Zum Inhalt der Seite

Süchtig

SLASH DM/HP DARK ACT III VOLUME 4 IST ON!!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
22454 Wörter, 14 Kapitel
"Lippen so rot wie Blut, Haar so schwarz wie Ebenholz, Und Haut so weiß wie Schnee; Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Menschen wirklich gibt." Wenn Feindschaft zur Liebe wird und diese unerwidert bleibt, ist es eine Sehnsucht die mehr Sucht als Sehnen ist, die uns vorantreibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.08.2004
U: 31.10.2005
Kommentare (47 )
22454 Wörter
Disclaimer E: 25.08.2004
U: 25.08.2004
Kommentare (0)
232 Wörter
abgeschlossen
Prolog E: 25.08.2004
U: 25.08.2004
Kommentare (5)
1580 Wörter
abgeschlossen
Act I Volume 1 E: 01.09.2004
U: 16.09.2004
Kommentare (7)
953 Wörter
abgeschlossen
Act I Volume 2 E: 07.09.2004
U: 16.09.2004
Kommentare (6)
1206 Wörter
abgeschlossen
Act I Volume 3 E: 16.09.2004
U: 19.09.2004
Kommentare (6)
1192 Wörter
abgeschlossen
Act I Volume 4 E: 19.09.2004
U: 19.09.2004
Kommentare (2)
1657 Wörter
abgeschlossen
Act II Volume 1 E: 23.09.2004
U: 23.09.2004
Kommentare (3)
1752 Wörter
abgeschlossen
Act II Volume 2 E: 29.09.2004
U: 29.09.2004
Kommentare (4)
1506 Wörter
abgeschlossen
Act II Volume 3 E: 03.02.2005
U: 04.02.2005
Kommentare (3)
2315 Wörter
abgeschlossen
Act II Volume 4 E: 09.02.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (2)
1509 Wörter
abgeschlossen
Act III Volume 1 E: 14.03.2005
U: 15.03.2005
Kommentare (3)
1423 Wörter
abgeschlossen
Act III Volume 2 E: 12.07.2005
U: 13.07.2005
Kommentare (3)
3536 Wörter
abgeschlossen
Act III Volume 3 E: 29.10.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (1)
1513 Wörter
abgeschlossen
Act III Volume 4 E: 31.10.2005
U: 31.10.2005
Kommentare (2)
2109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaise Antonie Zabini

    Kurzform: Blaise
    Geburtsdatum: 19.07.1980
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.82cm
    Eltern: Mutter: Ann Zabini Vater: Leopold Zabini
    Geschwister: Bruder: Leonard Zabini (mit 4 verstorben)
    Besonderes Merkmal: hat ein blaues und ein grünes Auge (trägt aber blaue Kontaktlinsen um es zu verbergen) besitzt einen eigenen Schutzgeist (Typ Erde) der an einem Medaillon gebunden ist, das er immer mit sich trägt
    Hobbys: Heilmagie (sein größer Wunsch ist es, Arzt zu werden), an neuen Zaubertränken basteln (im Gegensatz zu Draco findet er Snape äußert suspekt was er auch deutlich im Unterricht zeigt; es gibt fast keine Stunde an dem Blaise den Tränkemeister nicht höflich (!) kritisiert), im Verbotenen Wald nach jeglichen Arten von Heilpflanzen suchen, seine Katze Chloe
    Haustiere: eine getigerte Katze namens Chloe (Magische Kräfte: kann Leute, deren Geruch sie kennt auf Anhieb finden), benutz Schuleulen für die Post
    Stärken: kann sich durch die Höflichkeit und Freundlichkeit die er zu Tage legt gut intrigieren (manche bezeichnen ihn sogar als einen kleinen Charmeure), hat ein wahnsinnig gutes Gedächtnis (was ihn auch sehr in der Schule hilft), sehr wortgewandt (kann einen in Grund und Boden quatschen ^.^), ist ausgesprochen sozial für einen Slytherin
    Schwächen: sehr emotional, leidet unter starken Stimmungsschwankungen (er ist ein Mensch der größten Teils vom Mond beherrscht wird, was ihn sehr empfindlich gegenüber den einzelnen Mondphasen macht), leidet unter Trennungsängsten, wirkt auf Leute, die ihn nicht kennen sehr launisch, ist im Grunde labil und ziemlich unsicher in Gefühlsangelegenheiten
    Was er mag: im Verbotenen Wald spazieren gehen (für ihn ist das Entspannung pur), gute Bücher (dann kann er schon mal für einen ganzen Tag seine Umwelt ausblenden und selbst beim essen lesen), interessante Gespräche, einen ganz bestimmten Slytherin belehren (und glaubt mir Draco kann davon ein Lied singen)
    Was er nicht mag: Einsamkeit ( er hasst sie genauso sehr wie Harry es tut), wenn man ihn ungefragt auf seine Familie anspricht (je nachdem wie seine Laune steht, wird er aggressiv, depressiv oder überspringt das Thema einfach), Hunde, sich von alten Freunden oder Gewohnheiten trennen
    Schulische Leistungen: ist ein sehr guter Schüler
    Lieblingsblume: Lilie

