Zum Inhalt der Seite

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Total durchgeknallt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel #2 (oder 1.1) : In der Höhle des Löwen (Bösen)
 

Also , ich muss vorwegnehmen , bevor ihr das 2. Kapitel lest , Gon & Killuah werden die Randfichten nicht töten , dass wäre ja pööse ^^ , sie werden vielmehr einen Deal mit mit ihnen abschließen.

Sooo , jetzt noch das übliche ;

Disclaimer : Jaja , ich weiß ja , dass mir nichts , aber auch gar nichts gehört , außer meiner kranken Fantasie *muhahahaha*

Kapitel : 2 der FF Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Warning : This Fanfiction is full of blood and gore. Do not read this without your parents...

It's totally braindead....

Und auf Deutsch : Bitte lesen sie diese Fanfiction für die ganze Familie in Ruhe abends im Bett...

Jetzt aber los ; yours Hobbit (KennyII)
 

Nach einer langen langen Reise mit dem fahrenden Killer sind sie endlich am Ziel...
 

Stan Pickelgesicht : Alles klar , wir sind da!

Gon : Oh mein Gott! Wo sind wir den hier gelandet!!!

Killuah : Ja , das ist Bayern.

Gon *zutiefst erschreck ist* Ah , richtig....

Gon : Jetzt müssen wir sie nur noch finden!

Killuah : Ich glaub , ich weiß wo sie sind!

Gon : Da , wo alle betrunken sind?

Killuah : Äh , wäre auch möglich und sogar wahrscheinlich , denn sonst hält man die "Musik" sicher net aus , aber das glaube ich nicht.

Ich glaube , sie sind da , wo sich 2 Bedingungen erfüllen , nämlich :

1. Die Leute sind betrunken

2. Es sind verrückte

Gon : Ich hab's!

Wenn FC Bayern spielt !

Also : Im Olympiastadion (oder das neue , keine Ahnung wie das jetzt heißt...AOL Arena oder so?)

Killuah : Genau!
 

Am Stadion angekommen , ist schon ein Grölen und "Singen" der betrunkenen Fans schon von weitem zu vernehmen.
 

Gon: Oh Gott! Das Lied scheint aber auch nur angetrunken zu ertragen zu sein!!

Killuah : Komm , wir warten , bis die Quälerei ein Ende hat und zwar aus mehr als sicherer Entfernung!
 

Nach dem Spiel
 

Gon : Wir müssen uns vorsichtig anschleichen!

Killuah: Alles klar.

Gon & Killuah : *sich anschleichen*
 

Im Stadion
 

Gon : *flüstert* Da sind sie!

Killuah : *ebenfalls flüstert* Wir schleichen uns hinterrücks an und vernichten sie!

Gon & Killuah : *sich anschleichen *

Randfichten : *sich plötzlich umdrehen*

Randfichtenmann #1 : Joa mei , woas sucht ihr de hi?

Gon : Was sagt er? Ich glaube , er versucht zu kommunizieren!

Moment , ihr versuche mit ihm zu reden.

K-Ö-N-N-E-N S-I-E M-I-C-H V-E-R-S-T-E-H-E-N???

Randfichtenmann #2 : Joa sicher könns mer euch versteh'

Killuah : Vorsicht Gon! Weich langsam zurück ! Ich glaube , er wird aggressiv und wird dich gleich angreifen!

Gon : Ich glaube du hast recht!

*langsam zurück weicht*

Randfichtenmann #1 : Schmarrn , wir wollns doch koinen agreife!

Gon : Es scheint eine intelligente Sprache zu sein , nach einiger Zeit können wir sie verstehen!

Killuah : Stimmt!

Randfichtenmann #3 (H:Ich hab nämlich heute bei Karstadt rausgefunden , dass es drei Deppels sind) (Ich höre jetzt mal auf mit dem Dialekt...)

Na toll und was wollt ihr von uns!

Gon & Killuah : Wir wollen euch dazu bringen , dass "Singen" einzustellen , bevor unschuldige verletzt werden!

