Zum Inhalt der Seite

Haben sie eine Chance

Vorerst abgebrochen... Tut mir leid, aber ich hab keine Ideen mehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fourth Chapter

~Fourth Chapter~
 


 

Damit zog Draco das Mädchen hoch, übergab Professor Snape die Pergamente und verließ mit ihr den Raum...
 

"Lizard" Die Tür zu Draco's Zimmer öffnete sich und beide betraten dieses.

"Setz dich!" befahl Draco ihr, nachdem er sich selbst auf sein Bett gesetzt hat.

Sina tat wie befohlen und setzte sich neben Draco auf das Bett.

Ihr fiel auf, dass Draco weniger Gel benutze als sonst und grinste leicht.

//Oh, was hat diesen Sinneswandel nur plötzlich herbei gerufen...//
 

"Also, Sina. Ich darf dich doch so nennen, oder?" Sie nickte.

"Nun ja. Du bist gerade einen Tag in Hogwarts, woher weisst du, wo die Küche ist? Ach, übrigens Danke für das Essen."

Draco schaute sie fragend an.
 

//Super, ich kann doch nicht sagen, dass ich Harry bin und früher täglich dort war.//

"Habe in den Ferien Fred und George Weasley getroffen. Die haben mir so einiges erzählt."

Draco schaute sie erstaunt an. "Kennst du die Beiden?" fragte sie.

"Ob ich die kenne? Ich glaube du spinnst. Wer kennt die beiden denn nicht?

Bin einer ihrer treusten Käufer, wenn es um Mittel geht, sich Pansy vom Leib zu halten. (^.^)"

Sina atmete erleichtert aus.
 

"Habe da aber noch eine Frage. Warum wolltest du zu diesen 'Gryffindors' im Unterricht?"

//Na toll, ich kann ihm doch schlecht sagen, das ich Snape zum Tode nicht ausstehen kann und eigentlich ein Gryffindor bin.//

"Ich höre."

"Ich hasse es vorne zu sitzen. Schon an meiner alten Schule saß ich immer in den hintersten Reihen. Dort fällt es nicht so sehr auf, wenn man nicht zuhört oder schläft" log Sina.

"Dann ist es ja gut, hatte schon Angst, dass ich mir mit einem Gryffindor Symphatisant das Zimmer teile."

Draco gab ihr einen freundschaftlichen Klapps auf die Schulter.

//Braves Frettchen, so gefällst du mir. So leichtgläubig.//
 

"Spielst du eigentlich Quidditsch. Ich meine, für ein Mädchen bist du sehr muskulös. Oder treibst du anderen Sport?"

"Klar spiel' ich Quidditsch."

//Halt die Klappe Harry, sonst verrätst du dich noch// ermahnte sie sich.

"Hab an meiner alten Schule im Schulteam gespielt. Hatten dort keine Hausmannschaften, wie hier an Hogwarts."

"Und was hast du dort gespielt?" Draco schaute sie hoffnungsvoll an.

"Ich war Sucher."

"Klasse! Endlich kann ich mit diesem Zeitvertreib aufhören. Endlich haben wir einen neuen Sucher.

Ich mag diesen Sport zwar, aber selbst spielen...Nein das liegt mir nicht. Nicht nach den ganzen Niederlagen, die ich gegen diesen Potter einstecken musste." //Wenn du nicht mehr hier bist, Harry, macht es keinen Spaß mehr.//
 

Sina musste sich ein Lachen verkneifen, als sie dies hörte. "War dieser Ha.. Potter denn so gut?"

"Ich geb' es ja nicht gerne zu, aber er ist der beste Sucher, den ich je gesehen hab.

Ich meine, wer mich, Draco Malfoy schlägt, der muss schon gut sein."

"Eingebildetes Frettchen!"

"Was hast du da grad' gesagt?" Draco schaute Sina verärgert an.

"Nichts, hab dich nur als ein eigebildetes Frettchen bezeichnet!"
 

//Eingebildetes Frettchen...? Das hat sich bis jetzt nur Harry in meiner Gegenwart getraut...//

Sein Blick wandelte sich in einen gespielt verärgerten.

