Zum Inhalt der Seite

Against my past

dream of dead - neustes kapi is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dust to dust

*schniff*

+in taschentuch shcnäuzt*

Das letzte Kapi ists nun schon...

*gerührt is*

*nochmal schniff*

*sigh*

Ach ja... sie werden ja so schnell erwachsen...
 


 

Letztes kapi:

"Jetzt sag schon!!!" Die Augen geschlossen, nippte der Detektiv an einem Schnaps. "Was denn?" Ärgerlich fielen alle drei zeitgleich über ihn her. "NA WAS IST WIRKLICH PASSIERT?" Grinsend blickte Yami ihn die Runde. "Glaubt ihr denn, ihr haltet diese Spannung aus?"

Noah zog theatralisch einen Schmollmund. "Ich bin jetzt Firmenchef! Dann sag's wenigstens mir!" Möglichst vorsichtig richtete Yami sich auf und beugte sich zum Ohr des anderen, doch Tea hielt ihn am Genick fest. "Moment mal! Die Führung hat immer noch volljähriges Personal. Und ich, als persönliche Assistentin habe da ja wohl Mitspracherecht!!!"

Leise kicherte Yami. "Na gut...genug auf die Folter gespannt...ich erzähle euch ja schon die ganze Story...!"
 

Und nun zum allerletzten Kapi dieser FF: Dust to dust
 

"Wie glaub ich schon mal gesagt, passte mir die Geschichte in der Kneipe nicht! Da hatte ich eigentlich schon meinen ersten Verdacht, denn woher hätte er von mir wissen können? Nur Seto und Noah wussten davon, dass ich Duke gesucht hatte und durch der war das einzige Bindeglied zum Killer! Als ich zusammengeschlagen nach hause ging, hatte ich Zeit zum nachdenken. Die Verbindung war klar, aber nicht welcher Art. Denn wenn man zum Beispiel, die damals nahe liegende Lösung annahm und Seto von Bakura erpresst worden ist, hätte dieser ihn doch nicht noch extra gewarnt! Deshalb überlegte ich, in welcher Beziehung die beiden wohl zueinander standen und ihre scheinbar einzige Verbindung war Dukes Laden. Als du mir deine Geschichte erzählt hast, klickte es! Du fandest irgendetwas bei deinem kleinen Geschäft komisch und Mokuba hatte irgendetwas entdeckt...der Rest war zusammengereimt und gepokert! - auch wenn ich noch nicht genau weis um was es ging...Drogen oder Antiquitäten...oder irgendetwas anderes Wertvolles...wobei ich mir bei Mittelchen recht sicher bin...wegen dem Arsen... " Ein wenig erschöpft fiel Yami zurück und schloss die Augen wieder. Alle schwiegen, sahen zu Boden.
 

Zaghaft begann Noah: "Seto hatte mir nichts erzählt...ich hatte nie rausgekriegt, wieso er Moki das angetan hatte...erst in der Nacht, erfuhr ich die Wahrheit..." Leise seufzte er...

"Ich konnte nachts nicht schlafen...Mokuba sah ziemlich nervös aus und ich fürchtete, dass irgendwas wahr...ich nahm mir deshalb vor, ihn am nächsten Tag darauf anzusprechen...ich wünschte ich wäre an seinem Zimmer vorbei gegangen und hätte es gleich getan, statt durch den teil mit den Gästezimmern zu schlendern...Dabei hörte ich Duke..." Leicht rot geworden sah er verlegen zur Seite...

Jener lachte herzlich auf. "Glaub mir: Ich hatte anderes zu tun, als dich zu bemerken..."

Noah nickte... "Pegasus war einer der Gäste...am nächsten Morgen, als es bekannt wurde, wollte mich Seto mit ihm mitschicken. Ich war beleidigt, weil es ja ein eindeutiger versuch war mich loszuwerden und schmollte leicht und hatte so dementsprechend nicht die geringste Lust, da ich fürchtete, dass er mich mit nach Amerika, aber nie mehr zurücknimmt! Bei einer günstigen Gelegenheit verschwand ich..."

Für eine weile brach er ab, dachte nach...

"Bakura wollte auch Seto töten...er fand mich an Mokis Grab und machte mir den Vorschlag ich solle erst mal mit seiner Hilfe untertauchen und erst später weder erscheinen...dann sollte ich ihm die Tür zu Kaibas Villa öffnen!"

Leicht schluchzte er auf...

"Es ist alles meine Schuld..."
 

Traurig lächelte der Detektiv. "Ich fürchte, hier ging es um mehr, als den mord an Seto...er wollte bestimmt auch gleich alle Papiere vernichten und das Haus anzünden..." Gespannt richtete sich Duke auf, doch Yami schlief langsam wieder ein. Beim Versuch ihn zu wecken, hielt Duke inne. "Welche Papiere? ... Du weißt es. - Und redest mit Absicht nicht!!!" Leicht nickte Yami.

