Zum Inhalt der Seite

Der weg zur Liebe

Eine ff über Alucard und Seras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeserfolg

Seras und Alucard gingen nicht ins Haus hinein sondern in den Haus eigenen Park.

Seras schaute hinauf zum Mond. 'Nun rede schon, Master!' Alucard, der sie mal wieder beobachtet hat seuftzte und nährte sich ihr. "Fräulein Polizistin weist du welcher Tag heute ist?" Seras schaute Alucard an und erschrack wie nah er bei ihr stand. "Nein weis ich nicht." "Heute vor genau einem Jahr sind wir uns das erste mal begegnet." "Ist das schon so lang her?" "Ja." Nun wurde er selbstsicherer. "Hör zu. Das von heute...." "Bitte! Ich will nicht daran denken, wenn's geht." "Na gut. Dann halt...wegen der anderen Sache. Es tut mir leid. Ich wußte nicht was ich sagte. Ich hab dich wohl sehr verletzt." "Ja. Das habt ihr." "Ich fragte mich die ganze Zeit warum du dich so aufregst. Jetzt glaube ich zu wissen was mit dir los war." Seras schaute ihn erschrocken an. "Was...." Doch weiter kam sie nicht den schon versigelte er ihre Lippen mit den seinen. Ihre Augen weiteten sich kurz dann schloßen sie sich langsam. Sie genoß diese Berührung. Es schien eine ewigkeit anzudauern auch wenn es nur wenige Sekunden waren. Als Alucard sich von ihr löste nahm er sie in den Arm. "Es tut mir leid." Sie wollte ihrem Meister in die Augen schauen doch Alucard hielt sie so fest das sie sich nicht rühren konnte. "Master?" "Ich muss dir noch was sagen. Also: Ich...ich...ich..." Er schien die Worte nicht zu kennen. "Was?" ""Warte kurz. Also: Ich...ich...ich..." 'Jetzt rück schon raus mit der sprache.' Alucerd holte tief luft. "Ich Liebe dich." Das erschrack sie zwar etwas aber es war nur gering. Seras brachte ihre ganze Kraft auf und löste sich aus der Umarmung und schaute ihrem, im Gesicht einer Tomate gleichendem, Meister in die Augen. "Ich Liebe dich auch." Seras wollte ihn gerade Küssen als. "Warte." Sie hielt inne. "Was ist?" "Ich möchte immer noch, dass du eine vollwertige Vampirin wirst." Seras sah ihn mit einem leeren Blick an. "Wieso?" "Weil ich möchte, dass du aus eigenen Willen bei mir bleibst und nicht weil du meine Dinerin bist. Verstehst du?" Seras schaute auf den Boden und war für eine Minute still. 'Was sie woll denkt. Ich könnte ja mal... NEIN! Das werde ich nicht tun.' Das brauchte er auch nicht mehr. Sie schaute ihn wieder an. "Ja. Und deshalb will ich es tun." Alucard küsste sie, während er seinen Kragen öffnete. Dann lösten sich die Beiden wieder. "Tuh es jetzt." Seras sah ihn etwas ängstlich an. Dann hielt sie inne und zögerte. "Ich...ich kann nicht." "Doch du kannst. Ich Liebe dich, Seras Victoria!" Seras gab sich einen Ruck und biss zu.

Etwas entfernt ging gerade jemand spazieren. Es war Walter. 'Herzlichen Glückwunsch. Seras und Alucard.'
 

----------------------------------------
 

Ich hoffe das es euch gefallen hat. Und das ich das ende einigermasen gut hinbekommen habe.

und danke für eure kommis.

bye Merise



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T14:51:47+00:00 03.07.2009 16:51
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
OMG das war ja schön^^
Mach weiter so, war echt ne super FF^^

GLG Love
Von: abgemeldet
2006-04-23T11:56:41+00:00 23.04.2006 13:56
Schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn ^^ einfach toll so ne romantische FF habe ich schon lange nicht meht gelesen schreib bald wieder ein so schönne ff bütte ^^ grüsse Judy90^^
Von: abgemeldet
2005-06-12T18:52:40+00:00 12.06.2005 20:52
Eimnfach nur SÜß, einfach ein Cooler FF, schön geschrieben und der inhalt war toll.
Vampira990
Von: GLaDo
2004-12-10T13:59:39+00:00 10.12.2004 14:59
Wie Romantisch. Richtig schön.
Von:  Caedis
2004-12-03T13:51:14+00:00 03.12.2004 14:51
BItte,bitte,bitte,biiiiiiiiiiiiiitte! SCREIB WEIER! AM BESTEN SCHICK MIR DEIN GESCHRIEBENES SOFORT ZU!!!!! ICH BRENNE AUF MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-12T20:05:50+00:00 12.11.2004 21:05
Ein schönes Ende! Gute Idee!
Nur manchmal fehlen Satzzeichen und Absatze zum flüßigen Lesen.
Von:  yuri-engel
2004-11-09T19:37:15+00:00 09.11.2004 20:37
*WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* Du bist GEMEIN!!!!!!!!!! das kannst du nich tun!!!!!!!!!! schreib schnell weiter *sichdietränenwegwischt*
Danke
Von:  DarkEye
2004-10-24T18:16:27+00:00 24.10.2004 20:16
*seuuufffzz*+

echt schön!

dark
Von: abgemeldet
2004-10-24T15:46:34+00:00 24.10.2004 17:46
Uhhhh^^
Schööööööööön!!!!!!!!!!!
Weiter!!!!!
Ganz tolllllll!!!!!!
*lob*


Zurück