Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch der Lily Evans

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Nacht

James lag in seinem Bett und konnte nicht einschlafen, er wälzte sich die ganze Zeit hin und her. Bis ein genervtes Stöhnen vom Nachbarbett kam und Sirius sich aufsetzte,

"Bei Merlin, James! Kannst du nicht still liegen, wenn du nicht schlafen kannst, dann lass wenigstens uns unseren Schönheitsschlaf. Und hör endlich auf an Lily zu denken."

"Ich denke nicht an Lily!"

"Wie lange sind wir befreundet?? Mehr als 6 Jahre! Und da willst du mir, deinem besten Freund, der IMMER weiß, was in dir vorgeht erzählen, dass du nicht, wie die letzten drei Jahre, an Lily denkst? Ausgerechnet jetzt, wo du sogar bald mit ihr ausgehst. Verarsch mich nicht!"

"Okay, okay, aber ich denke nicht nur an Lily, erstens hab ich irgendwie überschüssige Energie und will die ganze Zeit Rumrennen. Und zweitens hab ich Hunger!!"

"Selber Schuld, hättest du ein bestimmtes rothaariges Mädchen beim Essen nicht die ganze zeit angestarrt, wärst du jetzt satt."

"Ja du Klugscheißer! Und wenn schon, schlafen könnt ich dann trotzdem nicht, wie gesagt ich bin nicht müde!"

"Tja dann musst du dich mal wieder richtig austoben."

"Aber das Quidditchtraining fängt erst in zwei Wochen an."

"Davon red' ich doch gar nicht. es war eh ein Fehler, damit auszuhören...."

"Wovon redest du Sirius??"

"Ach denk doch mal zurück wie viel Spaß es dir gemacht hat...."

"WAS DENN??" schrie James, jedoch schlug er sich im nächsten Moment die Hände vor den Mund, da er befürchtete Peter oder Remus zu wecken.

"Na deine kleinen Spielgefährtinnen..."

"Du weißt genau, dass diese One-Night-Stands vorbei sind, ich will nur noch Lily. Und zwar nur noch sie."

"Letztes Jahr hat dich das auch nicht gestört."

"Letztes Jahr sah es aber auch nicht so aus als wenn ich auch nur einen Ansatz einer Chance hätte, so wie jetzt. Außerdem hab ich letztes Jahr nur versucht mich abzulenken."

"Na und sie wird es schon nicht mitbekommen!"

"NEIN Sirius, ich will nur noch sie sonst keine!"

"Jaja, ist ja gut, ist ja deinen Sache auch wenn ich nicht verstehe, was du an ihr sooo toll findest. Okay sie ist ganz hübsch und klug ist sie auch, aber so zickig wie die ist, ich würd mich gar nicht so abmühen!

Wie wäre es wenn, wir dich jetzt einfach auf andere Gedanken bringen und ein Spaziergang machen?? Und wenn wir erwischt werden, umso besser! Ich finde sowieso die Sommerferien waren so lang, ich hab' mich total gelangweilt ohne Strafarbeiten."

"Ich weißt nicht, ich hab' irgendwie keine Lust...."

"Natürlich hast du Lust, du hast nur Angst, dass Evans davon erfährt! Aber von wem denn?? Von mir sicher nicht."

"Ja du hast ja Recht, ich könnte echt frische Luft vertragen."
 

Also verließen die beiden Freunde den Jungenschlafsaal und machten sich auf, um die Gänge Hogwarts zum x-ten Mal zu durchstreifen.

"Wie wäre es mit einem Abstecher in die Küche?" Fragte Sirius, als sie gerade einen Geheimgang in Richtung Kerker durchstreiften.

"Hast du etwa schon wieder Hunger? Du hast doch so viel beim Festessen gegessen."

"Nein, ich hatte gedacht wir füllen unsern Butterbiervorrat mal wieder auf und setzen uns dann mit ein paar Fläschchen in den Gemeinschaftsraum und dann erzählst du mir, was du an Evans so toll findest. Und dann versuchen wir mal eine Lösung für dein kleines, rothaariges Problem zu finden, okay??"

"Alles klar!"

Als sie an dem Gemälde ankamen, das den Eingang zur Küche verbarg, kitzelte James dir große Birne, diese begann zu kichern, und schon wurde ein Türknauf sichtbar.

James zog an Türknauf und gab so den Weg zur Küche frei.

