Zum Inhalt der Seite

My Immortal

Eine ewige Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unsterbliche Liebe

Ich hab zusammen mit einer Freundin eine TyKa-Group gegründet! Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch dort anmelden könntet! Ihr findet sie in meinem Profil! ^-^
 

My Immortal
 


 

Das Jahr 1675
 

Trübe blickten rote Augen auf die regnerischen Straßen des nächtlichen Moskaus. Kleine Hände legten sich behutsam auf das Glas des Fensters und warmer Atem hinterließ Spuren auf dessen makelloser Scheibe.
 

Ich bin so müde vom Hiersein
 

Die Augen der kleine Gestalt schlossen sich als sie sich schwer gegen das Fenster lehnte.
 

Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten
 

Sie zittert doch im Zimmer ist es warm. /Ich erfriere von ihnen!/ Schreit sie stumm. Doch niemand kann sie hören...
 

Und wenn Du gehen musst
 

"Du bist weg nicht war..." Lächelnd blickte Kai zum Bett.
 

Wünsche ich, dass Du sofort gehst
 

Der kleine Junge von etwa 12 Jahren ging zum Bett um sich dort nieder zu lassen.
 

Weil man Deine Anwesenheit hier immernoch spürt
 

Selbstvergessen strich er dem jungen Mann der darauf lag seinen langen blauen Haarsträhnen aus den Augen.
 

Und sie lässt mich nicht allein
 

"Du wirst nicht mehr auf wachen nicht war Tyron? Selbst wenn ich dich darum bitte?", fragte er mit zitternder Stimme.

Doch der junge Mann blieb stumm.

Seinen letzten Atemzug hatte er schon vor Stunden getan.
 

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
 

Kai unterdrückte ein Schluchzen als er seinen Liebsten so daliegen sah. Zärtlich streichelte er das hübsche Gesicht. Über die vollen Lippen die er nur einmal hatte küssen dürfen...
 

Der Schmerz ist zu real
 

Er wollte ihn von Innen heraus zerreisen. Dieser unbändige, grausame Schmerz.
 

Es ist zuviel, das die Zeit nicht heilen kann
 

"Warum bin ich nicht älter? Ich hätte dich beschützen können mein Liebster. Warum hast du die Kugel aufgefangen die doch eigentlich für mich bestimmt war? Und warum habe ich mich nie getraut dir anzuvertrauen was ich wirklich bin? Ich hätte durch eine einfache Kugel niemals sterben können."
 

Wenn Du weinst, würde ich all Deine Tränen wegwischen
 

"Du warst immer für mich da wenn die anderen Kinder mich wieder wegen meiner blassen Haut und den roten Augen beschimpften. Du warst der Einzige der keine Angst vor mir hatte Liebster..."
 

Wenn Du schreien würdest, würde ich gegen all Deine Ängste kämpfen
 

Kai krallte seine Hände in sein graues Haar. All seine Erinnerungen schienen ihn ertränken zu wollen. Sie zogen ihn in ihren verdorbenen Sog aus dem er sich nicht befreien konnte.
 

Und ich hielt Deine Hand durch all diese Jahre
 

Stille Tränen liefen über Kais Wangen und er schluchzte: "All die Jahre bist du an meiner Seite geblieben. Du hast mich nie gefürchtet nicht wahr Ty? Selbst meine Eltern verachteten und verleugneten mich aber nicht du.

Nein nie hast du darüber gesprochen das ich 3 Jahre älter war als du Liebster und doch dauerte es nicht lange bis du mich an Körpergröße überragtest."
 

Und Du hast immer noch alles von mir
 

"Warum muss ich in dem Körper eines 12 Jährigen festsitzen. Ich wollte diese Gabe meiner Familie nie. Nicht zu diesem Preis. Was nütz es mir nie zu altern wenn ich dich nicht in meine Arme schließen darf? Einmal nur einmal vergaß ich alle Regeln als ich dich küsste doch mussten wir es beide bereuen."

Selbst vergessen nahm der Kleine Tyrons Hand und führte sie zu seinem Mund um sie zu küssen.

