Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch der Lily Evans

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sonntag, 22 September

Liebes Tagebuch,
 

James hat mir einen Brief geschrieben. So einen süßen Brief habe ich noch nie gelesen. Ich war so gerührt.

Aber es geht einfach nicht. Snape hat mir ebenfalls vor zwei Tagen einen Brief geschickt.
 

Ich zitiere:
 

"Halt dich ja an unseren Deal, dreckiges Schlammblut! Geh Potter weiter aus dem Weg! Zurzeit lässt er mich in Ruhe und das ist auch gut so. Wehe ich bekomme mit, dass du mich hintergehst. Dann bist du tot! Und nicht nur du. Lune (Jaime) und Ryan (Kim) sind dann auch dran und dann werde ich nicht mehr so rücksichtsvoll sein! Merk dir das Evans!

Du gehörst mir!!"
 

Wenn James das rauskriegt, dann bringt er Snape um. Und dann lässt er, Snape, all seine Wut an mir aus. (unlogisch ich weiß, wenn er tot ist, kann er mir nichts mehr tun, aber du weißt schon wie ich das meine.) Was ich damit sagen will, James darf auf keinen Fall etwas davon mitbekommen. Und darum muss ich ihn weiter auf Abstand halten! 1. kenn ich mich und weiß, dass ich es ihm eh sagen würde, wenn wir uns näher kommen würden und 2. auch wenn ich es schaffen würde es ihm nicht zu sagen, würde ich ihn in gewisser Hinsicht hintergehen oder anlügen müssen. Das will ich auf gar keinen Fall!!
 

Warum können mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Was ist daran so schwer?? Ständig nerven Kim und Jaime mich. "Lily, was ist denn los?" "Red doch mit uns, du kannst uns doch alles sagen." "Warum bist du auf einmal so anders?" "Was ist bloß passiert, wir machen uns große Sorgen." usw. Was ist denn so schwer daran, einfach zu akzeptieren, dass ich mich verändert habe. Dass ich jetzt ein Einzelgänger bin. Ein Einzelgänger sein muss.

Wie kann man nur so stur sein? So stur wie James sein? Der ist noch schlimmer als Jaime und Kim. Dauernd will er mit mir reden. Will wissen, was passiert ist, ob er etwas falsch gemacht hat. Ich würde gerne sagen 'Nein, es ist alles meine Schuld' doch ich kann nicht, ich kann einfach nicht. Ich weiß, eigentlich ist es nicht meine Schuld, doch wenn es mich nicht gäbe, hätte James vielleicht nicht so gute Laune und würde Snape in Ruhe lassen und Kim und Jamie hätten überhaupt nichts mit der ganzen Sache zu tun. Verdammt...
 

Es ist alles meine Schuld und darum muss ich auch alleine damit fertig werden.
 

Sogar die Lehrer gucken mich schief an. Als hätte ich "Auto" auf der Stirn stehen oder so was. Ich fühle mich in diesem verdammten scheiß Schloss überall beobachtet.

McGonagall hat mit mir geredet, ob alles in Ordnung sei und nichts passiert wäre. Stress. Ich hab gesagt ich wäre etwas im Stress und würde deswegen nicht besonders gut schlafen. Sie hat mich dann noch mal kritisch gemustert, geglaubt hat sie mir nichts, aber wenigstens hat sie nicht weiter gefragt.
 

Ich weiß auch nicht genau. Ich kann das alles kaum in Worte fassen. Manchmal ist das, was für andere das Beste ist, das Schlimmste für dich und es ist genauso oft genau andersrum, dann ist das Beste für dich, das Schlimmste für andere. Und manchmal, wenn du dich zwischen den anderen und dir entscheiden musst, manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen, im Nachhinein denkt man dann oft, ,hätte ich doch nur...', aber dann ist es zu spät.