"Die letzte Chance meines alten Freundes...er kann die Wahrheit selbst erzählen...ich...gebe ihm noch diese Chance..."

/Ich hoffe nur, er macht keine Dummheit!/
 

Setos POV

Anschrift: Absender:

Yami Muto Seto Kaiba

Bist du jetzt endlich zufrieden? Ich hoffe doch, schließlich hast du mein Leben ruiniert. Da kann man sich doch nur noch wünschen, dass wenigstens du glücklich bist, du ******!

Ich sitze hier schon seit Monaten in dieser Zelle und hatte Zeit. Zeit, die ich verwendet habe um nachzudenken. Inzwischen glaube ich erkannt zu haben, wann alles aus dem Ruder lief. Wann mein Plan begann schief zu laufen...

Du hast mich gefragt, ob das wirklich nötig war. Entscheide doch selbst! - Ich bin es leid geworden.

Vor einigen Jahren lernte ich Bakura kennen. Mir war schon damals klar geworden, wie viel Einfluss er besaß und wie lohnend es für mich werden konnte! Natürlich ist es jetzt sinnlos dir die genauen Zahlen zu nennen, da du sie doch längst in meinem Rechner gesucht hast! - Da kenne ich dich gut genug!

Selbst in meinen Träumen hätte ich nicht einmal die Hälfte er wartet. Dabei war die Idee einfach und genial zugleich!

Er hatte gute Verbindungen zum Schmuggel in anderen Ländern! Doch in letzter Zeit war es immer gefährlicher geworden und die Polizei kam zu unserem Ärger hinter einige der mit Abstand bestens Tricks...DANK DIR! Ich erinnere mich noch ganz genau!!! Damals warst du noch kaum bekannt, aber fest entschlossen dir einen Namen zu machen...ich hatte zu der zeit angefangen mit Bakura zu arbeiten...Noah nannte es "die Seele verkaufen" als letztens auf ihn Schoß...wir exportierten heimlich Waffen und importierten dafür Dinge wie Drogen, aber auch Falschgeld...wir waren damals eben nicht wählerisch gewesen. Hauptsache es brachte viel ein...als die jedoch deinen ersten Dealer geschnappt hast und eine Razzia im Hafen veranstaltest hast, hast du gleichzeitig auch mein erstes großes Geschäft zunichte gemacht...

Ich war sauer auf dich...du hast es gemerkt und bist mir aus dem weg gegangen, doch ich glaube du hast gewusste, dass ich darin verwickelt war, nicht wahr?

...

So arbeiteten wir einen neuen Plan aus! Einen, den es in der Geschichte noch nicht in dem Ausmaß gab, wie wir es ausbauten...

Man nehme einen kleinen Laden, wie z.B. Dukes und eröffne ihn. Um das "Personal" kümmert man sich selbst und den eigentlichen, unwissenden, Besitzer beschäftigt man irgendwie. Und schon läuft es. Denn wer sagt dir schon, was dort wirklich gelagert wird? [- So war es ein Kinderspiel an Arsen zu kommen!]

Es sei denn, du hast einen neugierigen kleinen Bruder, der unbedingt ein Spiel kaufen will! - Und sobald er weg ist, kommt jemand, der herumschnüffelt, so wie du und Noah!!!

Natürlich wollte sich Bakura nun der selbst der Sache annehmen und erregte nur noch mehr deine Aufmerksamkeit! - Dieser Idiot!
 

Gleich werde ich abgeführt werden, zur Verhandlung gebracht. Mein Anwalt macht mir keine großen Hoffnungen, aber das ist mir gleich, dann ich nur noch ein Ziel:

Ich hoffe wir werden uns wieder sehen. Denn nur deswegen lebe ich jetzt noch. Um unsere Rechnung zu begleichen...auch wenn es Jahrzehnte dauern sollte! Also passe auf dich auf, denn kein anderer soll dich vor mir bekommen und keiner könnte es danach!

gez. Seto
 

PS: Erwarte nicht, dass ich je wieder den Nachnamen Kaiba wähle...er ist falsch...

..........

Mokuba...hatte wohl doch Recht, wenn er sich bei dir sicher fühlte...aber das war damals! Als wir beide noch Freunde waren...außer ihm hatte ich niemanden! Darum war ich einfach froh, dass du da warst...ich hatte endlich jemandem, dem ich alles sagen konnte, dem ich vertrauen konnte und mit dem ich Lachen konnte. Ich wollte dich nie verlieren, suchte immer deine Nähe, dein Licht...

