Zum Inhalt der Seite

Berg und Talbahn der Liebe-was sich neckt das liebt sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ablenkung bis der Arzt kommt

so da bin ich wieder

also erst mal danke für eure

vielen leiben Kommis ich hoffe dieser

Teil wird euch auch gefallen
 

"Maron ich werde dich nicht alleine lassen komm lass uns etwas schlafen gehen " "Ja ok aber bleib bitte bei mir ich hab schon panik davor alleine in meiner Wohnung zu sein " "ja klar bleich ich hier keine Angst "

die beiden gingen wieder ins Bett .Chiaki zog Maron an sich und merkte das sie froh war ihn bei ihr zu haben sie etspannte sich und kuschelte sich etwas an ihn "Maron?" "hhm ?" "träum was schönes und morgen reden wir dann mit herrn Todaiji " "Ja " "Ich weis das sie ihn scnappen hab keine Angst ich schwöre dir er wird dir nichts antun ich bin ja auch noch da " "Das weis ich doch danke Chiaki das du mir beistehst träum schön " Maron konnte schon bald einschlafen doch Chiaki war noch lange wach und betrachtete Maron wie sie sich in seine Arme kuschelte und seit langen wieder ein lächeln auf den Lippen hatte " ich verspreche dir keiner wird meinem Engel auch nur ein Haar krümmen " Dann schlief auch er ein .

Am nächsten Morgen wachte Chiaki auf und sah Maron wie sie immer noch in seinen Armen lag .Maron schlug langsam die Augen auf und blickte in Chiakis Augen "Na mein schtz hast du schon ausgeschlafen ? " "hhm "

"das ist aber schön soll ich frühstück machen ? Oder willst du erst wach werden süsse ? " "Hey ich bin nicht deine Süsse ok? Und ich hab jetzt nich keinen hunger ich will noch ein bisschen liegen bleiben " "Na da bekommt aber einer nicht genug von mir was ? " "was soll das Chiaki du kannst ja schon was essen ich bleib trotzdem noch etwas liegen !" "nein nein schon ok ich bleib bei dir sonst kann ich dich nicht so gut beschützen ! " "dann sei leise und lass mich weiterschlafen " "Du sollst aber nicht weiter schlafen ! " "Ach ja und wieso nicht" "weil ich deine schöne Stimme dann nicht hören kann " "das ist nicht mein Problem " Sie drehte sich auf die andere Seite und schloss die Augen (ja ja maron und das aufstehen am frühen morgen dahilft noch nicht mal mehr kleinchiaki *g*) Chiaki zog sie wieder an sich und schmiegte sich an sie "du willst wirklich nicht aufstehen? " doch sie antwortete nicht "Maron hey werd wach oh man ich versteh die Weiber nicht " "Hey wer soll hier ein Weib sein " "Ach bist du doch wach?" "Nein " "ach so na dann " Er schloss seine Arme um sie und drückte sie fest an sich "hey was soll das Chiki?" "Na du schläfst doch dann bekommst du das doch eh nicht mit oder ?" "du kannst einen echt auf die Palme bringen Chiaki...... Chiaki? "......"Chiaki lass mich erst los bevor du wieder einschläfst " Maron versuchte sich vergeblich aus Chiakis Armen zu befreien doch alles vergebens er drückte sie nur noch fester an sich " hey das reicht so nicht mein lieber ich weis das du wach bist " Sie riss sich aus seinen rmen als plötzlich das Telefon klingelte .nun saß auch Chiaki senkrecht im Bett und guckte Maron mitfühlend an "Ich geh mal ran " "Ja mach aber Lautsprecher an damit ich weis was ......." "du meinst der Irre ist dran? " "Ja ich schätze schon " ......