    Blaise Antonie Zabini- eine Name der jedem Slytherin ein Lächeln entlockt und bei den anderen Häuser für ratlose Gesichter sorgt. Ihr seid in Slytherin und braucht Nachhilfe in Zaubertränke? Blaise wird euch mit Freuden helfen! Hausinterne organisatorische Probleme zum Beispiel bei einem Wandertag? Kein Problem Zabini regelt das schon! Liebeskummer und Selbstmordgedanken weil einen der Freund verlassen hat? Der junge Heilzauberer wird innerhalb von fünf Minuten ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern!
    Doch wie kann ein Slytherin, die nach eigenen Aussagen listig und grausam sind, zu so einem hilfsbereiten und sozialen Magier werden?
    Liegt die Antwort vielleicht in der tragischen Familiengeschichte der Zabinis die einen sinnlosen Tod in sich trägt? Oder ist es die jahrelange, wirklich enge Freundschaft mit niemand anderem als Draco Malfoy? Könnte es sogar etwas mit Blaises wirklich gefährlichen Stimmungsschwankungen zu tun haben, vor denen alle sein Hauskameraden, selbst ein junger Drache, Respekt haben?
  • Charakter
    Draco Thomas Malfoy

    Kurzform: Draco
    Geburtsdatum: 12.11.1979
    Sternzeichen: Skorpion
    Alter: 16 (bald 17)
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grau
    Größe: 1.80cm
    Eltern: Mutter: Narzissa Malfoy Vater: Lucius Malfoy
    Geschwister: keine
    Besonderes Merkmal: typisches Malfoy Gesicht, hat einen Parselschriftzug in silberner Schrift um seinen linken Fußknöchel tätowiert (dieser Schriftzug ist in einem smaragdgrünschwarzen Rankengebilde eingearbeitet, sodass nur Eingeweihte ihn lesen können)
    Hobbys: Hobbys: fechten, an neuen Zaubertränken basteln (er ist ein großer Verehrer von Snapes Zaubertrankkünsten, woraus er auch kein Hehl macht, seine Duellierfähigkeiten erweitern, sein geheimes "Hobbyzimmer" in Malfoy Manor ausbauen, Muggelbücher (seiner Meinung nach das Einzige wozu Schlammblütler gut sind: Zauberer zu unterhalten)
    Haustiere: eine namenlose Schleiereule als Nachrichtenüberbringen, auf den Malfoy Ländereien ein magischer Panther namens Julius der zur Gattung der Leoparden zählt; Julius ist ausgewachsen (Draco bekam ihn zu seinem 10. Geburtstag) und Fremden gegenüber sehr aggressiv, der Einzigste der ihn anfassen darf, ist Draco (selbst Lucius und Narzissa lässt er nicht an sich heran)
    Stärken: hat eine einzigartige Intuition, die es ihm ermöglicht sofort die Schwachstellen seines Gegenübers auszumachen (was er auch immer ausnutzt), ist für seine Feinde unberechenbar; was ihn noch gefährlicher werden lässt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück, er kann die Leute mit seinem Charme zu allem überreden, ist gegenüber seinen Freunden großzügig und hilfsbereit (fragt Blaise ^.^)
    Schwächen: ist verdammt eitel, er vergisst keine Beleidigung und ist sehr nachtragend (was man an der Sache mit Harry deutlich sieht), hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, ist ihm jedes Mittel recht um es zu erreichen (und das im wortwörtlichen Sinne! Draco würde sogar über Leichen gehen um seine Ziele zu erreichen), starrsinnig und beharrt immer auf seine Meinung (das ist es auch, was ihn oft arrogant erscheinen lässt), über alle Maßen besitzergreifend, was die wenigsten wissen ist, dass er im Grunde ein sehr labiler Mensch ist
    Was er mag: Muggelbücher, Zaubertränke brauen, im Mittelpunkt stehen (er ist sehr geltungsbedürftig), sich mit anderen messen (Draco ist immer darauf bedacht sich weiterzuentwickeln, egal ob es im Zauberduell oder beim Fechten ist), Einkaufstouren mit seiner Mutter (dabei kann er sich immer an besten entspannen)
    Was er nicht mag: verachtet Schwächen egal welcher Art , Schlammblütler auf Hogwarts, wenn er verliert (er kann es nicht ertragen der Unterliegende zu sein), wenn man ihn abweist (womit wir wieder bei Harry wären ^.^), man darf sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen, dann wird er fuchsteufelswild!
    Schulische Leistungen: ist ein sehr guter Schüler
    Lieblingsblume: Orchidee

