Zum Inhalt der Seite

Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie weis es

so da bin ich mal wieder hier

ist mein nächster Teil viel Spaß
 

Am nächsten Morgen wachte Chiaki als erster auf er sah das Maron ziemlich abseits lag <nanu was ist denn meit der los? > Er versuchte sie etwas an sich zu ziehen doch sie rückte immer weiter zurück [im schlaf versteht sich] "jetzt ist es aber gut Maron ". Er zog sie nun feste zu sich und hielt sie fest "hhm?" Maron war aufgewacht "CHIAKI WAS MACHST DU DA?" "ich hab dich nur zu mir gezogen weil du immer weiter von mir weg gerutscht bist du wärst ja fast vom Bett gefallen !" "ach na dann kanst du mich ja auch wieder los lassen !" "Nein " Maron versuchte sich von ihm zudrücken doch es gelang ihr nicht " Chiaki lass mich ich mach was zum Frühstücken " "ich will aber nicht " "du musst außerdem hab ich heute noch was vor also wenn du gegessen hast muss ich mich leider auch schon verabschieden sorry " <was ist denn nur mit ihr los? was hat sie ?>"Ok Maron wie du willst ich geh am besten jetzt schon ich will dich ja nicht stören oder dir auf den Geis gehen " "Ok bis dann tschüss " Und schon hatte sie die Tür hinterihm zugemacht "Mist was hab ich nur getan ich bin total durch den Wind wie soll ich denn nur mit ihm umgehen [kleine Anmerkung es ist etwas passiert in der Nacht aber das werdet ihr schon früh genug erfahren viellecit war es ja ein Traum vielleicht aber auch Realität lasst euch überraschen ] "Fynn bist du da? " "Ja Maron hier bin ich " "Fynn was soll ich denn jetzt tun ? Ich bin voll durch den Wind !" "Ich weis es nicht aber viellecht solltest du dir erstmal nichts anmerken lassen bis wir genaueres wissen !" "Ja vielleicht hast du Recht .Ich weis ja noch garnicht ob es stimmt ." "Ja genau ich werde Acces heute mal aushorchen und dann bekommt der was auf den Deckel!" " Ja mach das besser dann weis ich endlich bescheid aber wenn es wirklich Wahrsein sollte dann wäre es schrecklich ich bin ...so verzweifelt " Maron setzte sich auf ihr Bett und sah das Foto von ihr und Chiaki an dann klingelte es " Ich komme schon " Maron öffnete die Tür und dort stand Miyako "Hi Miyako na wie gehts was gibts denn ? " " Ich muss umbedingt mit dir reden es ist wichtig !" "setz dich erst mal ....so was ist denn so schlimmes ?" "na ja eigendlich ist es ja nicht schlimm aber ich glaube Yamato will mir einen Antrag machen !" "er will was? einen Antrag ? aber du bist doch noch so jung und er auch und außerdem seid ihr doch gerade mal 4 Wochen zusammen !" "Ich weis aber ich hab ihn vorhin in einem Juwilierladen gesehen und er hat sich einen Ring angeguckt " "aber das muss doch nicht geich heißen das er dich heiraten will oder ?" "Na ja vielleicht hast du recht ich werde ihm einfach sagen das ich noch nicht so weit bin !" "ja genau mach das " Miyako sah sichtlich erleichtert aus " hast du nicht lust mit mir shoppen zu gehen ich brauch dringend neue Klamtten und du bestimmt auch oder ?" "Ehm Miyako weist du ich hab heute noch was vor tut mir leid vielleicht ein anderes Mal " "Ok dann halt nicht ....du mMaron ? Du siehst so blass aus gehts dir gut? " "was? ...ja ja mir gehts super also Miyako ich muss dich jetzt leider rausschmeißen ich muss los also bis dann tschüss !" "Ja machs gut " Maron rannte die Treppen runter richtung Park "Mist was soll ich denn nur tun "

Fynn kam an "Maron ein Dämon schnell es ist wichtig " "ist ja gut für wann hast du denn die Warnung geschickt ? Schon für 12.30 Uhr " "Ok dann aber Beeilung jetzt bitte ! " "ja schnell" Maron rannte zu einem kleinen Stradhäusschen wo sich der Dämon befand

"Maron lief richtung Strand wo sch der Dämon in eienr kleinen Holzhütte befand "so Fynn worin ist der Dämon versteckt ? " "in dem Brief dort vorne los beeil dich sonnst ist es vielleicht zuspät und Sindbad kommt " "ja du hast recht ich lasse nicht zu das er nur noch ein Schachmatt setzt auch wenn ..er..Chiaki sein sollte [wisst ihr jetzt warum Maron so komisch ist?]

