Zum Inhalt der Seite

Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

endlich zusammen?

BITTE SCHLAGT MICH NICHT ich weiß ich hab sehr lange mit diesem Kapitel warten lasse aber dafür gibts jetzt ganz viel ^^ also viel Spaß ^^
 

***Rückblick***

"na wir sind ab jetzt wirklich zusammen !" "was?" "ja ist doch super die anderen wissen doch eh schon davon !" "ja so siehst du aus .Du hast nen knall !" "wieso ich find die Idee nicht schlecht !" "meinst du das ernst?" "ja " "vergiss es " "Maron komm mal zu mir " Maron setzte sich wieder auf die Bettkante ."was ist?" Er umarmte sie "was ist denn ?" fragte Maron .Chiaki hielt sie immer noch fest "Ich liebe dich Maron " Sie konnte nicht glauben was sie da hörte "was?" "ich liebe dich !und ich will mit dir zusammen sein!"

****Rücknlickende***
 

"hör auf so etwas zu sagen !" "warum?" "woher soll ich wissen das das nicht wieder nur eine Lüge ist?" "das ist keine lüge ich liebe dich wirklich das musst du mir glauben !" Maron schüttelte nur den kopf und stand auf ."Ich nehm dir das nicht ab " "Maron bitte warte " Maron ging Richtung Tür als Kaiki rein kam und Maron mit der Tür zusammen knallte .Bevor Maron auf den Boden sank fing Kaiki sie schnell auf "Oh Maron das tut mir leid !" Maron nickte nur benommen dann half kaiki ihr auf die Beine "So am besten ich besorg dir mal ein bett wo du dich drin ausruhen kannst !" "nein.. es ...geht...schon!" "keine Widerrede ich mach dich wieder gesund und damit basta ! Chiaki pass auf ich setz sie mal

kurz zu dir aufs Bett " "Ja mach das du Trampeltier " "hey nicht so ein ton bitte!" kaiki sezte maron auf chiakis Bett "Mir ist so schwindelig und ich hab Kopfschmerzen [tja war halt ein kräftiger Schlag von der bösen tür!] "Maron ist alles ok mit dir mein Schatz?" Maron konnte sich nicht mehr halten und viel in Chiakis Arme "Oh du willst deinen Schatz wohl im Sturmschritt erobern was?" "lass deine Witze ich ....find das nicht witzig " Kaiki kam mit einem bett in Chiakis Zimmer "So dann hat mein Sohn gleich etwas Gesellschaft ! Tut mir wirklich leid Maron ich wollte das nicht !" "Ist ja gut" Kaiki schleppte sie nun zu ihrem bett . "so ich hol dir mal eine Kopfschmerztablette !" "ja danke " Kaiki ging und chiaki kam "Maron geht's wieder ?" "geh in dein bett und ruh dich aus ! " "nein mir geht's gut .Maron ich liebe dich wirklich warum glaubst du mir das nicht?" "fang nicht schon wieder damit an .Bitte ich hab höllische Kopfschmerzen und in meinem kopf dreht sich alles! " "ist ok dann halt nicht !" Chiaki ging traurig zurück in sein bett " Kaiki kam rein und gab Maron die Kopfschmerztablette "So das sollte helfen ich muss mich jetzt um die anderen Patienten kümmern ich hab noch eine schwere

