Zum Inhalt der Seite

A not so Silent Hill

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Phead, der kleine Göre und einer geisteskranken Psychopatin

Wiedersehen mit Phead, der kleine Göre und einer geisteskranken Psychopatin
 

James schlich durch den Korridor, presste sein Ohr gegen die blaue Tür und lauschte. Es war das gleiche Geräusch wie im Raum 307 des Woodside Apartments. Auch wenn es sicher besser wäre diesen Raum zu meiden, öffnete James die Tür und ging hinein.
 

Phead, der dem Ausgang inzwischen doch sehr nahe gekommen war, hatte immer noch mit der Stinkbombenattacke zu kämpfen. Das Monster, was sich in diesem Raum aufgehalten hatte, wurde von ihm einfach niedergemäht.
 

James schloss die Tür hinter sich. Das einzige was er sah war ein Monster, dass etwas zerquetscht in einer Ecke lag und vor sich hin röchelte. Er kümmerte sich nicht weiter darum und nahm die Treppe nach unten. Als er unten angekommen

Und die Tür vor sich geöffnet hatte, begrüßte ihn die Sonne damit, dass sie ihn so stark blendete, dass er die Treppe übersah und mit dem Kopf zuerst auf den Asphalt krachte.

Phead:"..."

"Autsch..." James quälte sich hoch und wurde von einem Anblick begrüßt, den er sich lieber erspart hätte.

Vor ihm stand dieses Monster, welches ihm jetzt schon zum dritten mal begegnete. Phead selbst hatte an ihm gerade kein Interesse. Er war nur froh endlich an der frischen Luft zu sein.

James, der das natürlich nicht wusste, fing an zu schreien wie ein kleines Mädchen, wedelte mit den Armen in der Luft und lief wie ein Geisteskranker an ihm vorbei. Selbst Phead lief dabei ein kalter Schauer über den Rücken. 'Dieser Kerl ist wirklich unheimlich' dachte er.

Erleichtert darüber, das er sich nicht mit dem Monster anlegen musste, schritt James die Straße entlang.

Der Nebel, der inzwischen so dick war, dass man ihn hätte in Stücke schneiden können, erschwerte sein vorankommen sehr.

Dann bemerkte er eine vertraute Gestalt, die auf einer Mauer saß und frech auf ihn herabgrinste. Sie trug einen Verband um ihren Kopf, der wohl von James Schaufensterpuppe stammt, als er sie ihr vorhin hinterher geworfen hatte.

"Hey du!" rief er zu ihr hoch, " Hast du zufällig meine Frau Miranda gesehen?" Sie sah ihn fragend an." Miranda? Meinst du nicht Mary ?" "Dann kennst du sie? Wo ist sie?" "Keine Ahnung, ich kenn die Frau nicht." James schien etwas verwirrt. "Aber eben hast du doch..." "Ich bin ein NPC, es ist mein Job dich in die Irre zu führen." "Ach so..." Als er noch über die Aussage des Mädchen grübelte, sprang diese von der Mauer und verschwand in einem der Gärten.

" Also wie war das noch mal? Du Bist ein 'was'?" Doch da war niemand mehr. 'Spurlos verschwunden...wow...'

Er schritt weiter. Aus einiger Entfernung war ein Park zu sehen. Und er entschied sich dort nach Mina... Monika..?....na auch egal...zu suchen.

Er stieß einen erleichterten Seufzer aus, als er mitbekam das es hier keine Monster gab. Doch dann entdeckte er etwas...

Eine Frau stand angelehnt an der Brüstung einer Aussichtsplattform und schien in Gedanken. James zweifelte etwas. War das wirklich eine Frau? Oder doch nur ein Monster?

Er wollte nichts dem Zufall überlassen und warf sicherheitshalber seine Schaufensterpuppe voraus. Sie traf dieses Frau-Monster-Ding. Sie geriet ins schwanken, taumelte kurz hin und her und fiel dann über die Brüstung in die Tiefe. Dies wurde durch einen markerschütternden Schrei untermalt.

"Es war also doch ein Mensch..." sagte er, schien aber keine Anstalten zu machen, nachzusehen ob diese Frau noch lebte.

Plötzlich erschien neben ihm ein Mann der einen Mantel trug und ziemlich entsetzt schien.

"WAS HAST DU GETAN? DU HAST CYNTHIA GETÖTET! DU HAST MIR DIE DRITTE OFFENBAHRUNG VERSAUT UND SOMIT DIE GANZE SACHE MIT DEN 21 SAKRAMENTEN! WIE SOLL ICH DENN JETZT NOCH MEINE MUTTER WIEDERBELEBEN!?!?!?!?

James kratzte sich kurz an seinem Kopf und entschied, dass es das beste wäre sich aus dem Staub zu machen.

Was beide nicht wussten, war das sie beobachtet wurden. Es war eine weitere Frau. Eigentlich, wäre das jetzt ja ihre Szene gewesen, da es ja so in der Überschrift steht, aber als James so an ihr vorbeirauschte und sie scheinbar übersah, entschied sie sich, ihren Auftritt auf das nächste Kapitel zu verschieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-01T18:55:37+00:00 01.03.2008 19:55
LOL, Satz mit X, war wohl Nix. XD
Also für Walter...
Von:  Schattenläufer
2007-04-28T12:09:16+00:00 28.04.2007 14:09
Wieder mal genial.
Der Arme Walter. ^^
An sich jeder Absatz super.
Eigentlich sollt ich ja jetzt konstruktive Kritik abgeben, aber ich finde nix zum Bemängeln ... sry. ^^'

Wirklich Super! Weiter so.

~Gruß Schattenläufer
Von:  Flordelis
2006-12-30T18:47:04+00:00 30.12.2006 19:47
Cynthia!!!
Walter!!
Geil! XD
Von: abgemeldet
2005-02-03T18:54:00+00:00 03.02.2005 19:54
ich mag die Schaufensterpuppe XD
Schön, dass die kleine Göre eins abbekommen hat *hehe*

also, ich konnte lachen, nur schade, dass die Kapitel so kurz sind.
Freu mcih auf die nächsten *g*
Von:  Sweetsunrise
2005-01-13T20:51:34+00:00 13.01.2005 21:51
Ist zwar noch nicht fertig aber ich hau dir schonmal nen Kommi rein *smile*
---Schreib schnell weiter! ----------


Zurück