Zum Inhalt der Seite

Alte Bekannte auf Abwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autoren: Juu-san & Jo-chan
 

Mail: Juu-san@Lumen-Lunae.de & Jo-chan@Lumen-Lunae.de
 

Disclaimer: Ja, Shin und Cosmo gehören immer noch net uns und wir bekommen dafür auch

kein Geld.
 

Part: 2/?
 

Pairing: Shin x Cosmo
 

Rating: PG-16
 

Warnungen: Lemon, Lime, PWP (das übliche halt! XD)
 

C&C's: Sehen wir wie immer gerne in unserer Mailbox! *chi*
 

Achtung: Joa, wieder mal ne Story von Juu und mir. Also, seid gewarnt! *lach*
 

Author'sNote: Jaaa, ich hab eeeendlich den 2.ten Teil gefunden!!! Es könnte allerdings sein,

dass ich den 3.ten ganz alleine schreiben muss, da Juu nach Hamburg gezogen ist (bissu doch,

oda?) Und wir uns daher nur noch ganz selten sehn. Und da "ABaAw" ein Schulprojekt war,

könnte sich das schwierig gestalten?! Na ich versuch mein bestes! Have Fun!
 

HERE WE GO!!!
 

Alte Bekannte auf Abwegen 2
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach diesem 'Ereignis' gingen die Beiden wie sehr gute Freunde miteinander um. Keiner redete mehr darüber und auch Shin schien wie immer zu sein - fröhlich und ausgelassen. Doch Shin war nicht eigentlich nicht fröhlich und ausgelassen, er sehnte sich nach Cosmo und den Zärtlichkeiten die sie ausgetauscht hatten. Heute mussten sie ihre Strafarbeiten antreten. Es hatte doch sehr großen Ärger gegeben, da sie ja einfach aus der Schule verschwunden waren. Cosmo sah dem ganzen mit einem Seufzen entgegen. Er wusste ganz genau um das Verlangen Shins, fühlte sich jedoch noch nicht bereit für einen solchen Schritt. Die Stunden

vergingen und auch die letzte Stunde verging. Shin und Cosmo gingen gelangweilt zum Lehrerpult und warteten auf eine Reaktion.
 

Der Lehrer rückte seine Brille zurecht und sagte dann: "So ihr zwei, ihr werdet zur Strafe heute den Kunstraum putzen. Ich werde euch nicht kontrollieren, aber wenn er morgen früh um 6:00 Uhr nicht blitzt, verweise ich euch der Schule! Also, macht euch an die Arbeit!" Der Lehrer packte seine Sachen und ging. Cosmo schaute Shin mit schmalen Augen an und musste grinsen. Shin grinste seinerseits zurück und nahm Cosmo an der Hand. Er zog ihn lachend durch das Schulgebäude in Richtung Kunstraum, wo er die Tür öffnete und Cosmo hinter sich herziehend, eintrat. Cosmo holte für sie Beide Besen, Eimer und Lappen. Dann sagte er: "Ok, Shin, du fegst, wischt die Regale ab und räumst den Schrank auf, den Rest mache ich." Shin nickte und sie begannen den Kunstraum zu säubern. Shin konnte sich währenddessen allerdings nicht verkneifen Cosmo zu beobachten. Er schielte, öfter als es hätte sein müssen, zu ihm rüber. Cosmo hatte es wohl bemerkt, das Shin nicht ganz bei der Sache war, nahm es allerdings mit einem Lächeln hin. Plötzlich spürte er zwei Hände an seiner Hüfte und eine Zunge, die elegant über seinen Hals fuhr. Er sog scharf die Luft ein und drehte sich dann langsam um.
 