Op vor mir also ich hoffe ihr kommt klar wenn was ist dann ruft eine Schwester !" "ja machen wir" sagte Chiaki .Beide lagen stillschweigend in ihren Betten und redeten kein Wort mit einander "Maron?" "ja?" "geht's dir besser?" "ja " "das ist schön !" "ich find auch ^^ wie geht es dir?" "gut so lange du bei mir bist " " Hör auf damit !" "warum glaubst du mir nicht?" "sollte ich das?" "ja verdammt noch mal " "oh du wirst sauer das überzeugt mich auch sehr !" "Maron willst du mich absichtlich verletzen ?" "nein" "warum tust du's dann?" Maron drehte sich auf die andere Seite " Maron " Er kam zu ihr ans Bett und drehte sie zu sich "Es tut mir doch auch leid das ich dir so was angetan habe aber bitte vertraue mir wieder " "was erwartest du von mir? Wieso sollte ich dir glauben ?Um am ende wieder verletzt zu werden?" "Maron ich will nicht das du wegen mir leidest aber ich liebe dich ob du mir nun glaubst oder nicht ist dir überlassen ! " Chiaki ging wieder zu seinem Bett "warte Chiaki " Er drehte sich um "Ich würde dir gerne glauben aber irgendwas in mir sagt mir ich darf dir nicht vertrauen !" Chiaki kam wieder auf sie zu und umarmte sie "Ich las dir zeit mein Engel aber liebst du mich denn auch ?" <oh Gott was soll ich denn jetzt antworten ?Ich hab angst .Angst das er mich sobald ich ihm sagte das ich genauso fühle auslachen wird .> "Maron ?Ist gut du musst mir nicht antworten wenn du nicht willst " Er ging zu seinem bett und legte sich hin .Es war nun schon spät Abend und es war dunkel draußen ."Gute Nacht Maron ich schlafe jetzt " Maron stand auf und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und sagte "Gute Nacht schlaf schön !" Er war baff .Maron legte sich in ihr bett und schloss die Augen "warum hast du das eben gemacht ?Willst du es mir noch schwerer machen als es schon ist ?Weist du eigentlich wie sehr mein herz jetzt rast ?" Chiaki kam zu Maron und legte ihre Hand auf sein herz "glaubst du mir jetzt ?" <wenn er lügen würde ,würde sein herz doch nicht so rasen oder ist es weil er aufgeregt ist weil er seine plan nicht durchziehen kann ?Oh man was denk ich denn von ihm ?So was würde er doch niemals tun oder ?so ein Mensch ist er nicht > "Maron ?Was fühlst du für mich?" ........"dann halt anders " Er küsste sie und hielt seine Hand auf ihr Herz .Er Merkte wie es auf einmal aussetzte und ganz plötzlich anfing heftig zu schlagen Er löste sich von ihr und lächlte "Dein Herzschlag hat dich verraten !" "komm lach mich schon aus .Worauf wartest du noch!?!?!" "wovon redest du?" "na du hast doch dein Ziel jetzt erreicht ich hab mich in dich verliebt !" Er drückte Maron überglücklich an sich "Oh Maron ich bin so froh das du mich auch liebst .Ich gebe dich nie wieder her !" "heißt das du lachst mich nicht aus ?" "nein was denkst du von mir ?" Er küsste sie und drückte sie feste an sich "Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin !Und was ist mit dir ?" Maron lächelte ihn an "Ich bin auch über glücklich " "heißt das du vertraust mir wieder?" "ich denke schon " Er legte sich neben Maron ins Bett und deckte beide zu .Er legte einen Arm um sie und zog sie zu sich , gab ihr einen Kuss und sagte "Ich lass dich nie wieder gehen ich liebe dich so sehr und du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin .Du bist jetzt endlich meine Maron!" "ja das bin ich wohl !" Chiaki lächelte und schloss die Augen als Kaiki rein kam "ach wie niedlich " "Vater du störst " "das sehe ich !Maron wenn er dich nervt sag bescheid ich wieß er kann eine ganz schöne Klette sein!" "Ehm er stört mich doch nicht !""wie darf ich das denn verstehen hab ich da was nicht mitbekommen ?" "na sie ist jetzt meine Maron !" "oh mein zukünftiges Schwiegertöchterchen