Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe?

Fortsetzung zu Liebe ohne Zukunft - Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Eine neue Liebe?
 

(Auszug aus Liebe ohne Zukunft)
 

Ein paar Wochen später
 

Seto zog sich nach Yamis Tod immer mehr zurück und ließ niemanden mehr an sich ran, nicht mal seinen kleinen Bruder. Er ging zur Arbeit und wenn er wieder kam ging er gleich in sein Arbeitszimmer. Außerdem aß er kaum mehr was. Mokuba hatte furchtbare Angst nun auch noch seinen Bruder zu verlieren, wusste aber nicht was er tun sollte. Sein Bruder redete ja nicht mal mit ihm. Am meisten bedrückte ihn, dass er sein Versprechen gegenüber Yami auf Seto aufzupassen und ihm beizustehen anscheinend nicht würde halten können. Plötzlich erklang die Türglocke. Schnell lief er zur Eingangstür um sie zu öffnen.
 

Vor der Tür stand ein junger Mann mit goldblonden Haaren und rehbraunen Augen. Bekleidet war dieser mit einer Jeans und einem grünen T-Shirt. Mokuba wusste das er ihn kannte, von der Trauerfeier, ja genau Joey war sein Name viel ihm ein.
 

"Hallo Joey" begrüßte Mokuba Joey. "Hallo Mokuba" kam es von diesem. "Was machst du hier?" wollte Mokuba wissen. Besonders Neugierig, warum Joey wohl hier war machte ihn die große Reisetasche, die dieser bei sich hatte ...
 

...............................................................................................................................
 

Kapitel 1
 

"Ich werde hier einziehen" erwiderte Joey auf die Frage Mokubas. Dieser sah ihn geschockt an. "Und wieso?" verlangte dieser nun wissen. "Yami hat mich in einem Brief, den er kurz vor seinen Tod an mich geschickt hat darum gebeten, dass ich mich solange um euch kümmere soll, bis ihr wieder alleine klar kommt. Und da dies Yamis letzter Wunsch an mich war, habe ich ein paar meiner Sache gepackt und bin nun hier." "Also lässt du mich nun rein" fragte er Mokuba, da dieser ihn noch immer nicht in die Villa gebeten hatte. "Ja, klar komm rein" kam es von Mokuba, der noch immer recht verwirrt wirkte. Ein Brief von Yami? ging es ihm durch den Kopf. Das muss der Brief gewesen sein, den ich damals für ihn einwerfen sollte.
 

Joey war indessen eingetreten und richtete sich nun wieder an Mokuba "Hey Kleiner!" versuchte er Mokuba aus dessen Gedanken zu reißen. Dieser kam wieder zu sich und schloss erstmal die Tür hinter sich. "Wo ist eigentlich dein Bruder?" fragte Joey neugierig. Mokuba sah ihn traurig an. "Seto ist bei der Arbeit." Joey hatte den traurigen Blick Mokubas bemerkt. "Bist du ganz allein hier?" "Nicht ganz unsere Angestellten sind schon da, doch Seto wäre mir lieber. Früher hatte ich wenigstens Yami, doch nun bin ich die meiste Zeit allein. Wenn Seto nach der Arbeit heim kommt geht er gleich in sein Arbeitszimmer, morgens ist er dann gleich wieder weg. Ich habe ihn die letzten Wochen kaum gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen" antwortete ihm Mokuba.
 

Eigentlich hatte Mokuba das alles gar nicht erzählen wollen, doch die Worte sprudelten einfach so heraus. Leise fing er an zu weinen. Mokuba tat Joey furchtbar leid, der Kleine musste wirklich Einsam sein, wenn er sich einer ihm fast unbekannte Person anvertraute. Joey ließ seine Tasche fallen, kniete sich dann vor den Jüngeren hin und zog diesen in seine Arme. Immer wieder streichelte er Mokuba beruhigend über den Rücken und versuchte ihn mit den Worten "Das wird schon wieder, das kriegen wir schon hin" aufzumuntern.
 

Nach einer weile hatte sich Mokuba wieder beruhigt. Joey entließ ihn aus seiner Umarmung und stand auf. "Und nun zeig mir mal ein Zimmer in dem ich schlafen kann" versuchte er den Kleinen ein wenig von seiner traurigen Stimmung abzulenken. "Ok" ein leichtes Lächeln schlich sich auf Mokubas Gesicht. Er wahr froh, dass er endlich wieder jemanden hatte mit dem er reden und spielen konnte. Dann bat er Joey ihm die Treppe hinauf in das Obergeschoss zu folgen.
 

Oben angekommen fragte Joey nach dem Zimmer rechts direkt neben der Treppe. "Was ist das für ein Zimmer?" Mokuba antwortete ihm mit trauriger Stimme "Das ist das Schlafzimmer von Seto und Yami. Seit Yamis Tod, darf niemand das Zimmer mehr betreten, so hat es Seto angeordnet. Er selber ist in das Zimmer neben an gezogen." Yami muss Seto wirklich sehr viel bedeutet haben, wenn er nicht mal mehr in ihr gemeinsames Zimmer gehen konnte ging es Joey durch den Kopf. Dies hier ist mein Zimmer Mokuba deutete auf das Zimmer direkt links neben der Treppe. Dann ging er weiter und öffnete anschließend die Zimmertür des Zimmers neben seinem.
 

"Wenn du willst kannst du dieses Zimmer haben, ansonsten haben wir noch andere Gästezimmer." Joey trat hinter Mokuba in das Zimmer und sah sich um. Das Zimmer war in einem zarten grün Ton gehalten und war einfach geschmackvoll eingerichtet (das Zimmer kann sich jeder von euch so vorstellen, wie er es gerne hätte). Mokuba sah ihn erwartungsvoll an. "Das Zimmer ist super, dass nehme ich" antwortete Joey und ließ sich dann auf das Himmelbett fallen, nach dem er seine Tasche abgestellt hatte. Mokuba sah im leicht lächelnd dabei zu.
 

