Zum Inhalt der Seite

Anime Big Brother

Das Chaos Haus!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.09.2004
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2149 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Folge 1 : Verrückte Ideen muss man haben E: 07.09.2004
U: 07.09.2004
Kommentare (64)
2165 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bulma

    Nachname: Briefs

    "Oh, hi. Ich bin Bulma. Ich wohne in einem der riesigsten Hauser der Welt und bin stinkreich. Mein Hobby sind meine Haare. Ich liebe es, jede Woche eine andere Frisur zu tragen. Ich habe einen kleinen Sohn mit Namen Trunks und einen Mann, der nicht möchte, dass ich ihn hier erwähne, weiß der Geier warum. Und ich will ins Haus, damit ich mal das Leben eines normalen Menschen ausprobieren kann. Wenn's mir zu stressig wird, dann zieh ich sowieso wieder aus."
  • Charakter
    Duo

    Nachname: Maxwell

    Außenmoderator
  • Charakter
    Franz

    Nachname: Schester

    "Hallo, mein Name ist Franz Schester. Ich spiele Fußball in Bremen und in der Deutschen Jugendnationalmannschaft. Wenn es im Fußball zur Sache geht, dann bin ich meistens ganz ruhig und lass einfach alles auf mich zukommen, um dann den Ball zu übernehmen. Und das wird auch meine Taktik im BB Haus sein. Cool bleiben, und dann punkten, wenn es wichtig ist."
  • Charakter
    Heiji

    Nachname: Hattori

    "Hi, ich bin Heiji und ich bin Detektiv. Ich kann von mir aus sagen, dass ich ein ziemlich aufgeweckter Typ bin und meistens viele Chancen bei den Mädels habe. Als Detektiv löse ich die kniffligsten Fälle und schon gerne mal Morde auf. Und ich will ins BB Haus, damit mich die Welt kennen lernt"
  • Charakter
    Joey

    Nachname: Wheeler

    "Wow, ich bin ich Fernsehen! Äh, hi, ich bin Joey. Ich bin jung, sportlich, gutaussehend und nett. Ich spiele Duel Monsters, ein Spiel das ich, nun ja, sehr gut beherrsche. Und mal unter uns, auch die Mädels stehen Schlange vor meiner Tür, sie sind nur immer zu schüchtern um sich zu outen. Aber ich weiß, es gibt euch Mädels, und wenn ich erst mal im BB Haus bin, dann werdet ihr mich so richtig kennen und lieben lernen!"
  • Charakter
    Kai

    Nachname: Hiwatari

    "............."
  • Charakter
    Kizuna

    Nachname: Towrick

    "Hi, ich bin Kizuna. Ich habe viel Selbstvertrauen und eine gute Portion Neugierde, was mir oft zum Verhängnis wird. Das einzige wovor ich im Leben eigentlich angst habe ist, dass sich die Leute über meine Ohren lustig machen. Denn ich hab keine normalen Ohren, bei mir sehen die aus wie bei einer Katze...aber ich hoffe, dass die andere Bewohner sich nicht darüber lustig machen. Ins Haus will ich, weil ich mal wieder Abwechslung im Leben brauche. Und mit meiner lustigen Art, glaub ich, dass ich so richtig Leben in die Bude bringen kann."
  • Charakter
    Maron

    Nachname: Kusakabe

    "Hallo, ich bin Maron Kusakabe und ich kann schon mal ziemlich schnell in die Luft gehen. Nämlich dann, wenn irgend so ein Macho meint er könne mir den Hof machen, nur weil er gut aussieht. Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich locker drauf. Nur manchmal habe ich eine Phase in der ich einfach alles wegschmeißen könnte. Aber das legt sich immer nach der Zeit und mit dem richtigen Fürsprecher. In meiner Freizeit lebe ich für die Gymnastik. Und wenn ich mal wieder hibbelig bin, kann es leicht passieren, dass ich plötzlich mit einem Ball durch die Gegend turne um wieder ruhig zu werden."
  • Charakter
    Professor Agasa


    Haus-Psychologe
  • Charakter
    Seras

    Nachname: Victoria

    Mein Name ist Seras Victoria. Die Leute sind sich nicht einig darüber wie sie mich ansprechen sollen, weil niemand weiß, was nun mein Vor- und Nachname ist. Aber ich bin froh, wenn überhaupt ein normaler Mensch mit mir reden. Denn...nun ja, ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber...ich bin halt nicht normal, nicht so wie andere Menschen. Ich bin nämlich ein...Vampir. Jawohl, ich bin ein Vampir. Und deshalb hoff ich, dass im Haus auch ein Sarg für mich steht...Ins Haus will ich eigentlich deswegen, damit die Leute endlich ihre Angst vor uns verlieren. Wir sind doch auch nur Menschen...äh, ich meine, lebende Wesen..."
  • Charakter
    Seto

