Zum Inhalt der Seite

Chibi Kai

Ray X Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie geht man mit einem kleinen Kind auf Reisen?

Chibi Kai
 

Wie geht man mit einem kleinen Kind auf Reisen?
 

!!!!! Wird noch mal überarbeitet !!!!!
 

*anklopft* Tut mir echt Leid, das es erst jetzt weiter geht *verbeug*

Sooooooooorry aber ich hatte einfach keine Zeit zum weiter schreiben und war dazu auch noch in 'nem Kreativtief -.-° (Nicht zu vergessen die ganzen Arbeiten in der Schule sind auch noch Schuld *heul*)
 

Okay genug gelabert, kommen wir nun endlich zu Chibi Kai
 

Let's have fun:
 

"Spreche"

//Denke\\

~Wechsle den Ort~

<< Kais ,intelligente' gedachten Sachen>>

(was man noch dazu sagen könnte)

[Meine verpeilten Kommentare] <- siehe ganz unten
 

<< Mist, ich kann nicht schlafen. Wenigstens das Licht hätten sie ausmachen können >> murrend zog Kai seine Bettdecke über den Kopf. Nachdem er mit Tala aus dem Badezimmer kam und geniest hatte, hatte man ihn auch sofort ins Bett transportiert. Und da lag er auch schon eine halbe Ewigkeit und konnte nicht einschlafen, das Licht war nur zur Hälfte Schuld. Denn der Hauptgrund war, dass ihn eine Person nicht in Ruhe ließ. Und wieder fiel sein Blick auf das Gesicht jener Person und er hatte das Gefühl wohlbehütet zu sein.
 

Ray hatte darauf bestanden, dass Kai bei ihm schlafen würde. Schon deswegen, weil Tala ja auch noch ein Bett bräuchte. Deshalb war er gleich mit Kai zusammen ins Bett gegangen. Er selbst schlief bereits, weshalb er auch nicht merkte, wie Kai ihn unentwegt ansah.

Langsam hob Kai seine Hand und legte sie auf Rays Wange.

<< Weich und warm>> vorsichtig streichelte er über die Wange und lächelt sanft. << Wenn ich wieder groß bin Ray, dann schwöre ich dir, werde ich dir alles sagen... alles >>
 

*Am nächsten Morgen*
 

Ein lautes Klingeln ging durch das Haus und erst als sich Max erbarmte aufzustehen, verstummte es.
 

"WAS?" gab Max von sich, als er eine Weile der Stimme am anderen Ende des Telefons zugehört hatte. "Also noch mal, Max. Hier seid eingeladen! Und zwar in Roberts Schloss. Alle bekannten Beyblader werden da sein und es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ein kleines Turnier stattfinden wird. Man hat mich persönlich darum gebeten euch Bescheid zu sagen und euch alle weiteren Infos mitzuteielen" "Aber Mister Dickenson. Die neue Weltmeisterschaft findet doch nächsten Monat statt. Warum sollten wird uns denn dann alle treffen? Außerdem ist da ja noch Kai. Und..." "Das die Weltmeisterschaft bald stattfinden wird, stimmt schon, aber das ist doch egal, oder? Ein schönes Treffen aller Beyblader hat noch Niemanden geschadet. Und um Kai mach dir mal keine Sorgen, ich meine, der wird sich sicher auch freuen alte Leute wieder zu treffen. Außerdem kann er gegen sie kämpfen! Und das wollte er doch bei manch einem noch nachholen, oder täusche ich mich da?" "Nein, aber ... ich mein... ich" "Also Max, du sagst es den Anderen. Ihr werdet um 17 Uhr abgeholt. Also macht es gut."

Und ohne, dass Max noch irgendetwas sagen konnte, hatte Mr. Dickenson aufgelegt und Max starrte nur noch den tutenden Hörer an.
 

Noch etwas geschockt von der eben gehörten Nachricht, ging Max zurück ins Schlafzimmer, um die restlichen Leute aufzuwecken.
 

