Zum Inhalt der Seite

Drabbels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebling Teil 2

Hallo! Diesen Drabble habe ich auch in einen meiner anderen FF veröffentlicht (Das Leben des Neville Longbottom Kapitel 3). Ich habe also nicht geklaut, falls einer die Autoren nicht miteinander verglichen hat;) Aber, nun will ich euch nicht länger mit irgendwelchem Geschafel aufhalten, sondern lest!
 

Ron Weasley lehnte an seiner Tür im Fuchsbau. Kalter Schweiß trat auf seine Stirn, sein schlaksiger Körper bebte. Nie würde er das überleben, was gleich kommen würde. Was hatte er bloß falsch gemacht, dass er dieses Schicksal erleiden musste? Sein Kopf raste, der Schrecken bereitete sich in ihm aus. Warum?

Warum er? Er war doch immer lieb und brav gewesen, zumindest meistens. Er sackte zu Boden. Lähmende Gewalt von Angst nahm von ihm Besitz. Mit einem schweißdurchtränkten Arm stützte er sich auf dem Boden seines Zimmer ab.

<<Ron!Jetzt komm schon und spiel mit Ginny Puppen!>>, rief Frau Weasley laut hinauf."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück