Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe?

Fortsetzung zu Liebe ohne Zukunft - Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe Dich

Kapitel 6
 

Am nächsten Morgen unterrichtete er erstmal Mokuba davon, dass dieser Recht hatte und er Joey wirklich lieben würde und er ihn zurückholen werde. Mokuba war überglücklich und hoffte das Joey wirklich zurückkommen würde. Denn Teil mit Yami ließ er aber aus, da er nicht wollte, dass ihn sein Bruder für verrückt hielt. Schließlich konnte er es selbst kaum glauben.
 

Nachdem Frühstück machte er sich auf den Weg zu Joeys Wohnung. Dort angekommen musste er feststellen, dass dieser nicht zuhause war. Wo konnte er nur stecken, er hat doch heute keine Vorlesungen ging es ihm durch den Kopf. Dann sah er Joey, dieser kam gerade aus einem Lebensmittelgeschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite und trug eine große Papiereinkaufstüte in seinen Armen. Joey war schon halb über der Straße als er Seto erkannte. Verunsichert blieb Joey mitten auf der Straße stehen. Ihr Augen versanken in denen des jeweils anderen. Was hatte Seto hier zu suchen. Habe ich jetzt schon Halluzinationen ging es Joey durch den Kopf. Plötzlich nahm Seto von links einen blauen Wagen wahr, der mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf Joey zu fuhr. Panik machte sich in Seto breit und er schrie "Joey, pass auf, der Wagen!" bevor er auf die Straße rannte und Joey, der geschockt auf den sich nähernden Wagen starrte mit sich zu Boden riss. Dabei riss die seine Einkaufstüte und der Inhalt verteilte sich auf den Boden. Der Wagen aber fuhr einfach an den beiden vorbei.
 

"Joey, ist alles in Ordnung?" fragte Seto diesen, während er dem Wagen nach sah. Doch Joey antwortete ihm nicht. Als er sich zu Joey umdrehte sah er in das reglose Gesicht Joeys. Angst ergriff ihn, schnell überprüfte er den Puls, zum Glück war dieser vorhanden. "Joey, bitte sag doch was. Komm zu dir." Versuchte er diesen zu wecken, doch dessen Augen blieben geschlossen. Stattdessen fiel Seto auf, dass sich unter Joeys Kopf eine Blutlache bildete. Seine Angst nahm noch zu. Schnell zog er seinen Mantel aus und legte Joeys Kopf darauf, er hoffte so die Blutung stoppen zu können und rief dann einen Krankenwagen. Langsam bildete sich eine Menschenmenge um die beiden. Doch davon bekam Seto nichts mit, ihm ging es diesem Moment nur um seinen Geliebten. "Joey, bitte halte durch, es wird alles wieder gut hörst du. Du musst nur noch ein wenig aushalten" flehte er diesen an.
 

5 Minuten später traf endlich der Krankenwagen ein, mit dem Joey und auch Seto ins Krankenhaus gefahren wurden, den Seto hatte sich strikt geweigert Joey allein zu lassen. Im Krankenwagen hielt er Joeys Hand, nicht bereit ihn jemals wieder los zulassen. Er durfte Joey einfach nicht verlieren, er wollte doch mit ihm zusammen sein. Noch einmal würde er einen solchen Verlust nicht überleben ging es ihm durch den Kopf.
 

Wenig später im Krankenhaus
 

Nachdem Joey untersucht wurde konnte der Arzt Entwarnung geben. Joey war zwar noch nicht wieder bei Bewusstsein, hatte sich zum Glück aber nicht allzu schwer bei dem Sturz verletzt. Er hatte sich eine Platzwunde am Hinterkopf (die man genäht hatte) und eine leichte Gehirnerschütterung zu gezogen, doch nach einer Woche Bettruhe wäre er wieder ganz in Ordnung. Seto atmete erleichtert auf und bat den Arzt Joey mit nach Hause nehmen zu dürfen. Dieser stimmte seiner Bitte zu, gab ihm aber noch ein Schmerzmittel für Joey mit.
 

Seto begab sich anschließend zu Joey in das Behandlungszimmer. Dort lag Joey auf einer Trage. Ein weißer Verband war um seinen Kopf geschlungen. Er sieht so blass aus stellte Seto fest, als er die Trage erreichte. Sanft strich er Joey über dessen Wange bevor er ihn sanft in seine Arme hob und anschließend mit diesem das Krankenhaus verließ um in seine Limousine zu steigen, die sie beide nach Hause bringen würde.
 

In der Kaiba Villa
 

Mokuba war geschockt als er Seto mit dem Bewusstlosen Joey auf dem Arm in die Eingangshalle kommen sah. "Ich wusste ja, dass du ihn zurückholen wolltest, aber du hättest ihn nicht gleich KO schlagen müssen" kam es nun von Mokuba. "Mokuba das ist nicht witzig. Wir hatten einen Unfall. Joey wurde beinahe überfahren, ich konnte ihn gerade noch zu Boden reißen, ansonsten wäre Joey jetzt nicht mehr am Leben. Leider hat er sich dabei den Kopf angeschlagen. Wir waren bis ebbend im Krankenhaus." Mokubas Augen hatten sich bei Setos Worten immer mehr vor Angst geweitet. "Aber er wird doch wieder gesund oder?" verlangte Mokuba zu wissen. "Natürlich" versicherte er seinem kleinen Bruder. Aber er muss sich eine Woche lang ausruhen. Darum habe ich ihn mit her genommen und nun bringe ich ihn erstmal ins Bett. "Seto, hast du schon mit ihm gesprochen." "Nein, leider nicht, doch das werde ich noch nachholen." Damit ließ er seinen Bruder in der Eingangshalle stehen.
 