"Ray? Ray, steh auf!", der erste den er weckte war Ray. "Was ist denn?", verschlafen kuschelte sich jener etwas näher an die kleine Wärmequelle neben ihm.

Woraufhin er aber aufschreckte und vollständig wach war //Ach ja, Kai hat ja beim mir geschlafen. Hab ich mich erschrocken\\ Lächelnd deckte er Kai wieder zu und stand auf. Fragend sah er Max an, doch jener meinte nur, dass er schon mal in die Küche gehen solle.
 

Max weckte dann auch die anderen. Erst als alle dann wach waren und in der Küche sich versammelt hatten, erzählte er, was Mr. Dickenson ihm erzählt hatte.
 

"Das ist ein Witz?", ungläubig sah Tala Max an. Jener schüttelte den Kopf. "Also, er meinte, dass um 17 Uhr...", er wurde unterbrochen, als erneut das Telefon läutete. Ohne ein weiteres Wort, stand Tyson auf und machte sich auf den Weg zum Telefon. Max erzählte währenddessen weiter: "Um 17Uhr also, soll ein Wagen kommen, welcher uns dann direkt zu Roberts Schloss bringt." "Das haben wir schon verstanden. Aber wie sollen wir das bitte schön Kai erklären? Ich bin mir sicher, dass er nicht begeistert ist, ganz im Gegenteil. Wenn ihn so die anderen sehen werden, in diesem Kinderkörper... oje ich will gar nicht daran denken...", kopfschüttelnd stand Tala vom Tisch auf. Als dann auch Tyson wieder kam und die Aufmerksamkeit aller hatte.

"Warum bist du so blass Tyson?", fragend und etwas besorgt sah Ray ihn an. Jener sah erst ihn an, dann Tala und die anderen. Dann meint er: "Mister Dickenson hatte noch mal angerufen, er wollte wissen ob Tala hier wäre. Ich sagte natürlich ja, aber meinte ich dann auch noch, dass er ganz schön geschockt über den jetzigen Kai sei. Und dann wollte Mister Dickenson natürlich mehr wissen, und ich habe ihm Alles erzählt...", wie ein Beichte kam es über Tyson Lippen und für eine Weile herrschte Stille im Raum. Als dann ein: "Du WAS erzählest?" von Bodennähe ertönte.
 

Da stand er. Ein geschrumpfter Kai in einem überdimensionalen Schlafanzug, welcher nur so von seinem Körper hing.

Alle Augen waren auf ihn gerichtet und man wartete gespannt, was nun geschehen würde. Doch statt einen Wutanfall ging Kai zu Ray, hob seine Arme und wollte somit zu ihm. Ray nahm ihn hoch und setzte ihn auf seinen Schoß.

Wieder herrschte Stille und man wartete auf weiter Dinge Seiten Kais, alle sahen ihn an, doch er machte nichts weiter. "Kommst du mit?", fragte Ray vorsichtig. Kai schüttelte seinen kleinen Kopf und griff nach einer Erdbeere. "Das musst du aber", meinte Tala. Doch reagierte Kai nicht weiter, egal wie oft ihn Tala noch ansprach, weshalb man sich mit der Zeit wieder den eigenen Dingen zu wand...
 

*etwas später*
 

"Bleib stehen Kai!" "Nein!" "Ich bekomm dich ja doch!" "Nein!" "KAI!" "Kai nicht will!" "Na warte!" schrie Tala und rannte einem kleinen Schatten hinterher. "Ich sagte du sollst stehen bleiben!" versuchte es Tala erneut, als er um die Ecke bog.

Kai war aber sehr flink und hatte die Schiebetür zum Wohnzimmer erreicht und öffnete jene, bevor ihn Tala schnappen konnte.

Im Wohnzimmer saß Ray af der Coach und las eine Zeitung, als Kai auf ihn zu kam und sich an ihn klammerte: "Will nicht!" Fragend sah Ray erst Kai, dann Tala an.
 