wie süß aber Chiaki was ist denn mit Yashiro ?" "Vater ich liebe nun mal nicht sie sondern Maron !" "und was sagt sie dazu ?" "die hat einen anderen !" "ah wen denn?" "ist nicht so wichtig ! " "na dann ist die Verlobung doch jetzt aufgehoben !" "Oh zum Glück " sagte Chiaki " kannst du Maron wenigstens mal loslassen wenn du mit mir redest?" "nein ich denk ja gar nicht dran !" "na ja dann halt nicht !Tja mein Sohn ist halt voll verschossen !" "da hast du wohl recht !" "Chiaki soll ich vielleicht wieder gehen ?" "nein bleib doch " sagte Maron freundlich "nein geh doch " sagte Chiaki im selben Ton" "ist ja gut ich will meine zwei Turteltäubchen ja nicht stören ich weis ja wie das bei mir war als ich mit deiner Mutter zusammen kam !Übrigens steht morgen früh auf ihr geht wieder in die Schule!" "och ne " "auf einmal willst du nicht in die Schule !" sagte Kaiki" ja jetzt ist ja auch meine Maron bei mir!" "na dann lass ich euch jetzt mal in ruhe !Schlaft schön!" "gute Nacht " sagten beide .Kaiki verließ das Zimmer ."Ich kann das alles noch gar nicht glauben .Vor ein paar Stunden hast du mich gehasst !" sagte Chiaki "vor ein paar stunden? wenn schon vor einer Woche !Aber ich konnte einfach nicht böse auf dich sein !Das kommt nur alles so plötzlich !" "wie meinst du das?" "Ich weis nicht ob ich schon bereit bin für eine Beziehung !" "Aber ..aber du hast doch gesagt das du mich auch liebst !" " das stimmt auch aber ich weis nicht irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache !" "Maron bitte tu mir das nicht an ! Ich halt es keine Sekunde mehr ohne dich aus !Vor was hast du Angst?" "Ich weis es nicht ich hab nur so höllische Panik dich zu verlieren ! Was ist wenn dir als Sindbad etwas passiert?" "Maron mir wird schon nichts passieren das verspreche ich dir " "wirklich?" "ja mein Engel und bitte sag nie wieder das du bedenken hast ich dachte schon du zweifelst immer noch an meiner Liebe zu dir !" "nein das tue ich nicht komm las uns schlafen wir müssen morgen wieder zur Schule !" "ok mein Schatz" Chiaki stand auf und ging in sein Bett auch wenn er lieber bei Maron geblieben wäre "gute nacht meine Süsse !" "gute Nacht mein Süsser !" "wow du nennst mich Süsser das find ich schön !" "Ich kann dich ja auch Honigschneutzchen nennen fändest du das auch schön?" "wenn du es sagst schon mein schatz!" "das hast du aber süss gesagt aber trotzdem sollten wir lieber schlafen !" "ok wie du meinst !" Maron und Chiaki schliefen schon bald ein .Am Nächsten Morgen weckte Chiaki Maron mit einem sanften Kuss ."Morgen Mäuschen wir müssen zur Schule !" "Ok ich komme gleich !" Maron drehte sich wieder auf die andere Seite "Maron du sollst aufstehen Dornröschen wir kommen sonnst wieder zu spät !" "hhm" "dann halt anders " Chiaki zog Maron die decke weg und kitzelte sie durch "Chiaki las das ich find das nicht sehr komisch " "du musst nur sagen ja mein schatz ich liebe dich aber bitte hör auf ich werde auch sofort aufstehen !" "ja mein schatz ich liebe dich bitte hör auf ich werde auch sofort aufstehen " "schon besser ich liebe dich auch meine Süsse aber jetzt steh auch auf !" Maron stand auf und zog sich im Badezimmer um und machte sich fertig .Danach auch Chiaki .Gemeinsam gingen sie zum Orleans und holten ihre Schulsachen .Miyako kan gerade und klopfte an Marons Tür als die beiden Händchen haltend hochkamen "hä was macht ihr beide denn hier ?Ich dachte ihr schlaft noch !" "wir waren über Nacht im Krankenhaus Chiaki hat sich verletzt und als ich ihn besuchen war hat Kaiki mir die Tür aus Versehen gegen den Kopf gerammt " "Ach du schreck geht's euch denn wieder gut ?" "ja sonst wären wir nicht hier "sagte Chiaki "und was soll das?" sie zeigte auf