Shin stand lächelnd vor ihm, als er ihm jedoch in die Augen sah, wusste er sich nicht mehr zu helfen. Er musste ihn einfach küssen, es ging nicht anders. Sie versanken in einem tiefen Zungenkuss, den Cosmo auch erwiderte, auch wenn er wusste, das seinerseits momentan nicht mehr kommen konnte, als eben dieses. Als sie sich lösten schauten sie sich noch ein paar Sekunden vertraut in die Augen und dann löste Shin, zur Verwunderung Cosmos, die Bindung mit einem Seufzer. "Verdammt Cosmo, warum sagst du es mir nicht einfach, wenn du das hier nicht willst?! Es tut mir so mehr weh, als wenn du einfach 'Nein' sagen würdest!", sagte Shin dann der Verzweiflung nahe. Cosmo zuckte unter Shins Worten zusammen. Nein, er wollte ihn nicht verletzen, ihm fehlten eben nur die Zeit - und der Mut. Trotzdem gab er sich einen Ruck, umarmte Shin verzweifelt und sagt: "Es tut mir leid, Shin!" Er schluchzte und sprach dann weiter: "Ich will dich doch nicht verletzen! Das würde ich nie wollen! Ich liebe dich doch, du Baka!"

Cosmo liefen ungestüm die Tränen über's Gesicht und er war nicht in der Lage sie zu unterdrücken. Shin musste schlucken und umarmte ihn dann ebenfalls. Er legte seinen Kopf auf Cosmos Schulter und flüsterte: "Ich liebe dich auch! Aber ich wusste nicht wie du fühlst. Du hast mich zwar geküsst, aber ich hatte das Gefühl, als wenn du es nicht wolltest!" Shin strich über Cosmos Rücken, küsste ihn dann auf die Stirn. Unter einigen Schluchzern antwortete er: "Ich hab doch noch nie einen Mann so sehr geliebt wie dich. Ich hatte einfach Angst mich bei dir fallen zu lassen oder dir meine Gefühle zu offenbaren. Hatte ja keine Ahnung wie du darauf reagierst und schau mich jetzt mal an, ich stehe hier vor dir und flenne herum, wie ein kleines Kind." Shin begann wieder zu grinsen: "Och, ich finds süß! Außerdem, kann man Tränen so gut wegküssen!" Und genau das tat Shin auch jetzt, er küsste langsam die Tränen aus Cosmos Gesicht. Dieser musste auch schon wieder lachen, denn Shins Küsse kitzelten doch sehr. Als Shin fertig war, lächelte er ihn zufrieden an und küsste ihn abermals zärtlich auf die Stirn.

"Koibito?! Du hast dich doch sehr verändert. Verzeih bitte, dass ich daran gezweifelt habe.", flüsterte Cosmo glücklich. "Schön, dass du's auch endlich gemerkt hast! Hat ja ganz schön lange gedauert, dafür das du so intelligent bist!", grinste Shin frech. Cosmo löste sich aus Shins Umarmung und sah ihn mit böse funkelnden Augen an, dennoch blitzte der Schalk ich ihnen und Shin registrierte dies auch. Mit einem leisen 'Gomen' entschuldigte er sich und sahnte dafür einen leidenschaftlichen Zungenkuss ab. Als sie sich voneinander lösten, setzte Cosmo ein ernstes Gesicht auf und meinte: "So, Schluss jetzt! Wir sind noch nicht fertig mit Putzen und ich hab kein Bock morgen um 4:00 Uhr aufzustehen, damit wir das morgen früh fertig machen können. Also, an die Arbeit, Koi!" Shin salutierte und machte sich dann grinsend an die Arbeit.
 

Tbc...
 

Njoa, das war Teil 2! Wie gesagt, den 3. muss ich dann wohl alleine schreiben, was wieder etwas dauern könnte. *sehr wenig Zeit hab*

Irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Kap. n bissl sentimental war... Egal!
 

See you soon, Jo-chan (>^v^<)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porcelain_
2013-02-15T08:03:15+00:00 15.02.2013 09:03
omg ich hab fast angefangen mit cosmo mitzuheulen.. ich bezweifel zwar dass du weiter schreibst aber omg es ist so toll ich find grade keine passenden worte..es ist süß und trotzdem lustig ich find immer die ff's die nicht weiter grhen toll.
lg
Naru
Von: abgemeldet
2005-03-16T17:51:35+00:00 16.03.2005 18:51
O.O
hm.. geht es denn gar nicht weiter?


Zurück