Zum Inhalt der Seite

Der Dieb in dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No Title

Jetzt ist es endlich fertig Kapitel 10. Muss mich wieder mal entschuldigen das es so lange gedauert hat...hoffe aber ihr lest es trotzdem ^_^
 

Dyna_-Chan : Hi ^__^ ein riiiiiiiiießen Danke für deinen Kommentar. Freut mich immer. Hier ist die Fortsetzung aber gleichzeitig das Ende ^^° Würde mich aber trotzdem über einen Kommi von dir freuen.
 

KouichiKimura: Auch dir ein rieeeßen Danke ^-^ ihr seid alle so lieb. Muss dich mal ganz doll *knuddel* nochmals danke.
 

Kapitel 10 - No Title
 

Lange stand Shinichi einfach da und starrte die leere Gasse, in der Kaito verschwunden war, entlang. Seine Kleidung war bereits bis aufs letzte durchnässt, doch es störte ihn nicht. Selbst das Zittern seines Körpers nahm er nicht mehr war. Wie lange er jetzt schon hier stand wusste er nicht. Eine halbe Stunde? Oder war es gar schon eine Stunde? Es interessierte ihn nicht.

'Ich liebe dich' hallte es wieder und wieder in seinem Kopf, wie ein nerviges Lied welches man einfach nicht verdrängen konnte. Nur schwer löste er sich aus seiner Starre und ging heim.
 

Die Zeit verstrich wie im Fluge. Jedoch nicht für Shinichi. Jeder neu angebrochene Tag war eine neue Qual für ihn. Er war unkonzentriert und oft abwesend. In der Schule passte er gleich gar nicht auf und viele rieten ihm zu Hause zu bleiben da er krank aussah. 2 Wochen waren seit dem Treffen vergangen. Öfters stand er vor Kaitos Haus doch wagte er es nicht zu klingeln.

Ran war auch keine große Hilfe. Ständig wollte sie wissen was los war mit ihm und versuchte ihn auf andere Gedanken zu bringen. Innerlich dankte er ihr denn Recht hatte sie ja er brauchte Ablenkung.

So verbrachte er mehr Zeit mit ihr und Sonoko in der der Stadt. Ging spazieren, traf sich mit dem Professor oder lernte den Detektiv Boys etwas Fußballspielen.
 

Nach weiteren 3 Wochen fasste er einen Entschluss. Er würde Kaito vergessen. Es war einfach nicht das Richtige und so hörte er auf ständig an ihn zu denken und seine Gefühle steckte er zurück.

Shinichi begann auch wieder Fälle zu lösten obwohl er keine Lust dazu hatte und dann passierte was passieren musste. Kid schickte eine Warnung.

Shinichi wusste das es irgendwann dazu gekommen wäre doch sein Entschluss stand fest. Er würde Kid verhaften und nicht auf seine Gefühle hören.
 

Schwarz war der Himmel über Tokio. Es war eine seltsame Nacht.
 

Nur von weitem konnte man noch die Sirenen der Polizeiwagen hören. Entkommen würde er auch dieses Mal, auch wenn es nun schmerzte hier zu stehen, vor ihm, vor allen und wieder musste er seine Gefühle verbergen.

"Kid!" hallte es durch die Stille. Es war seine Stimme. Shinichis Stimme dennoch freute er sich nicht sie zu hören. Nicht jetzt, nicht dieses Mal.

"Du bist verhaftet" kam es wieder von der Person die er so liebte und trotzdem in diesem Moment mehr hasste als alles andere.
 

Nun stand er da. Auf einem abgelegenen Haus umringt von Polizisten und ihm gegenüber, Shinichi Kudo der Meisterdetektiv schlecht hin welcher ihn kalt anblickte. Dieser Blick gab ihm einen Stich im Herzen. Es war schlimmer als die Tatsache das er wahrscheinlich ins Gefängnis wandern würde.