Oben angekommen brachte er Joey in sein Zimmer. Dort legte er ihn sachte auf sein Bett, bevor er ihm einen seiner Schlafanzüge anzog und ihn anschließend gut zu deckte. Danach legte er sich zu Joey auf das Bett. Wenige Minuten später war er auch schon eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen
 

Joey erwachte mir leichten Kopfschmerzen. "Wo bin ich?" fragte er sich. Wenige Augenblicke später hatte er auch schon seine Antwort, als er den schlafenden Seto neben sich vor fand. "Seto" versuchte er diesen zu wecken. Langsam wachte dieser auf und das erste das er sah waren die wunderschönen rehbraunen Augen Joeys. Er war erleichtert, dass es diesem schon besser zu gehen schien. "Seto, was mache ich hier und wieso habe ich diesen Verband um den Kopf" verlangte Joey zu wissen. Seto erzählte ihm kurz was am gestrigen Tag vorgefallen war. Joey war leicht geschockt. "Dann verdanke ich dir wohl mein Leben. Vielen Dank, Seto!" bedankte sich Joey bei Seto und ließ es sich nicht nehmen ihm einen leichten Kuss auf die Wange zu geben. Dessen Gesicht bekam einen leichten rot Schimmer, doch fasste er sich schnell wieder.
 

Seto stand nun auf und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. "Joey. Ich muss mit dir reden" kam es nun von Seto, während er Joey ernst an sah. "Ok" sagte dieser leicht verunsichert.
 

"Joey, ich liebe dich!"
 

Joeys Herz machte vor Freude einen Sprung. "Bitte sag das noch einmal." "Joey ich liebe dich und ich möchte dich bitten wieder hier einzuziehen" erwiderte Seto. "Mokuba und ich vermissen dich furchtbar, wir können uns ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, also bitte komm zurück. Weißt du ..." Doch weiter kam Seto nicht, den Joey verschloss ihm mit einem seiner Finger den Mund in dem er diesen Seto auf die Lippen legte.
 

"Seto, ich liebe dich auch und ja ich ziehe sehr gern wieder zu euch. Denn auch ich habe euch auch wahnsinnig vermisst" und mit diesen Worten zog er Setos Gesicht zu sich und beide versanken in einen leidenschaftlichen und doch sanften Kuss.
 

Diesmal hatte Mokuba die beiden vom Türrahmen aus beobachtet und lächelte die beiden glücklich an. Als diesen ihn bemerkten lösten sie ihren Kuss. "Na los, komm schon her" riefen sie ihm zu. Dass ließ er sich nicht zweimal sagen und schon sprang er auf das Bett und umarmte Joey feste. "Es tut mir leid, dass ich gesagt habe ich würde dich hassen" entschuldigte er sich bei Joey. "Ich habe dich nämlich in Wirklichkeit furchtbar lieb" stellte er klar. "Das weiß ich Mokuba und ich bin dir auch nicht böse." Glücklich lächelte Joey seine Familie an.
 

Heute würden sie ihre gemeinsame Zukunft beginnen!
 

Der Epilog kommt noch, dann ist endgültig das Ende erreicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-12T15:36:53+00:00 12.09.2013 17:36
Hey ^_^

das ist zum Ende ja nochmal richtig tragisch geworden, als Joey fast von dem Auto erfasst wurde und Seto ihn noch gerettet hat. Was bin ich froh, das sie noch auch noch Joey verloren haben – Yami war ja schon genug! Und dann das Geständnis – das war schön :D Auch das sie den Blonden wieder zurück haben ^^

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-06-08T19:20:23+00:00 08.06.2008 21:20
Sorry!!!!!
Ich hatte vorher keine Zeit weiter zu Lesen!!!!!!!
Das ist wieder ein Tolles Kapitel das Du da geschrieben hast!!!!!!
Lese gleich weiter, den Ich müsste gerne Wissen wie es ausgehen würd!!!

Sailormoon-fan
Von:  Chicha
2006-01-28T18:43:26+00:00 28.01.2006 19:43
Ich bin die erste ...
nur mal so ne frage << seit wan steht das ding im netz????
die andern könnten sich auch mal bequemen nen kommi zu schreiben -.-*
mal so ne theorethische frage ... seto ist ja schwul << und er kennt so mit ja eigentlich nur "Väter" als eltern <<
ich mein sowas färbt ja auf kleine geschwister ab ... würde mich schon mal fragen, ob der kleine es dann auch wird ... (gut die frage sollte jeder für sich beantworten<<) aber was denkst du???
ich mein bei genügend ff's wo seto net homo ist sondern auf frauen steht (toll << wenn er net homo ist steht er eigentlich automathisch auf frauen.. ok da blibe noch micheal jackson << der steht auf kinder << aber das traue ich seto nun auch wieder net zu ... der ist abgebrüht aber nicht so abgebrüht <<)
na ja wo war ich .. ach ja wenn seto auf frauen steht steht moki auch auf frauen ... also bleibt nun die frage... liebt er seinen bruder so sehr, dass sich selbst das auf ihn abfärbt???
na ja ich les mal den epilog << bye


Zurück