Aber bei mir ist es noch komplizierter. Es ist irgendwie beides. Auf der einen Seite ist es das Beste für mich, Snape lässt mich in Ruhe, und auf der anderen Seite ist es das Schlimmste für mich, ich kann James nicht nahe sein, muss mich von ihm fern halten. Genauso ist es mit Jaime und Kim es ist das Schlimmste für sie, weil ich total abweisend bin, und doch ist es gut so, denn Snape lässt wenigstens die beiden in Ruhe. Nur James hat hier die Allgemeine-Verlierer-Karte (auch bekannt als Arschkarte) gezogen, für ihn gibt es nichts Positives an der ganzen Sache.
 

Also was soll ich tun. Soll ich einfach zu James gehen. Dann würde sich alles umdrehen, Ich hätte James, aber Snape würde mich fertig machen, genau wie Jaime und Kim, aber dafür hätten die beiden mich wieder als Freundin, die sie, wie sie sagen, wieder haben wollen.
 

Das ist eine verdammte Zwickmühle. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin total durcheinander!
 

Ich brauche Hilfe!!! Ich werde mit dieser verdammten Situation nicht mehr fertig... Was soll ich nur tun? Ich wünschte du könntest mir helfen...
 

Lily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leine
2005-02-07T12:07:08+00:00 07.02.2005 13:07
einfach der hammer ... wie du schreibst aber zum Kap
einfach ... und wenn man da so musik hört wie ich (SR-71 - Tomorrow) einfach nur ich freue mich aufs nächste kap mach weiter so *daumen hochstreck* ^_^

Grüßle Leine
Von: abgemeldet
2005-01-22T23:00:56+00:00 23.01.2005 00:00
arme lilly
quäl sie nicht zu sehr die ärmst ^^
schreib schnell weiter ja will wissen wie sie sich aus dieser zwickmülle befreit
ciao mjs
Von:  Punika
2005-01-19T18:33:59+00:00 19.01.2005 19:33
Da bin ich auch mal wieder...soso, ihr habt ja alle schon recht nette Ideen wie es weiter geht...tja, ich weiß es...*gg* habs nämlich schon auf Fehlerchen korrigiert, war aber noch nicht ganz fertig wenn ich mich recht erinner...egal...ihr seid trotzdem alle so gemein...man liest doch nicht einfach die Tagebücher von irgendwem...wenn sie alt und nicht mehr gebraucht werden, okay...*denke da gerade an mich* aber sonst, das ist gegen das Eigentumsrecht und bricht die Privatspaehre...nene, ich glaube ihr solltet alle mal wieder beichten gehen...ich dreh mal wieder voll ab und schreib totalen Müll, aber wenigstens merke ich das noch...*ich bin so gut* *lächel*
okay, genung geschwafel von mir...ich blamier dat Lauji noch...*schlag mich wenns so ist, oder irgendwann sein wird* *aber nicht zu feste* *bettel*
na ja, bis dann *kiss* P-chan
Von: abgemeldet
2005-01-19T18:18:48+00:00 19.01.2005 19:18
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

echt guuuuuuut. Aber: SNAPE!!!! IST!!! SO!!!! GUT!!!! WIE!!!! TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE IHN UMBRINGEN!!!!!!
*schnaub* *luft hol*
DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESE SÜDAFRIKANISCHWEICHUNDBREITARSCHANTILOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*luft hol*
jetzt geht es mir besser. also, James muss ihr helfen. Und Lilys Tagebuch soll erfinden *fuchtelt mir zauberstab rum* *hat ihnvon Remus "gebprgen"*