    "Der Prinz von Slytherin" - unter dem Name ist Draco Malfoy wohl am besten bekannt. Und auch am meisten gefürchtet. Denn wo er in den letzten Jahren noch wie ein Abklatsch seines Vater wirkte, so scheint der junge Malfoyerbe im 6. Schuljahr wie ausgewechselt. Ob es nun die inoffiziellen - offiziellen Angriffe auf Muggelgeborene sind, das häuserübergreifende Mobbing gegenüber bestimmten Zaubererfamilien oder das ganz offensichtlichen werben von Nachwuchs- Deatheatern; eine Abklatsch ist der blonde Schönling schon lange nicht mehr. Das wird einem am deutlichsten bewusst, wenn man das rege Interesse bemerkt, das Draco einem ganz bestimmten Gryffindor zukommen lässt. Und dass dieser gewissen Gryffindor niemand anderes als Harry Potter ist, ist natürlich auch gar nicht auffällig. Nein ganz und gar nicht.
    Doch was steckt wirklich hinter diesem Sinneswandel? Und wie kam es zu der fast schon fanatischen Besessenheit, mit der Draco Harry seit Schuljahresanfang beobachtet? Sind es schlicht und ergreifend die überschäumenden Hormone der Pubertät? Hat es etwas mit dem geheimnisvollen Zimmer in Malfoy Manor zu tun, zu dem niemand der Zutritt gewährt wird? Oder geht diese "Sucht" nach dem golden Jungen der Zauberwelt schon viel, viel länger? Und wie wird es enden?
    Findet es heraus in "Süchtig"!
  • Charakter
    Harold Julius Potter

    Kurzform: Harry
    Geburtsdatum: 31.07.1980
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1.78cm
    Eltern: Mutter: Lily Potter (verstorben) Vater: James Potter (verstorben)
    Geschwister: keine
    Besonderes Merkmal: eine blitzförmige Narbe auf der Stirn, hat einen Ohrring im rechten Ohr (ein umgedrehtes schwarzes Kreuz auf dem winzigkleine Schutzrunen eingraviert sind)
    Hobbys: durch den Verbotenen Wald streifen (seiner Meinung nach gibt es dort sehr flauschige Ecken), die Zauberergeschichte studieren (vor allen Dingen Grindelwald hat es ihm angetan, der nach seiner Meinung trotz seiner Gesinnung ein großartiger Zauberer war; böse ja, aber großartig), schwimmen (kleine Wasserratte XP)
    Haustiere: seine Schnee- Eule Hedwig (Magische Fähigkeiten: Briefüberbringer, fängt die Gefühlsschwankungen ihres Herrn auf und benimmt sich je nachdem entsprechend)
    Stärken: besitzt auf die meisten Menschen eine sehr starke Anziehungskraft was ihm hilft Verbündete zu finden, lernt aus seinen Niederlagen und entwickelt sich somit immer weiter, ist großzügig zu seinen Freunden, fast immer optimistisch (so schnell kriegt man ihn nicht runter), wenn er Dinge tut, tut er sie richtig (macht keine halben Sachen), gerechtigkeitsliebend, ist ein guter Redner
    Schwächen: besitzt manchmal zuviel Selbstvertrauen was ihn schon in ziemlich schwierige Situationen gebracht hat, hat ein sehr überschäumendes Temperament (was immer dann zutage kommt wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht), überschätzt sich sehr gerne selbst, schafft es immer irgendwie im Mittelpunkt zu stehen obwohl er das gar nicht will, neigt dazu, sich an geliebte Personen zu klammern
    Was er mag: durch den Verbotenen Wald streunen oder mit seinem Feuerblitz eine Spritztour machen (er hasst es eingesperrt zu sein und liebt dieses Gefühl von Freiheit), den Sommer, im See von Hogwarts schwimmen zu gehen (und das schon ab Mitte Mai!), Eis essen (wenn es ginge würde er sich nur davon ernähren)
    Was er nicht mag: alleine zu sein (er hasst die Einsamkeit), enge Räume (Harry leidet unter einer leichten Form von Klaustrophobie), den Winter, wenn man nur seines Ruhmes wegen mit ihn befreundet sein will, zwischen Fronten zu stehen (wenn sich z.B.: Ron und Hermine mal wieder streiten)
    Schulische Leistungen: er ist ein guter Schüler
    Lieblingsblume: Sonnenblume