*~ Flashback~*
 

Nachdem das Frühstück beendet war sprach Tala Kai zum wiederholten Male auf die Reise an: "Du musst mitkommen." Doch wieder schüttelte Kai seinen Kopf. "Aber, man erwartet dich sicher dort. Und du siehst die Anderen wieder", versuchte Tala es erneut. Kai schaute ihn von unter her nur böse an << Das ist mir doch egal>>. Schnaufend verschränkte Tala die Arme und ließ sich auf den Boden plumpsen. "Wer soll auf dich aufpassen, wenn wir nicht da sind? Und außerdem wirst du uns sicher fehlen", meinte Ray, welcher vorbei kam um ins Wohnzimmer zu gehen, beiläufig.

Kai wurde hellhörig, da war was dran << Ganz allein komm ich ja nicht zurecht >>. Vorsichtig schielte er zu Tala, welcher ihn immer noch ansah, dann ging er langsam auf ihn zu: "Wasser." "Willst du was Trinken?", fragte Tala. Kai schüttelte den Kopf, packte Talas Hand und zog in ins Badezimmer, wo er sich das lange Shirt auszog und sich vor Tala hinstellte. "Waschen", sagte Tala verstehend und setzte Kai auf den Waschbeckenrand.
 

Nach einer Weile meinte Tala dann: "Warum hast du nicht Ray gefragt, ob er dich wäscht? Ich dachte du hängst so an ihm?" Doch gab Kai wieder einmal keime Antwort << Ich möchte nicht, dass er mich so sieht >>. Und so schwiegen sie sich an, während Tala begann, den kleinen Jungen vor sich zu waschen.
 

Als Kai dann endlich gewaschen war und Tala dabei war ihn wieder abzuseifen, nahm der Zweitbenannte auf einmal Abstand und betrachtete ihn: "Schon komisch dich so zu sehen." Kai sah Tala an, welcher ihn mit durchdringendem Blick musterte. Er mochte diese Blicke nicht wirklich, konnte ihnen aber nicht entfliehen, weshalb er einfach in eine andere Richtung schaute. "Was machen wir eigentlich während der Autofahrt?", fragte Tala dann auf einmal, eher sich selbst als Kai. Jener aber sah ihn nicht ganz folgend an << Wie jetzt? >>. "Ich meine, ich glaube nicht, dass du die lange Autofahrt einfach so, ohne dass du auf Klo musst, durchhältst", nun grinsend betrachtete Tala den Kleinen vor sich. Jener folgte Talas Gedankengänge und hoffte, dass dieser nicht das sagen und machen wollte, was Kai sich dachte. Doch Talas Grinsen wurde immer breiter und somit bestätigte sich Kai Vermutung als Tala auch noch meinte: "Du denkst ganz richtig. Nachdem das hier beendet ist, bekommt du was ganz anderes angezogen."

So schnell Kai vom Waschbecken runter war und durch die Badezimmertür geschlüpft war, konnte Tala nicht mal "Hosenscheißer" sagen.
 

*~ Flashback End~*
 

Völlig überrascht, auf einmal einen nackten Kai auf seinem Schoß zu haben wollte Ray wissen, was der Grund dafür war. Die kurze und knappe Antwort erhielt er von Tala: "Windeln." //Ähm...\\ und auch Ray musste leicht bei dieser Vorstellung lächeln...
 

*Dann irgendwann im Auto*
 

//Ich glaub das ja nicht\\ und zum wiederholten Male sah Ray zu dem Knäuel in seinen Armen hinab.

Nachdem man das Problem mit den Windeln geklärt hatte, saßen sie nun im Auto. Da es natürlich keinen Kindersitz gab, hatte Ray den Kleinsten bei sich auf dem Schoß. Tja, und jener schlief... mit seinem Finger.
 

Nachdem nämlich Kai eingeschlafen war und Ray nach einer Weile dem Schlafenden zu geschaut hatte, strich er ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Womit er dabei nicht gerechnet hatte war, dass jener seine Hand bzw. seinen Finger ergriff und ihn sich in den Mund steckte und begann daran zu saugen.