"Na warte, du kleine überhebliche..." er packte sie überraschend am Arm und warf sie, nicht zu hart, auf den Boden, dann pinnte er sie dort fest, indem er sich auf sie setzte.
 

Sina versuchte sich zu wehren und sah Draco über sich nur ausdruckslos an.

"Frettchen...!"

"Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich kein Frettchen bin und eingebildet schon gar nicht!"

Draco gab ihr einen Kuss auf den Mund, stand auf und ging zur Tür.

"Was sollte das!" Sina wischte sich den Mund ab.

"Wir sehen uns beim Essen, Kleine!" und so verschwand er.

//Dieser Malfoy! Er treibt mich noch in den Wahnsinn.

Was sollte der Kuss den schon wieder! Ich weiss doch, dass er nicht auf Mädchen steht.

Wie ich ihn hasse! Ich muss mich zusammenreißen. Er darf nicht erfahren, dass ich Harry bin. Noch nicht.//

Plötzlich meldete sich Sina's Magen. "Ich sollte auch etwas essen."

Und so schwand sie ebenfalls aus dem gemeinsamen Zimmer.
 

~Gryffindorturm~
 

"Mine, du musst doch was essen. Nun reiß' dich zusammen und komm' mit mir!

Du sitzt schon seit einer Stunde hier und weinst. Ron wartet schon auf dich.

Er macht sich Sorgen um dich." Ginny versuchte Hermine zu trösten.

"Bitte Mine!"

"Nein, Ginny! Ich kann nicht in die große Halle gehen.

Ich! Ich, Hermine Granger, wurde gerade aus dem Unterricht verwiesen."

"Aber Mine. Das ist doch nicht so schlimm. Jedem passiert das.

Sogar Malfoy wurde in Zaubertränke vor die Tür gesetzt."

"Ja, aber nur, weil er sich mit Harry geprügelt hatte."

"Komm, hör' auf zu weinen. Wir gehen in die Küche und lassen uns was von den Hauselfen bringen.

Dann musst du auch nicht in die Große Halle gehen."

"Ginny! Behandle mich nicht wie ein kleines Kind!

Bei Ron funktioniert das vielleicht, aber bei mir nicht!

Und nun geh, lass mich bitte alleine."

"Okay, wie du willst. Ich sage Ron, er soll nach dem Essen nicht auf dich warten und er soll dich in Geschichte der Zauberei entschuldigen. Wir sehen uns."
 

"Wo ist Mine?" wollte Ron wissen, aber Ginny schüttelte nur den Kopf.

"Immer noch in eurem Zimmer. Und dass wird sich auch bis zum Abend nicht ändern. Komm, wir gehen!"

"Okay, wenn du meinst. Aber was ist..."

"Los, lass' sie allein, sie ist alt genug!"

Damit verließen sie den Gemeinschaftsraum und gingen in die große Halle.
 

//Dummköpfe! Nehmen mir mein Spiel echt ab. Endlich kann ich Severus treffen.

Wie lang ist es schon her. Und Ron glaubt wirklich, dass ich ihn liebe.

Wie leichtgläubig die doch alle sind. Ich hoffe ich begegne Harry nicht auf dem Weg zu den Kerkern.

Wenn ich mich nicht irre, dann hängt Malfoy wie eine Klette an Harry.

Obwohl ich mich gerne wieder mit ihm unterhalten würde.

Auch wenn es ein komisches Gefühl ist, dass Harry nun ein Mädchen ist.

Nicht bei jedem wird aus Bruder auf einmal Schwester. Wie engstirnig Dumbledore und die anderen doch sind. Ich und ein Schlammblut. Die werden schon sehen, was sie davon haben, mich als Schlammblut und Harry als tot zu bezeichnen.

Aber nun freue ich mich erst einmal auf Severus//

Hermine erhob sich und verschwand im Bad.
 

~Vor der Große Halle~
 

"Dracolein! Wo hast du denn dein Anhängsel gelassen? Habt ihr euch gestritten oder ist die zu den 'Gryffindors' gegangen."

"Sei still, Tenzo! Und beleidige nie wieder Sina, verstanden."

"Was will der möchtegern Todesser denn anstellen? Mich etwa verzaubern. Ich habe ja so eine Angst."

