Zum Inhalt der Seite

Chibi Kai

Ray X Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sick

Sick
 

Ich bin auf der Connichi!!!!!!
 

Hi Leutz ^-^

Das letzte Kapitel schien gut angekommen zu sein or? Mhm... ich hoffe dieses hier ist ein würdige Nachfolge ^-^

Kapitelfrage: Es könnte sein, das es mehr werden...

Aber wenn, dann nur 7 okay?

Ich hab ne Betaleserin *freu* ShadowODarkness!!! *umknuddel* Danke! Endlich wird mal was gebetat *g*

So und nu noch etwas: Ich hatte überlegt auch Ray zu schrumpfen...

Aber ich weiß nicht... er hätte sich schon eher vor Kai zurück verwandelt und Tala würde auftauchen und... ach egal... mal schauen XD

Aber ich glaub nicht.
 

Also, jetzt nix weiter und ab zur Story ^-^

Viel Spaß:
 

"Spreche"

//Denke\\

~Wechsle den Ort~

<< Kais ,intelligente' gedachten Sachen>>

(was man noch dazu sagen könnte)

[Meine verpeilten Kommentare]
 

Kai saß nun auf der Couch, na gut er versank fast in dieser, da sie aus einem sehr weichen Material bestand, während Ray die Essenreste wegbrachte. Er hatte einen seiner kleinen Finger, auf seine Lippen gelegt.
 

+~* Flashback*~+
 

Ray war dabei Kai zufüttern, als die anderen bereits mit dem Essen fertig geworden waren. Dies störte ihn aber überhaupt nicht, denn seine ganze Aufmerksamkeit galt dem kleinen Kind auf seinem Schoss. Er selbst saß, wie vor ein paar Stunden, mit dem Rücken an der Couch gelehnt. Es verblüffte ihn etwas, dass Kai immer brav den Mund aufmachte. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass dieser sich sträuben würde, tja so kann man sich täuschen.

Er lächelte bei diesem Gedanken, was ihn aber nicht davon abbrachte, den letzten Löffel in Richtung Kais Mund zu schieben. Aber Kai hingegen, verwirrte das Lächeln, und er hob den Kopf etwas an. So kam es, das Ray Kai voll kleckerte. Ein entrüstetes "Bäh" kam von Kai, welcher versuchte das daneben Gegangene wegzuwischen. Doch verschmierte er es nur noch mehr.
 

Ray schaute dem Geschehen dabei nur zu. Bis er eingriff. Er nahm sich eine Tuch [aus so 'ner Taschentuchbox] und wischte mit diesem über Kais Mund. Mitgroßen Augen verfolgte Kai dies Geschehen.

Es dauerte nicht lange und Ray hatte alles aus seinem Gesicht entfernt. Er lies das Taschentuch sinken und sah dem Chibi in die Augen. Er beugte sich nach vorne und rückte ihm einen federleichten Kuss auf die Stirn...
 

+~*Flashback End*~+
 

Bei diesem Gedanken, wanderte Kais Hand automatisch zu seiner Stirn. "Hast du Fieber oder was?" Kai schaute erschrocken auf. Max stand im Zimmer. "Ich nicht", wie Kai seine nun hohe Stimme doch verachtete. Er senkte die Hand und schaute Max fragend an. Dieser war näher getreten und schaute Kai prüfend an. "Ich glaub du musst gewaschen werden. Über all Essensflecke", mit einem Grinsen verschwand Max dann auch schon wieder. <<Ach ja? Und wie? Das Waschbecken ist fast 2, wenn nicht 3, mal so groß wie ich>>

Doch streckte in diesem Moment Tyson seinen Kopf durch die Tür und suchte etwas. Dieses Etwas war Kai...
 

Mit raschen Schritten, war Tyson bei Kai. Hob ihn ungeschickt hoch und trug ihn in den Flur...

Kai klammerte sich an Tyson fest. Eins war gewiss, Tyson sollte das Tragen von Kindern unbedingt noch erlernen, wenn er eigene haben sollte.

Doch waren sie nach kurzer Zeit am Ziel. Das Bad.

<< Tyson soll mich waschen? >> Kai schaute zu Tyson auf. Diesem schlich Röte ins Gesicht, ihm war das sehr peinlich. "Schau nicht so", er beugte sich zum nun kleinen Kai und zog ihm das Hemd aus.