Sirius ging vor und wurde somit als erstes von vielen kleinen Hauselfen umzingelt. Als James ihm folgte, wurde auch er freudig mit jeder Menge Essen begrüßt.
 


 

Zur gleichen Zeit im Gryffindor Turm, lag Lily in ihrem Bett und war hell wach.

Warum kann ich denn bitte schön nicht schlafen?

Eben war ich noch so müde, dass ich kein Auge offen halten konnte.

Was ist denn in letzter Zeit los mit mir?
 

Nach weiteren 20 Minuten Rumwälzens, entschied sie sich dafür, ein Buch zu lesen, damit sie müde wurde, das hatte ja sonst auch immer geklappt. Jedoch musste sie den Schlafsaal verlassen, da sie befürchtete mit dem Licht ihres Zauberstabes jemanden zu wecken. Also nahm sie sich eine rote Fleeceßdecke aus dem Schrank und ging dir Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter. Dort angekommen, entzündete sie den Kamin neu und setzte sich in einen der gemütlich roten Sessel, die Decke um die Beine gewickelt.
 


 

James und Sirius verließen die Küche wieder, voll beladen mit Butterbier und einigen anderen Leckereien. Sie mussten vorsichtig sein und langsam gehen, da die Gefahr bestand, dass ihnen etwas runterfallen könnte, was natürlich Lärm verursachen würde, der wiederum den Hausmeister Filch anlocken könnte. Sie versuchten außerdem die "normalen" Gänge zu vermeiden und wechselten von einem Geheimgang in den anderen, was viel Zeit beanspruchte, da sie dadurch einen großen Umweg gehen mussten.

Als sie endlich eine halbe Stunde später vor dem Gemälde der fetten Dame ankamen, schlief diese natürlich.

"Vitamin C!" sagte James bestimmt, in der Hoffnung, die Gemäldebewohnerin würde aufwachen.

"Na prima! Die wacht nicht auf. Wer ist eigentlich auf so ein Passwort gekommen?? Vitamin C... Also bitte, wir hatten schon mal bessere." Sirius schüttelte den Kopf.

"Lily und Remus waren das, du weißt doch, sie sind Schulsprecher... Aber sie es doch mal von der anderen Seite, dieses Passwort wird niemand knacken können!"

"Jaja, aber wie bekommen wir die werte Lady hier wach??"

"Warte ich hab eine Idee, kommst du an deinen Zauberstab dran? Ich hab die Hände zu voll?"

"Ja Moment" ... "Hab ihn und jetzt?"

"Leuchte ihr einfach ins Gesicht, dann wird sie immer wach."

"Lumos."

Es war ein Grunzen von dem Gemälde zu hören, bis die fette Dame endlich langsam die Augen öffnete.

"*gääääääääähn*.... Könnt ihr euch nicht abgewöhnen nachts durch das Schloss zu streunen?"

"Nein!" grinste James.

"*gähn* Passwort?"

"Vitamin C!" meinte jetzt Sirius.

Das Gemälde schwang zur Seite und sie konnten eintreten.
 

Lily saß noch immer auf ihrem Sessel und las. Sie wurde einfach nicht müde, eher immer munterer.

Es wäre wohl klüger gewesen, ein langweiliges Buch zu lesen.

Sie blätterte eine Seite weite und sog immer weiter die Wörter und Sätze in sich auf. So merkte sie auch nicht, wie zwei Personen durch das Portraitloch kamen.
 


 

Sirius war als erstes im Gemeinschaftsraum angekommen und blieb ruckartig stehen, als er den Rotschopf am Feuer erblickte. James trat hinter ihn und auch er erblickte Lily sofort.

Sie saß mit dem Rücken zu ihnen. Ihre Haare schimmerten im Schein des Feuers. Sie schien völlig verlieft in etwas zu sein, denn offensichtlich hatte sie sie nicht bemerkt.

"Ich geh dann mal in den Schlafsaal." Flüsterte Sirius und zwinkerte seinem besten Freund zu.

Er hätte es verdient, endlich mal Erfolg bei ihr zu haben. dachte er sich noch als er die Treppe zum Jungenschlafsaal leise hinauf stieg.
 

James indessen ging langsam auf Lily zu und stellte sich schließlich hinter sie.

"Müsstest du nicht schon längst schlafen? Es ist schon spät!"

Lily zuckte zusammen und stieß einen leisen Schrei aus.

"Mann James, musst du mich so erschrecken?"