'Wieso tust du das Shinichi' dachte er sich und schloss kurz die Augen, nur um sie Sekunden später wieder zu öffnen und Shinichi traurig anzusehen.

"Das lasse ich nicht zu!!" war es plötzlich von Kid zu hören. Ein paar verwirrte Blicke ruhten nun auf dem Meisterdieb.

"Was willst du nicht zulassen?" fragte Shinichi nicht etwa verwirrt nein eher fordernd.

"Das du dich belügst...!" waren die letzten Worte von Kid bevor er etwas aus seinem Umhang zog und es auf Shinichi richtete. Dieser blickte Kid nun geschockt an.

"Nein..." kam es leise von ihm.

'Kid warum...' schoss es ihm in Gedanken doch das half ihm jetzt nicht wirklich.

"Das kannst du doch nicht ernst meinen...das kannst du nicht tun." Er hob beschwichtigend die Hände doch Kids ernste Miene verzog sich nicht. Keiner der anderen Polizisten wagte es sich zu rühren. Jetzt stand er da, vor ihm, mit einer Waffe und einer Absicht von die er nicht mehr abzubringen war.

"Bitte..." hörte man den letzten flehenden Versuch Shinichis, welcher jedoch von einem lauten PENG unterbrochen wurde.
 

Wie in Trance schreckte Shinichi zurück und verlor sogleich das Gleichgewicht. Er fiel rückwärts vom Dach des Hauses. Kid rührte sich nicht, es zeichnete sich nur ein etwas gemeines Grinsen auf seinen Lippen ab. Erst jetzt lief er los und sprang ebenfalls in die Tiefe. Die Polizisten standen reglos da.

"Er....er...hat..ER hat IHN erschossen!!!" war es von dem fassungslosen Megure zu hören. Zuerst herrschte Stille und es war Heiji der sie durchbrach:

"Nein hat er nicht" Alle Augen waren nun auf den Osaka Detektiven gerichtet. Heiji ging zu der Stelle an der Shinichi gestanden war und zog eine Karte aus dem steinernen Boden, welche tief darin gesteckt hatte.

"Seht ihr?" Er hielt sie hoch so das sie jeder sehen konnte.

"Keine Kugel... eine Karte!" erklärte Heiji und stand dann wieder auf, da er sich hingekniet hatte.

"Aber dann ist..." rief Megure und stürzte zur Mauer um hinunter auf die beleuchtete Straße zu blicken.

"Er ist weg?!" sagte Megure nun noch verwirrter als er schon war. Heiji ging nun ebenfalls zur Mauer und starrte hinunter.

"Er würde Shinichi nie was antun" sagte er gerade mal so laut das es der Inspektor hören konnte.

"Was willst du damit sagen??" fragte dieser gleich nach doch Heiji antwortete nicht mehr. Er ging einfach.
 

Zur gleichen Zeit öffnete Kid sein Zimmerfenster und stieg hinein. Kurz blickte er sich um und lachte dann. Er drehte sich zu dem, immer noch offenen, Fenster um und blickte hinaus.

"Na?" fragte er grinsend.

"Du hättest mich töten können" kam es protestierend von Shinichi, welcher draußen auf Kids Drachen saß der im Baum gelandet war.

"Hab ich aber nicht" Er grinste immer noch doch langsam formte sich das Grinsen zu einem Lächeln.

"Shinichi...glaubst du wirklich ich würde dir etwas antun??? Niemals! Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern..." Shinichi blickte Kid genau in die Augen schwieg aber und hörte zu.

"Ich kann dich jetzt nach hause bringen wenn du willst" Kid klang etwas traurig lächelte aber immer noch. Abermahls schweig Shinichi bis er dann doch sprach.