    Verlust und Trauer- von diesen Gefühlen werden Harrys Sommerferien vom 5. zum 6. Schuljahr bestimmt. Doch ist es wirklich nur der Schmerz über Sirius Tod der den Gryffindor nah an dem Abgrund eines tiefen schwarzen Loches aus Angst und Verzweiflung balancieren lässt? Steckt hinter der fast schon depressiven Stimmung des Schwarzhaarigen vielleicht nicht etwas ganz anderes? Etwas was schon seit Jahren in den untiefen von Harrys Seele wächst und langsam gedeiht?
    Zum Glück steht der Held der Zauberwelt aber nicht allein mit seinen dunklen Gedanken dar, helfen ihn doch seine Freunde Ron und Hermine wo sie nur können. Doch selbst seine kleine Familie unterliegt der Düsternis der Zeit und längst fällige Veränderungen lassen sich nicht mehr vermeiden. Explosionsartige Gefühlsausbrüche, zu tief verletzende Wortgefechte und nicht zuletzt uralte Ängste ebnen den Weg für zukünftige Banden.
    Banden, die enger sein werden als alles, was der Gryffindor je zuvor erfahren hat, die das Wort Liebe und Schutz neu für ihn definieren werden. Banden die ihn erkennen lassen werden, wer er wirklich ist.
  • Charakter
    Hermine Caroline Granger

    Kurzform: Hermine, Herm
    Geburtsdatum: 19.09.1979
    Sternzeichen: Jungfrau
    Alter: 16 (bald 17)
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.70cm
    Eltern: Mutter: Caroline Granger; Vater: Fredrik Granger
    Geschwister: kein
    Besonderes Merkmal: eine extrem lange aber blasse Narbe auf dem rechten Oberarm
    Hobbys: lernen (ist halt Hermine ^^), Bücher, Runenkunde und Arithmetik (diese zwei Themengebiete liegen ihr ganz besonders am Herzen), Ron und Harry zum lernen triezen (so was kann echte harte Knochenarbeit sein!)
    Haustiere: ihre Katze Krummbein (Magische Fähigkeiten: kann einen Animagus erkennen, spürt Gefahr), benutzt Schuleulen für die Post
    Stärken: höchst Intelligent (sie hat einen scharfen Verstand und eine gute Kombinationsgabe), hat einen guten Instinkt, der sie vor brenzligen Situationen bewahrt, ordentlich (manchmal so gar etwas zu sehr), verantwortungsbewusst, in den meisten Sachen sehr leistungsfähig, ernst, methodisch und verlässlich
    Schwächen: ist überkritisch (ihre Maßstäbe müssen die Maßstäbe der anderen sein; was man sehr deutlich beim lernen mit Ron und Harry sieht), findet durch ihr ständiges kritisieren (was sie eigentlich nur gut meint) schwer- bis fast gar keine Freunde, sehr Geltungsbedürftig (was im krassen Gegenzug zu ihrer Bescheidenheit steht), brauch immer eine Bestätigung das sie geliebt wird
    Was sie mag: gute Bücher, mit Harry und Ron zusammensein (für sie sind die beiden ihre "Hogwartsfamilie"), Bibliotheken, den Südturm (es ist ihr Lieblingsplatz in Hogwarts), reiten (war, während sie in der Grundschule war, in einem Reitverein)
    Was sie nicht mag: Ginny (und das beruht auf Gegenseitigkeit), wenn ihre Jungs mal wieder was unendlich blödes anstellen (die üblichen Abenteuer halt ^^), schlechte Zensuren zu haben (dann geht jedes mal ne Welt unter!), in den Jungenschlafsaal gehen zu müssen (sie will sich dann jedes mal aus dem Fenster stürzen wegen dem unbeschreiblichen Chaos das dort herrscht)
    Schulische Leistungen: außergewöhnlich gut
    Lieblingsblume: Eisenkraut

    Wissen ist Macht- nach diesem Motto scheint die mutige Gryffindor, die eigentlich gar nicht so abenteuerlustig ist wie alle denken, zu leben. Wie anders lassen sich die fast schon astronomisch guten Zensuren der muggelgeborenen Hexe sonst erklären? Und das obwohl nach ihren eigenen Aussagen Freundschaft und Mut viel wichtiger sind als Bücher und Schlauheit.
    Zu mindestens im 6. Schuljahr scheint Hermine ihren eigenen Reden zu folgen und versucht mit allen Kräften ihre Freundschaft zu Harry und Ron weiterhin aufrecht zu erhalten. Was in anbetracht der dunklen Zeiten und ihrem eigenen unsicheren Gefühlsleben ganz und gar nicht einfach ist. Wenn dann noch die kleine Intrigen schmiedende Schwester ihres besten Freundes dazu kommt scheint das Unterfangen fast aussichtslos.
    Doch ist die schlaue Hexe nicht selber schuld? Hatte sie nicht viel zulange einfach nur tatenlos zugesehen wie das goldene Trio langsam aber sicher auseinander driftet? Hatte Malfoy, der behauptete, dass das Schlammblut vor lauter Dreck nichts mehr sehen würde, zum Schluss vielleicht doch recht?
  • Charakter
    Pansy Penelope Parkinson