James ging um sie herum und setzte sich ihr gegenüber, die Butterbierflaschen stellte er auf den Tisch zwischen ihnen.

"Kannst wohl auch nicht schlafen?!"

Lily schüttelte den Kopf.

"Was liest du denn da gerade?"

"Ach ein Muggelbuch, sagt dir sicher nichts."

"Hmm... ,Der Herr der Ringe', stimmt noch nie gehört. Worum geht es?"

"Um einen Ring der die Welt beherrschen kann und eine Gruppe die diesen zerstören will."

"Und? Spannend?"

"Ja, total. War ein Fehler um diese Uhrzeit damit anzufangen, jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen."

James nahm sich ein Butterbier und reichte Lily auch eins. Doch diese schüttelte leicht den Kopf.

"Magst du kein Butterbier?"

"Doch, aber ich vertrag keinen Alkohol. Auch wenn da so gut wie gar nichts drinnen ist. Ich blamiere mich dann immer irgendwie."

"Ach komm schon, wenigstens eins, sonst komm ich mir so unhöflich vor. Außerdem ist hier niemand vor dem du dich blamieren kannst."

"Ach? Und was ist mit dir? Bist du etwa niemand?" fragte Lily spöttisch.

"Jedenfalls bin ich nicht jemand vor dem die etwas peinlich sein muss."

Widerwillig willigte Lily dann doch ein und nahm sich eine Flasche. James grinste zufrieden.

"Und wie fühlt man sich so als Schülersprecher?" versuchte James ein Gespräch zu beginnen.

"Na ja, ich hab' ja bis jetzt noch nicht viel gemacht. Eigentlich gar nichts, das Passwort war Remus Idee. Aber morgen haben wir eine Schülerratsstizung, da weisen wir dann die neuen Vertrauensschüler und setzen die Hogsmeadwochenenden fest."
 

Perfekt, sie spricht Hogsmead an... James machte gedankliche Luftsprünge.
 

"Nicht, dass du denkst, dass ich wieder aufdringlich werden will, aber.... Wo du schon Hogsmead ansprichst... Steht unser Date noch?" James senkte leicht den Kopf und blickte zu ihr auf.

"Natürlich, ich hab schließlich zu gesagt. Warum sollte sich daran was geändert haben?"

James fing an zu Strahlen und seine Augen leuchteten heller als die Sterne am Nachthimmel.

"Das freut mich!!!" .... "Ich hatte schon Angst du könntest absagen. Nach der Aktion im Hogwartsexpress." James wurde am Ende immer leiser, jedoch verstand Lily jedes Wort.

"Ach was!! Schnee von Gestern." Sie lächelte ihn aufmunternd an.

"Das ich das von dir mal höre?" Er strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

Lilys Miene jedoch verdüsterte sich. "Was soll das denn heißen?"

" Nein, nein! So war das nicht gemeint. Es ist nur... Sonst streiten wir uns immer und du schreist mich an, weil ich mich ständig benehme, wie... wie ein arroganter Schnösel...."
 

Mann, James du verdammter Idiot!! Jetzt streitest du dich einmal nicht mit ihr, alles läuft super und du verbockst es gleich wieder. Du bist so ein Trampel!!
 

"Ah ja..." Lily hob prüfend eine Augenbraue.
 

Schnell Thema wechseln!! James denk nach...
 

"Hättest du vielleicht Lust auf eine kleine Nachtwanderung?"

"James, es ist halb 1, wir dürfen nicht mehr raus. Was ist wenn wir erwischt werden, wäre nicht so super am ersten Tag!"

"Tja dann werden wir einfach nicht erwischt. Vertrau mir."

Lily schnaubte leise, jedoch stimmte sie dann doch zu, irgendetwas reizte sie auf einmal daran nachts durch das große Schloss zu schleichen.

"Super!! Moment ich komme gleich wieder, ich muss nur was holen." Und schon war James Die Treppe in Richtung Jungenschlafsaal verschwunden.

Lily blickte ihm mit gerunzelter Stirn nach, stand dann aber auch auf, legte das Buch auf den Tisch und faltete die Decke. Dann machte sie sich auch auf in ihren Schlafsaal um sich ihrem Umhang zu holen und die Decke und das Buch wegzuräumen.
 

Als sie wieder unten im Gemeinschaftsraum ankam wartete James schon auf sie. Und trotz ihres Schlabberlooks und dem gewöhnlich langweiligen schwarzen Umhangs fand er, sah sie immer noch total elegant und schön aus.
 

