Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! RPG the Story

Es kommt alles anders als man denkt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und schon wieder Schule...

Bakura:
 

Ein neuer Tag.

Ein neuer Schultag.

Ich hatte nicht mal verschlafen.

Ich hatte wahrscheinlich gar nicht geschlafen.

Ich war mir allerdings auch nicht sicher.

Wusste nicht mal wie ich es fertig gebracht hatte mir etwas anzuziehen, das Haus zu verlassen und meine Schultasche nicht zu vergessen.

Wollte auch nicht wissen, wie ich aussah.

Verschlafen wahrscheinlich.

Zumindest schlenderte ich wie ein Schlafwandler zum Spieleladen, vor dem auch schon meine Freunde standen und mich fröhlich lächelnd begrüßten.

Wie konnten sie nur lächeln?

Sah man mir nicht an, das die Nacht...

"Morgen Bakura. Miese Nacht?": meldete sich da Joeys Stimme.

Endlich jemand, der es bemerkte.

Aber als Yugi meinte, ich würde ihm Leid tun, fingen sie auf einmal an alle Mitleid mit mir zu haben.

Grade das wollte ich nicht, da war mir die Missachtung lieber...

Tea rettete die ganze Situation, indem sie versuchte uns Aufzuheitern und zum Losgehen zu bewegen.

Es hätte funktionieren können, wenn sie nicht noch "Warum werden Yugi und Bakura immer wieder in sowas reingezogen.": geseufzt hätte.

Joey hingegen fand es lustig, er dachte es hätte Vorteile einen Millenniumsgegenstand zu besitzen.

Wenn es welche hatte, so hatte ich sie noch nicht erkannt.

Er hingegen fand es ,cool'. Tea hingegen war entsetzt.

Am Ende philosophierten alle darüber, ob es nicht besser wäre wenn ich den Ring einfach abnähme und nie wieder anlegen würde.

Als ob ich das noch nicht versucht hätte...

Joey grinste mich an: Ach, der hat nur keine Selbstkontrolle! Ich nehms ihm gern ab!

Mich kontrolliert niemand!".

Ich sah zu Boden, erstaunlich wie interessant der Boden werden konnte, wenn über einen geredet wurde, als wäre man nicht da... Nur um überhaupt deutlich zu machen das ich noch zuhörte, antwortete ich leise: "Joey, vertrau mir, du willst ihn nicht haben..."

Joey grinste nur weiter: "Ja! Komm Baku, wir kämpfen drum! Dann nehm ich dir deine Bürde ab..."

Ich sah erschrocken auf. Das konnte er nicht ernst meinen. Das konnte ich auch nicht verantworten. Die Anderen waren ebenfalls der Meinung, dass der Ring meine Sache war.

Joey hingegen machte mir weiter Angebote - "Hey Baku... Wir sind doch freunde.

Warum wechseln wir uns nich einfach immer ab? Das würde vielleicht dein Einfluß des Geistes schwächen."

[(Fragt nich, wie Joey zu diesen Worten kommt ^^) ]

"Ich... will mich aber nicht duellieren... Und schon gar nicht um den Ring..."

Wenn ich verlieren würde... nein, das würde der Geist nicht zulassen... aber... was wenn?

//"Bakura, du bist zu nett!"\\

Auf einmal hörte ich mich sprechen, ohne mein zutun, und in einem ärgerlichen Tonfall, der mir normalerweise fremd ist.

"Joey, ich hab nein gesagt, der Ring gehört mir, dass das klar ist!"

Yugi sah mich an, er schien zu bemerken, dass ich nicht mehr ich war und wieder säuselte ich, ohne es zu wollen "Ein Andermal... Yugilein...".

Da nun nicht nur Joey neben mir ging, sondern uns auch Kira eingeholt hatte, beschloss mein Yami jedoch das ich wirklich wieder ich sein dürfte. Vorerst zumindest.

Jetzt war Schule.

Mir tat es Leid, ich hatte wieder nicht genug... Selbstkontrolle... wie Joey schon sagte, daher entschuldigte ich mich bei allen, bekam aber wieder dieses Lächeln von Yugi.

Joey meinte noch immer man solle mir den Ring die Bürde des Rings nicht nur allein überlassen. Für dieses Angebot allein war ich ihm dankbar, aber ich würde es jedes Mal aufs Neue ablehnen. Tea hingegen fand gar keinen Gefallen an diesem Angebot.

Sie ohrfeigte Joey und rannte mit den Worten "Wie kannst du sowas nur sagen. Wenn du ihm den Ring abnimmst wirst du von dem Ring kontrolliert wie Bakura. Willst du wirklich von diesem Geist kontrolliert werden?" zur Schule.