Drei Schritte passierten dann mit Ray: Erstens: Er versuchte zu verstehen wie es denn dazu kam und seit wann Kai im Schlaf nuckelte. Zweitens: Er begann zu lächeln, da Kai ein zu süßes Bild abgab. Und Drittens: Er wusste nicht wieso, aber dachte er dann an den alten, großen, Kai und wurde rot. Die Vorstellung, dass dieser an seinem Finger saugen würde, trieb in die Schamröte ins Gesicht.

Was aber keiner bemerkte, denn alle waren ebenfalls beim schlafen...
 

~In Roberts Schloss~
 

"Es klingelt!" "Ist ja gut, Emily." "So ist sie eben, Michael. Sie will den, nun kleinen, Kai sehen." "Stimmt, Kevin. Ich ja auch.... Das da ist er?" "Scheint so Mariah." "Stimmt Lee. Und... ach ist der aber putzig!" "Du redest über Kai, Oliver." "Aber er hat doch recht Jonny. Sei ehrlich er ist doch süß." "Enrico?" "Lass sie, Spencer." "Aber Bryan, das da ist KAI!" "Das weiß er Ivan", sagte Robert und schritt auf die eben Gekommenen zu. Alle anderen versuchten einen Blick auf die kleine schlafende Person in Rays Armen zu erhaschen. "Seit willkommen. Schön das ihr alle da seit. Oh, wie ich sehe habt ihr Tala mitgebracht. Gut zu wissen. Ähm, am besten folgt ihr mir, ich zeige euch wo ihr Kai hinlegen könnt, denn ich vermute, dass Ray ihn nicht die ganze Zeit in den Armen halten will", und damit ging er die Treppen hoch in die obere Etage.

Die Bladebreakers folgten ihm und jedoch auch die anderen...
 

"Hier könnt ihr ihn ablegen. Ich glaube es ist ganz gut, wenn er noch eine Weile schläft", Robert deutete auf ein großes Doppelbett, auf welchem Ray dann zu schritt. Er legte den Kleinen ganz sachte ins Bett und wollte sich dann entfernen, als er sich daran erinnerte, dass Kai ja immer noch seinen Finger im Mund hatte. Sein Blick huschte nach Hinten, wo alle anderen noch standen. "Ich kann dir da vielleicht helfen, Ray", mischte sich dann Bryan ein und ging zu Ray. Er drückte ihm dann etwas Kleines in die freie Hand und nahm wieder Abstand: "Das hat mir Boris [1.] mitgegeben, als er erfuhr, dass Kai geschrumpft sei. Es sagte, es hätte ihm gehört."

Fragend sah Ray in seine Hand und entdeckte einen Schnuller...
 

Langsam öffnete Kai seine Augen, um ihn herum waren lauter Stimmen, weshalb er aufgeweckt wurde. Verschlafen setzte er sich auf und rubbelte über seine Augen, damit er etwas erkennen konnte. Er blinzelte noch einmal und sah sich im Raum um.

Fast alle Beyblade der anderen Teams waren um ihn herum versammelt und sahen ihn neugierig an, manche lächelten sanft andere schauten entzückt. << Entzückt? >> das verstand Kai nun nicht, weshalb er erstmal saugte. << Saugte? >> Überrascht tastete er zu seinen Mund und nahm den Gegenstand aus jenem. << Ein Schnuller? >> Wütend betrachtete er erst die anderen, dann den Schnuller << Wer hat mir einen Schnuller gegeben? >> Dann fiel es ihm auf << Das ist ja meiner! Ich hab meinen Schnuller wieder." >> nun fast begeistert, hätte er ihn sich fast wieder in den Mund gesteckt, als ihn die anderen Blicke, die auf ihn ruhten, doch nervten.

Mürrisch sah er die anderen, die dann sonst immer eine Heiden Angst vor ihm gehabt hatten, im Raum an, welche aber nur grinsend auf ihn zu kamen, und er langsam selbst etwas Angst bekam...

Nur Max blieb grinsend mit seiner Kamera stehen...
 

