Zum Inhalt der Seite

Hungriges Herz

SetoxYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Abend ohne gleichen

sooooo endlich ist das kapi fertig.. tut mir wirklich leid das ihr solang drauf warten musstet ;( aber ich hatte irgendwie eine art schreibblockade aber die scheint jetzt hoffentlich vorüber zu sein. okay.. ich hoffe das kapi gefällt euch und ich hät da mal n paar fragen an euch ^^ wär nett wenn ihr mir die beantworten würdet.. also..
 

1. Sollen auch noch andere Charas auftauchen?

2. Wenn ja, welche?

3. Sollen Seto und Yugi sich bekommen oder sollen die beiden getrennte Wege gehen und sich andere Partner suchen?

und 4. Soll Yami auftauchen oder nicht? ^^
 

so.. naja das wars ^^ wär wirklich toll wenn ihr mir antwortet

aber nun genug geschwatzt ^^ viel spass..
 

:-*
 

eure aon
 

******
 

Kapitel 11: Ein Abend ohne gleichen
 

*Setos Sicht*
 

Auf dem Weg zurück nach Hause gehe ich an einem Laden vorbei der noch auf hat. Ich bleib stehen und überlege kurz. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, das ich Yugi einfach so allein gelassen habe. Und nun war es leider so offensichtlich das er mir was bedeutet, dass ich es unmöglich weiterhin leugnen kann. Ich weiß nicht warum, aber ich musste den ganzen Nachmittag an ihn denken.

Nun ja wie auch immer. Ich gehe in den Laden rein und kaufe etwas zu essen und drei Flaschen Wein. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mal wieder Lust dazu und irgendwie bekomme ich Yugi schon dazu das er auch was davon trinkt. Denn wie bekannt ist: Alleine trinken macht kein Spaß!

Mit einer großen Papiertüte im Arm mache ich mich also auf den Weg nach Hause. Es ist schon komisch das ich in letzter Zeit so oft zu fuß gehe, wo doch mein Auto noch immer in der Tiefgarage der Firma steht. Aber na ja, ich wäre wohl eh zu sehr abgelenkt als richtige Auto fahren zu können. Was ist bloß mit mir los? Vor ein paar Tagen kam mir noch die Galle hoch als ich ihn gesehen habe und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich seufze leise und schließe das Tor zu meinem Grundstück auf. Ich merke gar nicht wirklich wie ich den Weg zur Villa zurücklege und schließe die Haustür auf.

Der Flur liegt in Dunkelheit, alles ist still und das Haus wirkt völlig verlassen. Ich gehe die Treppe hinauf und auf mein Zimmer zu. Ich hoffe inständig das Yugi nicht schon schläft und ich den Wein doch allein trinken muss. Als ich ins Zimmer schaue, sehe ich dass es leer ist. Eine meiner Augenbrauen wandert etwas in die Höhe, aber ich versuche nicht wieder in Panik auszubrechen. Ich schließe die Tür wieder und schaue mich um. Im Wohnzimmer finde ich ihn auf dem Sofa liegen und lächele mild, als ich sehe das er beim fernsehen eingeschlafen ist.

Das trifft sich ganz gut. Ich packe das Essen und den Wein aus, stelle zwei der Flaschen in die Bar und öffne die Dritte um zwei Gläser zu füllen. Dann stelle ich die Flasche zu den anderen beiden und hocke mich neben Yugi aufs Sofa und schaue ihn einen Moment einfach nur an. Verdammt warum gerade ich? Yugi ist schließlich nach wie vor eine Nervensäge, aber dennoch kann ich langsam verstehen warum die anderen ihn alle so mögen. Er hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und seine kindhafte Naivität war einfach nur zu niedlich.