"Ich hätte sie töten können für das was sie dir antaten doch du hieltest mich davon ab. Ich weiß noch genau was du sagtest: 'Wenn sie schon deine Seele dem Teufel verkauft haben dann lebe so das Gott dich nicht abweisen kann.' Aber er wird mich abweisen denn egal was ich auch tue meine Liebe zu dir kann einfach nicht erlöschen..."
 

Du faszinierst mich
 

"An dem Tag als du das Licht der Welt erblicktest war ich dabei. Und als ich dich dort liegen sah wusste ich dieser Mensch war nur für mich geboren worden."
 

Mit Deinem ganzen Licht
 

"Dein helles Licht hat meine dunkle Seele erhellt. Du konntest die Schatten vertreiben die an meiner Seele nagten. Du hast das geschafft was vor dir keiner konnte Geliebter."
 

Aber nun bin ich an das Leben gebunden, dass Du hinter Dir ließt
 

"Ich kann nicht sterben und das nur durch diesen verdammten Biss. Sie wussten es, alle wussten das er mich an meinem 12 Geburtstag holen kommen würde. Es war vorbestimmt seit meiner Geburt. Als er mir seinen Todeskuss gab starb etwas in mir. Er riss mich in eine Welt zwischen Leben und Tod, in eine verdammte Welt. Nicht sterben, leben oder sogar altern zu können ist furchtbar. Das Einzige was ich tun kann ist meine Gestalt zu verändern. Es wird geschehen wenn ich stark genug dafür bin."
 

Dein Gesicht spiegelt all meine schönsten Träume
 

Sanft küsste Kai eine Spur über Tyrons Wange, dann sein Ohr hinunter zu seinem Hals und flüsterte dagegen: "Ich werde einen erwachsenen Körper haben wenn wir uns wieder sehen Ty. Es wird in einer Zeit sein in der unsere Lieben nichts anstößiges und verbotenes mehr sein wird. Ich werde nicht mehr in dem Körper eines Kindes eingesperrt sein und du wirst dich mir ganz hingeben können."
 

Deine Stimme lässt in mir jegliche Vernunft verschwinden
 

Kleine Hände begaben sich auf die Wanderschaft über den kalten Körper und Kai legte sich behutsam auf ihm nieder. Er erinnerte sich an Tyrons glockenklares Lachen, an seine strahlenden Augen und an die verführerischen Lippen.

"Ich habe ihre Blicke gesehen Ty sie wollten dich alle. Keiner von ihnen verstand warum du bei mir bliebst, bei einem Kind. Nie hast du dich jemanden hingegeben mein blauer Engel. Nie. War es aus Rücksicht zu mir weil du wusstest das ich trotz dieses kindlichen Körpers dich wie ein ausgewachsener Mann begehrte?"
 

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
 

"Deine leicht gebräunte Haut ist so schön Ty. Alles an dir scheint nicht von dieser Welt zu sein. Du bist ein Engel der zu neugierig war und sich zu weit aus dem Himmel lehnte nur um zu fallen. Ich fing dich auf aber legte ich dir auch Ketten an die mich an dich banden. Doch hast du dich nicht ein einziges Mahl über sie beschwert."
 

Der Schmerz ist zu real
 

"Bald werden die ersten Jäger auftauchen. Sie sagen Höllenwesen wie meines Gleichen haben nichts auf der Erde verloren. Doch wo gehören wir hin? Nicht in den Himmel, nicht auf die Erde, nicht in die Hölle. Wohin dann? Ich werde mich vorsehen müssen wenn diese Irren mit ihren Kruzifixen und Pflöcken durch die Gegend rennen.

Viele von ihnen werden streben.

Viele von meins Gleichen werden sterben.

Blut wird fließen in diesem irrwitzigen Specktakel. Doch ich werde hier bleiben so wie du es wolltest Ty. Hier werden sie mich nicht finden und ich werde warten bis der Tag kommt an dem du dich wieder zu weit aus dem Himmel lehnst."
 

