Zum Inhalt der Seite

Haben sie eine Chance

Vorerst abgebrochen... Tut mir leid, aber ich hab keine Ideen mehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Second Chapter

~Second Chapter~
 


 

Immernoch zog Professor Snape die beiden Schüler vor sich her. Erst vor einer staubigen Tür blieben sie abrupt stehen, so dass das Mädchen beinahe in Malfoy hinein lief.
 

"So, rein da. Ich komme gleich wieder!"

Die beiden befolgten Snape's Befehl und gingen in den Raum.
 

"Was soll das? Was hab ich denn nun schon wieder angestellt? Ich war doch nur höflich!" schmollte Malfoy vor sich hin.

"Höflich? Das war wohl die schlechteste Anmache, die ich je gesehen hab."

"Anmache? Du meinst echt, ich würde dich anmachen wollen? Nur weil du neu bist? //Und so klare grüne Augen hast//"
 

"Okay, lieber auf deinem Schoß sitzen als mit Snape zusammen zu stoßen."

"Tja, da siehste mal, mir, dem Prinz Slytherins, kann keiner wiederstehen, nicht einmal du!" Das Mädchen sah in skeptisch an.

"Komm wieder runter Malfoy, es gibt bestimmt noch genügend Mädchen, die vernünftig sind und noch nicht mit dir im Bett waren!"
 

- Stimmt, kein Mädchen war mit mir im Bett, und warum? Weil... - Malfoy wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als die Tür aufgerissen wurde und ein ziemlich wütender Snape den Raum betrat.
 

"Also Leichen gibt es nicht, wie ich sehe." Er fügte im Gedanken ein 'Leider' hinzu.

"Nun gut." Er schloß die Tür und bat sie beiden sich zu setzen.
 

"Warum wir hier sind. Sie Miss Saevita und Sie Mister Malfoy werden sich ab heute ein Zimmer teilen. Bevor Sie fragen, es war Dumbledore's Idee. Verstanden?" Man sah das es dem Tränkemeister nicht gefiel. Noch weniger gefiel es den beiden Schülern. Malfoy, vor Schreck nicht in der Lage zu sprechen, sah den Lehrer nur mit einem flehenden Blick an.
 

"Schon Okay, Professor. Können Sie uns dann auch den Grund nennen? Und eines möchte ich gerne vorweg sagen. Sprechen Sie mich bitte nicht mit meinen nachnamen an. Weder privat noch im Unterricht. Das reicht wenn dieses Frettchen meinen Nachnamen kennt."
 

Das Mädchen zeigte abwertend auf Draco, der aus seiner Starre erwachte.

"Ich ein Frettchen? Ich glaub du spinnst wohl! Dich sollte man unter die Erde bringen, genau wie Potter! Mit dir teile ich mit kein Zimmer. //Ach Harry, warum hasst du mich verlassen? Bist du wirklich tot? Ich konnte dir nicht einmal sagen,...//
 

"Nun, wie ich sehe, passt ihr gut zusammen. Ziemlich viel Temperament. Aber nun zu deiner Frage Singisni. Dumbledore meint, es sei besser für dich, wenn du die erste Zeit nicht alleine bist und weil Mister Malfoy ein Einzelzimmer hat..."
 

"Das stimmt nicht! Ich teile mein Zimmer immerhin noch mit Nightmare und Hedwig."

"Das ist ja nicht mit anzuhören. Ihr seid ja schlimmer als eur... äh... Draco! Singisni! Sofort verschwinden!"
 

Sie taten wie befohlen und gingen hinunter in Draco's Zimmer.
 

//Draco kümmert sich doch echt um meine Hedwig! Und ich hatte schon Angst, Remus hätte sie getötet. Elendiger Werwolf. Ich und durch die Macht eines Zaubers sterben. Einfallslose Menschen. Hat man die Gelegenheit Nachts aus dem Haus zu kommen (das der Dursleys), dann wird man von einem Werwolf eingegriffen. Zum Glück...//
 

"Ey du, nicht schlafen! Das Passwort ist 'Lizard'. Wie ich sehe ist dieses Bett dort deines. Logischerweise ist das andere meines."
 