"Cru..."

"Draco!"

"Sin..."

"Muss die Neue noch den Babysitter spielen für den kleinen Draco?"

Noch bevor Draco etwas sagen konnte, ließ Sina den anderen Slytherin, mit einem gezielten Schlag, zu Boden sinken.

"Das wirst du bereuen! Verräter!"
 

"Halt dich lieber von ihm fern. Will dich nicht immer beschützen, Frettchen!" Damit zog Sina Draco in die Große Halle.
 


 

Fertig is das nächste Pitel!

Danke an meine liebe Beta! Sie hat imma soo viel Geduld mit mir und verbessert meine ganzen Fehlerchen ^^ *dierei18malknuddelt*

Und natürlich an alle Kommischreiber!!
 

BiBa die Ronia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-23T17:45:26+00:00 23.12.2004 18:45
Okay- es wird schlimmer -.- es gibt nich nur massenhaft Dark-Ffs die ron UND hermine als doof darstellen- sondern noch doppelt so viele in denen hermine was mit snape hat und von irgendeinem "bösen" chara die tochter is *grün anlauf*
sorry, aber ich kann nich wirklich viel mit deiner FF anfangen. Tut mir Leid, falls ich im ersten Teil meines Kommis zu ausfallend geworden bin! Ich meine nur, dass mir die ganzen nach dem gleichen Schema ablaufenden FFs auf die Nerven gehen, verstehste? Bitte nich sauer sein
Von: abgemeldet
2004-08-24T20:59:50+00:00 24.08.2004 22:59
Das mit Sev find ich klasse.

allgemein hast du hermine toll geschrieben, aber ron finde ich zu leichtgläubig, und die situation doch etweas gar zu kurz angeschnitten^^

das ende war wirklich super *wegrolf*

mhm jow ein super pitelchen schaffst es echt fesselnd zu schreiben wenn auch sehr sehr kurz^^ wirklich- so gut is des net wenn man keine langen chapies hat (obwohl ma mehr kommis bekommt ich weiß) aber naja macht ja nix wennst nicht so viel schreiben willst/von der zeit her kannst

auf jeden Fall sehr schön
Von: abgemeldet
2004-08-24T18:27:04+00:00 24.08.2004 20:27
Snape ... ??? .... ALARM ......!!!!

*würgkotzsicheinfachübergebenmuss*

War ein Scherz ....
*g*
mag ihn zwar nicht ..... aber was nicht ist kann ja noch werden!!!
^-^

Zum Kap fällt mir nur ein Wort ein:
.........................................
*lach*
Mal im Ernst, bin ehrlich gesagt baff .........
mir fehlen die Worte!

Es ist einfach ...........
wie soll ich sagen .............
unbeschreiblich .................
gut!!!
^_^

*nochmehrhabenwill*
Von: abgemeldet
2004-08-18T10:25:33+00:00 18.08.2004 12:25
Bin gespannt was mit Hermine los ist.
Deswegen schreib so schnell wie du kannst weiter.
Jeannie007
Von:  yume22
2004-08-18T07:31:48+00:00 18.08.2004 09:31
*zuwinkt* Da bin ich wieder.

Alsooooo...weißt ja wie ichs insgesamt finde, da muss ich nichts mehr zu sagen, oder?*g*

Zum Ende nur soviel...hast ja doch noch was tolles hingekriegt^_~Draco unser süßes Frettchen*knuddel*

Zu Hermine: Go Hermine Go...*g*Auch wenn sie und Snape*würg* Aber man kann sich dran gewöhnen..

Freue mich schon auf Draco's und das Gesicht der anderen, wenn Harry irgendwann auftaucht*gg*

Naja über zuwenig Arbeit, kann ich mich ja nicht beschweren..hoffentlich kommt das nächste Kapitelchen bald...seeeehr bald^^

Cu,
rei18^_~
Von: abgemeldet
2004-08-18T05:13:07+00:00 18.08.2004 07:13
WOW das war echt klasse!! weiter so!!!
*grins*
das zum schluss war am besten... und was hat hermine??
bin schon soooo gespannt...
schreib schnell...
lg angel00


Zurück