"Na los, komm schon setz dich zu mir" rief er Mokuba dann zu und deutete auf das Bett. Dieser folgte dieser Einladung nur zu gern. Als er auf dem Bett saß setzte Joey sich ihm im Schneidersitz gegenüber. "So und nun erzähl mir etwas über die Zeit die du mit Yami verbracht hast" sprach er Mokuba an. Der sah ihn nun geschockt an. "Aber Seto möchte nicht, dass über Yami in diesem Haus gesprochen wird" kam es traurig von Mokuba. Nun sah Joey ihn geschockt an. Das konnte doch wohl nicht wahr sein ging es ihm durch den Kopf. So zu tun, als hätte es Yami nie gegeben. Da würde er aber mal ein ernstes Wort mit Seto sprechen müssen.
 

"Weißt du, ich denke das wird sich durch mich nun ändern. Außerdem finde ich, dass man gerade wenn man einen geliebten Menschen verloren hat viel über diesen sprechen sollte, so hält man die Erinnerung an diesen Menschen wach und dieser lebt dann in unseren Herzen weiter" versuchte er Mokuba zu erklären. "Ich denke du hast recht" kam es nun von Mokuba und er begann von Yami zu erzählen, über ihre erste Begegnung damals im Park, wie froh er doch war, dass seine Bruder endlich jemanden gefunden hatte, der ihn glücklich machte, über das Gefühl endlich wieder eine Familie zu haben. Natürlich erzählte er Joey auch von der Zeit kurz bevor Yami starb, wie er sich gefühlt hatte als er erfahren hat, dass Yami sterben würde und über seine Trauer, als es dann letztendlich dazu gekommen war. Dabei traten dem kleinen erneut Tränen in die Augen, die unentwegt seine Wangen hinunterliefen. Wieder zog Joey den kleinen in seine Arme um den Jüngeren zu trösten. Es tat ihm weh Mokuba so zu sehen, dieser war ihm in den wenigen Stunden die sie sich nun kannten richtig ans Herz gewachsen.
 

Um Mokuba zu beruhigen erzählte er nun von sich (Joey studiert zurzeit Grafikdesign) und von seiner Zeit mit Yami, besonders über die komischen Momente mit ihm. Langsam verebbten Mokubas Tränen und beide lachten über die Geschichten die Joey erzählte. Bald bemerkten die beiden, dass es doch schon ganz schön spät geworden war und sie beschlossen unten in der Küche etwas zu essen.
 

In der Küche
 

Joey schlug vor, dass sie heute doch selbst kochen könnten. Mokuba stimmte dem begeistert zu und ließ die Köchin heute mal früher gehen. Beide machten sich nun daran Spaghetti mit Tomatensoße zu kochen, die sie später genüsslich verzerrten und sich dabei noch weiter über dieses und jenes unterhielten.
 

Wenig später kam Seto nach einem anstrengenden Tag in der Firma nach Hause und hörte die beiden in der Küche. Im ersten Moment kam es ihm so vor als wäre Yami wieder da, und sein Herz fing heftig an zu schlagen, doch dann wurde ihm klar, das Yami Tod war, er war in seinen Armen gestorben. Dennoch wollte er wissen, wer da bei seinem Bruder war und ging dann auf die Küchentür zu. Diese öffnete er dann sogleich und sah sich anschließend Mokuba und Joey gegenüber, die ihn erschrocken, über sein plötzliches Erscheinen, ansahen.
 

Fortsetzung folgt ... (Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch bis jetzt)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-12T09:57:24+00:00 12.09.2013 11:57
Hey ^_^

hm …das beginnt ja schon mal traurig. Joey soll sich jetzt also um Mokuba und Seto kümmern und ihnen aus der Trauer heraus helfe, wo er doch selbst traurig über den Tod seines Freundes ist. Aber es hört sich so an, als wenn er um Mokubas Willen schon die Kraft dazu findet. Ob Yami wohl einen Plan dabei hatte, als er Joey um diesen Gefallen gebeten hatte.

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-06-02T19:41:31+00:00 02.06.2008 21:41
Das Erste Kapitel von der Fortseztung von Liebe ohne Zukunft, ist Dir sehr Gut gelungen!!!!!!!!!!
Ich finde diese Kapitel!!!!!!!!!!
Ich werde gleich weiter Lesen um zu Erfahren wie es weiter gehen würd mit Jeoy, Mokuba und Seto!!!!!!!!!!!
Und lass Dir Nixs anderes Erzählen!!!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Chicha
2006-01-28T18:02:30+00:00 28.01.2006 19:02
toll toll toll ^^
Von: abgemeldet
2004-08-27T11:20:08+00:00 27.08.2004 13:20
War zwar am Anfang skeptisch aber der Einstieg ist dir gut gelungen!
Hab gerade gemerkt es geht schon weiter werde gleich mal weiter lesen!
Bin gespannt wie Seto reagiert!
Der flippt bestimmt aus!
Meld mich später nochmal!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-08-25T10:15:12+00:00 25.08.2004 12:15
Nein, nein und nochmals NEIN!!!!

Ich kanns net glauben....dass willst du doch net wirklich tun. Du kannst doch net erst Yami umbringen und dann an seiner Setelle Joey setzen. Das finde ich wirklich Herzlos. Von mir aus mach, das Yami wieder aufersteht, aber nicht dass Seto sich in Joey verliebt.

Das kann ich nicht hinnehmen. Ich verfluche dich wenn du das machst. *droh*


Zurück