Ich nehme einen großen Schluck Wein und schaue Yugi wieder an. Warum eigentlich nicht? Was sollte schon passieren wenn wir uns ein bisschen amüsieren? Ein kühles Lächeln legt sich auf meine Lippen. Ich beuge mich über ihn und schließe meine Augen. Ein leises Seufzen ist zu vernehmen als meine Lippen seine berühren. Oh Gott, waren seine Lippen weich. Wunderbar warm, leicht angefeuchtet und seidig weich, einfach himmlisch. Nach kurzem zögern richte ich mich wieder auf und sehe wie zwei Amethysten mich fragend anblinzeln. "Seto was..?" bekommt er nur raus und wirkt total verwirrt. Ich lächele leicht und lege ihm einen Finger auf die Lippen. "Hast du gut geschlafen?" Er nickt leicht und richtet sich auf. "Wie lange bist du denn schon wieder da?"
 

*Yugis Sicht*

"Nicht lange." Er lächelt mich mit einem merkwürdigen Lächeln an. War das eben wirklich gewesen oder hab ich schon wieder geträumt? Wahrscheinlich war's nur wieder ein Traum. Warum sollte er mich auch küssen? Ja, irgendwie sind wir uns schon etwas näher gekommen, aber nur Freundschaftlich. Als würde sich Seto Kaiba in mich verlieben. Aber es war sicher nur ein Traum gewesen, also tu ich so als wäre nichts gewesen und setzte mich richtig neben ihn. "Hast du dir einen Film ausgesucht?"

Oh nein, das hatte ich ganz vergessen! Ich seufze leise. "Nein, tut mir leid. Ich bin nicht gut darin mich für etwas zu entscheiden." Er klopft mir leicht auf die Schulter. "Schon Okay dann schauen wir einfach was läuft." Was war denn mit Seto los? Er benahm sich irgendwie merkwürdig, gar nicht so wie man ihn kennt. Verwundert ziehe ich eine Augenbraue hoch.

"Was hast du denn?" frage ich ihn besorgt, denn irgendwie macht mir sein Verhalten Angst. Ich weiß nicht wieso. Er schaut mich fragend an und nippt an dem Glas, das er in der Hand hält. "Was soll ich denn haben?" Irgendwie macht die Frage mir noch mehr Angst, aber ich lass es lieber weiter nachzufragen. Ich würde wahrscheinlich nur seine gute Laune ruinieren und das wäre das letzte was ich will. Ich schüttele leicht den Kopf und zucke mit den Schultern. "Schon in Ordnung. Aber sag mal was trinkst du da eigentlich?" Ich schaue neugierig auf sein Glas. Er grinst leicht, nimmt ein zweites und hält es mir hin. "Probier doch selbst. Vielleicht schmeckt es dir ja." Etwas Misstrauisch nehme ich das Glas an mich und rieche erstmal daran. Hm, irgendwie riecht das Ganze wie Wein. Ich hab zuvor noch nie Wein probiert, aber Hey, was soll schon großartig passieren wenn ich ein Glas trinke? Ich spüre seinen Blick auf mir ruhen so als würde er darauf warten das ich trinke. Also tu ich ihm den Gefallen und nehme gleich einen großen Schluck. Der Wein rinnt meine Kehle hinab und ein brennendes Gefühl bleibt zurück, aber gleich darauf wird mir leicht warm. Der Geschmack war auch nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe also nehme ich gleich noch einen Schluck und lächele Seto an. "Das schmeckt gut!" sage ich leise und trinke weiter. Er grinst leicht und lehnt sich zurück. "Ja find ich auch."

Ich lehne mich auch zurück und nippe nun auch nur noch am Glas, da der Wein fast alle war. Seto nimmt die Fernbedienung und schaltet um. Ein Film scheint gerade anzufangen, der recht viel versprechend aussah. Er legt die Fernbedienung zurück und lehnt sich wieder an. Aber irgendwie scheint er dabei unauffällig näher gerutscht zu sein. Was ich alles andere als schlimm finde, am liebsten hätte ich mich jetzt an ihn gelehnt. Irgendwie scheint der Alkohol schon zu wirken, denn obwohl ich es nur gedacht hab bewege ich mich zu ihm hin und lege meinen Kopf an seine Schulter.