Draco (Mag Draco lieber als Malfoy) wies auf die beiden Himmelbetten hin, welche in einem schlichten Dunkelgrün gehalten wurden.
 

"Dort geht es zu meinem... unserem Bad hin, wobei dieses Bad, für dich, in den Zeiten von 6:00 bis 7:00 und von 21:00 bis 23:00 Uhr tabu ist. Hinter dieser Tür befindet sich eine kleine Slytherinbücherei. Dort findest du alles über dunkle Mächte und sehr viel nützliches für den Unterricht." Draco ließ sich auf sein Bett fallen.
 

"Und außerdem verfluche ich Dumbledore! Ich habe Hunger!" Dies bestätigte zugleich sein Magen.
 

"Wozu gibt es eine Küche?" Auch Singinsi ließ sich auf ihr Bett fallen.

"Ich denke mal zum kochen!"

"Wow ist das Frettchen schlau!" Ziemlich wütend erhob sich Draco.

"ICH BIN KEIN FRETTCHEN! Gehe jetzt ins Bad!" Und da war er auch schon im Bad verschwunden.
 

"Naja, dann werde ich meinem Frettchen mal was zu essen holen. Dobby wird sich freuen mich wiederzusehen." Und so verschwand auch Singinsi aus dem Raum.
 

~In der Zwischenzeit im Gryffindorturm~
 

"Ron? Ron? RON!" Was ist denn Mine? Es ist der erste Abend an dem wir alleine und ungestört sind, also lass' mich doch!"

"Nein Ronald Weasley, ich lass dich nicht schlafen! Du hast recht, wir sind alleine. Also..."

"Nicht jetzte Mine, ich bin so müde."

"Es geht hier aber um Harry!"

"Lass Harry doch Harry sein! Er hat uns doch deutlich gemacht, das er uns nicht mehr braucht oder hast du seinen Brief vergessen?"

"Nein habe ich nicht, aber..." Ron richtete auf und blickte Hermine in die Augen.

"Kein aber, Mine. Harry hat uns verlassen. Es war seine Entscheidung zu sterben."

"Ron, verstehst du es nicht? Harry ist nicht tot!"

"Mine, was sagst du da. Selbst Dumbledore weiss, dass er..."

"RON! Hast du das Gespräch zwischen Profossor Snape und Sirius nicht mitbekommen?"

"Wie den auch? Wer hat mich denn mit einem Zauber belegt, der mich gleichzeitig stumm und taub macht?" Ron blickte sie vorwurfsvoll an.

"Tut mir Leid Ron," Hermine gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ich erzähl es dir. Also..."
 

Und das zweite Pitelchen is wieder on!!!

Ich freue mich so, dass ihr es nocheinma lest!!!

Danke Danke Danke *alleganzdollknuddelt*
 

Ronia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-24T20:35:54+00:00 24.08.2004 22:35
also erst mal so zum chap allgemein: gefällt mir toll!

keine ahnung, aber es erinnert mich an meinen stil, ein wenig zumindest. mir gefällts gut wenn auch...naja ich glaub das is weils so kurz is da kommt man nicht so rein *nicht so uhr negativ mein*

gefällt mir aber toll, wenn ich fertig bin kommts ziemlich sicher auf meine empf liste *gg*

hermy
Von: abgemeldet
2004-08-24T18:05:38+00:00 24.08.2004 20:05
Hmm, auch nicht schlecht ......
Etwas kurz aber gut!!!!

*mussichgeradesagen*

Naja , wie heisst es so schön ... .........
'in der Kürze liegt die Würze'
^_^

So, jetzt lese ich mal weiter ......
*haltsnichtmehrvorspannungaus*


Zurück