Als er nun den Kleinen so sah, wurde er ganz rot und starrte ihn nur an. Kai wurde dies unangenehm, so drehte er sich um.

Sein Blick fiel auf sein Siegelbild. << Ach ja, in diesem Bad ist ja ein Wandspiegel >>

Ein komisches Gefühl beschlich ihn. Er sah sich und doch nicht. Er war wieder ein Kind, hatte diese unschuldigen Kindergesichtszüge und so kleine Ärmchen. Langsam hob er eine Hand legte sie an den Spiegel.

<< Ob ich je wieder normal werde? >> sein Blick ging von seinen Augen zu Tyson, welcher auf dem Boden kniete.

Er wusste nicht wieso, aber seine Füße trugen ihn zu ihm. Er stolperte kurz, fing sich aber dann und erlangte Tyson.
 

Stumm stand er vor ihm. Fest sah er sein Gegenüber in die Augen, welcher den Blick leicht irritiert erwiderte.
 

Und wieder streckte Kai seine Hand aus, glitt mit dieser an Tysons Wange lang und lies sich dann gegen ihn fallen...
 

Tysons Augen weiteten sich, mit so was hatte er nicht gerechnet. Kai umarmte ihn, dies dazu völlig nackt, und irgendwie ... hilflos.
 

Möge man von Tyson denken was man wolle. Aber wenn es um sein Team, um seine Freunde ging, wollte er helfen. Wollte er beistehen, wollte er eine Stütze sein, wollte er einer sein auf welchen man sich verlassen konnte.
 

Er lies sich ganz auf den Boden sinken. Kai folgte ihm, klammerte sich fest an ihn und fing leicht, vor Kälte, an zu zittern.

Tyson fiel es auf, mit den Augen suchte er den Raum ab, sein Blick blieb an ein Handtuch hängen. Er schnappte es sich und warf es Kai über. Dann hob er ihn hoch und setzte ihn auf den Waschbeckenrand. Er lächelte ihn kurz an und verlies das Bad.

Kai schaute ihn apathisch hinterher, bis er den Blick senkte und seine Hände ansah. Sie waren so klein. Er drehte sie hin und her...

Er hatte Angst. Angst, nicht mehr der Alte zu werden.

Traurig lies er die Hände sinken, und schaute nun zu der nur noch angelehnte Tür ...
 

Tyson hingegen bekam davon nix mit. Er hatte eine Idee. Er wollte Ray fragen, ob er Kai nicht waschen könne, schließlich haben die zwei sich immer gut verstanden. Vielleicht würde Kai dann nicht mehr so traurig sein, auch wenn ihm dieser etwas mitleidige Blick stand. Doch wurde er auf den Weg zur Küche von Max aufgehalten, welcher ihn in ein Gespräch verwickelte, welches 10 Minuten dauerte.

Dann erst konnte er sich von ihm lösen, und ging seinen Weg weiter.
 

"Ray?" "Ja?", kam es vom Küchentisch. "Ich hab eine Frage." "Was' n?" "Könntest du Kai waschen?" "WAS?" "Ja oder nein?" "Nein wieso.. ich mein..." "Wieso nicht?" "Und wieso sollte ich?" "Weil..."

"Ihr nicht waschen müssen. Mir vorbereitet reicht. Max auch da sein", kam es leise von der Tür.
 

+~* Flashback*~+
 

Kai war des warten satt gewesen. Er wollte wissen warum keiner mehr kam, vergessen hatten sie ihn ja wohl nicht, oder? Mit einem ,Hobs' sprang er vom Beckenrand. Doch vergaß er, dass er ja noch immer so klein war. So war die Höhe recht hoch und er stürzte nach vorne.
 

Nun saß er auf dem Plüschteppich (der sich im Bad befand) und sah unter dem Handtuch hervor (da es ihm durch den Sturz bedeckt hatte). Er spürte einen Schmerz am Knie, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Vorsichtig rappelte er sich auf, das Handtuch war immer noch um ihn herum gewickelt, sodass es aussah als würde ein Kneul durch die Gegend wandern, als er den Weg zur Küche einschlug.
 