Er trinkt sein Glas aus und legt einen Arm um mich. "Bist du müde? Höre ich ihn leise fragen. "Nein", gebe ich nur von mir und kuschel mich näher an ihn ran, was ihm anscheint gefällt da er mir entgegen kommt und seinen Kopf auf meinen legt. Ich trinke mein Glas auch leer und stelle es auf den Tisch. "Möchtest du noch welchen?" Ich schaue ihn fragend an. Eigentlich wollte ich ja nur ein Glas trinken aber bei diesen wunderschönen blauen Augen konnte man einfach nicht nein sagen. "Wenn noch welcher da ist, dann schon." Ich lächele ihn leicht an. Irgendwie schmeckt mir der Wein wirklich, außerdem vermittelt er mir ein ungewohnt warmes Gefühl. Er grinst leicht, steht auf und geht zur Bar hin. "Du kannst auch gern was anderes haben."

"Nee, das von eben ist schon okay", antworte ich sofort. Er nickt und holt eine angefangene Flasche hervor, kommt zurück zum Sofa und setzt sich wieder neben mich. Er schenkt mir und sich noch etwas ein bevor er sich wieder zurücklehnt und seinen Arm wieder um meine Schultern legt. Irgendwie fühlt sich seine Nähe sehr gut an, fast so gut dass ich ihn am liebsten nicht mehr weggehen lassen würde. Ein leichtes Kribbeln macht sich in meinem Bauch bemerkbar und ich richte mich auf, greife nach dem Weinglas und trinke zwei große Schlucke um das Kribbeln, was doch irgendwie angenehm war, zu unterdrücken. Es war halt nicht besonders klug von mir mich in ihn zu verknallen. Das würde nur Kummer geben, obwohl ich tief in mir weiß, dass es eh zu spät war. Seto schaut mich etwas komisch an, sagt aber nicht sondern schaut den Film weiter. Ich trinke noch einen Schluck und lehne mich dann wieder gegen ihn. Er kuschelt sich seinerseits auch an mich.
 

*Setos Sicht*

Irgendwie war es angenehm Yugi so nah bei mir zuspüren nur schade das er sich immer bewegen musste. Ich lege meinen Arm wieder um ihn und halte ihn diesmal fest damit er nicht wieder irgendwas machen kann. Es scheint so als hätte er, wie ich schon gedacht hab, noch nie zuvor Alkohol oder Wein getrunken und kann nicht abschätzen wie viel er davon verträgt, denn ich kann mir nicht vorstellen das er sich im nüchternen Zustand an mich gekuschelt hätte. Aber wenn es so weitergeht scheint es noch ein recht lustiger Abend zu werden. Ich muss nur genug Geduld haben. Ich unterdrücke ein Grinsen und frage mich wirklich wie ich so gemein sein kann. Moment mal wieso gemein? Ich will doch nur Spaß, mehr nicht. Ist das verboten? Ich mach mir doch sonst nie Gedanken über die Gefühle der anderen oder? Na ja okay Yugi ist was anderes. Erstmal ist er ein Junge und dann.. Stopp! Warum denke ich so einen Scheiß? Yugi ist Yugi. Ich fühle nichts Besonderes für ihn und das wird verdammt noch mal so bleiben. Mir sind seine Gefühle völlig egal. Wir werden Spaß haben und mehr nicht. Mit doch egal ob er ein Kerl ist oder nicht. Im Grunde ist das doch genauso wie mit einer Frau oder etwa nicht?

Ich weiß ganz genau, dass es nicht stimmt was ich mir versuche einzureden aber irgendwie kann ich nicht dagegen machen. Mir ist schon klar, dass ich Yugi irgendwie mag, schließlich hätte ich sonst nicht immerzu an ihn denken müssen, aber sagen würde ich ihm das sicher nicht. Es würde nur meinen Ruf ruinieren und das wäre so das letzte was ich wollen würde. Ich kuschel mich noch etwas näher an ihn und schaue zum Fernseher. "Wenn du willst können wir auch erstmal was essen. Ich hab mir gedacht nach der Panne heute Mittag muss ich das irgendwie wieder gut machen und hab unterwegs was besorgt."