"Ob Kai mittlerweile wach ist?", fragte Ray nun zum wiederholten Male in die Runde. "Wenn, dann werden wir es schon merken, glaub mir", meinte Robert nur gelassen und streckte Ray ein Glas Wein entgegen. Gerade als Ray einen Schluck zu sich nehmen wollte, kam Max in den Raum geplatzt und war mit schnellen Schritten bei ihm, außer Atem, meinte er: "Ray! Du solltest ganz schnell nach oben, Kai, der wird gerade ..." Weiter musste Max gar nicht redeen, schon war Ray an ihm vorbei gerauscht und auf dem Weg zu seinem Kleinen.
 

// Kai ich komme. Ich werde dich...\\ Ray stockte // ...retten?\\ Oben angekommen, stand er nun mitten im Zimmer und sah verwundert auf das Bild, was sich ihm darbot.

Alle saßen auf dem Boden in einem Kreis, in der Mitte war Kai. Wie Ray erkennen konnte, waren alle damit beschäftigt, Kai irgendwie zu berühren. Sei es denn seine Hände zu halten, seinen Rücken entlang zu streicheln, ihn zu knuddeln oder man versuchte es sogar, ihm seinem Schnuller wieder in den Mund zurück zu stecken.

Ungläubig stand Ray da und sah nur zu, bis Kai ihn mit einem flehenden Blick anschaute, dass er ihn doch von diesen ,Verrückten' wegholen sollte. Somit erhob Ray seine Stimme: "Ähm.. entschuldigt, aber ich nehm ihn euch mal kurz weg ja? Er braucht frische Luft." Und damit schnappte er sich Kai, die Protestrufe der Anderen ignorierend und ging hinaus. Unten zog er sich und Kai noch schnell eine Jacke und einen Schal an, bevor er dann mit ihm nach draußen ging //Besser wir verschwinden ganz für ,ne Weile...\\.

Draußen vor der Tür sagte Kai noch: "Danke!" und Ray ein "Aber immer doch.", als sie sich dann auf den Weg machten.
 

*Etwas später*
 

Nach einer ganzen Weile Fußmarsch, erreichten sie einen Bank, welche vor einem Spielplatz stand, auf welchem selbst ein paar Kinder spielten. << Gott, die spinnen doch. Bei der Kälte, schließlich ist bald Weihnachten. Und hier liegt überall Schnee >> dabei betrachtete er eine Schneeflocke, die langsam hinab segelte und in seinen Handflächen landete. << Erinnert mich an Russland. Nur viel es mir dort schwer, bei Schneefall durch den Schnee zukommen>> gedankenverloren schaute er gen Himmel und begann wieder mit den Beinen zubaumeln. Ray sah ihm dabei interessiert zu, doch verblasste sein schmunzelndes Lächeln nach einer Weile und wurde traurig //Es ist süß wie er da sitzt. Doch habe ich Angst, dass er für immer so bleibt, in dieser Kindergestallt. Wie soll es denn dann mit uns weiter gehen? Ich hatte doch vorgehabt, ihm zu Weihnachten zusagen, dass ich ihn liebe... aber wenn er ein Kind bleibt, was dann...\\ "Ray?" erschrocken sah jener auf.

Kai hatte bemerkt, wie Ray immer trauriger wurde und mit den Gedanken ganz woanders war, weshalb er ihn erst angestupst, dann gerufen hatte und dann noch einmal rief, da keine Reaktion seinerseits kam: "Ray?" Endlich bewegte sich jener und sah Kai an, welcher ihn mit großen Kinderaugen betrachtete. "Willst du vielleicht auch spielen?", fragte Ray dann plötzlich und deutete auf den Spielplatz, auf welchem die Kinder gerade schaukelten. "Kai nun kein Kind ist mehr", sagte Kai nur trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. //Doch Kai. Im Moment bist du eins...\\ traurig sah Ray ihn an, das kleine Kind, welches Kai nun war und sogleich der Grund war, weshalb sein Herz so schmerzte...
 

Sie blieben noch ein bisschen sitzen, wobei jedoch kein weiteres Wort fiel, als es bereits dämmerte und sie sich auf den Rückweg machten. Je weiter die Sonne unterging, umso kälter wurde es und als sie das Schloss erreicht hatten, war die Nacht schon fast vollständig über sie herein gebrochen.