Ich hatte Angst du würdest eines Tages aus dieser Welt verschwinden, wie meine leiblichen Eltern einst und mich dann einfach wieder allein und traurig zurücklassen! Vielleicht hatte ich aus deshalb immer noch ein Foto von dir auf dem Schreibtisch...und vielleicht hätte ich nach deinem Tod auch um dich getrauert...

Kann man derart hassen, was man doch eigentlich nur beschützen will?

Kann man das verletzen, was einem am wichtigsten ist?

...

Die Kugel hat dich nicht getötet...

Ich würde denken das war Schicksal und bestimmt wäre es anders gekommen, wenn ich Bakura niemals getroffen hätte und jener mich unter seine Fittiche nahm! Doch ich konnte und wollte einfach nicht allein diese Firma leiten und er zeigte mir, wie ich mich in der Geschäftswelt zu Recht finden würde...

Wahrscheinlich traute er mir wohl auch deshalb nie zu, dass ich ihn erschießen würde! Aber ich wollte nun einmal nicht teilen...vielleicht hätte ich mir am Ende nach dir auch selbst die Kugel gegeben...

Das alles werden wir wohl nie rausfinden...
 

Leb wohl!
 

Epilog
 

~*~Flashback~*~
 

"Moki?"

Erstaunt sprang der Jüngere auf und lief zur Tür. Dann fiel er seinem Bruder in den Arm. "Du hast mich schon ewig nicht mehr so genannt!", lachte er. Leise seufzte der andere. Nein...das Lächeln seines Bruders...wie das eines Engels...unschuldig und rein!

Vor der Tür knarrten die Dielen, der der Schwarzhaarige ignorierte es. Nachdenklich sah er seinen Bruder an, als wäre ihm etwas Wichtiges eingefallen und er würde jenen nun zum ersten Mal wirklich erkennen...

"Wie viel bedeuten wir dir? Noah und ich? ... Ich meine...", nervös stockte er, bevor er tief Luft holend wieder ansetzte. "Ich meine, dass jetzt doch alles so bleibt wie es ist, oder? Du könntest doch nie und nimmer..." Kläglich wurde er immer leiser, begann dann ganz leise zu schluchzen...

Hilflos klammerte er sich an seinen Bruder. "Du könntest doch niemals jemandem etwas tun, oder?" Nervös betrachtete Seto ihn, die Augen von einigen Strähnen seiner braunen Haare verdeckt und biss sich auf die Lippen. Dann, ganz zärtlich fuhr er seinem Bruder durch die schwarzen Haare, sprach beruhigend auf ihn ein. "Was ist denn?"

Jener schien nun allen Mut zusammenzunehmen. "Dieser Typ mit dem du da Geschäfte machst, dieser Weißhaarige! ... Ich...ich habe ihn heute gesehen ... wie er in dem Spieleladen war! ... Er hat so einen unheimlichen ... Kerl dabei gehabt, der war ganz blass und ... und...und sah kränklich aus. Und die beiden haben gestritten! Der andere beschwerte sich, das ...dass..."

Entsetzt blickte er auf, sah seinen Bruder mit großen Augen an, in denen immer noch Tränen schimmerten.

"Er hat sich beschwert, dass...das die preise für den Stoff steigen... und ... und...und dann hat Ba-Bakura ein Messer hervorgeholt und dann ...dann...hat er den Kerl da..."

Seine Stimme versagte und panisch, den Schrecken wieder auflebend klammerte sich Mokuba an seinen Bruder. "Zeig ihn bei der Polizei an, wirf ihn raus oder so...aber..."

Wie von selbst fuhr Setos Hand wieder über den Kopf seines Bruders... "Pssst...ganz ruhig, ich-" Erschrocken sah er den eintretenden an. Jener machte ein finsteres Gesicht, betrachtete die kleine Gestalt missmutig. "Er hat zu viel gesehen!" Seto schluckte. Bakuras Worte klangen wie ein Todesurteil...es war Mokubas Urteil...

Panisch sah jener auf. "Du?" Angst spiegelte sich in den großen blauen Augen nur zu deutlich wider, doch rührte sich Seto nicht...wie versteinert saß er da, bemerkte nur am Rande wie Mokuba sich an ihn klammerte. Kalt grinste der andere.

"Willst du, dass er uns verrät?"

Nach ehe sich Seto auch nur rühren konnte, hatte der Killer den kleiner zu sich gezogen ihm ein Tuch vor den Mund gelegt. Langsam erschlaffte der kleine Körper.

Seto betrachtete es aschfahl, schüttelte nur den Kopf...

Das konnte nur ein Alptraum sein...