Ich spüre wie Yugis Blick vom Fernseher zu mir und dann zum Tisch wandert. Dann schaut er mich wieder an und schüttelt leicht den Kopf. "Schon okay, ich hab keinen Hunger." Irgendwie erleichtert mich das, denn hätte er was essen wollen wäre er aus meiner Umarmung geflohen und das will ich eigentlich nicht.

Wir schauen eine ganze Weile fern, trinken noch mehr Wein und irgendwann habe ich dann auch die anderen beiden Flaschen aus der Bar geholt. Es ist wirklich erstaunlich wie gut Yugi sich hält. Aber wahrscheinlich kommt es daher dass er sich die ganze Zeit sitzt und sich nicht viel bewegt. Wir haben eigentlich die ganze Zeit so aneinander gekuschelt dagesessen und haben uns den Film angeschaut, aber ich glaube langsam das es vielleicht an der Zeit ist ein bisschen weiterzugehen.

Ich will mich gerade zu ihm beugen als er mich anschaut und lächelt. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt schlafen gehe." Ich halte inne und schau ihn fragend an. "Warum denn?"

"Na ja ich bin recht müde außerdem musst du doch sicher morgen wieder arbeiten oder?"

"Ja schon aber ich dacht wir wollten einen Fernsehabend machen?" Er schaut mich merkwürdig an und ich gebe nach. "Aber wenn du lieber schlafen gehen willst dann bring ich dich in dein Zimmer." Ich lächele mild. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit. Er nickt und schaltet den Fernseher aus. "Genau genommen ist es ja dein Zimmer. Dabei fällt mir ein." Er schaut vom Fernseher zu mir hin und ich kann in der vorherrschenden Dunkelheit nur das Blitzen seiner Augen sehen als er sich zu mir umdreht. "Wo schläfst du eigentlich wenn ich in deinem Bett schlafe?" Ich schaue etwas verwundert. Macht er sich sorgen das ich keinen Platz zum schlafen hab? In diesem riesigem Haus? "Ich hab mich in einem anderen Zimmer einquartiert."

"Ach so na dann." Er scheint zu lächeln dann spüre ich seine Hand an meinem Knie und helfe ihm beim aufstehen. "Alles in Ordnung?" erkundige ich mich besorgt. Vielleicht war es doch zu viel Wein gewesen. "Ja geht schon. Dreht sich nur alles ein wenig."

"Das ist normal würde ich sagen." Ich muss leicht grinsen. Nachdem ich sicher bin das er steht, stehe ich auch auf und spüre wie er einen seiner schmalen Arme um meine Hüfte legt und ich lege ebenfalls einen Arm um ihn um ihn besser halten zu können. "Das war ein schöner Abend, Seto."

"Findest du?" Ich hob eine Augenbraue. Eigentlich fand ich den Abend irgendwie etwas langweilig, aber das sage ich ihm besser nicht. "Ja finde ich." Er kichert leise und taumelt neben mir her zur Tür die ich gerade noch schemenhaft erkennen kann da Mondlicht durch ein Fenster im Gang scheint und diesen matt erhellt. "Magst du das noch mal wiederholen Seto?" Lallt er leise weiter und unterdrückt das Kichern. Ich seufze innerlich. Es war zuviel. Na toll. Ade schöne Nacht. Na ja was soll's. "Sicher warum nicht?" Ich lächele leicht auch wenn er nun gleich einschlafen würde, war mir seine Nähe doch recht lieb gewesen. Auch wenn ich ihn anfangs nur als Ersatz für Mokuba gesehen hatte.

Ich führe ihn den Gang zu meinem Schlafzimmer entlang und bleibe mit ihm vor der Tür stehen. "Den Rest schaffst du allein oder?"