die Hände der beiden" "na ja wir ..." weiter kam Chiaki nicht denn Maron hielt ihm die Hand vor den mund "wir gehen nur auf Nummer sicher !" sagte Maron und zog Chiaki mit in ihre Wohnung "wir kommen gleich nach !" ..."was sollte das Maron ist es dir etwa peinlich mit mir zusammen zu sein ?" "was denkst du von mir ?Natürlich ist es mir nicht peinlich ich will Miyako nur ein bisschen veräppeln" "ah und wie ?" "na ja sie denkt doch wir sind nicht wirklich zusammen und las sie doch einfach etwas neugierig sein !" "ok wie du willst mein Schatz so lange ich nicht so tun muss als ob wir nicht zusammen sind ist alles gut !Ach übrigens wie wäre es denn mit einem Date?" "hhm das muss ich mir erst noch überlegen !" "Ok mein Schatz aber überleg nicht zu lange sonst such ich mir ne neue !" Dabei lachte er etwas "dann mach doch wenn du mich nicht mehr liebst aber dann such ich mir auch nen Anderen !" "und wenn du die Einzige für mich bist? " "dann bist du der einzige für mich !" Chiaki küsste Maron doch diese schrie in den Kuss "wir kommen zu spät !" Die beiden rannten zur Schule und hatten es gerade noch so geschafft vor Frau P. rein zu kommen .Alle Schüler starrten die beiden an .Chiaki wurde langsam sauer "was gibt's da zu glotzen ?Ist es so ungewöhnlich das ich mit Maron zusammen bin?" Miyako musste sich das lachen verkneifen ! "so Kinder ruhe bitte wir fangen mit dem Unterricht an " In der nächsten Pause wurden beide wieder mit Fragen überschüttet "Mensch Leute könnt ihr uns nicht einfach mal in ruhe lassen ?Ja wir sind zusammen und was ist dabei ?Wir lieben uns nun mal!" Maron lief rot an da ihr diese Situation doch sehr peinlich "Ist ja gut wir wollen euch knutschen sehen !" sagte ein Schüler .Chiaki zog Maron an sich und küsste sie .Die anderen klatschten ."so jetzt zufrieden ?Wenn ja könnt ihr ja aubhauen !" Die anderen gingen und Miyako lobte die beiden "wow ihr seid echt voll überzeugend man könnte fast denken ihr seid wirklich zusammen !" Der Schultag verging recht schnell dann gingen die drei nach Hause Yamato hatte noch was zu tun .Chiaki hatte seinen Arm immer noch um Maron gelegt "Oh man ihr könnt euch wieder voneinander lösen hier sind doch garkeine anderen !" "ich finds so viel schöner rum zulaufen wie sieht's mit dir aus Maron ?" "ich finds so auch schön !" Chiaki küsste Maron wieder "könnt ihr mir mal sagen warum ihr immer noch rumknutscht ?" "wieso willst du das wissen?" fragte Chiaki" weil ich wissen will was hier abgeht " Chiaki küsste Maron schon wieder "es gefällt uns eben uns zu küssen ist das schlimm?" fragte Chiaki "eh nein aber mal ne frage küsst ihr generell gerne oder ist das speziel nur wenn ihr euch küsst ?" "hhm was sagt du dazu Maron?" "Ich würde sagen speziel oder was meinst du?" "jo würd ich auch sagen " "wollt ihr mich auf den Arm nehmen?" "nein " sagte Chiaki " "warum seid ihr dann so komisch ?" "merkt man das nicht?" fragte maron "nein ....sagt blos ihr zwei ...nein das glaub ich nicht ...ihr seid wirklich zusammen !" "ja du bist ein echter Blitzmerker !" sagte Chiaki"das freut mich so für euch last euch umarmen !" Miyako umarmte die beiden und sagte ich hab ne idee jetzt wo ihr zusammen seid und Yamato und ich auch ein Paar sind können wir doch mal ein Päärchenabendmachen oder so !" "ah und was stellst du dir darunter vor? " "ehm ja ein abendessen bei kerzenschein ,romantische Musik, Geschichten erzählen wie man zusammen gekommen ist und Liebesfilme gucken ,einfach alles total romantisch !" "wie schnulzig" sagte Chiaki"du musst ja nicht mitkommen ich find auch jemand anderes " sagte Maron gespielt beleidigt " nein such dir keinen anderen ichkomm ja schon mit !" "dann ist ja gut "sagte Miyako ."Und wann?"