+~*Flashback End*~+
 

Ray starrte zur Tür. Was er erblickte, war Kai in einem Handtuch gewickelt und einem aufgeschrammten Knie...

Langsam schritt er auf ihn zu: "Das war nicht so gemeint." Kai ging einen Schritt zurück, als Hände ihn berühren wollten.

Ray blieb darauf hin irritiert stehen, war es für Kai so schlimm? Dieser drehte sich aber rasch um und wollte wieder ins Bad rennen, als er Widerstand spürte, mit einem kleinen Quieken saß er auch schon wieder auf dem Boden.

"Na huch. Ich dachte du wärst schon im Bett", Max stand im Türrahmen, und war der Grund warum Kai nun wieder Vollendens unter dem Handtusch begraben war.

Ein "Kai auf Weg sei" hörte man vom Handtuchhaufen.
 

Max quittierte dies irritiert mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ray schnappte sich währenddessen das Kneul und hob es hoch. Mit der einen Hand verschaffte er Kai wieder ein Blick in die Küche (er zog ihm das Handtuch vom Kopf). Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er konnte nicht widerstehen, er beugte sch leicht nach vorne und stupste Kai mit der Nase an.
 

Dieser hätte nix dagegen gehabt, wenn er da nicht ein kleines Problem mit der Situation hatte. Aber Ray löste sich ja schnell von ihm, und ging mit Kai auf dem Arm Richtung Schlafzimmer.
 

Dort setzte er den Kleinen auf ein Bett und suchte im Schrank nach ein Shirt. Nackt sollte der Kleine ja nun auch nicht schlafen.

"Warum du waschen nicht Kai", kam es leise vom Bett. Ray, der nicht gerechnet hatte, dass ihn wer anspricht, schreckte kurz zusammen. "Ich wusste doch nur nicht warum ich dich waschen sollte. Tyson könnte ja mal wieder sonst was planen oder denken", antwortete Ray trotzdem. "Nicht glauben tu. Es liegen an Körpergröße, nicht war Rai (absichtlich falsch geschrieben!)?", als Hauch kam es zu Rays Ohr.
 

// Wie? ... er hat ja recht, aber doch nur weil ich ihn so nicht sehen kann. Da es mir selbst weh tut. Da ich ihn doch.. ach Kai. Und meinen Namen kann er selbst jetzt nicht mal richtig aussprechen. Sollte ich es ihn vielleicht sagen? Sagen das ich ihn liebe?\\ Ray wusste nicht was er tun sollte, aber er fand das Shirt und drehte sich erstmal um.
 

Erschrocken keuchte er auf. Kai lag fast wie tot im Bett. Raschen Schrittes war er bei ihm und fühlte die Stirn. // Heiß. Verdammt, er hat Fieber\\ "Max! Tyson!" brüllte er durchs Haus. Er wusste das er eigentlich nicht so laut schreien sollte, aber er hatte solche Angst um Kai. Was wenn das schlimm enden würde? Wäre er dann schuld?
 

Fußgetrappel war zu hören, und nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet und die anderen standen in dieser. Als sie Kai sahen, welcher schwer zu atmen schien, gingen sie zu Ray. Kenny, welcher gleich mitgekommen war, fühlte Kais Stirn: "Fieber. Am besten wir bringen ihn zum Arzt!" "Meinst du es hat noch einer offen?", fragte Max. "Mein alter Kinderarzt hat noch offen er ist nicht so weit weg", mischte sich auch Tyson ins Gespräch ein.
 

Rays Herz schlug schnell als er sich, wie die anderen die Schuhe anzog. Dann rannten er, Tyson und Max, welcher Kai auf den Arm hatte in die Richtung, welche Tyson bestimmte. Beim Rennen erhaschte er einen blick auf Kai. Er lag schwer atmend in Max armen. Ein ungutes Gefühl packte Ray. Er hatte Angst. Was wenn dem Kleinen was passiert? Er war ja mit verantwortlich für dessen Zustand, schließlich lief Kai den ganzen Tag in einem Hemd umher und dabei war es schon fast Weihnachten... [1.]
 