Es spielte sich vor ihm ab, wie ein Film...er war Zuschauer unfähig sich zu rühren oder einzugreifen...

Langsam beugte er sich zu seinem Bruder herab, nahm dessen Körper in den Arm. Tränen rannen über das Gesicht des Geschäftsmannes. "Nein..." Ungerührt betrachtete Bakura die Szene. "Er ist TOD! Hör auf zu flennen, es musste sein..."

Verzweifelt sah Seto auf, direkt in dessen Augen...in diesem Moment nahm er sich vor, den anderen zu töten...wenn die Zeit dafür gekommen war, würde der andere dafür bezahlen...

...

Noch lange zeit hielt er den leblosen Körper im Arm, aus dem nach und nach immer mehr die Wärme wich, nach dem das Leben bereits gegangen war...

...

~*~Flashback Ende ~*~

Krachend fiel Duke auf das neue Sofa. Missbilligend zog der Verkäufer die Stirn in Krause, schüttelte den kopf über diesem Benehmen. Yami warf seufzend einen Blick auf den Preis. "Bakura ist tot! Ich kriege keinen Schadensersatz! Also runter und zu den Billigwaren gepilgert!" Lächelnd schüttelte Duke den Kopf. "Nicht wenn du mein Angebot annimmst!" - "Na gut!!! Du hast gewonnen! Du ziehst zu mir, nachdem du die Wohnung verloren hast und wir teilen uns den Preis! Zufrieden?" Glücklich nickte Duke. "Das wird super! Wir werden ein klasse Team! Wie Sherlock und Watson, wie Dick und Doof, wie ..."

Schon lange nicht mehr zuhörend humpelte Yami weiter. Plötzlich stoppte er und drehte sich um. "Sag mal: Kannst du Kochen, oder putzen oder so?"

Etwas verdattert starrte Duke ihn an. "Nö...ich hatte gehofft, du kannst da irgendwie was..."

Leicht grinste Yami. "Und wie sieht es mit Nachbarn aus?"

Genervt, was nur auf schlechte Erfahrung schließen lies, winkte der andere ab. "Hör mir nur damit auf! Mein letzter war früher Sekretär gewesen und unausstehlich!"

Lachen kam der Detektiv wieder näher und setzte sich neben ihn.

"Klasse! Dann schon mal: Willkommen im Haus!"

ENDE
 

Das letzte kapi ists nun also und Moki ist tot, Noah lebt, Yami auch, Duke wohl nur noch solange, bis Yami ihn nich völlig genervt erwürgt und seto sitzt!

*fast heul*

ICH WERDE IHN ALS DETEKTIV VERMISSEN! *sigh*

*letztes mal nun trauert*

...

*dann big smilie*

Andererseits heißt es auch, dass ich nun die Gelegenheit habe, mich anderen projekten zu widmen und ich bin echt unheimlich stolz drauf, endlich die FF fertig zu haben! ^.^

Noch mal ein gaaanz großes Rießen-DANKE an die Leser und kommischreiber!^^

*knuff*

*kuchen udn tee verteil*

*smilie*

Wir lesen uns hoffe ich, bestimmt mal wieder!

*wink*

Bye^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2007-06-23T23:35:07+00:00 24.06.2007 01:35
wie kannst du es wagen, mokuba umzubringen und seto in den knast zu verfrachten???????????????????????????? *augen auswein* *tobsuchtsanfall krieg*
von bakura bin ich so schmutzige geschichten ja gewohnt, aber mein engel, mein seto!!!! *schon wieder heul*
Yami als detektiv ist schnuckelig, nur so nebenbei. ;D
ABER WAS HAST DU SETOO ANGETAN??????????????? X.X

lg, feuerregen
Von:  Chibi-Girl
2006-03-13T14:03:13+00:00 13.03.2006 15:03
So, dann will ich mich (viel zu spät) auch mal zu Wort melden: War ne süße Story, irgendwie... weil süß hier sicher der falsche Ausdruck ist. Ich fand sie richtig gut.

Schreib mal wieder was ^_^
Von:  Ani-sama
2006-02-01T18:15:49+00:00 01.02.2006 19:15
hui, jetzt ist diese ff zu ende öö *schlau ani ~~" * XD
Glückwunsch ^^
Also Seto und Schmuggel.. das ist voll OOC XD nja und Yami als Detektiv... ......... *sabbaaaaaaaa* *¬*
Die Story hat mir gut gefallen, mir hat nu etwas diese gewisse Spannung und Dramatik gefehlt ._. aber das kommt bestimmt noch ^^ ansonsten freu ich mich auf deine nächste Detektiv FF XD~ (aber nur, wenn Yami es ist ûû)
Schreib fleißig ;)
baii,
Ani~


Zurück