"Habe ich auch noch eine andere Auswahlmöglichkeit?" fragte er immer noch Kid in die Augen schauend. Kid blickte ihn etwas überrascht an. Schweigend hielt er Shinichi die Hand hin. Er zögerte etwas nahm sie aber und wurde sofort ins Zimmer gezogen Kid lies Shinichis Hand nicht mehr los und zog ihn noch näher her so das der braunhaarige nun direkt vor ihm stand.

"Shinichi...bitte hör auf Spielchen zu spielen" Shinichi antwortete nicht. Langsam hob er seine freie Hand und nahm Kid das Monokel sowie den Zylinder ab. Kaito schluckte etwas. Es war doch ein komisches Gefühl so enttarnt vor dem Meisterdetektiven zu stehen.

"Ich liebe dich Kaito" Es war leise aber gut hörbar für Kaito welcher beinahe umgefallen wäre, hätte er nicht immer noch eine Hand von Shinichi gehalten. Shinichi lächelte etwas zog Kaito näher und küsste ihn sanft beinahe schon vorsichtig auf den Mund. Kaitos Gefühle überschlugen sich beinahe. Sofort erwiderte er den Kuss.

'Ich liebe dich auch mehr als alles andere' dachte er sich bevor er Shinichi in seine Arme zog und das Fenster hinter ihm Schloss.

'Nie wieder lass ich dich allein'
 

ENDE
 

Sooo das wars....jetzt ist das Ende da. 10 kurze *g* Kapitel habt ihr durchgehalten und dafür danke ich euch allen. Ich hoffe die Geschichte hat euch so einigermaßen gefallen ;) würde mich über Kommentare freuen. Feedback ist immer gut ^___^
 

Lg Isumy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colariola
2009-12-12T14:28:38+00:00 12.12.2009 15:28
Süsse FF =)
Du hast sie schön erzählt und gut geschrieben ist sie auch ^^
Zuerst habe ich ja wirklich gedacht, das Kid ihn erschiessen würde, aber zum glück war es nur eine Karte ^^
Also, hast dus chön gemacht und war toll zu lesen =)
Glg
Von: abgemeldet
2005-04-25T16:23:38+00:00 25.04.2005 18:23
Hi^^
also die Story gefällt mir echt gut, hast du echt super gemacht ^-^
Baba
Von: abgemeldet
2005-03-24T18:53:17+00:00 24.03.2005 19:53
oh man die geschichte find ich so gut.
du hast es so toll erzählt.
schade das es schon fertig ist.
tolle tolle geschichte.
Von:  Go-San
2005-01-01T20:46:12+00:00 01.01.2005 21:46
Ich hab jetzt ohne Pause durchgelesen ^^
Und warum? Weil diese FF echt grandios is *schleim*
Ich bin kein Fan von Conan-Shonen Ai's, aber jetzt werd ich meine Meinung wohl ändern *grinz*
Großartig geschrieben, supi Story und sweetes Pairing.
In allen Kategorien ne 1 mit Sternchen! ^^

Tschau, Go
Von:  boya_neko
2004-11-27T21:47:04+00:00 27.11.2004 22:47
Ups...Mir is eben aufgefallen, dass ich mich falsch eingelogt hab.^^" Also übergeh das Manu2000 einfach, ich heiß Mincy.
Von: abgemeldet
2004-11-27T21:42:04+00:00 27.11.2004 22:42
Ich hab grad alle Pitel gelesen und find sie einfach schnukelig!!! Besonders das Ende war soo süß. Aber du könnstest noch was aus dem Schluss machen! Bitte, überlegs dir mal. *dackelblickaufsetz*
Nen ganz großes Lob! Bye, Mincy
Von: abgemeldet
2004-11-15T20:34:16+00:00 15.11.2004 21:34
Das is ja sooooo süüüüß! *schmacht* Ein besseres Ende hät's du glaub ich nich finden können! Echt genial! Dieses "Ich liebe die, Kaito." *schmelz* *sabber* Das is echt der Hammer!
Weiter so! Sag mir Bescheid, wenn du was Neues on has! ;-)


Zurück