bis dann

deine Ca

*mit zauberstab auf snape suche geht*
Von: abgemeldet
2005-01-18T21:21:01+00:00 18.01.2005 22:21
ohw man... son mist.. arme lily...
echt schlimm wie sie da sitzt..
wüsst auch nich was ich machen sollte... ich denk mal ich würd mit dem brief von snape zu dobledore gehn und ihm alles erzählen...
lily iz soo gutherzig, sie will nur das beste für alle.. echt edel ihr art....
*grrr* und 'dieser snape *aufreg* der *agr* *verhex* *ihn nehm und vom höchsten tumr schubbs* *muhihi*
nja bin voll gespannt wies weiter geht :D hoffe des wirds bald... aber hast j agesagt des dauerd noch *heul* *tränen vergiess bis ich leer bin* *flasche wasser trink* *weiter heul*
naj aber echt schönes kappi ^.^
babai neistychan
Von: abgemeldet
2005-01-18T19:37:41+00:00 18.01.2005 20:37
Grrrrrrrrrrrrrrr!!! *mit hammer auf snape losgeh* *snape keine chance auf rettung hat* Arme lily armer james!!! Da hat er jetzt echt die arschkarte erwischt!! Ich würds ihm sagen glaub ich oder snape verhexen denn drohen lassen würd ich mir nicht, aber lily ist eben anders!! Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie sie da wieder aus dieser zwickmühle rauskommt! Hey, hab ne idee nur so für mich, bin sicher du hast ne bessere lösung für das dilemma. ich denk jetz mal einfach lily lässt ihr tagebuch versehentlich liegen und jaime oder so liest es weil sie sich denkt dass da ja vielleicht drin stehen könnte warum lily so komisch ist, die geht dann zu james und den anderen, die wiederum tun sich alle zusammen und nehmen rache an snape wovon lily nix weiß und somit ist sie auch nicht in gefahr!!! hoff ich mal dass des irgendwo logisch war. war nur so ne idee, nicht schreiben oder so mein krankes hirn hat sich das jetzt ausgedacht!! Also bis bald bin schon auf das nächste kapitel gespannt!! Bye Mausi
Von: abgemeldet
2005-01-18T17:34:49+00:00 18.01.2005 18:34
hi du
das kapitel gefällt mir echt gut und lily tut mir irgend wie leid. Du weisst das ich nie irend wie eine kritik schreibe (was auch irgend wie verständlich ist da die kapitel so gut sind ) aber jetzt muss ich mal sa'gen das das kapitel echt kurz ist. ich weiss vielleicht willst du es dadurch noch spannender machen aber ich würde mich echt super dolle freuen wenn du mal ein längeres kapitel on setzten würdest. ich meine im nachhinein musst du das wissen aber fragen kann man ja mal *g*. aber ich hoffe du bist jetzt nicht muffelig und schreibst mir als rache keine ens wenn ein neues kapitel on ist. bussy
bye dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2005-01-18T15:51:11+00:00 18.01.2005 16:51
oh mann oh mann *snape verprügel*
Wie kann dieses ARS****** nur so gemein sein
Lilly kann einem wirklich leit tun, ich hoff so das snape kriegt was er verdient
wie immer gefällt mir dein kappi echt gut *daumen hoch*
lg arwen
Von:  Najina1
2005-01-18T14:23:38+00:00 18.01.2005 15:23
die arme lily. sie is total fertig, wenn es sogar den lehrern auffällt. nich mal der total süße brief von james kann sie umstimmen, wobei ich es nachvollziehn kann. auch wenn james dabei die arschkarte gezogen hat, zumindest leben alle un es geht ihnen zumindest körperlich gut, abba is es gut wenn dann abba alle psychisch leiden? is es ein leben ohne freunde, oda eher mit freunden die man abba fern halten muss un sieht wie sie verzweifeln? das is wahrscheinlich genauso schlecht.
auf jeden fall muss lily mit jemanden reden, denn allein wird sie mit der situ net fertig. ich könnt mir vorstelln dass entweder 1.: das tagebuch anfängt zu reden; 2.: es entweder ihre freundinnen oder 3.: james findet. un spätestens dann muss sie mit demjenigen reden.
kann es sein, dass du dich verschrieben hast un zwar:"Also was soll ich tun. Soll ich einfach zu Snape gehen. Dann würde sich alles umdrehen, Ich hätte James, aber Snape würde mich fertig machen,..." heißt es da net James? weil ich find des macht keinen sinn. vielleicht steh ich abba auch nur aufm schlauch.
schreib bitte ganz schnell weita, ich will wissen wies weita geht.
bis dann.

najina
Von: abgemeldet
2005-01-18T11:49:36+00:00 18.01.2005 12:49
oh gott, sie tut mir so leid.
snape ist so ein a****.
und wer könnte lily denn helfen? ^^
ciao darkenssfalls


Zurück