    Kurzform: Pansy
    Geburtsdatum: 22.05.1980
    Sternzeichen: Zwilling
    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.70cm
    Eltern: Mutter: Penelope Parkinson; Vater: Richard Parkinson
    Geschwister: Schwester: Kathrin (7 Jahre)
    Besonderes Merkmal: hat eine Einschussgroße Narbe in ihrem Nacken
    Hobbys: mit ihrer Clique am See abhängen (Gott klingt das doof -.-), magische Raubtierwesen (sie löchert Draco immer mit Fragen über Julius), hogwartsinterne Machtspielchen (sie wirkt oft wie der weibliche Gegenpart zu Malfoy- die Prinzessin von Slytherin), Volleyball (jup das gibt's auch in der Zauberwelt obwohl es ehr ein Insider-Sport ist)
    Haustiere: ein Steinadler namens Alfred der aber nur Al genannt wird (Magische Fähigkeiten: Nachrichtenüberbringer, starker Beschützerinstinkt gegenüber seiner Herrin)
    Stärken: außergewöhnlich intelligent (das wissen die wenigsten das sie es gerne versteckt um es als unerwartete Waffe einzusetzen), Wortgewand (ihre Waffe ist das Wort und sie ist eine Meisterin im Umgang damit; Pansy kann innerhalb einer halben Stunde dein jahrelang aufgebautes Image zerstören), vielseitig, unbeschwert, fasziniert die Menschen und ist vertrauenswürdig genug damit sie ihr glauben
    Schwächen: ruhelos, nervös, kann sich nicht lange mit ein und der selben Sache beschäftigen, sie kann nicht nach Plan leben und braucht ihre Freiheiten (womit sie schon oft bei Freunden angeeckt ist), Pansy leidet darunter, dass sie genau weiß wie andere auf sie reagieren (eigentlich ist das eine gute Eigenschaft, jedoch wenn ein Freund sie im Bezug auf ihre Person belügt, merkt sie es sofort und das schmerzt oft mehr als jeder Schlag), widersprüchlich, eitel
    Was sie mag: mit ihrer Clique am See sitzen (seit neustem dazu gekommen: Potter beim schwimmen zu beobachten XP), Tierreservatbesuche (kommt die Frage wo man zum Wandertag hingehen soll kommt mindestens drei Reservate von Pansy), wenn sie mal wieder ihre Macht demonstrieren konnte, mit Draco einkaufen gehen (keiner kann sie so gut beraten wie er)
    Was sie nicht mag: Schlammblütler auf Hogwarts (sie ist Voldemort treu ergeben), die Tratschenten von Gryffindor (das ist selbst unter ihren Niveau weshalb sie auch nie deren Gerüchte traut), Tierquälerei in der Zauber- sowie Muggelwelt (sie kann solche Menschen einfach nicht verstehen), Professor McGonagall (sie gerät mit dieser Frau in jeder Verwandlungsstunde in Streit)
    Schulische Leistungen: im mittleren Bereich
    Lieblingsblume: Lavendel

    Wer jetzt denkt das wir hier von einem Draco- hinterrennende, liebeskranken Teenager reden, hat weit geirrt. Diese Frau hat definitiv Stil! Oder weshalb sonst würden ihre Hausgenossen sie freiwillig als die "Prinzessin von Slytherin" bezeichnen- dem weiblichen Gegenstück zu Draco? Sicherlich nicht nur wegen ihrer (tatsächlich vorhandenen) Schönheit. Denn wie einst Cleopatra weiß auch Pansy wie man mit dem gemeinen Volk umgehen muss um in schlecht Zeiten ein starkes Heer sein eigen nennen zu können. Und das die "schlechten Zeiten" kommen werden, das ist klar.
    Doch ist sie wirklich nur die machtbesessen Rudelführerin der Slytherin die alle anderen Häuser in ihr sehen, oder besitz sie auch ein andere Seite? Eine Seite, wo sie halt der liebeskranke Teenager ist der jede Woche einen neue Schwarm hat und lautstark mit ihren Freundinnen über den süßesten Jungen der Schule diskutiert?
    Vielleicht weiß ein gewisser junger Drache die Antwort, der es wie kein zweiter geschafft hat sich in das Herz der jungen Frau zu bohren und sich mitleidslos darin auszubreiten. Die Antwort könnte auch in der geheimen Freundschaft zu einer gewissen Gryffindor liegen, die die einzige Stütze Pansys zu sein scheint.
    Wir wissen es nicht.
    Eins steht aber auf jedenfalls fest; von Pansy Penelope Parkinson werden wir noch viel hören!
  • Charakter
    Ronald Andreas Weasley