Killuah : *murmelt* Ich kenne da nämlich jemanden...

Randfichtenmann #1 : Warum sollten wir jetzt aufhören? Es läuft grade sehr gut!

Gon & Killuah : Dann werden wir euch dazu zwingen müssen!!!

Randfichtenmann #2 : Ach ja? Und wie?

Killuah : *Psychoblick aufsetzt , Rote Augen bekommt und Hände zu Krallen verformt*

*Tiefe Dämonen Stimme* : Indem wir euch die Köpfe abreißen!!!

Randfichtenmann #1 :

Los Jungs , Verteidigungsstellung!

Randfichten: *Alle ihre Instrumente greifen und zusammen rücken*

Killuah : Ich bin gegen Art von Qualen und Schmerzen gewohnt!

Randfichten : Sicher?

*Zu singen anfangen* Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch? (H: Sorry ich kenne nur diese eine Textstelle des Liedes [zum Glück :$])

Gon & Killuah : *zu Boden fallen*

Killuah: Nein!... Kann...mich....nicht....mehr....bewegen....zu....seltsame....Töne....grausige....Melodie....ruft....Kollaps....hervor...AUFHÖREN!!!

Randfichten *aufhören zu spielen*

Randfichten : Na , euch haben wir's gezeigt!

Randfichtenmann #1: Wir können euch ein Angebot machen , dass euch freuen wird.

Gon & Killuah *wieder aufstehen* Und das wäre?

Randfichtenmann #2 : Nun ja , ihr müsstet uns ein paar seltene Dinge besorgen.

Wir können sie nicht holen , wir haben noch Vorbereitungen zu treffen und es wäre zu gefährlich für uns...

Gon & Killuah : Und was sollen wir besorgen?

Randfichtenmann #3 : Alles , was auf dieser Liste steht...

Randfichten : *Gon & Killuah die Liste geben*

Liste der Randfichten :

Was auf der Liste steht und wie es weiter geht , erfahrt ihr in Kapi 3...
 

Order #2 End (Kapitel #2 [oder 1.1 , das andere war ja erst der Prolog])
 

Nachwort zu Kapitel #2 (oder s.o) :

So , dass war nun das 2. Kapi.... ich hoffe es gefällt euch^^ und ich hoffe auf Kommis.

Das 3. Kapitel könnte etwas länger auf sich warten lassen , denn ich habe das 1. und 2. Kapitel zusammen geschrieben , deshalb kommt das 2. schnell nach.

Na ja , wie gesagt , das 3. Kapi muss nun erst geschrieben werden , aber ich setz mich dran ^^

Euer Hobbit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Are-ku
2004-08-15T15:42:00+00:00 15.08.2004 17:42
Die is gut. Aber Hisoka und Leorio passt irgendwie nich so ganz...^^ Mach dich schnell ans 3. Kapi ran!
Von: abgemeldet
2004-08-13T17:12:20+00:00 13.08.2004 19:12
Schön, dass du Bayern München auch nicht magst!^^ Ich hasse sie!!! nya war ganz gut das Kapi, aber das nächste sollte bitte etwas länger sein ok?!
Von:  Ninjagirl
2004-08-13T12:05:47+00:00 13.08.2004 14:05
Huhu!!
Bitte lass jetzt nicht sowas kommen wie 'Pralinen für Mutti' und 'Playstation' kommen - da wär ich dir echt böööhse! Aber egal, ich fand diesen Teil auf jeden Fall gut ^__^
Froi mich auf den näxten, lass dir Zeit ^^
*knuff* die NiN
Von: abgemeldet
2004-08-12T12:54:22+00:00 12.08.2004 14:54
Das Kapitel war klasse *lol*.Ich frag was für dinge sie bersogen müßen.Mach bitte schnell weiter.Dieser pakt ist gut.Es war echt voll lustig.Ich freue mich schon wenn das nächste Kapi kommt.Es ist durchgeknallt aber witzig.
PS:Erste.!
CYA Sweet-Neo. :-) ^-^.


Zurück