Kusakabe hier wer ist da?" Hallo meine Königin hast mich schon vermisst heute Nacht was? " "was willst du von mir du bist doch verrückt" "Ich werde dich kriegen und wenn es nicht andert geht auch mit Gewalt " "Du bist doch krank lass mich doch einfach inruhe " bei diesen Worten lief ihr eine träne die Wange herunter " "wie ich sehe ist dein kleiner Freund bei dir ? " "wo bist du warum weist du das alles ?" "Ich weis alles und ich beobachte dich Tag und Nacht " "Ich werde die Polizei verständigen und dann wirst du sehen was du dvon hast " "An deiner Stelle werde ich das nicht tun du wirst das och büßen glaube mir" tut tut tut Maron musste schlucken "weist du jetzt was ich meine der Typ ist verrückt " "Lass uns schnell zu Miyako und herrn Todaiji gehen !" "ja es ist wohl das beste aber was ist wenn ....." "keine Angst ich bin doch bei dir und du wirst erstmal bei mir wohnen bis das alles vorbei ist ok? " Maron nickte nur dankbar und wischte sich die Tränen weg "las uns gehen " Die beiden gingen zu Miyako und klopften an der Tür "Miyako mach auf schnell " Die Tür ging auf und Chiaki zog Maron schnell hinter sich her und schloss schnell die Tür "Was ist denn mit euch los wieso so hastig? "Maron wird bedroht " "wie bitte wartet ich hole meinen Vater " Miyakos Vater kam auch gleich und frage sie was passiert ist "Also es ist so Maron wird bedroht von einem Irren hier sind einige Briefe die sie bekommen hat und einige Drohanrufe hat sie auch schon bekommen" "oh Gott ist das schrecklichwir werden uns sofort darum kümmern keine Angst ist sonnst noch etwas vorgefallen ?" "Na ja Chiaki meinte ich wäre beinahe entführt worden " "Ja jemand stand hinter ihr und wollte ihr gerade ein Tuch vor den Mund halten als ich sie noch packen und retten konnte ""gut das du da warst kannst du uns den Mann etwas näher beschreiben ? " "Na ja er hatte schwarze Haare und war schätze ich mal so um die 30 Jahre er war sehr Groß und sah ziehmlich unheimlich aus " "Ok kannst du uns vielleicht ein Phantombild erstellen also die machen das schon du musst nur kommen und denen genau beschreiben wie der Kerl aussah " "klar . Maron wird die nächsten Tage erst mal zu mir kommen damit ich auf sie aufpassen kann ! " "Ja das ist eine vernümpftige Idee und lass sie ja nicht aus den Augen oder alleine auf die Straße falls es nämlich wirklich so ist wie du erzählst wird er kein zweites mal auslassen um Maron zu entführen" "ja ich pass auf sie auf wir gehen dann mal wieder und vielen dank noch !" Die beiden gingen zu Chiaki in die Wohnung Maron setzte sich auf die couch und guckte auf einen bestimmten Punkt an der Wand <oh man meine Süsse ist total vertig ich muss sie doch irgendwie ableken können nur wie > "was hällst du davon wenn wir uns erstmal was kochen he? " "Ehm ja wieso nicht was gibts denn ?" "Hhm ich würde fast sagen Gratin aber ich schätze du willst auch mal was anderes oder? " "Oh mann wie kann man nur so Gratinsüchtig sein ?" "Das ist ganzeinfach finde ich !" "na ja ich hätte mal lust auf Nudeln mit Tomatensoße aber wenn du unbedingt Gratin willst dann werde ich wohl nachgeben müssen " "Nein wenn du Nudeln willst bekommst du auch Nudeln immerhin bist du der Gast hier !"

Die beiden machten sich ans Kochen doch das war nicht einfach für Maron da Chiaki alles versuchte um sie abzulenken (wir wissen doch alle was gemeint ist oder *g*) "Hhm meine Süsse was gibts denn zum Nachtisch? " "Nichts oder willst du was bestimmtes ? " "Ja da gäbe es schon etwas wie wäre es mit ...Maron " "Ach lass deine bescheuerten Witze ich hasse das !" "das war kein Witz bitte nur ein Küsschen " Chiaki guckte sie wieder mit seinem Hundebettelblick an doc sie blieb konztant "Nein " "Aber wieso denn nicht ? Nur einen ganz kleinen auf den Mund biitttttttteeeeee " "Nein Nein und nochmals NEIN komm das essen ist vertig (der Arme Chiaki tja mal sehen was man so alles für einen Kuss macht also Chiaki lass dir was einfallen ) "Ich will aber lieber einen Kuss " "Chiaki nein ich küss dich nicht ich bin ja nicht von allen guten Geistern verlassen also iss oder nicht (friss oder stirb *g*) "ist ja gut aber meinen Kuss bekomme ich noch wetten ? " "wetten nicht das werde ich nicht zulassen " "wir werden sehen wenn ich es schaffe dich zu küssen schläfst du heute mit bei mir im Bett ! " "Was soll das denn nein " "oh doch also abgemacht ?" "Ach du wirst es eh nicht schaffen also abgemacht " (na das kann ja was werden Maron Kusakabe die weis schon das Chiaki alles geben wird für den Kuss oder? ) "also guten Appetit mein Schatz " "ich bin nicht dein schatz " Als beide gegessen hatten startete unser werter Herr Nagoya auch schon gleich seinen ersten Versuch .Maron wollte wollte gerade aus der Tür gehen da hielt er sie aam Handgelenk und zog sie ruckartig an sich doch Maron konnte gerade noch eine Hand vor ihren Mund halten, sodass Chiaki nur ihre Hand küsste "Mist aber keine Sorge ich bekomme meinen Kuss noch " "wers glaubt wird sehlig "
 