    Kurzform: Ron
    Geburtsdatum: 01.03.1980
    Sternzeichen: Fisch
    Alter: 16
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.80cm
    Eltern: Mutter: Molly Weasley; Vater: Arthur Weasley
    Geschwister: Brüder: Bill, Charlie, Percy, Fred, George; Schwester: Ginny
    Besonderes Merkmal: hat eine Kreuznarbe auf der linken Handinnenfläche
    Hobbys: Quidditch (was erwartet ihr?!), Kochen (und das kann er verdammt gut), die Karte des Rumtreibers erweitern (er ist außerordentlich begabt in Ortungszauber was es ihn erleichtert die Karte zu erneuern), Schach spielen, Harry beobachteten (eigentlich seine Lieblingsbeschäftigung die er Tag und Nacht nachgehen könnte)
    Haustiere: seine Eule Pig (Magische Kräfte: popliger Nachrichtenüberbringer der aber einen außerordentlichen Orientierungssinn besitzt ^^)
    Stärken: er besitzt ein gutes Gefühl für Menschen, was ihm eine gewisse Anziehungskraft verleiht (vor allen Dingen bei Jungen und das ist jetzt nicht slashig gemeint), auf bestimmten Gebieten ist Ron sehr intelligent was man am besten beim Schach sehen kann, geht er einer Sache nach, tut er es mit äußerster Leidenschaft, ist auf seine Art und Weise Wortgewand (er schafft es immer um eine unangenehme Sache drum herum zu reden)
    Schwächen: sehr emotional und labil, auf eine verwirrende Art und Weise widersprüchlich: er sagt das eine aber tut das andere (dieses Verhalten hat ihm schon oft Ärger eingebracht), er neigt dazu Personen so zu sehen wie er es sich wünscht (er hat ein seine eigene ideale Weltanschauung; passt man dort nicht rein wird man von ihm halt passend gemacht), man weiß oft nicht woran man bei ihm ist, es mangelt ihm häufig an Selbstvertrauen, besitzt das gefürchtete Weasley- Temperament
    Was er mag: Quidditchspiele im Sommer (seiner Meinung nach die beste Jahreszeit für den Besensport), wenn er mit Harry etwas alleine unternehmen kann (was viel zu selten passiert da fast immer Hermine dazwischen funkt- blöde Kuh -grummel grummel-), Schach spielen, mit Harry durch Hogwarts streifen, das Essen auf Hogwarts
    Was er nicht mag: Spinnen, wenn er im Schatten seiner Brüder steht (bei Harry ist das was anderes), ignorante, intolerante Arschlöcher (wie Malfoy eins ist), auf den Gesellschaftsstand seiner Familien angesprochen zu werden (das kann er absolut nicht ab!), alleine zu sein (nicht verwunderlich wenn man bedenkt das er in einer Großfamilie aufgewachsen ist)
    Schulische Leistungen: liegen im Mittelfeld
    Lieblingsblume: Schwertlilie

    Ronald Weasley- auch das Wiesel genannt- ist einer der wohl interessantesten Personen des Hogwarts Jahrgangs 1991. Und das nicht nur, weil er der beste Freund von Harry Potter ist! Das ganz bestimmt nicht! Denn wie kein zweiter im Hause Gryffindor hat er bewiesen, dass auch die Löwen wandlungsfähig sind und das nicht zu knapp!
    Oder wie anders sollte man den fast schon brutalen Bruch mit Hermine sonst bezeichnen, der so plötzlich kam wie ein Sturm und genau so viel Schäden hinterlassen hat. (Um die sich Ron bekennend einen Dreck schert.)
    Auch die aufkeimende Liebe zu seinem besten Freund und die Neuformatierung des goldenen Trios beweisen die Wandlungsfähigkeiten des Gryffindors mehr als eindrucksvoll.
    Doch bei all diesen Neurungen stellt sich auch die Frage, wie es dazu kam und weshalb Ron soviel dafür in Kauf nimmt. Ist es wirklich nur die Macht der Zeit die diese Veränderungen bewirkt oder spielen die Gefühle zu Harry eine größere Rolle als alle andere annehmen? Ist es vielleicht die Angst eben jenen an jemand anderen zu verlieren, die ihn zu solchen drastischen Mittel greifen lässt? Und wenn ja, wie weit würde Ron gehen um seinen Harry zu beschützten? Wie viel würde er dafür bezahlen?
  • Charakter
    Virginia Ann Marie Weasley