Sah sie es wirklich so? Nur von einem Geist kontrolliert? Kein eigenständiges Wesen, sondern jemand, den man fürchten musste, weil der Geist auch immer anwesend war?

Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, sah mich suchend nach dessen Besitzer um und schaute verdutzt in Yugis Gesicht. Er lächelte leicht.

Ich erwiderte dieses leichte Lächeln, dann würde er sich zumindest etwas weniger Sorgen machen. Ich war schon Schuld daran das Joey Ärger mit Tea hatte, also musste ich nicht noch Yugi mit meinen Sorgen belasten.

Yugis Hand glitt von meiner Schulter und mein Lächeln wurde aufmunternder, als ich in seinem Blick las, dass er nicht wusste was er noch sagen sollte.

"Keine Sorge, in der Schule schläft er immer... Das versteht er nicht...": kicherte ich, woraufhin Yugi grinsen musste.

Stimmung wieder gebessert und nun auf zur Schule.
 

Nun saßen wir im Klassenraum.

Die erste Stunde war Mathe.

Tea saß ruhig auf ihrem Platz, Jo sortierte sein Deck und Joey packte wie üblich sein Kopfkissen aus.

Yugi lästerte noch ein wenig über mein Yami um mich auf andere Gedanken zu bringen.

"Sag mal.....kann der in deinem M-Ring überhaupt schreiben oder rechnen?"

//"Will der mich beleidigen? Natürlich kann ich..."\\

Ich merkte, dass er wegen den Worten schmollte, und kicherte daher.

Der Lehrer betrat den Raum und beendete das Gespräch. Erst da bemerkte ich, dass auch Kira mit im Klassenraum saß. Er schien nur zu hoffen, dass er übersehen werden würde.

Jo gähnte, und Joey nuschelte im tiefsten Traum Teas Namen.

Das steckte an, besonders wenn man die Nacht über kaum geschlafen hatte.

Ich gähnte selbst, hörte wie Yugi seufzte: "Warum gibts nur Schule?", ließ den Kopf auf den Tisch sinken und deutete zu Joey: "Zum Schlaf nachholen, Yugi..."

Der Lehrer sprach Kira nun doch an, aber da dieser nichts wusste, bekam er ärger.

Mein Blick glitt hinüber zu Joey, der noch immer schlief. In seiner Nähe saß Jo, der nun auch eingeschlafen war. Tea schien mit ihren Gedanken auch ganz wo anders zu sein.

Nach einer Weile war diese erste Stunde vollbracht. Joey und Jo erwachten pünktlich zur Pause und fingen auch ohne umschweife an über seltene und starke Karten zu diskutieren. Kira hingegen warf Tea verlegene Blicke zu. Ob das Yugi gefiel?

Die nächsten paar Stunden verbrachte ich jedoch mit dem, zu dem ich in letzter Nacht nicht gekommen war - Schlafen - und erwachte erst wieder als ein Wecker... Nein, Moment, kein Wecker, sondern die Schulglocke klingelte.

//"Na wunderbar Baku, du bist doch tatsächlich in der Schule eingeschlafen..."\\

Dummerweise war das nicht nur meinem Yami aufgefallen. Der Lehrer kam schon auf mich zu und brummte mir ein paar Strafarbeiten auf.

Ich seufzte... Ich sollte echt mal mehr schlafen, sonst verschliefe ich irgendwann noch mehr als nur eine Unterrichtsstunde...

Mein Blick fiel auf Joey, der noch friedlich schlief und sogar leise schnarchte.

Er hatte Glück, dass der Lehrer ihn scheinbar nicht bemerkt hatte... oder hatte sich der Lehrer schon damit abgefunden, das Joey eigentlich immer verschlief?

" Hey Joey, die Schule ist aus!" sagte ich, als er die Augen nur halb öffnete und den Blick über die leeren Stuhlreihen vor sich schweifen lies.

"Pause? Da penn ich weiter..."

Er hatte nicht mal bemerkt das schon Schulschluss war?!

" Joey, die Schule ist aus. Wir können nach Hause gehen. Es sei denn... du möchtest lieber darauf warten, dass dich einer der Lehrer sieht und zum Flure wischen abkommandiert...."

Ich hörte Yugi kichern, und lächelte.

Joey brauchte eine Weile, aber als sein Verstand es registrierte, sprang er auf "Was? Arbeiten???".

Er war wirklich sehr schnell, man sah nur noch eine Staubwolke und schon war er zur Tür hinaus.

Das hatte sich erledigt. Ich lachte und sah zu Yugi: "Wir zwei wollen doch auch keine Flure wischen, also lass uns los!"

Wir holten Joey erst vor der Schule wieder ein, er war direkt in Jo hineingerannt und lag nun am Boden. Ich half ihm auf.

Jo artikulierte sich wieder nur sehr einsilbig. Schien normal für ihn zu sein.