Ray wollte gerade anklopfen, als Tala ihnen die Tür öffnete und sie herein ließ. Innen hängte Ray seine Jacke auf, während Tala Kai auszog und beiläufig meinte: "Wie früher. Damals sind wir Zwei immer heimlich raus gerannt, wenn es Schneite. Und als wir dann wieder kamen, warst du voller Schnee und hast unser Zimmer vollkommen nass gemacht, wofür es dann immer großen Ärger von Boris gab. Wir haben dies immer jeden Winter über gemacht, nur ließen wir mit der Zeit die Schneeballschlachten sein und taten dafür etwas anderes. Etwas was mich immer noch wärmen würde, wenn wir es mal wieder zusammen tun sollten." Ray wurde hellhörig: "Was habt ihr getan?" //Was meint er damit? Doch nicht etwas, dass...\\

Tala sah ihn an und grinste, an die alten Zeiten denkend: "Wir sind immer, nach dem wir wieder Drinnen waren, zum Aufwärmen in die Wanne gesprungen und haben uns danach in Decken eingekuschelt. Mit der Zeit kamen auch diese süßen Küsse dazu, herrlich sag ich dir. Wir haben das all dir Jahre gemacht, wobei die Küsse dann auch übers Jahr verteilt wurden. Tja dann haben wir uns getrennt, aber sind wir ja nun wieder zusammen. Nicht wahr mein kleiner Kai" Freudig knuffte Tala Kai in die Nase, da er jenem gerade den Schal abgenommen hatte. Ray war zur Eissäule erstarrt //Küsse? Wanne? Getrennt und nun wieder Zusammen? Mein Kai und Tala?\\ er wusste nicht, was er davon halten sollte. Waren Tala und Kai tatsächlich zusammen? Aus den Augenwinkeln sah er, dass Tala Kai gerade hochhob und ihn auf die Wange küsste...

//Nein, bitte nicht... Nicht Kai!\\ waren seine Gedanken, als er die Treppe hoch lief und sich dann in seinem Zimmer verbarrikadierte.
 

Tala und Kai, welche unten am Treppenabsatz standen, verstanden nicht was in Ray gefahren war. Nur Kai hatte ein ungutes Gefühl, doch hatte er keine Zeit darüber nachzudenken, denn die Anderen kamen gerade durch die Tür des Esszimmers....
 

So das wars.

Das war das vorletzte Kapitel es folgt noch eins *sich darauf jetzt schon freu* und dann noch der Epilog, welcher adult sein wird, wer er ihn dann lesen will, schreibt mir das irgendwie, ja? ^-^
 

[1.] Ich schreib das jetzt mal so. Also nicht wundern ja ^-^ ich wollte Boris erst selbst kommen lassen, aber dann hätte ich wohl noch 2 - 3 Kapitel mehr geschrieben ^^°
 

Nachwort:

Ich wusste jetzt nicht, ob ich Kai wirklich Windeln anziehen sollte oder nicht, weshalb ich es so geschrieben habe, dass man es sich selbst aussuchen kann.

Oder soll ich es noch mal umschreiben? oO

Müsst ihr mir sagen ^-^

Es tut mir, ich sage es noch mal, sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet *verbeug* Ich kann gar nicht sagen wie es mir Leid tut, entschuldigt.

Ebenfalls, dass das Kapitel so geworden ist. Es gefällt mir nicht, aber nun ja -.-°

Ich werde es wohl noch mal überarbeiten und verbessern. Außerdem habe ich immer sehr viele Zeitsprünge die ich auch versuche irgendwie zu verbessern, mal schauen ^-^

Ach ja, ich wusste gar nicht, dass ich noch so viele Namen wusste oÔ *überrascht ist*

Und noch was: Ich hatte einen FanArt - Wettbewerb gestartet, kann jenen aber nicht mehr finden oÔ Ich will doch den ersten einen Preis geben und mich für die Teilnahme bedanken... Kann mir einer dabei helfen? Das wäre sehr lieb ^-^
 