    Kurzform: Ginny
    Geburtsdatum: 10.05.1981
    Sternzeichen: Stier
    Alter: 15
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.67cm
    Eltern: Mutter: Molly Weasley; Vater: Arthur Weasley
    Geschwister: Brüder: Bill, Charlie, Percy, Fred, George, Ron
    Besonderes Merkmal: hat, Weasley- untypisch, braune statt blaue Augen, besitzt eine sehr schneidende Stimme (wenn sie wütend ist, klingt sie richtig furchteinflößend)
    Hobbys: der menschliche Geist, Telepathie (sie verschlingt jedes Buch was ihr zu diesem Thema in die Hände kommt), Hogwarts erkunden (in diesem Gebiet tritt sie in die Fußstapfen von Fred, George und Ron), Lästern (ja das kann auch ein Hobby sein XP)
    Haustiere: ein Leguan namens Will (Magische Fähigkeit: besitzt großartige Okulamtikfähigkeiten und kann Ginny sofort signalisieren wenn jemand lügt), benutzt Pig für ihre Post
    Stärken: besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis (die Sache mit Tom Riddle in ihrem 2. Schuljahr hat sie sehr geprägt), hat einen scharfen Verstand mit dem sie sogar Hermine Konkurrenz macht (ist aber gleichzeitig in der Schule stinkfaul -.-), scheut sich nicht davor, wie andere Mädchen, sich die Hände schmutzig zu machen (und das im doppelten Sinne; für Ginny gibt es keine weiße und schwarze Magie), in ihrem Gefühlsleben stabil, eigentlich friedvoll, setzt sich sehr für ihre Sachen ein
    Schwächen: ist ein Sturkopf, gefühlsbetont, wird schnell eigensinnig und besitzergreifend, würde wirklich alles für ihre Ziele tun (und wenn sie über Leichen gehen müsste), hat Probleme mit autoritären Personen (man darf ihr keine Vorschriften machen), besitzt das gefürchtete Weasley- Temperament, sehr nachtragend, ungeduldig, egozentrisch
    Was sie mag: Einkaufen (ist schließlich immer noch ein Mädchen), die Gerüchteküche von Hogwarts ankurbeln (allerdings nur wen es ihr dienlich ist), mit Harry durch Hogwarts streunen (und dabei mit ihm über die anderen lästern XP), den Herbst (sie liebt die Herbststürme über alles), von ihren zwei kleinen- großen Brüdern (Harry und Ron) angeflauscht zu werden
    Was sie nicht mag: Hermine (sie hat eine natürliche Abneigung gegen die Muggelgeborene), wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, wenn man ihre kleinen- großen Brüder angreift (dann kann sie zur Furie werden), wann man öffentlich Schwäche zeigt
    Schulische Leistungen: im unteren Mittelfeld
    Lieblingsblume: Rose

    Wie es falsche Schlangen gibt so gibt es auch falsche Löwen- zu denen Virginia Weasley zu Hundert Prozent gehört. Denn wie diese junge Frau nach Gryffindor kommen konnte, ist ein Rätsel, das zu entschlüsseln noch niemandem gelungen ist. Denn so berechnend, grausam und unerbittlich wie Ginny ist, scheint selbst Pansy- die Prinzessin von Slytherin nicht zu sein- und das sollte einen wirklich nachdenklich stimmen.
    Vor allen Dingen bei der Tatsache das die Gryffindor die Position von Hermine (zu der sie eine tiefe Abneigung hegt) übernommen hat; die beste Freundin vom Held der Zauberwelt- Harry Potter zu sein. Wenn dann noch die heimliche Freundschaft zu einer gewissen Slytherin dazu kommt, ist die Angst, dass sie ihr Wissen gegen den Phönix Orden verwenden könnte, nicht unbegründet, oder? Doch wäre Ginny wirklich in der Lage, ihre Familie, allen voran Ron, und Harry zu verraten? Ist sie wirklich die Schwarzmagierin für die sie so viele halten? Oder hat sie ganz andere Gründe für ihr tun? Gründe die uns bis jetzt verborgen sind?
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T16:45:37+00:00 31.10.2005 17:45
wow!
das kapitel war klasse!
besonders bei dem "tod dem..." ist mir fast ein schauer über den rücken gelaufen. echt klasse
die beschreibung war auch super
aber ich finde es kommt etwas seeeehr wenig harry x ron vor. (wo hast du die beiden versteckt?)
ansonsten war das kapitel super
ich bin selbst TdV-Fan und das Us5-video hat ihn mir ebenfalls bestürzung ausgelöst (glauben die echt ein gruselschloss allein macht gute stimmung?)
aber zu dem Text muss ich doch noch einen kleinen kritikpunkt äußern: ich hab das musical ebenfalls gesehen und der text in "einladung zum ball" geht aber anders
hast du eine andere version?
bitte um aufklärung
lg
beddl-cat
Von: abgemeldet
2005-10-31T16:43:12+00:00 31.10.2005 17:43
wow!
das kapitel war klasse!
besonders bei dem "tod dem..." ist mir fast ein schauer über den rücken gelaufen. echt klasse
die beschreibung war auch super
aber ich finde es kommt etwas seeeehr wenig harry x ron vor. (wo hast du die beiden versteckt?)
ansonsten war das kapitel super
ich bin selbst TdV-Fan und das Us5-video hat ihn mir ebenfalls bestürzung ausgelöst (glauben die echt ein gruselschloss allein macht gute stimmung?)
aber zu dem Text muss ich doch noch einen kleinen kritikpunkt äußern: ich hab das musical ebenfalls gesehen und der text in "einladung zum ball" geht aber anders
hast du eine andere version?
bitte um aufklärung
lg
beddl-cat
Von: abgemeldet
2005-10-30T13:17:52+00:00 30.10.2005 14:17
Erste!!! *freuz*
Also erstmal, ich mag dieses Kapi, so wie alle anderen. Ich finde die Geschichte echt genial und meine Lieblingskapitel sind die ersten beiden. Harrys Sicht war voll süß und Drays irgendwie, naja, ... auf alle Fälle gut.
Ich finde Ron und Draco sollten sich duellieren. Erstens mag ich Ron net so (Harry und Dray sind halt mein Lieblingspaar) und zweitens soll Dray seinen Schatz doch nicht verletzen. Außerdem wenn die beiden, also Harry und Draco, sich duellieren muss ja auf alle Fälle einer verlieren. Und das kann ich mir bei beiden nicht vorstellen.
Freu mich schon auf den nächsten Act bzw. das nächste Volume.
Liebe grüße, takepon
Von:  sandy325
2005-07-27T14:57:18+00:00 27.07.2005 16:57
Hallo ^^