"Sicher." Er kichert wieder und ich kann durch das wenige Licht seine Augen blitzen sehen. In der Dunkelheit scheint er mir irgendwie erwachsener und größer. Was nicht sein kann, da er mehr als einen Kopf kleiner ist als ich. Sinnestäuschungen gibt es eben überall. Er löst seinen Arm von meiner Hüfte und nimmt meinen Arm von seiner Schulter. "Gute Nacht Seto." Ich kann eine leichte Alkoholfahne neben meinem Gesicht riechen als er sich auf die Zehnspitzen stellt und sich mit den Händen an meinem Brustkorb abstützt. Was hat er vor? Ich hob eine Augenbraue und im nächsten Moment spürte ich wie seine zarten Lippen meine vorsichtig und recht kurz berührten. Dann war er vor mir verschwunden und ich hörte nur noch das leise Klicken als das Schloss der Tür zuschnappte. Yugi hat mich tatsächlich geküsst gehabt, oder hab ich das nur geträumt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T18:59:01+00:00 26.12.2004 19:59
Interessant, ich hoffe für Seto das es ihm wirklich was bedeutet und er Yugi nicht nur einfach benutzt das wäre echt mies von ihm...
Aber am Anfang muss er sich ja selber eingestehen das Yugi ihm etwas bedeutet... und das er es nicht mehr leugnen kann... schließlich musste er die ganze zeit an ihn denken... und er kauft auch noch Essen und Wein extra ein... aber was will er denn mit soviel Wein...oje... ja ja was ist nur los mit ihm... und nun findet er Yugi wieder nicht im Zimmer aber diesmal kann er wenigstens seine Panik unterdrücken... und er findet ihn ja auch im Wohnzimmer wo er friedlich eingeschlafen ist..... so niedlich... da muss sogar Seto lächeln... und er gießt schon mal ein? Also ich hab ja gedacht das er ihn vielleicht auf sein Zimmer trägt aber nicht so... nein er schaut ihn einfach nur an... und nun sieht er es endlich auch... diese unglaubliche Ausstrahlung und die kindhafte Naivität machen Yugi so niedlich... wie recht er doch hat.. und nun kann er auch verstehen was alle an ihm finden... *ihn auch haben will*
Aber was macht er denn nun... warum wieder ein kaltes Lächeln, warum denn nur... erhat irgendwas gemeines vor... ich wusste es... aber warum küsst er ihn denn dann... kann mir das richtig vorstellen wie weich seine Lippen sind... und das das bestimmt himmlisch war... aber nun ist er wach... und ist verwirrt... und was macht Seto er lächelt... legt seine Finger auf Yugis Lippen und fragt ob er gut geschlafen hat... alles sehr seltsam... kein Wunder das er sich erst mal aufrichten muss und sich fragt ob es ein Traum war... und warum lächelt Seto immer noch so merkwürdig... da stimmt was nicht..
Aber Yugi hat recht sie sind sich näher gekommen....fragt sich nur wie weit... und Seto findet es auch nicht schlimm das er keinen Film ausgesucht hat... kein Wunder das Yugi langsam aber sicher Angst bekommt... Seto verhält sich ja echt merkwürdig... und als Yugi ihn fragt schaut er ihn nur fragend an... hmmm... *weiter beobachtet* ... und jetzt bekommt Yugi auch noch Wein und er hat ihn noch nie getrunken... mir schwarnt böses... süß aber sie sich zurücklehnen und Seto unauffällig näher rutscht und auch Yugi durch den Alkohol einige Hemmungen verliert und sich an ihn kuschelt... und legt Seto auch noch einen Arm um ihn... was Alkohol nicht alles macht... *mit dem Kopf schüttelt* Niedlich wie Seto fragt ,bist du müde'... und sich Yugi noch näher kuschelt und Seto es ihm gleich tut... ja es gefällt ihm sogar... trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl... Und endlich ist das Glas leer, doch was ist das Yugi kann Setos blauen Augen nicht wiederstehen und trinkt noch eins... und nun lächelt er auch schon komisch... kein Wunder das ihm so warm wird... bei so viel Alkohol... und Seto grinst immer mehr... ja die Nähe fühlt sich für beide gut an... das ist doch schon mal was... und dieses Kribbeln das Yugi auf einmal hat... beim kuscheln... so unbeschreiblich süß.... also irgendwas stimmt echt nicht mit Seto er regt sich darüber auf das Yugi sich dauern bewegt und hält ihn deshalb jetzt fest... echt hinreißend... aber auch seltsam...
