Zum Inhalt der Seite

Gefühle der Finsternis


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2004
abgeschlossen
Deutsch
1291 Wörter, 1 Kapitel
Es ist die erste Liebesgeschichte, die ich zuende geschrieben habe... nach einer Idee, dir mir nach einer Folge Buffy gekommen ist ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 11.08.2004
U: 11.08.2004
Kommentare (1)
1289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jake

    Alter: 17
    Seite: Die Gerechten

    Er hat Rachel sozusagen in die Machenschaften der Dämonen und der Gerechten verwickelt. Er ist ihr Ansprechpartner und geht mit Xand in dieselbe Klasse.
    Sein Wesen ist ruhig und gelassen, aber vorwärtstreibend. Er ist zielstrebig und genau in seinen Taten.
  • Rachel

    Alter: 15 Jahre
    Seite: Die Gerechten

    Sie war nach einigen Umständen mit Xand zusammen, bis sie erfuhr, dass er auf der Seite der Dämonen ist...
    Ein aufgeschlossener Charakter, der mit seinem Schicksal nicht klarkommt...
  • Xand

    Alter: 17
    Seite: Dämon

    Er war von seiner Geburt an ein Dämon. Xand ist mit Rachel gegangen, bevor er wusste, auf wessen Seite er steht und hegte auch Gefühle für sie.
    Er ist ein witziger und offener Charakter, der sich anfänglich große Sorgen um seine Freundin macht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-13T15:14:16+00:00 13.08.2004 17:14
Du weist ja eigentlich schon was ich davon halte, aber ich schreib hier trotzdem mal rein! ^v^!
Also der Name Rachel gefällt mir wirklich gut, der passt da richtig schön rein! X-X!!
Da ich ja Buffy super finde, kann ich nicht anders als diese FF auch zu mögen!
Tja, rachel hat sich ja dann wirklich zum schluss dem bösen hingegeben! Ob das sie wohl glücklicher gemacht hat?
bye mega