Nach einer Weile kamen sie beim Arzt an. Und wie Tyson sagte, hatte dieser noch offen. Ray erklärte der Frau an der Kasse (wie heißt das? D: Weiß auch nich wie das heißt) warum sie hier waren. Sie mussten noch nicht einmal lange warten, als man den kranken Kai herein bat.

Max richtete sich und ging ins Behandlungszimmer.

Ray war automatisch mit aufgestanden und beschloss, nachdem Max und Kai durch die Tür geschritten waren, immer auf und ab zu gehen.

Tyson verfolgte das Gelaufe mit en Augen: "Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass du auf deine Frau wartest, da diese gerade ihr Baby bekommt."

Doch Ray hörte ihm nicht zu, auch wenn er dann überlegt hätte ob Tyson nicht vielleicht Recht hätte. Hatte er so was wie ein Vaterinstinkt für Kai entwickelt, aber was wäre dann mit seiner Liebe zu ihm...?
 

Ray schritt immer wieder auf und ab, Tyson verfolgte dies nun nur noch stumm, bis Max mit Kai wieder hinaus kam. "Er hat eine Unterkühlung. Die Ärztin hat ihm eine Spritze gegeben und meinte, er bräuchte jetzt Ruhe. Ebenfalls hat sie uns ein Apothekenzettel mitgegeben, da es sehr gut sein könnte, dass Kai Husten bekommt", berichtete Max, dem nun beruhigten Ray.

Der Chinese atmete erstmal erleichtert aus, dann strich er eine Strähne aus Kais Gesicht, welcher nun etwas ruhiger als zuvor tief und fest schlief....
 


 

[1.] In Japan muss es ja nicht zu Weihnachten immer schneien oder? o.Ô
 

Nachwort:

So da ist es ^-^ Kommis? Ach ja, das nächste wird nicht so wie dies hier, aber ich wollte hier mal ein bisschen Kais Gefühle darstellen ^-^ also das nächste wird lockerer! Liest die Story immer im Zusammenhang! Also ein Kapitel und dann das andere hinterher, ai?
 

Das Kapitel ist wichtig für das vorletzte Kapitel!!!
 

Auch wenn ich mit diesem nicht zufrieden bin -.-° Sorry...
 

Danke und ein rießen Lob an die

Kommis:

@ Kotoyo : *grins* Danke ^^ und das mit den vorstellen ist ganz gut, denn das soll man hier auch machen XD
 

@ Dreamgirl1001: ich hoffe ich enttäusche mit diesem Kapitel hier keinen *bammel hat*
 

@ ivanov: ich weiß eigentlich gar nicht ob so kleine kinder sprechen... aber egal XD
 

@ Kai-fan: re Hi ^-^ danke danke danke XD
 

@ KouichiKimura: *auch mal an den großen Kai denkt* ... ich kann es mir bei dem nicht SO vorstellen XD ich wird ma mühe geben, das Kai wenigsten etwas Deutsch spricht. Ich schwöre! Einkaufen ahoi freu da auf das nächste oder übernächste Kapitel ^-^ *knuddel* Danke für deinen Kommi
 

@ gmx: ich schreib ich schreib... *schreiben tu*
 

@ Kichererbse: totknuddeln? o.Ô *eg* Kichererbse totknuddel (scherz Kichererbse streichelt)
 

@ Moon-chan: schule... meiner einer kann die auch abgeschafft werden -.-° na ja ich hab mir mühe gegeben und da ist es ^-^(von den zwei geschwänzten Stunden Erdkunde schweigen wir mal XD)
 

@ Erdnuckel: in diese Hosen macht * einfach mal die Idee notiert* XD weiß nicht... schreiben nein, dass kann er nicht aber... ach lesen!!!!
 

@ Aliyah: Länge schnell *Wörter im Duden nachschlagen* ähm... Sorry hat wohl gedauert, tut mir leid *reue zeig*
 

@ Atsu-chan: freut mich und ich versuch es ja!
 

@ Ranko9000: Danke XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *anschau*
 

@ linsey: hi linsey *wink* *knuddel*
 

@ KeiraX: keine ahnung ob es noch mehr solcher Worte gibt.. egal, hast ne menge davon gesagt danke ^-^ *freu*
 

@ IY-chan: der große Kai ist aber auch süß *hg* XD oder? o.Ô
 

@ TamChan: *smile* DANKE!!! Und knuff back XD.
 