Erwischt... ich wusste es doch... Hintergedanken... er will mehr von Yugi... er brauch bloß Geduld haben... wehe er wagt es etwas zu machen, was er nicht will... ja richtig so... mach dir Gedanken um die Gefühle für Yugi und benutz ihn nicht bloß... warum muss er die Gefühle unterdrücken... kann er sie denn nicht einmal zulassen... und nun kuschelt er sich auch noch näher... kann verstehen das es ihm da recht ist das Yugi nichts essen will... der Alkohol scheint ihm echt zu Kopf zu steigen... und was macht er jetzt... oh nein er will weitergehen und beugt sich schon vor... ich kann gar nicht hingucken... aber Yugi ist müde und will schlafen gehen... ja... und Seto gibt nach... aber will ihn noch hoch bringen... auweia.. süß... wie Yugi sich auch noch Sorgen macht, wo Seto eigentlich jetzt immer schläft... Seto soll sich ja zusammenreißen...... kein Wunder das sich alles dreht bei dem Alkohol... süß... wie die beiden sich aber gegenseitig halten... und Yugi sagt das es ein schöner Abend war... ach ja... aber nun bricht der Alkohol durch... ständig muss er kichern...
Was muss ich da lesen... Yugi war ein Ersatz für Mokuba ich hoffe das hat sich jetzt geändert... aber wenigstens sieht Seto jetzt ein das so nichts mehr wird... süß wie er fragt ob er den Rest alleine schafft und Yugi sich mit einem flüchtigen aber schönen Kuss bedankt und dann auch schon verschwunden ist....
Tja... Seto hast du das geträumt oder nicht... ich weiß die Antwort und ich muss gleich mal weiterlesen...
Von: abgemeldet
2004-12-19T16:31:16+00:00 19.12.2004 17:31
wie süß.
was seto da aber auch mit dem armen betrunkenen yugi vorgehabt hat.
ts ts naja hat ja nicht geklappt (schade eigentlich)
auf jeden fall ein klasse kapi
weiter so!
Von: abgemeldet
2004-12-19T14:42:56+00:00 19.12.2004 15:42
waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^
echt schnuckelig, obwohl es erst so aussah, als ob seto was fieses vorgebaht hätte.
Naja zu deinen Fragen, ich find auch das Yami da ein bissel fehl am Platz is, genau wie sie anderen.
und kriegen müssen sie sich auf alle Fälle
*ein -happy-end-fan is*
also schreib schnell weiter
Von:  Go-San
2004-12-19T12:32:53+00:00 19.12.2004 13:32
>'Mit einem Jungen ist es doch genauso wie mit einer Frau oder?'
Äh, das glaub ich weniger o.O" Vielleicht sollte dich mal wer aufklären, lieber Seto ^^°
*räusper* Nyo, das Chap war zum Ende hin echt süß ^^ Mir hats gefallen. Manchmal hast du zwar ein paar Zeitfehler drin (Einmal schreibst du in Gegenwart, ein anderesmal in Mitvergangenheit)aber darüber kann man ja hinwegsehen ^^
Zu deinen Fragen:
Ich fänds nich so gut wenn Yami plötzlich auftauchen würde, denn wenn er sich bisher aus Yugi noch nich zu Wort gemeldet hat wirkt das ein wenig seltsam.
Andere Charas? Wer braucht die schon *pf* *g*
Nee, brauch ich net unbedingt ^^
Wenn dann sollten sie sich schon kriegen, würd ich mir wünschen *smile*
So, also bis zum nächsten Chap.

Tschau, Go

PS: Fröhliche Weihnachten und'n guten Rutsch! ^^


Zurück