"Also ich weiß ja nicht wie's bei dir aussieht, aber von mir aus können wir los." Sie lächelte fröhlich.

"Alles klar dann mal los!"
 

James krabbelt vor durch Portraitloch, draußen angekommen bekam er erst mal einen Rüffel von der fetten Dame.

"Du schon wieder, kann man denn mit dir in meinem Haus nicht einmal eine Stunde am Stück schlafen?"

Doch James hörte ihr gar nicht zu, er hatte Lily an der Hand gepackt und zog sie jetzt vom Gemeinschaftsraum weg.
 

"Hey James, nicht so schnell! Wo willst du denn hin?"

"Lass dich überraschen, Kleines."

Lily kicherte, als sie das hörte. Früher hatte sie es immer gehasst, wenn er ,Kleines' sagte, aber aus irgendeinem Grund gefiel ihr das auf einmal. Sowieso stand sie vielen Dingen seit ihrem Treffen in der Winkelgasse anders gegenüber.

Früher wäre sie nie auf die Idee gekommen auch nur einen Fuß, während der Ausgangssperre, vor den Gryffindorturm zu setzen. Und jetzt? Ja, jetzt machte es ihr richtig Spaß.

Auch James war es nicht entgangen, dass Lily sich verändert hatte und er war mehr als nur glücklich darüber.

Er warf immer wieder einen Blick auf die Karte des Rumtreibers, bis Lily ihn darauf ansprach.

"Das ist eine Geheimkarte." James zwinkerte Lily zu und hielt einen Wandteppich zur Seite und sagte: "Ladys first."

"Danke! Und, dass das eine Geheimkarte ist hab ich mir schon gedacht, was bringt sie dir?"

"Sowohl Filch, Mrs. Norris, alle Geister, als auch alle Lehrer und angetragenen Personen sind mit einem Punkt gekennzeichnet, so kann ich es vermeiden jemandem zu begegnen. Außerdem sind alle Geheim- und normalen Gänge eingezeichnet."

"Und woher hast du dir?"

"Die haben wir selber entworfen." Meinte James schulterzuckend.

Lily bekam große Augen. "Echt?? WOW!! Zeig mal!"

"Gleich, wenn wir da sind."

"Wo ist denn da? Langsam bekomm ich Seitenstiche, so schnell wie du gehst."

"Es ist nicht mehr weit, ein bisschen musst du dich noch gedulden." Lächelte James und nahm Lily auf den Arm.

"Ey, was soll das?? Lass mich wieder runter."

"Nichts da! Du hast doch gesagt du hättest Seitenstiche."

"Aber..."

"Kein aber, es ist ja nicht mehr weit, also kann ich dich auch tragen. Du bist schließlich nicht schwer."

Lily errötete leicht und ihr Herz schlug immer schneller. Auch James merkte, wie immer wärmer wurde, er bezweifelte jedoch, dass das an Lilys Gewicht, da sie wirklich nicht schwer war. Da hatte er schon schwereres getragen und viel länger, geschwitzt hatte er trotzdem nicht. Doch jetzt wurden seine Finger richtig feucht.
 

Er stieg noch eine letzte Treppe hinauf und schon waren sie in Hogwarts abgelegensten, aber dafür auch höchstem, Turm angelangt. Außerdem war die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier irgendwer stören würde äußerst gering.

Er setzte Lily ab.

"So da wären wir."

Lily blickte aus dem Fenster. "Wahnsinn..." hauchte sie leise.

Sie kannte bis jetzt nur das Geländer vor dem Schloss, aber was dahinter lag hatte sie bis jetzt nicht gewusst, sie hatte auch nie darüber nachgedacht.

Es war einfach traumhaft. Hinterm Schloss schlängelte sich ein kleiner Bach, der wohl im See vor dem Schloss mündete, durch die hügelige Landschaft. Jeder ein einzelte Stern spiegelte sich in dem kleinen Bach wieder.

"Schön nicht?" James war hinter sie getreten und schaute jetzt auch auf das Gelände hinab.
 

Lily spürte seinen heißen Atem an ihrem Nacken und bekam direkt eine Gänsehaut.
 

Wie schafft er es nur, mich auf einmal so nervös zu machen
 

James atmete tief ein, sie roch so gut. Nach Vanille (ich hasse ja Vanille, aber Männer sollen ja drauf stehen, naja was soll's ... weiter im text:) und irgendwie auch nach Kirsche. Es machte ihn noch ganz verrückt so nah bei ihr zu sein, sie aber nicht berühren zu dürfen, nicht küssen zu können oder sie wenigstens an die Hand zu nehmen.
 