Maron verwandelte sich in Jeanne "stark bereit unbesigbar schön entschlossen mutig . Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier die gesandte des Herrn möge das spiel beginnen " Jeanne rannte in die Hütte und rief "zeig dich Dämon " "wie du willst haaaaaaahaaahahahahha " er griff Maron frontal an .Sie wurde zurück geschleudert und viel mit Schmerzen zu Boden gerade kam Chiaki reingestürmt "Nein Maron nicht " Er verwandelte sich vor ihren Augen zu Sindbad und griff den Dämon an . Er setzte ihn mit großer Mühe schachmatt und rannte zu Jeanne "oh Gott gehts dir gut?" "seh ich so aus ? du verdammter mieser Lügner hast es die ganze Zeit gewusst " "Maron du musst jetzt schnell nach Hause ich muss dich verarzten !" "ich schaff das schon alleine ich will nichts mehr mit dir zu tun haben nie wieder verstehst du ? Nie wieder du heuchler " "Maron bitte nicht sei nicht sauer lass uns das Später besprechen ich muss dich verarzten bitte !" "Ich brauche deine Hilfe nicht wie oft soll ich dir das denn noch sagen ?" "Maron ic muss dir helfen ob du willst oder nicht " er hob Jeanne hoch und sprang mit ihr über die Polizisten die langsam aber sicher eintrudelten .Sie versuchte sich schwach zu wehren doch das brachte ihr wenig denn ihre Schmerzen wurden immer stärker [kann man ja wohl verstehen wenn man den ganzen Rücken aufgerissen ist oder ? autsch]"Maron wir sind außer reichweite ich verwandel dich jetzt besser zurück du verbrauchst sonnst zu viel Energie " Er löste ihre schleife und zog sch das Stirnband aus . nun waren beide wieder zurück verwandelt "So Maron ich bring dich jetzt in meine Wohnung dort kann ich dich wenigstens anständig verarzten !" "vergiss es ich hab keinen Bock auf einen Lügner wie dich verschwinde endlich und lass mich in ruhe was willst du noch von mir du hast mich doch schon genug verletzt was willst du mehr ?" "Maron ich erklär dir alles oben " Er lief schnell nach oben und legte sie in sein Bett .Sie wollte sofort aufstehen doch er drückte sie wirde zurück "AUuuuuu" "oh got tut mir leid warte hier ich hohle mein Verbandszeug"

Dann fing er an sie zu verbinden "Maron warum warst du so komisch zu mir heute Moregn?du musstest garnicht mehr weg oder ?" "Heute Nacht kam Fynn zu mir und hat mir erzählt das du wahrscheinlich Sindbad bist aber das braucht dich auch nicht zu interessieren weil ich eh nichts mehr von dir wissen will ." "Maron bitte es ist nicht so wie du denkst ich bin kein diener des bösen Königs und ich will dich doch nur beschützen ich wurde doch auch von Gott gechickt " "Wieso sollte ich dir das glauben du hast mich doch die ganze Zeit über belogen du wusstest doch von anfang an wer ich bin oder ? " "ja Maron das stimmt wirklich aber bitte eswar doch nur zu deinem Besten " "Und du hast dich nur an mich rangemacht wegen Jeanne " "ja das war anfangs wirklich so aber jetzt hat sich alles verändert ich wollte dich vom Stehelen abbringen doch dann änderte ich meine Taktik und begann dich wirklich zu beschützen bitte Maron glaub mir doch " "Ich glaub dir garnichts mehr von wegen keine Angst Maron ich bin bei dir .Du hast mich ..die ganze Zeit belogen .. Ich hab dir vertraut ! Ich hab mich zum ersten Mal seit langen nicht mehr alleine gefühlt und jetzt muss ich erfahren das alles nur eine Lüge war !" "Maron das war keine Lüge " "chiaki lass mich in ruhe ich will nicht mehr du hast mich sehr verletzt du hast ereicht was du wolltest und jetzt bitte lass mich inruhe " Maron stand auf und rannte unter Schmerzen aus seiner Wohnung . Sie knallte ihre Wohnungs tür zu und sank weinend zu Boden ........
 