Chiaki versuchte es nun wirklich bestimmt schon 8 mal sie zu Küssen doch alle versuche waren vergebens sie hat es immer wieder geschaft sich zu retten doch dann kam Chiakis gelegenheit .Er drückte Maron an die Wand .Er nahm ihre Handgelenke und drückte sie ebenfalls an die Wand er kam immer näher und sagte dann "na und was machen wir jetzt Freulein Kusakabe ? Du hast schon so gut wie verloren mein Schatz " "Chiaki ich will dir nicht weh tun aber wenn du mich nicht sofort loslässt sehe ich schwarz für dich ! " "Ach nicht so schlimm Küss mich mein Schatz " Er kam immer näher auf sie zu und ihre Lippen berührten sich schon fast doch da hob Maron ihr Knie und traf ihn damit unsanft in die empfindlichste Stelle des Mannes (Ich schätze wir wissen alle was passiert ist oder ) Chiaki ist nicht leicht davon gekommen er lag nun auf dem Boden und stöhnte vor Schmerzen.

(der kann einem ja fast leid tun aber wer nicht hören will muss fühlen *g*) "oh Chiaki tut mir ja auch leid für dich aber du wolltest es ja nicht anderst " "doch ich wollte nen Kuss und nicht gleich impotent werden " "ach Stell dich nicht so an so schlimm ist es auch wieder nicht oder ? " Chiaki verzog das gesicht vor Schmerzen (ach der soll sich nicht so anstellen) Maron kniete sich nun neben ihn " Hey komm steh wieder auf " "....Maron du bist prutal " Dies sagte er so leise das sie es nicht verstand " Was red mal deutlicher " Chiaki machte eine Handbewegung das sie etwas näher kommen sollte dann wiederholte er seinen Satz wieder "du bist prutal aber süss " er zog sie runter ,sodass sie nun fast auf ihm lag er zog sie an sich und küsste sie auf den Mund .Sie riss sich sofort nachdem sie realisierte was er gerade macht wieder los und meinte "das war nicht fair " "ach doch ich find schon jetzt hab ich einen Kuss von dir bekommen und hab auch noch die Wette gewonnen " "Nein das zählt nicht " "oh doch du hast gesagt wenn ich es schaffe dich zu küssen schläfst du heute Nacht mit bei mir im Bett also halt dich lieber dran " Maron guckte beleidigt und ging ins Wohnzimmer un schmiss sich mit verschränkten Armen auf die couch sie lief rot an <er hat mih doch tatsächlich geschaft mich zu küssen so ein Mist jetzt muss ich auch noch bei ihm im Bett schlafen da werd ich ja total verrückt oh nein das muss ich irgendwie verhindern > "Chiaki ich würd lieber auf der couch schlafen " "oh nein du hast ne Wette verloren denk dran " "was muss ich machen das ich das nicht muss ?" "da gibt es leider nichts außer du hast ne Alternative die genauso lange geht wie als wenn du neben mir liegst und schläfst " " das ist gemein außerdem muss ich das nicht machen wenn ich nicht will Japan ist ein freies land ( na ja ich geh mal davon aus das das so ist wie bei uns in Deutschland) "Nein du hast gesagt abgemacht ich finds gemein von dir wenn du dich jetzt nicht dran hältst !!!!!!!!!!" *mechtigmitdemkopfnick* " och nee ich ....." "keine wiederrede du kommst schön zu mir ins warme Bettchen ! " Maron guckte genervt und ging an ihm vorbei Richtung Tür "wo willst du hin ?" "na einen schlafanzug holen " "viel zu gefährlich" "ach ich bin doch gleich neben an !" "nein ich komme mit ich lass doch nicht meinen wertfollsten Schatz alleine " "oh man chiaki soll ich mich wieder aufregen? komm mit oder bleib hier aber bitte heute noch " "ay ay sir " die beiden gingen schnell in Marons Wohnung und holten alles was sie brauchte "so und jetzt kommst du wieder mit sonnst wirst du mir noch geklaut " "is gut " die beiden gingen in Chiakis wohnung und guckten noch etwas Fern "So dann lass uns mal schlafen gehen mein Mäusschen " "Dein Mäusschen was soll das ich will beim Namen genannt werden " Ok dann ab jetzt etwa Aphrodite?" (oh man wie schnulzig ich hoffe ihr wisst wer das ist wenn nicht Aphrodite ist bei den Griechen die Göttin der Schönheit) "Nein einfach Maron .....Maaaaaroooooooooooon" "ok Maaaaaaaarooooon meine Maaaaaaaaaroooooooooooon " "ich bin nicht deine Maaaaarooooon " "doch bist du du gehörst mir " "du redest ja schon fast so wie der irre der mich bedroht " "ja nur mit dem unterschied das ich dich ganz doll lieb hab und dir nie was antun würde " Er nahm sie hoch und trug sie ins Bett " so und jetzt gets ins Körbchen <er hat eben nicht gesagt das er mich ganz doll lieb hat oder ? > Chiaki legte sich neben sie und schlang seine Arme um sie "träum schön am besten von mir " "immer doch ich hab ja auch nichts besseres zu tun und könntest du mich wieder los lassen ? " "Nein gute Nacht " "aber das war nicht so abgemacht " "ich weis aber du hast keine andere wahl jetzt lass ich dich nicht mehr los bekomme ich noch einen Gutenachtkuss " Er kam hieren Mund immer näher doch Maron drehte ihren Kopf weg " hey nur noch einen kleinen Kuss bitte dann kann ich viel besser schlafen " "das ist nicht dein ernst oder ? " "doch bitte einen bussi bitte " "na gut aber nur auf die Wange "jaaaaaaa" <warum will er umbedingt das ich ihn küsse bin ich ihm etwa doch nicht so egal ?>