Hoffentlich ändert sich das bald. Bei Merlin ich werd gleich ganz wahnsinnig. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
 

Lily drehte sich um und sah ihm ganz tief in die Augen.

"Danke." Sagte sie ganz leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, "Das ist wunderschön."

James stand da und konnte sich nicht mehr bewegen, er war wie versteinert.

"Nichts zu danken." Antwortete er mehr automatisch, als bewusst.

Er hob seine Hand wie in Zeitlupe. Ganz langsam strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte dann ihre Wange ganz vorsichtig mit seinem Daumen.
 

Keiner der beiden wagte es auch nur ein Wort zu sagen. Sie sahen sich einfach nur an und die Minuten vergingen.
 

Lilys Herz raste und ihr Bauch kribbelte als wenn sie Wasser mit VIEL zu viel Kohlensäure getrunken hätte.
 

Was tu ich hier?? Ich steh hier mit James Potter an dem wahrscheinlich romantischsten Ort ganz Hogwarts und kann nicht aufhören ihn anzusehen. Was für schöne Augen er hat. Und seine Hände sind so weich.
 

Sie schloss genießerisch die Augen.

Er lächelte.
 

Wie kann man nur so schön sein?? Lily ich liebe dich, doch wann werd ich dir das wohl sagen können?
 

Langsam hob er auch dir zweite Hand und nahm Lilys Kopf in beide Hände.

Dann senkte er den Kopf.

Ganz vorsichtig berührte er ihre Lippen mit den seinen.
 

Lily riss erschrocken die Augen auf, schloss sie jedoch sofort wieder, um den Augenblick voll und ganz zu genießen.
 

Er wollte nicht aufhören, wollte weiter machen, weiter gehen, doch er hatte Angst zu weit zugehen. Also hob er seinen Kopf wieder ganz langsam und öffnete die Augen.
 

Auch Lily öffnete widerwillig ihre Augen.
 

"Hey!" Flüsterte er.

"Hallo." Flüsterte sie zurück.
 

James hielt ihren Kopf immer noch in den Händen. Er wollte und konnte sie nicht loslassen.

Nicht jetzt, jetzt wo er es endlich geschafft hatte ihr einmal ganz nah zu sein.

Jedoch mussten sie langsam zurück, sonst würden sie am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommen. Dann wäre sie sicher schlecht gelaunt und er wollte auf gar keinen Fall, dass es wieder so werden würde wie vor den Sommerferien.

Also flüsterte er: "Wir müssen zurück."

"Noch eine Minute, bitte. Ich will mir noch einmal die schöne Landschaft angucken."

Lily lächelte.

"Alles was du willst." James lächelte ebenfalls. Er würde ihr niemals einen Wunsch abschlagen können.

Lily drehte sich wieder um und blickte erneut aus dem großen Fenster.

Es war einfach atemberaubend. Woher kannte James nur solche Orte?

James stellte sich wieder hinter sie.

"Du bist so wunderschön!" Flüsterte er in ihr Ohr.

Lily schoss das Blut in den Kopf und sie wurde knall rot.

"Da... danke." Brachte sie stotternd hervor. Sie traute sich nicht sich umzudrehen und ihm in die Augen zu gucken.

"Trotzdem sollten wir wieder zurückgehen." Flüsterte er wieder und wieder bekam sie eine Gänsehaut.

Lily nickte leicht.
 


 

Im Gemeinschaftsraum angekommen, sahen sie sich wieder in die Augen.
 

"Danke, das war wirklich ein wunderschöner Spaziergang."

"Du brauchst mir nicht danken! Immer wieder gerne."

"Woher kennst du solche Orte und wusste nicht mal von dem Turm."

"Oh ich kenn viel wovon du nicht mal träumen kannst... Wenn du willst zeig ich dir noch mehr."

"Ja bitte."

"Sag mir einfach bescheid, wenn du Lust und Zeit hast und dann zeig ich dir alles was du willst."

"Okay, noch mal danke. Gute Nacht! Schlaf gut!"

"Du auch, träum was Schönes!"

"Werd ich!"

Wieder küsste sie ihn ganz vorsichtig auf die Wange, drehte sich um und verschwand die Treppe hinauf im Mädchenschlafsaal.
 