hoffe es hat euch gefallen eine bitte an

euch jeder der mir ein kommi schreibt

bitte gebt mir ein paar ideen wies weiter

gehen könnte hab nämlich momentan voll kein

Plan was ich noch schreiben soll also büüdde

helft mir

Gruß maronkusakabe14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T20:36:55+00:00 16.10.2004 22:36
supertoll,
hoffe mal das es ganz
schnell weitr geht.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-10-16T08:30:02+00:00 16.10.2004 10:30
Schreib bitte ganz schnell weiter!! Das war sau cool!! ^^
Ciao Alex *hdgdlfiueewp*
PS.: Danke, dass du mir das geschickt hast!! ^^
Von:  Koraja
2004-10-15T18:11:00+00:00 15.10.2004 20:11
jaja schließ mich den da unten an!^^
Aber darf ich darauf hinweisen, dass du den Anfang des Kapitels 2 mal hast!^^

Naja, freu mich schon auf das nächste Kapitel!^^
Bis dann und beeil dich koraja
Von: abgemeldet
2004-10-15T17:55:05+00:00 15.10.2004 19:55
*g*
du könntest auch alle Vorschläge zusammenmischen! ^^
(habs grad noch so vorm verkohlen geschafft *g*)
Ach ja, wenn du zu meinem Vorschlag ne Frage hast sag bescheid!! Kann nämlich sein, dass des totaler Quatsch war was ich da gschrieben hab, war ja in eile *g*
War wie immer Klasse! ^^

Marion
Von: abgemeldet
2004-10-15T17:51:37+00:00 15.10.2004 19:51
Hm, also ich wär auch dafür das Maron es jetzt ma schon a weng schlecht geht, weger dem Vertrauen usw. und erstma sich total zurückzieht (hat ja auch Chucki gschrieben). Na ja, und Chiaki muss halt dauerndzu weiter versuchen sie zurück zugewinnen. Wie wärs wenn sich die zwei Bei Miyako und Yamato ausheulen und das Pärchen wieder versucht zu verkuppeln oder so...
fands echt genial!
Kan jetzt net mehr schreiben, weil sonst mein Essen anbrät!

Marion ^^
Von:  Chucki
2004-10-15T17:19:04+00:00 15.10.2004 19:19
Deine Geschichte ist supi freue mich schon auf Fortsetzung.
Wie wärs wenn Maron sich abstand von Chiaki nimt ( nirgens mehr hingeht wo er ist und ansonsten ihn Ignoriert ) in den Freizeitpark geht dort trift sie dan jemanden mit den sie sich befreundet, sie schreiben sich manchmal Brife. Chiaki merkt das wird eiversüchtig und stellt sie zur rede da er immer noch nicht von ihr lassen kann, vorher hat er sich den namen des absenders angesehen und gemerkt das es ein junge war. (dieser junge könnte ja ein verwanter sein oder auch ein alter freund)
Also ich hoffe du schreibst schnell weiter
bye bye Chucki
Von:  Saralina
2004-10-15T15:27:13+00:00 15.10.2004 17:27
supi^^!!!schreib bitte schnell weiter.gruß engel-marron
Von:  Punika
2004-10-15T11:23:37+00:00 15.10.2004 13:23
hallo du, war mal wieder echt dramatisch. Kann aber leider nicht mehr den nächsten Teil lesen, weil ich im Urlaub bin (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) aber schreib trotzdem schnell weiter, damit ich nach den Ferien was zu lesen habe....*kiss* Punika
Von: abgemeldet
2004-10-15T10:10:36+00:00 15.10.2004 12:10
DU HAST MIR DAS JA SCHON WIEDA NICH GESCHICKT!!!!!!!!!!!!
ICH WERD LANGSAM WÜTEND!!!!

bidde bidde mach das die beiden zusammen kommen,du kannst ja vielleicht so schreiben,das Gott nachts zu ihr spricht,das sie chaiki vertrauen soll oda sowas.

ABER DAS NÄCHSTE MAL SCHICKST DU MIR DAS !!!!!


Zurück