"Ich würd sagen schon am Freitag !" "oh ja "sagte maron "oh ja ich freu mich riesig " sagte Chiaki etwas genervt .Die drei verabschiedeten sich von einander und gingen in ihre Wohnungen "Chiaki da bist du ja endlich weist du eigentlich was ich mir für große Sorgen gemacht hab? " "Och Acces das ist echt lieb von dir aber mir geht's gut? Sehr sogar ich bin der glücklichste junge mann der ganzen Welt !" "was ist denn passiert?" "Ich hab Schmetterlinge im Bauch und ich will sie weider sehen !" "hää wen willst du wieder sehen ?hast du mal wieder irgendein Mädel aufgegabelt?" "nicht irendeins .....Maron !" "waaaaaaas?Bist du verrückt geworden ?Du hast doch gesagt du bist nicht verliebt !" "Doch das bin ich und wir sind endlich zusammen !" "OH MEIN GOTT das darf nicht wahr sein !" "warum du warst doch auch mit Fynn zusammen !" "Fynnschätzchen oh wie ich dich vermisse !" "na dann komm doch mit ich will meinen schatz überraschen und du kannst etwas Zeit mit deiner Fynn verbringen !" "Das würdest du wirklich für mich tun?" "aber klar doch !" "Ich komm mit !" Chiaki kletterte über den Balkon zu Maron .Sie saß auf dem Sofa und guckte fern Chiaki schlich sich von hinten an und umarmte sie "aaaaaaaaaahhhhhhh" Maron lies einen Schrei los und Chiaki sagte "ruhig Schatz ich bins doch nur !" "du hast ja wohl ne Vollmeise!!!!!!!! " "Sorry wollte ich nicht !" "was willst du denn überhaupt?" "bekomme ich kein Begrüßungsküsschen?" "Na gut " Maron gab ihm einen ganz kleinen Kuss auf den Mund " So und was willst du von mir?" "Ich hatte Sehnsucht nach dir !!!!!" "ach wirklich?" "ja" Maron drehte sich zu ihm um und lächelte ihn an "aber du bist doch erst fünf min von mir weg !" "das ist schon viel zu lange !" "du bist verrückt " .