James stand noch einige Sekunden einfach nur auf der Stelle bis er sich, mit einem Lächeln auf den Lippen ebenfalls die Treppe hinauf stieg.
 

Beide schliefen zur gleich Zeit mit einem glücklichen Gesicht ein. Und träumten von dem jeweils anderen.
 

_________________________________________________________

_________________________________________________________
 

So das war's, ich hoffe ihr mögt das Kapitel und die Länge ist hoffentlich auf okay....

Ich werd mich wieder beeilen, hab nur noch zwei Klausuren.... und dann hab ich ja zwei Wochen Weihnachtsferien... In denen werde ich sicher auch Einiges schreiben, denke ich....

würd mich wie immer über Kommis freuen!

Lauji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-27T18:34:45+00:00 27.11.2006 19:34
Wie romantisch...
Das ist ja zum dahinschmelzen.
(Zur Anm: Ich sitze hier in einem stockdunklen Zimmer und einzig allein mein PC und sechs Kerzen leuchten... da is das noch romantischer und Phil Collins singt im Hintergrund seine Balladen T.T *snif*...)

Das is ein Favo ^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T21:48:40+00:00 23.12.2004 22:48
oohhh mein goooootttt ~dich anhobs und unknuff~
soo ein wundervoll süzzes kappi ^-^
des iz ya sowas von süüüüzzz romantisch hinreißend atemberaubend wundervoll zum dahinschmelzen genial ~lob~
schreib schön schnell weiter und kannst du mir bitte wieder ne ens schreiben?? wär escht voll lieb ~bin sch ovoll fan von dir!~ :D
babai neisty
Von:  Najina1
2004-12-19T12:00:51+00:00 19.12.2004 13:00
das kappi war sooo süß un romantisch. echt sau gut.
am besten fand ich das:

"hey"
"hallo"

dass war sooooo süß. abba auch wie du die ganze situ beschrieben hast einfach der hammer. es hat alles gepasst.
ich finds richtig gut, dass lily sich geändert hat un sich auch irgendwie ihre gefühle für james eingestanden hat. abba auch das james ganz vorsichtig vorgeht un auf keinen fall zu weit gehn will. einfach süß.
sirius wie immer total unromantisch. james vorzuschlagen mit den one-night-stands weitazumachen. sowas kann a nur von ihm kommen. *drop*
wobei ich mich wunder dass james jetzt schlafen kann. ich wär danach viel zu aufgedreht um zu schlafen.
könntest du mir vielleicht ne ens schicken wenns weita geht? *ganz lieb guck* wär echt net. ich komm net so oft ins internet. dadurch hab ich dann als einfach keinen zeit nach allen ff zu gucken die ich les. leida. :(
freu mich schon aufs nächste kappi.
schreib bitte ganz schnell weita.
bis dann.

najina
Von: abgemeldet
2004-12-18T12:00:09+00:00 18.12.2004 13:00
Schöööön!! So romantisch, einfach zum Verlieben *g* Lily hat ja echt sooooooo Glück!! Mach weiter so. Ich find die Ff sooooo schön. Mata ne *knuddel* Mausi
Von: abgemeldet
2004-12-18T11:13:56+00:00 18.12.2004 12:13
ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!^^
mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe du schreibst schnell weiter..........das erinnert mich irgendwie an mein chap....lol egal also mach schnell weiter ich warte

deine christina lilian
Von: abgemeldet
2004-12-16T19:33:52+00:00 16.12.2004 20:33
süß^^
Von: abgemeldet
2004-12-16T19:17:48+00:00 16.12.2004 20:17
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

schreib bitte weitere...............bitte! bis dann.

deine Ca
Von: abgemeldet
2004-12-16T18:40:48+00:00 16.12.2004 19:40
hi du das ist ja wohl ein echt süsses und romantische kapitel echt hammer. schrieb bitte schnell eiter. danke für die ens würde mich freuen wenn du mir eine ens wieder schicken könntest wenn du ein neues kapitel on gesetzt hast. danke schon mal im vorraus.bye
dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2004-12-16T18:18:12+00:00 16.12.2004 19:18
"hey"
"hallo"

wieeeeeee romantisch! ich wär bald dahin geschmolzen!
wieso erleb ich sowas nie! bin ich ned liebenswert *heul*

auf alle fälle war das ein soooo... unendlich romatnisches kapitel! sowas süßes! wau!

james kann ja so süß sein! (zuindest bei dir!)

Annemie


Zurück