer gewesen! Was glaubst du, wer du bist?" "Ein Prinz, Süße" murmelte Vegeta. Die junge Frau mit den blauen Haaren schnappte nach Luft und machte auf dem Absatz kehrt. Dieser vulgäre... eingebildete... arrogante..........süße Idiot!

Kurz darauf klingelte es an der Tür. Son Goten stand davor, er lud Trunks ein, mit ihm und Son Gohan in den Bergen zu trainieren. Der gefragte willigte ein. Vegeta hatte das natürlich mit angehört und folgte den dreien. Das tat er ohne ein Geheimnis darum zu machen, ihn musste man einfach bemerken. Nur wollte natürlich keiner etwas gegen den Verfolger sagen und so nahmen sie ihn mit. Kaum hatten sie etwa eine gute halbe Stunde trainiert, stellte sich der nächste Ärger ein: Eine junge Frau kam hinter einem Felsen vor. Sie musterte die kleine Gruppe herausfordernd. Son Gohan beäugte sie misstrauisch, schwarze strubbelige Haare, Klamotten die ihm seltsam fremd vorkamen, um ihre Hüften hatte sie einen Pullover gebunden. "Wer bist du, und was willst du?" "Mein Name hat dich" sie sah abschätzig zu Son Gohan, "nichts an. Und es sollten anfangs auch nur 2 von euch meinen Auftrag kennen." Sie erntete verwirrte Blicke. Dann wandte sie sich Vegeta zu, der sie schon die ganze Zeit interessiert, aber auch etwas verwirrt ansah. Als er aber nun die Zeit hatte, sie zu betrachten, wechselte sein Gesichtsausdruck. Er lachte wissend. "Du bist ein Sayajin, oder?" "Ja," sie machte eine Kunstpause, schien zu überlegen, entschied sich dann aber doch, den vollen Satz auszusprechen. Sie ging vor ihm auf die Knie, "mein Prinz." Die übrigen drei, die vorher vor Schreck die Luft angehalten hatten, schienen sich jetzt an eben diesem verschluckt zu haben. Sie husteten wie die Irren, fassten sich danach doch noch und sahen dann, als sie ganz ruhig dastanden aus, wie vom Blitz getroffen. Vegeta lächelte sein seltsames Lächeln und musterte sie, während Trunks dazwischen platzte: "Hey, kannst du uns das auch beweisen?" "Sicher doch." Sie schmiss den Pullover zur Seite, nun bekamen sie alle einen Sayajin- Affenschwanz zu sehen. "Reicht das als Beweis?" Trunks nickte. Sie sah ihn genauer an, und stockte. Schnell kam das geheimnisvolle Mädchen auf die Beine und ging auf den kleinen Jungen zu. Sie sah ihn an, blieb kurz stehen und wirkte sehr erschrocken. Dann ging sie auch vor ihm in die Knie. "Du bist der Sohn des Prinzen, Trunks? Dann tut es mir leid, was ich getan habe. Ich hätte nicht so respektlos sein sollen. Vergebt mir." Der Junge überlegte, das könnte ganz lustig werden. Er sah seinen Vater an. Dieser zuckte mit den Schultern, dann ergriff Vegeta das Wort: "Sag mal, was hast du hier eigentlich verloren? Du hast gerade was von einem Auftrag gesagt?" Er sprach mit herablassendem Ton. Der findet sich aber schnell wieder in die Herrscherrolle rein, dachte Son Gohan mit einem Schmunzeln. "Nun, mein Prinz, ich komme von einem Planeten, auf dem sich einige Sayajins zusammengefunden haben, es gibt noch mehr, als wir nach der Zerstörung Vegetas annahmen, und nun verlangt das Volk nach einem Herrscher. Ich wurde mit dem Auftrag bedacht, euch zurückzubringen." "Wie viele sind einige?" "Gute einhundert." Vegeta schien nachzudenken, dann sah er wieder auf. "In Ordnung, dann bring mich da hin." Das Sayajin- Mädchen sah ihn an , und warf dann einen fragenden Blick zu Trunks. Dieser wich zurück. Was sollte das? Ok, soweit war das ja lustig, aber was sollte das jetzt? Wollten sie ihn etwa mitnehmen? "Oh nein! Das nicht!" Sein Vater sah ihn an, ein böses Lächeln huschte über sein Gesicht. "Trunks, du bist doch der Prinz, als Thronfolger könntest du alles haben." Er wartete auf die Wirkung seiner Worte, "alles" setzte er nochmal hinzu. "Nein!" Rief Trunks völlig außer sich. Son Gohan, und auch Son Goten die bis jetzt schweigend zugesehen hatten, fanden, dass es jetzt zu weit ging. Son Goten begann sich zu ärgern: "Hey Onkel! Er will das doch nicht!" "Na und? Was willst du mir schon sagen. Du, als Sohn eines Untertans, und dazu noch der von Kakarott!" Der kleine Sayajin trat unruhig 2 Schritte zurück und warf hilflose Blicke zu seinem Bruder. "Da können wir nichts machen, Son Goten." "Aber..." Son Gotens Stimme klang tränenerstickt, "großer Bruder" Son Gohan schluckte. Vegeta ging nun auf seinen Sohn zu, der ängstlich zurückwich. Schnell packte er ihn am Kragen und trug den strampelnden Trunks mit sich fort. Das Mädchen führte sie zu einem großen und geräumigen Raumschiff. Kurz darauf hob es auch schon ab, und die kleine Gruppe war auf dem Weg zu dem neuen Planeten.
 