Am Ende lief es darauf hinaus, das wir alle zum Spieleladen gingen.

Hoffentlich würde diesmal nicht wieder etwas passieren... aber wir waren viele, also war die Gefahr, das ich... das mein Yami... etwas anstellen würde, geringer.

Yugi lief ein Stück hinter uns, weshalb ich auch langsamer ging. Er sah bedrückt aus, aber wollte mir nicht sagen weshalb. Wahrscheinlich ging es mich auch wieder einmal nichts an, weshalb ich ihn nicht weiter mit Fragen quälte.

Wir kamen beim Spieleladen an, wo Tea, Jo und ein weiterer Junge, der Tea just in diesem Moment einen Handkuss gab, schon auf uns warteten.

Jo wollte Yugi gleich wieder herausfordern, dieser hatte aber gar keine Lust darauf und lehnte wieder auf.

Seltsam für Yugi. Vielleicht war er wirklich krank?

Das vermutete auch der, mir fremder Junge mit silberblonden Haaren, denn er hielt Yugi eine Hand an die Stirn, konnte aber kein Fieber feststellen.

Wir betraten nacheinander den Spieleladen.

Joey schien noch immer wütend wegen dem Handkuss zu sein und forderte den silberblonden, der sich als Clow vorstellte, zum Duell auf, was dieser auch annahm.

Jo steckte Joey noch schnell eine Karte zu, um dessen Chancen zu verbessern, was Joey aber ablehnte. Er wollte mit seinen Karten gewinnen. Yugi indes hatte eigene Probleme.

Tea wollte auch wissen, was ihm auf der Seele lag.

Joey, Jo und Clow verzogen sich um sich einen geeigneten Ort für ihr Duell zu suchen.

//"Duelliert euch ruhig... Ich habe lieber ein Auge auf mein Puzzel..." Es gehört dir nicht! "Stimmt, noch gehörts mir nicht."\\

Aber Yugi erstaunte uns alle, als er meinte er würde nicht mitkommen.

Deshalb ging am Ende niemand, sondern alle sahen den Kleinen an und stellten Fragen, was denn mit ihm los sei, aber er schien gar nicht zuzuhören.

Es dauerte eine Weile, dann jedoch platzte Joey der Kragen und er verpasste Yugi eine.

Ich spürte eine Welle der Schadenfreude durch meinen Körper laufen.

Meinem Yami gefiel das sichtlich, es hatte aber auch die Wirkung das Yugi wieder wach wurde und uns alle fragend ansah, während er sich die rote Wange hielt.

Tea weinte vor Freude, und auch alle anderen schienen erleichtert.

Yugis Worte dazu waren nur, das er geistig abwesend war, weil er mit seinem Yami gesprochen hätte. Diese Worte wunderten mich. So abwesend war ich nie, wenn ich mit meinem Yami sprach, oder wenn er zu mir sprach.

Ich fragte doch noch mal nach, aber Yugi blieb bei seinen Worten.

Ohne mein Zutun kamen wieder Worte über meine Lippen: "Ich glaub dir aber nicht."

Yugi lächelte nur wieder.

"Worüber habt ihr euch denn unterhalten?" fragte Tea.

"Och....nur über paar Sachen....."

Musste er so ausweichend antworten?

"Und was? Red schon, ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit!" knurrte ,ich' unwillig.

Jemand klopfte mir auf die Schultern. "Seit wann biste so direkt?"

War klar, typisch Wheeler.

"War ich schon immer, merkt nur keiner.": antwortete ,ich' unwirsch.

"Ach, echt? Oder bist du am Ende garni Bakura?": lachte er.

Als ,ich' ihn ärgerlich anknurrte und fragte was ihn das angehen würde, wich er ängstlich zurück.

So groß und doch so feige? Peinlich für ihn.

"Könntet ihr euch mal beruhigen? Sonst tut ihr euch am Ende noch weh!" mischte sich dieser Zwerg ein. Sein kleinlauter Tonfall verriet aber auch, dass er sich nicht wirklich mit mir anlegen wollte.

Sie ließen mich daraufhin aber auch brav in Ruhe. Besser für sie.

Joey widmete sich wieder seinen Problemen mit Tea, und Yugi... tat was er am Besten konnte - sinnlos herumstehen, seufzen, und nicht wichtig sein.

"Das ist ja gut gemeint aber dann wärst du doch in Gefahr. Damit wäre niemanden geholfen....."

Interessante Worte, Tea. Nicht mal mich würde es interessieren. Wheeler würde nie mein Wirt werden, schon gar nicht freiwillig.

Nun wendete sich dieses Weib auch noch direkt an Yugi und mich:

"Der Geist im M-Ring ist böse. Er will nichts Gutes. Yami ist ganz anders."

