Zum Inhalt der Seite

Kaydi, der letzte Saiya-Jin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaydi's Ende

Kaydi flog auf einen hohen Berg um in Ruhe nachzudenken. Sie fühlte sich schrecklich einsam und gab sich selbst die Schuld das dies alles passieren konnte. Da sie die Letzte ihrer Art war sah sie noch nicht einmal mehr einen Sinn in ihrem Leben. Sie fing an zu weinen und vor Schmerzen zu schreien. "WARUM????" Aus lauter Verzweifelung nahm sie die Kapsel, in der sich ihre kleine Raumkapsel befand, aus der Tasche und warf sie in eine Bergspalte. Sie lauschte und hörte sie zerschellen.

Dann gab sie sich einen Ruck und flog weiter bis in das Dorf in dem sie so lange gelebt hatte. Sie sah sich alles noch einmal ganz genau an und erinnerte sich ein letztes Mal an die schwere Zeit die sie hier verbrachte.

Langsam wurde ihr schwindelig. Sie verlor noch immer zuviel Blut. Ein Mensch an ihrer Stelle wäre schon längst verblutet. Sie stecke ihre Hand in die Tasche und fand darin eine Magische Bohne. Kaydi sah sie an und schmiss sie wütend so weit weg wie sie konnte. Sie wollte nicht so einfach ihre Schmerzen loswerden.

Schließlich verlor sie auch noch den letzten Funken an Lebenswillen. Sie begab sich wieder zu der Lichtung auf der sie damals vor 15 Jahren gelandet war. "Hier nahm alles seinen Anfang.. und hier soll es auch enden", sagte sie leise vor sich hin. Sie flog ganz langsam höher und immer höher. Dabei tropfte ihr Blut zur Erde herunter. Als sie nicht mehr höher fliegen konnte, schloss sie die Augen und ließ sich fallen.

Sie fiel mit einer solchen Geschwindigkeit zur Erde, dass sie anfing zu glühen. Ihr Aufprall verursachte ein Erdbeben. Schwarz verkohlt, aber noch ein wenig leben in sich, fing sie an zu lächeln. "Meine.. Mission.. ist beendet..", sagte sie langsam mit letzter Kraft und starb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silmarille
2004-11-08T09:28:31+00:00 08.11.2004 10:28
WOW!!!! hätte ich dir nicht zugetraut, so eine geschichgte.. ich nehm alles zurück, was ich bis jetzt über deine geschichten gesagt habe, nur eines nicht: ich schreib bessere aber ich hab ja auch mehr übung.


Zurück