In der Zeit flog Acces zu Fynn "Fynn meine geliebte Fynn !" "nenn mich nicht deine geliebte !" "aber Fynn warum ?Warum liebst du mich nicht mehr mein Fynnschätzchen !" Fynn lief knallrot an und scheuerte ihm eine "was sollte das hast du einen anderen?" "nein hab ich nicht und außerdem geht dich das nichts an .

Wieder bei Maron und Chiaki .Chiaki legte einen Arm um Maron und zog sie etwas an sich " ich bin so glücklich Maron !" "das ist schön " Chiaki drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie zärtlich.
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen ^^

WICHTIG !!!!!!!!!!!!

ich würd mich freuen wenn ihr euch meine 2 neuen ffs auch mal angucken würdet ^^

einmal Summerdreams - in den Urlaub aus dem Urlaub

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67763
 

und dann meine Weihnachtsff

Liebe unterm Weihnachtsbaum... was Glückskekse doch bewirken können

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67490&relink=
 

würd mich freuen wenn ihr die auch mal lesen würdet ^^ geht auch um KKJ damit ihr das schon mal wisst ^^

THX

H*E*G*D*L*F*I*U*E*E*W*P*

*bussi* *knuddl*

Steffi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-01-09T18:17:43+00:00 09.01.2009 19:17
habe gerade deine geschichte gelesen und bis jetzt fand ich es sehr schon nur schade ist es das du es abgebrochen hast aber ich kann nur sagen deine ffs gefallen mir das ist jetzt die 2 die ich gelesen habe

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2005-12-20T22:32:43+00:00 20.12.2005 23:32
Hallo Hallo!!
Weisst du was deine ffs sind suuuupii!
Hab diese heute durchgelesen weil ich sie so klasse fand ich hoffe doch du hast auch vor noch viele Kaps zu schreiben und einen wunderschönen Schluss zu finden!

Alles liebe oryu ;)
Von: abgemeldet
2005-08-03T00:41:31+00:00 03.08.2005 02:41
Ein super Kapitel. Ich finde deine gesamten Geschichten zu KKJ hinreißend und super romatisch. Am Anfang die ständigen Streitereien und Neckereien und am Schluss endlich zusammen. Aber du hast viel zu lange gebraucht, ich hoffe deine nächsten Kapitels lassen nicht so lange auf sich warten und du schreibst noch viel und lange ^^ *kawaii* ich drück dich ganz ganz ganz ganz dolle und habe dich super lieb *knuddel* Ich habe sie jetzt in 2 Tagen verschlungen und habe viel gelacht ^^ weiter so ^^

truecolor
Von: abgemeldet
2005-07-28T02:03:07+00:00 28.07.2005 04:03
hallo.
ich weiß 100%ig, dass ich diese ff bis zum letzten kapi schon vor langem gelesen hatte und ich dachte, dass ich auch ein kommi abgegeben hätte, aber find meins nich... deswegen bekommst du , TATATADAaaa:Ein Mitsuki-spezial-kommi
ich find das voll fies, dass du sooooo lange nich weiter geschrieben hast... haste schon ma geguckt, wie viele leute deinen schreibstil mögen!?! ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: wir vermissen dich, bitte mach endlich weitere kapis T.T *verzweifelt bin*
also bis BALD *kleine drohung*, in liebe, Mitsuki-Itami
Von:  hunnybunny
2005-05-13T17:06:43+00:00 13.05.2005 19:06
oh man ich hab mir schon wieder deine geschichten reingezogen!!!!
hab 4 stunden gebraucht um deine story zu lesen aba das wr es wert^^!
ich liebe kitsch xD
Von: abgemeldet
2005-04-16T09:03:36+00:00 16.04.2005 11:03
Hey ^^
echt total suuuuuuuuuper ff!
ein großes lob an dich!
also dann ich mach mich mal dran deine anderen ff zu lesen!
ich hoffe doch du schreibst schnell weiter! ^__^
Von: abgemeldet
2005-04-12T18:30:14+00:00 12.04.2005 20:30
Du schreibst klaaaaaaaaaaasse!!!!!!!!!!Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!Einfach suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

Maron-Jeanne91
Von: abgemeldet
2005-04-12T18:29:53+00:00 12.04.2005 20:29
Du schreibst klaaaaaaaaaaasse!!!!!!!!!!Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!Einfach suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

Maron-Jeanne91
Von: abgemeldet
2005-03-07T13:53:33+00:00 07.03.2005 14:53
woooooooooooooooooow das ist so eine geile ff ist einfach voll cool ich hoffe du machst so weiter ok ?
deine judogirl13
Von:  BlackSavage
2005-01-31T18:39:59+00:00 31.01.2005 19:39
da meine mutter im hintergrund sitzt musste ich mir die faust in den mund stecken hat aber leider nich geholfen musste danach trozdem laut lachen


Zurück