Dumme Ignorantin. Ich war keinesfalls böse. Alles eine Sache der Auslegung.

Was war schon falsch daran, etwas sich etwas zu nehmen, das rechtmäßig einem selbst gehört?

Ich nahm sie nicht mehr wahr, sollten Tea und Joey doch weiterhin ihre Beziehungskrise ausdiskutieren. Jo kümmerte sich um Kira, und Clow schien vergessen worden zu sein.

Nicht das es mich je interessiert hätte.

"Warum seid ihr heut so öde???"

Musste Joey wieder stören?

Sollte sich doch mein Wirt darum kümmern.
 

Bakura:
 

"Sind wohl alle noch besorgt wegen Yugi...": nuschelte ich leise, als ich es wieder dürfte.

"Mensch Yugi... Dann sag gefälligst, was du hast!"

Joeys aufkommende Wut wurde jedoch von Yugis wiederholtem Niesen unterbrochen.

Also war er doch krank.

//"Ja klar, das Krankenhaus war schlecht für ihn"\\

Ich teilte diese Meinung sogar ein wenig.

Tea machte sich wieder Sorgen und Joey überkam wieder die Eifersucht.

Man sah es ihnen einfach an.

Sogar Kira hatte verstanden, dass Joey Tea näher kommen wollte, schien darüber aber selbst traurig zu sein.

Ich verstand sie nicht, Tea war zwar eine gute Freundin, aber Liebe?

Könnte ich überhaupt..?

Fähig dazu wäre ich, das wusste ich, nur wusste ich ebenso, das es auf dieser Welt keine Frau geben würde, die es ertragen könnte, das ihr Liebster nicht eine, sondern zwei Seelen in sich trug.

Kira und ich blieben im Spieleladen zurück, Joey hingegen sollte Tea mit zum Burger Blitz begleiten. Ihre Schicht würde bald anfangen. Es fiel ihr jedoch sichtlich schwer Yugi ,allein' zu lassen.

"Ist Yugi jetzt wirklich allein da oben?": fragte ich ungewohnt lauernd.

//Das wirst du schön bleiben lassen!\\

//"Warum?"\\

//Er ist krank, und da kannst du doch nicht...\\

//"Kann ich... nicht?"\\

Ich hoffte, Kira würde mich aufhalten, wenn ich wieder versuchen würde, meinem Freund das Puzzle abzunehmen.

Kira besah mich mit einem abschätzenden Blick, auf den ich nur verlegen lächelte.

Sie hielten mich sicher alle für verrückt, aber war ich das nicht auch?

Kiras fröhliches Grinsen riss mich aus den trüben Gedanken.

"Und Bakura, wie gehts dir?? Genug geschlafen in der Schule??"

Ich wedelte mit der Strafarbeit herum und grinste leicht geknickt.

"Strafarbeit... Mal wieder..."

"Ist doch nicht so schlimm. Joey pennt auch immer im Unterricht, so wies aussieht.": grinste er. "Ich war ja auch nicht viel besser. Lehrer hat mich zusammengeschissen...":

Ab da sprach er leiser: "...weil ich Tea angeguckt habe."

Ich sprach genauso leise und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen: "Sei froh, dass Joey das nicht mitbekommen hat, der ist dann schlimmer als jeder Lehrer."

"Hast du gesehen, was er dir für blicke zugeworfen hat, als Tea mit dir sprach?"

Wann hatte Joey mir denn..?

Ich wollte doch rein gar nichts von Tea.

"Wo ist Joey eigentlich? Er wollte sich doch duellieren": drang Kiras Stimme wieder an meine Ohren.

Nur um überhaupt geantwortet zu haben, sagte ich leise: "Wo wohl? Bei Tea natürlich..."

Ab da saßen wir eine Weile nur herum und hingen jeder für sich unseren Gedanken nach.

"Schaust du mal nach Yugi..?": unterbrach ich das schweigen, und fügte ungewollt in verändertem Tonfall hinzu: "Oder soll ich?"

Er bot mir an mitzukommen, was ich jedoch ablehnte, mein Yami indes wollte mit.

Der Gedanke behagte mir nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orihime
2004-09-04T08:34:49+00:00 04.09.2004 10:34
MWAHAHHAHHAHAH
*grinz*
cool^------^
die Seiten hatte ihc im rpg nie gelsen glaub ich oder nur überflogen XD.
Bevor ich kam <<.......
*schon freuz*XD
^_^° Hoffentlich kommt baku nohcmal in die Schule...<< aber ich glaube das war vorläufig das letzte mal
*sfg*

*fanfähnchen schwenk*
WEITER WEITER WEITER ><""""""""""
SCHNELL SCHNELL SCHNELL!!!!
*fuchtel*
*jauchz*
^_________________^v


Zurück