    Nachname: Kaiba

    Studiomoderator
  • Charakter
    Trowa

    Nachname: Barton

    ".............was soll ich hier? Ich mach mich doch nicht vor Millionen von Leuten zum Affen. Auch wenn ich im Zirkus den Clown spiele, heißt das nicht, dass das im Haus auch so sein wird. Ich hoffe, man lässt mich da drin in ruhe."
  • Charakter
    Yamato

    Nachname: Ishida

    "Hi, ich bin Matt. Ich bin eigentlich nicht gut im Selbstbeschreiben, aber ich glaub, dass ich im Grunde ein ziemlich ruhiger Typ bin. Ich hasse Stress und Chaos. Aber ich kann mich relativ gut drauf einstellen. Ich mache sehr gern Musik. Ich spiele Gitarre und singe dazu. Aber ich glaube das dürfte den meisten eh bekannt sein, da ich in der Band ,Tenn-Age Wolves' spiele. Wenns mir schlecht geht, dann spiele ich auf meiner Mundharmonika. Das beruhigt ungemein. Ins Haus möchte ich, weil ich mal wieder etwas Abstand von allem brauche."
Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:41+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:34+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von:  Dragenstar
2008-03-03T14:48:23+00:00 03.03.2008 15:48
Fußballer rau und Ninja rein Naruto währe echt lustig oder Itachi das währe einfach der Brüller.
Von: abgemeldet
2008-01-29T13:46:45+00:00 29.01.2008 14:46
Die Idee mit dem Anime-BB ist voll supi.
Ich würde mir wünschen das dieser Beyblade-Typ rausfliegt und dafür entweder Alucard oder Heero Yui reinkommt.
also schreib bitte bitte weiter
Von:  Wave
2008-01-28T21:55:51+00:00 28.01.2008 22:55
ju, weg mit diesem "franz schwester"... was ein name, also wirklich... *kopfschüttel*

gogo, 60 kommis dürfen nicht unbeachtet bleiben :/
Von:  ChibiKaiHi
2008-01-03T18:57:32+00:00 03.01.2008 19:57
Hey, ist ja schon lange her, dass etwas passiert ist abba schmeiß ma bidde diesen Franz raus oder Trowa und nimm stattdessen Kira Yamato oder Athrun Zala aus gundam Seed rein ok??

abba sonst die Idee ist echt gut, mach schnell weita bin schon gespannt.
MFG ChibiKaiHi
Von:  Die6teSense
2007-02-04T16:31:37+00:00 04.02.2007 17:31
Hallo!
die bb idee is toll!! schreibt du noch weiter??
Wenn ja schmeiß den Fußball heini raus (ich find fußball toll aber raus mit dem hohl andere fußballer rein zb Misaki oda hyuga)
Von:  RozenMary
2006-08-06T17:52:52+00:00 06.08.2006 19:52
Ich will auch den Fußball typen raus den kann ich net leiden. Wir brauchen aber noch ein mädel das alle zusammen kloppt. Nehmen wir Akane. Oder Anna aus Shaman King! ^^
XD Das wäre dann geil!
Von: abgemeldet
2006-08-01T11:11:15+00:00 01.08.2006 13:11
hallo^^
Ich will diesen Fußballnarren raus haben, ich hasse Fußball XD und rein hätte ich gerne Naraku oder Sesshomaru^^ das wäre glaub ich recht lustig XD
Von:  potato-kumi
2006-07-12T17:56:14+00:00 12.07.2006 19:56
Hey !!
Also ich muss schon sagen deine Idee für BB is echt genial ^^ Ich finde es sollte unbedingt Heero yui rein, der würde nämlich unheimlich viele Streite anzetteln und dann gäbe es noch mehr ACTION!! oder wie wärs mit Sesshomaru-sama? Dann Könnte Seras Victoria ihren job nachgehen => fun pur!!
ABER WAS ÜBERHAUPT NICHT GEHT IST joe DEN KANN ICH ÜBER HAUPT NET LEIDEN; MIT SEINEM GETUE!!
freu mi schon drauf dass es weiter geht.
kumi-chan ^^