Ich schreib dir zum ersten Mal ein Kommentar und das aus diesem Grund, weil mich "Harry Potter und der Sohn der Finsternis" erst hierher gelotst hat.
*lächelt sanft*
Nun möchte ich dich ja nicht enttäuschen, aber bei mir hat Draco absolut keine Punkte verloren. Ich liebe ihn wie er ist und das wird sich auch nicht ändern. Außerdem schreibst du ihn sehr gut.
Das tust du auch bei Ginny und Blaise. Dazu möchte ich dir wirklich gratulieren und ich freue mich darüber, dass du Ginny nicht als dumme Kuh hinstellst.
Es würde mich freuen mehr von dir zu lesen also lass uns alle nicht zu lange warten. *schmunzelt*

Sandy
Von: abgemeldet
2005-07-18T17:54:24+00:00 18.07.2005 19:54
ein neues kapi! endlich! *süchtig-fähnchenschwenk*
jetzt bin ich ma echt gespannt
blaise mag ich ja total in deiner ff aber was ist mit ginny?
freu mich schon total aufs nächste chap (lass dir bitte nicht wieder so viel zeit, du folterst uns leser damit)
beddl-cat
Von:  Ophidien
2005-07-13T19:46:15+00:00 13.07.2005 21:46
Jaaaaaa *jubel*
She is back *gg* *freu*
Aber, gelsen hatte ich sie schon bei FF.de *lol*

Aber kommie : Äh ... hä? Das wird ja immer interessanter hier. *blinzel* Jaja .. der gute Blaise. Und warum hat sich Ginny so versteckt? Fragen über Fragen ... spielt das direkt nach Ginnys 'entdeckung' von Ron und Harry?

Bin ja mal gespannt, süße. *g

Also dann
HDL schatz *knuddelz + flausch*
Jey
P.S: Ich warte noch IMMER auf deine erste FF, von wegen 'Mr. Unbekannt' und ein neues Kapitel wolltest du auch schon fertig haben *grummelz*
Von: abgemeldet
2005-06-12T16:56:05+00:00 12.06.2005 18:56
*reinflatter*

Also... ich bin sprachlos.

Da guck ich so nebenbei mal wieder hier rum und finde so was...
Ich muss sagen, ich habe angefangen, deine FF zu lesen, wiel ich deine Charabeschreibungen so geil fand!
Dann hab ich Sohn der Finsternis gelesen (Toll, wann gehts weiter???)
Und jetzt SÜCHTIG.
Irgendwie hab ich das konzept glaub ich noch nicht ganz durchschaut, aber...
Dein Stil und deine ganze Art, die IDEE, gefallen mir absolut!
Etwas, was ich lange nicht mehr hatte...

Jedenfalls werd ich dran bleiben^^

Byeby(e)

Caliena

*rausflatter*
Von: abgemeldet
2005-03-23T20:42:42+00:00 23.03.2005 21:42
jippi! neues kap!

da hat sich aber das kitsch-monster eingenistet (aber gewaltig!)
ne jetzt ma ernsthaft, ein niedliches chap, aber mir gefällt ginny besser wenn sie herm fertigmacht
außerdem hab ich auf ron x harry gehofft
über deren beziehung möchte ich mal was hören (ich mag das pairing)
so, und wegen der länge:
is egal wie lang die story wird, deine ist gut genug dass man sie gern liest

so das wars von mir
*mew*
beddl-cat
Von:  Ophidien
2005-03-16T19:00:27+00:00 16.03.2005 20:00
Hey Heeey HEEEEEYYYYYY *an hüpf*
Na was sehen meine müden Augen denn da??? Das Arie-chan. ^^

Süßes kappie ... aber das wusstest du schon, nicht war? *glucks* jajaaaaaa ... wenigstens bin ich die erste *muharharhar*

Noch alles gute Honey, und mac weiter so ^^

Dein kleines Jey *knuddel + knutschas*
Von:  teufelchen_netty
2005-03-14T16:24:10+00:00 14.03.2005 17:24
tolles kapi so scheeee *____________*
wird man ja neidisch.
abre trio und sexual bezogen wie kommst du denn da rauf
*breitgrins*
^^