Es ist zuviel, das die Zeit nicht heilen kann
 

Warme Sonnenstrahlen krochen über den Boden und Kai wich schnell vor ihnen zurück. Es würde eine Zeit geben in der er im Sonnenlicht wandeln könnte jedoch war jetzt noch nicht gekommen. Fest kuschelte er sich an den Körper seines Liebsten der ihn vor der Helligkeit abschirmte. "Sie werden dich bald holen kommen Ty..."
 

Wenn Du weinst, würde ich all Deine Tränen weg wischen
 

Kai musste eingeschlafen sein denn als er aufwachte befand er sich in einem dunklen Zimmer. Bei näherem Hinsehen fiel ihm auf das die Fenster mit schwarzen Tücher verhängt worden waren doch die Dunkelheit hinderte ihn daran mehr zu erkennen.

"Bist du endlich aufgewacht junger Herr." Vor ihm stand der Priester der seit jeher ihre Familie betreute und blickte freundlich auf ihn hernieder.

"Ehrwürdiger Vater seid ihr hier um meine Seele zu läutern und mich in die Dunkelheit zu stoßen." Betrübt schüttelte dieser den Kopf. "Das kann ich nicht mein Junge und das weißt du. Das vermag nur er." Kai lächelte zärtlich als sein Liebster erwähnt wurde. "Werden mich die Schatten nun verspeisen da er weg ist?" "Ich weiß es nicht mein Sohn. Es liegt an dir ob du sie lang genug aufhalten kannst. Er wird wiedergeboren werden doch es kann Jahrtausende dauern. Bist du bereit solange zu warten und zu leiden?"

"Ich würde bis an das Ende der Zeit alle Schmerzen dieser und aller Welten ertragen wenn ich ihn nur noch einmal sehen dürfte." Mit einem leichten Lächeln nickte der Priester. Dieser Junge tat ihm so furchtbar leid. Ihm wurde sein Leben gestohlen, so wie seine einzige Liebe und er hatte nie die Chance gehabt etwas dagegen zu unternehmen.
 

Wenn Du schreien würdest, würde ich gegen alle Deine Ängste kämpfen
 

Also sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten versuchte er herauszufinden wo er sich befand. Er mochte zwar die Fähigkeiten eines Geschöpfes der Nacht besitzen doch hatte sein Geliebter diese immer wieder so unterdrückt das er sie bisher nicht hatte nutzen können. Mit den Augen einer Katze die Welt bei Nacht zu betrachten war ein aufregendes und atemberaubendes Gefühl.
 

Und ich hielt Deine Hand durch all diese Jahre
 

Doch als er sich so im Raum um sah bemerkte er das etwas sehr entscheidendes fehlte. Aufgebracht sprangt Kai auf und wandte sich an den Priester. "Wo habt ihr ihn hingebracht? Wo! Sagt schon er ist nicht hier!"

Seufzend schüttelte der Priester den Kopf. "Versteht doch junger Herr wir müssen ihn begraben. Er ist tot und dagegen könnt selbst ihr nichts ausrichten. Lasst ihm seinen letzten Frieden."

Rote Augen loderten vor Wut. Wie konnten sie es wagen ihm seinen Geliebten einfach wegzunehmen? "Bringt ihn wieder her. Er gehört mir." Die Stimme des Kleinen war gefährlich ruhig. Auch bemerkte der heilige Vater in welcher Gefahr er schwebte doch schüttelte er nur vehement den Kopf.

"Das kann ich nicht tun." Kais Sicht wurde rot, blutrot.

Er schnappte sich den Priester und schleuderte ihn gegen die Wand, beide Hände um seinen Hals gelegt drückte er langsam zu. "Gebt ihn heraus. Sein Platz ist neben mir!" Der Priester konnte nur ein Röcheln zustande bringen doch schüttelte er abermals energisch mit dem Kopf.
 

Und Du hast immer noch alles von mir
 

Sie wollten ihm seinen Geliebten wegnehmen! Das konnte und durfte er nicht zulassen!

In dieser Nachte erfuhr Kai das erstemal wie es sich anfühlte mit seinen Krallen durch warmes Fleisch zu fahren. Wie es war den letzten Lebenstropfen aus einem Lebendenwesen zu saugen.

Es war der Tag an dem sein Liebster starb und Kai mit ihm.
 