sie wollte ihn gerade auf die Wange küssen da dreht er seinen Kopf und sie trifft seine Lippen sie machte ihre Augen vor schreck ganz weit auf und wich sofort zurück "was sollte das ?" "na irgendwie musste ich ja meinen Kuss bekommen und jetzt schlaf schön gute Nacht ..........
 

so wenn ihr wisse wollt

wie es mit dem Irren

weitergeht dann tragt euren Teil dazu bei

und schreibt fleißg kommis

also los *bussi*

schönen Gruß an

Alexandra440 Punika und Therry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2004-10-02T18:07:12+00:00 02.10.2004 20:07
tja, das nächste ist ja auch schon on!
sorry, aber konnte nicht ehr!^^
Wollte dir gestern schon nen kommi schreiben, aber da ging es nicht! Aber ich habe mir notizen gemacht!! hehe!
Also: Chiaki erinnert mich mit seinen Küsschen irgendwie an Obelix der unbedingt den Zaubertrank haben will!^^
Aber ich kan mir sehr gut vorstellen, dass das weh getan hat! *doch mal mitleid mit ihm hat* Aber ich habs gewusst, dass da noch was kommt und er das ausnutzt!^^

Also dann mach ich mich jetzt zum nächsten Teil auf!
Bis gleich!^^ koraja
Von:  Chucki
2004-10-02T09:38:45+00:00 02.10.2004 11:38
Deine Geschichte ist classe!
Tja der arme Chiaki,aber es ist schade das MARON ihn immer wieder zurück weist.Dabei ist Chiaki doch so süß und er liebt sie doch auch.
Ich hoffe er schaft es 'seine'Maron doch noch zu bekommen hoffentlich lässt Chiaki nicht zu lange auf sich warten
bye Chucki hoffe es wird ROMANTISCH
Von: abgemeldet
2004-10-01T19:57:05+00:00 01.10.2004 21:57
süßes kapitel, finds nur schade, dass maron immer so abweisend zu chiaki ist. immerhin mag sie ihn doch auch.
hoffentlich wird das nächste kapitel romantisch, die beiden sind ja sooo süß! =)
bis dann, weiterhin viel erfolg,
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-09-30T16:21:42+00:00 30.09.2004 18:21
Suppi,
was Chiaki nicht alles macht um einen Kuss zu bekommen. * Kopfschüttel * Na ja war auf jeden Fall mal wieder super.
Bye ;)
Von: abgemeldet
2004-09-30T15:29:04+00:00 30.09.2004 17:29
Hey, das war echt sau cool!! SChreib bitte ganz schnell weiter!!
ciao Alex


Zurück