Eine Stunde später, hatten Son Goten und Son Gohan Bulma die Hiobsbotschaft überbracht. Diese war nun völlig fertig. Sie sank auf einem Stuhl zusammen und sah an die Decke des Raumes, als ob sie ihren Sohn dort sehen könne. Die beiden Geschwister wiederum sahen zu Boden. Ihnen tat leid, was sie Bulma angetan hatten, aber es war nötig gewesen. "Bulma, wir..." "WARUM HABT IHR NICHTS GEMACHT? WIE KÖNNT IHR ZULASSEN DAS DIESER MÖCHTEGERN MEINEN SOHN MITNIMMT?" Die 2 Jungs schluckten, ja warum hatten sie das gemacht? Aber, hatte ein Vater nicht irgendwo ein Vorrecht gegenüber dritten?
 

Währenddessen im Raumschiff: "Und, wie heißt der Planet?" Vegeta war dabei sich Informationen über seine jetzige Situation zu holen. "Noch heißt er "Second Vegeta. Wenn es euch nicht zusagt, ihr dürft natürlich über den Namen, wie auch über den Planeten frei verfügen" "Meine letzte Frage, wie heißt du überhaupt?" "Paika" "Aha..." Er sah sich um, das Raumschiff wurde nicht von einem lebendigen Wesen gesteuert, Autopilot... In einer Ecke lag Trunks und schlief. Nachdem er eingesehen hatte, das schreien und schlagen nichts brachten, war er eingeschlafen. Einige Zeit später kamen sie auf dem besagten Planeten an. Vegeta weckte seinen Sohn sehr unsanft und schubste ihn vor sich, aber hinter Paika aus der kleinen Einstiegsluke und sah sich um. Ein paar baumartige Gewächse, saubere Wege, hübsche Häuschen. Und jeder Sayajin der sich zu ihnen umdrehte schien zu erschrecken. Dann verbeugte er sich tief und gratulierte dem Mädchen zu ihrem Erfolg. Irgendwann kamen sie an einem Palast an. Ein riesiges, schmuckloses aber futuristisch wirkendes Gebäude. Ganz in Vegetas Sinne. Der bestellte erstmal Essen, und bekam ein 15 Gänge Menü, das war noch mehr in seinem Sinne. Trunks aber, aß nichts, sah sich nicht um, und sprach kein Wort. Er fühlte sich wie ein Gefangener, dabei war er es, der die Gefangennahme anderer in der Hand hatte. Sein Leben ging nun in einem Käfig mit unsichbaren Gittern weiter. Er wünschte sich zu seiner Mutter und seinen Freunden. Es war schrecklich... Warum musste das so sein. Er verkroch sich in eine Ecke und starrte auf die Wand. Dann fühlte er, wie seine Augen feucht wurden, eine einzelne Träne kullerte seine Wange hinab, er war einsam. "Hallo!" Ein kleines Mädchen stand neben ihm. "Tach!" "Man hat mir gesagt ich soll dir Gesellschaft leisten." "Kannst du kämpfen?" "Ja." "Dann lass uns trainieren" Ihre Kampfkraft war lächerlich, aber er wurde von ihr besiegt, er war nicht bei der Sache.

Es wurde Nacht. Eine kleine Gestalt stahl sich über den Planeten und öffnete die Tür des Raumschiffes. Es war Trunks, er stand jetzt vor dem Kontrollbord und fragte sich, wie zum Teufel er das Ding starten sollte: Er hämmerte mit den kleinen Fäusten auf das Kontrollboard ein, und hatte Erfolg, zumindest in der Hinsicht, dass das Raumschiff etwas tat, die Lichter gingen an, die Tür schloss sich, und das Raumschiff erhob sich in die Lüfte. Trunks erschrak. "Das wollt.... das hab ich nicht gewollt..."stammelte er. Wer wusste wohin ihn das Ding jetzt brachte...

Er flog irgendwohin, wohin auch immer... Er hatte Angst, wenn er auf einem unbewohnten Planeten landete, oder abstürzte? Und sein Vater? Jetzt konnte er nichts mehr tun, keine Chance...
 

Ende Teil 1

...to be continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-13T12:17:40+00:00 13.04.2002 14:17
Ok...ich beeil mich...Seid noch etwas geduldiger...
Von: abgemeldet
2002-04-12T17:50:14+00:00 12.04.2002 19:50
cool!!!!! sowas mag ich! (Prinz Vegeta!!! *verneig*... ^^) schreib bitte schnell weiter!!! ^^

Vegetachan
Von: abgemeldet
2002-04-12T15:52:39+00:00 12.04.2002 17:52
wow coole story ^^ weiter^^
Von: abgemeldet
2002-04-12T14:51:55+00:00 12.04.2002 16:51
Vielen Dank, bist heute wohl etwas Wortkarg, oder??? Trotzdem danke! Ich mach mich mal an die Fortsetzung...
Von:  LORBEERPRINZ
2002-04-12T13:17:07+00:00 12.04.2002 15:17
Cool!!!


Zurück