Noch mal danke für eure Kommis *immer noch freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T12:06:43+00:00 14.02.2008 13:06
das knäuel >///< der handtuchhaufen...awwweeee...ich krieg grad sau die mutterinstinkte...normalerweise bin ich ja nich so der mensch für quietschekommis, aber hier gehts iwiwe net anders, also;
*quietsch*
mya...das ding heisst nich kasse, sondern empfang ;)
Von: abgemeldet
2005-06-23T18:55:05+00:00 23.06.2005 20:55
klasse geschrieben...ich komm vom wort süß nicht weg...
Von: abgemeldet
2004-11-03T11:50:08+00:00 03.11.2004 12:50
hi ^^
ist wieder mal ein echt cooles Kapi geworden!!
Schreib schnell weiter ^^
Von:  musi
2004-10-12T11:53:05+00:00 12.10.2004 13:53
super!
mach ganz ganz schnell weiter!
süss kai mal ganz klein!^^
musi
Von: abgemeldet
2004-10-12T11:48:39+00:00 12.10.2004 13:48
Hey
die story ist echt süss
wann kaufen die dem kerl ein paar klamotten ?
bye Vann-chan knuddel
Von:  Ahnashawn
2004-10-10T15:19:22+00:00 10.10.2004 17:19
OOOPPPSSS!!! TUT MIR SORRY!!!!!!
Hab hier ein paar Probleme, jetzt is der Kommi zweimal da!! XD *drop*
Hoffe, du bist nich sauer!!!

bye Ahnashawn
Von:  Ahnashawn
2004-10-10T15:10:54+00:00 10.10.2004 17:10
Was hab ich gesagt! JETZT IS ER KRANK!!! XD *Heulkrampf hat*
Ich habe es irgendwie kommen sehen! Is ja irgendwie voll verantwortungslos von denen! Lassen den Kleinen ganz allein und dann noch so leicht bekleidet! Mann, der is ein Kind!
EIN KIND!!! *Bladebreakers anschrei*
Als Kai groß war, machte ihm die Kälte ja nichts aus, aber jetzt is er ein kleines Kind!! Die werden halt schnell krank! IS DAS KLAR!!! *Bladebreakers nun entgültig zusammen schrei*
So, dass musste raus! Aber die Vorstellung Kai im Handtuch...AHHHH, WIE SÜß!!!!!!!!
Aber ich glaube, die Jungs sind mit einem 2-jährigen Jungen irgendwie überfordert, haben keine Ahnung, dass die nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen können! Ein Kind braucht andauernde Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege!!! *blablabla*
...
*sich umschaut* *rot anläuft*
TUT MIR SORRY!!!!!!! Ich hör mich jetzt an wie eine Lehrerin!! XD Aber es stimmt ja auch. Die brauchen dringend eine Babysitterin!! *nick*
Also, ich würde sofort einspringen! *zwinker* Die brauchen dringend Hilfe in Sachen kleine Kinder! *smile*
Lass ihn aber schnell wieder gesund werden, ich kann es nicht sehen, wie der Kleine leidet, okay!!!
Schreib weiter!!!^-^

bye Ahnashawn
Von: abgemeldet
2004-10-01T18:42:35+00:00 01.10.2004 20:42
HI war total gut, dein kappi, schreib schnell weiter, sonst gibts ärger, ich find die geschicht nämlich voll gut
Von: abgemeldet
2004-09-25T11:30:17+00:00 25.09.2004 13:30
Ich kann Ray verstehen *nick nick*
Und Kai auch V.v
Hoffentlich wirds wieder ein bisschen lockerer ^^
Der Eskimokuss war echt niedlich ^^ das hat mein Vater früher auch immer mit mir gemacht ^^
Von:  MagicKnightCeres
2004-09-18T20:37:10+00:00 18.09.2004 22:37
Ich finde die Vorstellung von geschrumpften Charas irgendwie richtig süß! Aber warum lässt du es zu, dass der arme Kai den ganzen Tag halbnackt im Haus herum rennt? Ich habe mir richtig sorgen gemacht! Also mach ihn schnell wieder gesund und schreib schnell weiter!
See ya und SmlP - MKC


Zurück