PS: Für welche die Shônen Ai und vor allem Yaoi also Lemon/Lime mögen:

Schwul muss man sein &#61664; wenn jemand Interesse hat, ich verschicke Leseproben ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2010-06-13T12:28:08+00:00 13.06.2010 14:28
tolles kapitel
klein kai ist ja wirklich süß
trägt kai wiklich windeln
das kai und tala mal zusammen waren?
armer ray
schreib schnell weiter
bye
Von:  Manaka_cosplay
2008-02-18T20:44:34+00:00 18.02.2008 21:44
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>//////////////////////////////////<
kawai is das niedlich,ich will auch so nen kleinen kai.*schwärm*
Un das selbst die ganzen Blader kai so niedlich finden,sonst haben se schiss vor ihm. XD
Un das kai un tala angeblich ma zusammen waren,fand ich ja ganz lustig,aber der arme ray >__________>
ich hoffe du schreibst i-wann weiter,würd mich freuen.^^
glg dei-chan
Von: abgemeldet
2008-02-14T12:54:34+00:00 14.02.2008 13:54
ein tipp vorneweg; du solltest nicht schreiben das du adult kapis verschickst; denn eine freundin von mr musste deswegen mal üebr 40 kommentare löschen, weil die mexx admins das rausgekriegt haben...

nyo zum kapi...windeln...schnuller...*____* ich will auch so ein kleines kai...ich hiffe du schrebsts chnell weiter...hab da son bissl bedeneken weildas kapi aus dem jahre zweitausendfünf stammt...>.<...
naja freu mich wenns weitergeht

lg, Vincs
Von: abgemeldet
2007-06-07T20:12:39+00:00 07.06.2007 22:12
die Geschichte ist voll cool schrei b bitte wieder weiter würd mich voll freuen(^^,)
Von:  MikaChan88
2006-08-20T17:46:28+00:00 20.08.2006 19:46
is echt total super worden!!! obwohl ich eher TaKa fan bin. aber das pairing is auch total süß!!! mach bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-04-09T10:28:25+00:00 09.04.2006 12:28
das ist so WAIIIIIIIII^^
chibi-kai..allein die vorstellung..YIIIEEKSS*kreisch*
^////////////////////^
soooo niedlich..total kawaii^^
du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben..und wenns dann weitergeht,kannst du mir dann ne ens schicken und mich benachrichtigen?
wàr echt nett danke^^
und falls ein adult kommt wùrd ich ihn auch ganz gern lesen..kònntest du mir den dann auch gleich schicken wenn er dann kommt?
das wàr echt toll^^
Ich find deine geschichte echt tital sùss.
Du hast das richtig super beschrieben und die gefùhle von kei und ray richtig gut rùbergebracht.
es scheint dir ja nicht besonders schwer gefallen zu sein..das kannst du echt gut^^
mach bitte weiter..denn diese ff ist echt der hammer^^
das warrior-princesschen
Von:  Maron007
2006-01-31T19:08:29+00:00 31.01.2006 20:08
das ist echt spannent
bitte schreib weiter
*anflehen*
..........^^
bye
Von: abgemeldet
2006-01-18T16:42:38+00:00 18.01.2006 17:42
He!
Ich find das einfach klasse. Tala wollte Kai wirklich eine Windelhose anziehen *gg*. Ich find die Ff klasse. Freu mich schon aufs nägste Kappi.
Batterfly
Von:  DanteMaxwell
2006-01-07T19:42:03+00:00 07.01.2006 20:42
waiiiiiii *alle Kappi gelesen hat*
das ist hammer, schreib weiter, du musst weiterschreiben, das ist süß und ich wil noch nen lemon mit Ray ^^ *devilgrins*
Von:  devildog_Aiko
2005-12-13T22:01:44+00:00 13.12.2005 23:01
Hi!
Schreibst du noch weiter? Das wär echt klasse.*dackelblick* Ich find die fanfic nämlich voll süss.


Zurück