Das Jahr 2004
 

Ich habe so versucht, mir klar zu machen, dass Du gegangen bist
 

Eine kleine Gestalt hockte auf den Dächern Tokios und spähte hinab in eine der Gassen. Eine Gruppe von Jungendlichen war dort unterwegs und lachte ausgelassen.
 

Und obwohl Du immer bei mir sein wirst
 

Kais Blick war nur an eine der Personen geheftet. Seine langen blauen Haare trug er in einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden und nachtblaue Augen funkelten als er mit seinen Freunden scherzte.
 

Bin ich die ganze Zeit allein gewesen
 

Von Kais kalter Seele schien das Eis zu splittern und er starrte gebannt auf die Form unter sich.

In rote Augen kehrte ein längst vergessener Glanz zurück.

Kais Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln. Wie lang hatte er auf diesen Augenblick gewartet.

"Du hast dich also wirklich wieder zu weit aus dem Himmel gelehnt mein Engel."

Mit einem letzten Blick verschwand er in den dunkle Schatten.

Endlich war die Zeit gekommen...
 

Fortsetzung folgt?
 

So dele da bin ich wieder.

Wer bei dieser wirren Geschichte nicht ganz durchgeblickt hat hier noch mal die Erklärung:

Kai wird an seinem 12 Geburtstag von einem Vampir gebissen weil seine Familie seine Seele an diesen gegen Macht verkauft hat. Kai ist 3 Jahre älter als Tyson doch hört er nach dem Biss auf zu wachsen. Das liegt daran das Tyson seine Vampirkräfte unterdrückt. Kai liebt Tyson abgöttisch doch ist in ihrer Zeit gleichgeschlechtliche Liebe verboten. Trotz allem küsst Kai ihn was leider nicht unbeobachtet bleibt und die Beiden werden sehr hart bestraft. Tyson stirb bei dem Versuch, Kai zuretten, als auf diesen ein Anschlag verübt wird.

So ich glaub das war's.

Na egal bis denne Seto!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2006-12-26T01:29:21+00:00 26.12.2006 02:29
Sehr interesante FF..*g* aber Kai als Vampir (und dann auch noch mit dem Körper eines 12 Jährigen *bg*..*drop*)aber na ja stört mich nid wirklich *hihi*
Aber mal kurz was anderes..also ich geb dir völlig recht.ich weiss auch nicht was alle an Kai/Ray finden (ich HASSE dieses Paaring) ich find nid das die beiden zusammen passen.....Bei Kai/Tyson is das anderst irgendwie war von anfang an zwischen den beiden eine besondere verbindung und das hat sich in laufe der Staffel..verstärkt *dahinschmelz*..hm..ja..*träum*..oder da nach dem Kampf gegen Brooklyn wo sich Kai in Tys arme kurz hat fallen lassen..*vor sich hin Träum*..auserdem...na ja okay..ich will hier dazu jetzt keinen Roman schreiben *drop* Sorry ^^"...noch ma zu der FF deinen schreibstill find ich sehr gut und ich hab auch schon ein paar andere FF von dir gelesen..und jetzt wo dieses Favoriten teil aufgetaucht is kann ich mir die FF auch abspeichern *freu* so auch deine.. ^^
Zu dem Paaring (ich denke man hört s raus oda..*breit grins*) ich LIEBE Tyson/Kai ist mein absolutes Traumpaar *dahin schmelz*..*Fähnchen schwenk*
*Tyson/Kai..FanClub aufmach*..
*Tyson/kai Forever* ^^(aufgedreht is^^"")
Ich hoffe du schreibst irgendwann mal weiter ich würd nähmlich gerne wissen wie s weiter geht..*seufz*..*mittendrin abzubrechen..*~.~..aber na ja und ich hoffe auch du schreibst noch mehr Tyson/Kai FF ..*dich angrin*

Ganz liebe grüße omiw~chan^^
Von:  shi_tsumi
2005-07-04T07:48:32+00:00 04.07.2005 09:48
Cooler Anfang!
Les mir gleich mal Kapi 1 durch!
Also bis gleich!

Kussi ^.^
Shi Tsumi


Zurück