Zum Inhalt der Seite

Eisblaue Augen

Shounen-Ai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Also die FF hab ich schon vor Ewigkeiten geschrieben aber sie ist mir immer noch eine der liebsten. Dachte mir, ich poste sie einfach mal hier vielleicht interessiert sie ja wen? Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, alles erklärt sich im Laufe der Zeit selbst...
 

Prolog.
 

Ich sah ihn zum ersten Mal am ersten Schultag meines letzten Jahres am neuen Gymnasium. Selbst in der Hektik und all den fremden, neuen Gesichtern fiel er mir mit seinen eisblauen Augen auf. Ich weiß noch, dass ich nur dachte: "Na, der wird sicher keine Probleme bei den Frauen haben." Dann versank sein blonder Haarschopf wieder in der Menge und ich konzentrierte mich wieder auf das bunte Treiben um mich herum.
 

Meine Eltern waren umgezogen und obwohl ich sie angefleht hatte, mein letztes Schuljahr in meiner Heimatstadt beenden zu dürfen, waren sie hart geblieben und hatten mich hierher geschleppt, nach Grünstadt, an einen Ort mit höchstens 1000 Einwohnern, an dem sich sprichwörtlich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Stadt war wahrlich nicht die richtige Bezeichnung für das Kuhdorf, fand ich. Nur grün war es. Überall. Ich konnte diese Farbe schon nicht mehr sehen.
 

Ich hasste diesen Ort, diese Schule, einfach alles vom ersten Augenblick an. Mir fehlten meine Freunde, die jetzt etliche hundert Kilometer weit weg den ersten Schultag feierten, während ich mich von all den Fremden anstarren lassen musste, als hätte ich drei Köpfe. Ich war nie ein geselliger Typ gewesen oder jemand, der leicht Freundschaften schloss. Gerade deshalb vermisste ich meine Freunde umso mehr und ich ahnte, dass es ein sehr einsames Schuljahr für mich werden würde.
 

Dieses Gefühl bestärkte sich nur im Laufe des Vormittags. Der Lehrer, der aussah als hätte man ihn gerade erst aus einer Anstalt entlassen, ließ mich in einem Spießrutenlauf vor die Klasse treten und mich vorstellen. "Tag. Mein Name ist Lukas und ich komme aus..." Ich erntete schiefe Blicke, als ich von meiner Heimatstadt Köln erzählte und ziemlich unverhohlen durchblicken ließ, wie sehr mich dieses Kuhdorf in dem sie alle so gern wohnten anödete.
 

Er, mit seinen seltsamen blauen Augen stach aus der Menge hervor. Ein Grinsen umspielte seine Lippen, aber ich hatte das Gefühl, das hing weniger mit mir zusammen als mit der Tussi mit den feuerroten, langen Haaren, die neben ihm saß und ununterbrochen auf ihn ein redete.
 

Ich war sehr froh, dass ich mich, nachdem ich mir durch meine kurzen Worte genug Feinde gemacht hatte, wieder hinsetzen durfte, und verbrachte den Rest des Vormittags in einer Art Dämmerzustand, und dem gequälten Versuch, nicht einzuschlafen. Mein Sitznachbar, der Streber mit dem Pickelgesicht, hätte das dem Lehrer sicher gemeldet. Gott, wo war ich hier bloß gelandet?
 

Ich ahnte ja nicht, was der blonde Junge, an den ich kaum mehr als einen Gedanken verschwendet hatte, noch für eine Bedeutung haben sollte. War ich naiv.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-02-26T19:12:46+00:00 26.02.2008 20:12
oooohhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
eine reine shonen-ai ff!!!!!!!!!
jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa
ich bin ein vollblütiger shonen-ai fan und freue mich schon riesig darauf, diese ff zu lesen
*fänchen schwänk*
Von: abgemeldet
2007-05-30T22:05:42+00:00 31.05.2007 00:05
ist ne tolle story^^

...äh... naja nur so als info, in salzburg gibt es keine straßenbahnen *gg* ist mir beim lesen aufgefallen.

aber die story ist echt toll. hab gar nicht mehr mit dem lesen aufhören können^^

lg hana-chan
Von: abgemeldet
2006-11-25T14:35:19+00:00 25.11.2006 15:35
huhu^^
ds ist echt eine total klasse story...
*smile*
Ich dachte schon, dass die beiden sich jetzt wirklich nie wieder sehen...
Aber hintehr gab es ja dann doch noch ein Happy End...
*grins*
LG
Bye Moni
Von:  KANA-
2006-11-22T19:43:49+00:00 22.11.2006 20:43
*total gerührt sei*
es ist wirklich unglaublich wie du es jedesmals schaffst mich, zum heulen, freuen, atemlos und total mitgerissen zu sein.
Oh mann ich ahbe nun 3 stunden nur diesesn FF gelesen und in den letzten Zeilen musste ich weinen.
Die story ist so unglaublich.
jeder deiner FF´s sind wunder bar.
die gefühle sind nicht gekünselt, sie wirken so echt, deine charas sind so greifbar und die stroy ist nie vorher se bar.
Oh mann, ich muss echt weinen.
echt klasse!
Vielen vielen vielen lieben dank das du so einen tole story auf mexx gestellt hast.
Vielen vielen dank.

traeumerin

p.s. scheiße ich muss immer noch heulen
Von:  JemoKohiri
2005-07-07T21:02:08+00:00 07.07.2005 23:02
Er ist zwar ziemlich kurz, aber unglaublich gut geschrieben. Ich bin schwer begeistert und verstehe Lukas zu gut. Es ist Wahnsinn wie sehr einen die Einsamkeit anspringt und diese Unlust des Jungen. Du hast es geschafft, dass ich mit verklärten Augen vor dem Text gesehen habe und hin und weg gewesen war/bin. Du hast echt eine einzigartige Art zu schreiben und das ist so was von geil. Der Prolog ist dir schwer gelungen und macht Lust auf mehr. Dieser Hass des Jungen ist einfach nur wunderschön in dem Sinne, dass du ihn sehr gut beschrieben hast. Bis jetzt verspricht die Story sehr viel.
Von:  YuriyKajomi
2004-08-23T07:22:49+00:00 23.08.2004 09:22
Klingt spannend zu werden. Dein Schreibstilist auch super! Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-14T12:17:47+00:00 14.08.2004 14:17
Also, das hört sich ja bis jetzt schon recht vielversprechend an ;) Schade dass der Prolog so kurz ist, hätte gern mehr gelesen *fg*
Bitte beeil dich mit dem nächsten Kapi, bin schon ziemlich gespannt wies weitergeht... ^.^
Liebe Grüße
Coma
Von:  Rabenfeder
2004-08-14T11:15:03+00:00 14.08.2004 13:15
*auch stecki haben will*
ich bin auch weiterhin dabei
*eisblaue augen mag und deinen schreibstil auch*

à de
blacky
Von:  YU-Rl
2004-08-13T12:51:54+00:00 13.08.2004 14:51
hört sich schon mal gut an! ich bin weiterhin mit dabei! ^0^ aba könntest du vielleicht kleine steckis von den charas machen?? *lieb frag*


lg azumi *blümchen dalass* =^^=


Zurück