Zum Inhalt der Seite

A lethal temptation

...in Ewigkeit... dein Blut... deine Liebe...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halli hallo^^

So, nach langer Zeit hat es mich plötzlich überfallen *g*

Hab mich über eure lieben Kommis riesig gefreut!=^.^=*strahl**alle durchknuddel*

Das Chap ist ziemlich...ähm...melodramatisch geworden *drop**sich dafür entschuldigt* Hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen :-)

hegdl
 

*AngelSalute* :3
 

~ ********** + ********** ~
 


 


 


 


 


 

"Wer würde das nicht wollen? Für alle Zeiten vereint, eure Liebe würde die Jahrhunderte überdauern, das möchtest du doch? Ein Liebespaar so weiß wie der Schnee mit diamantenen Augen im blassen Licht des Mondes, das willst du doch? Die Welt würde euch zu Füßen liegen, euch gemeinsam... ist dies alles nicht das höchste Glück...?", die tiefe Stimme flüsterte unablässig samtweiche Worte, sie schläferten den Willen ein und waren so leicht, so unglaublich leicht durch ein einfaches 'Ja' zu bestätigen.

Kai fühlte an seinem Gesicht die kalten Regentropfen herabrinnen, die so viel wärmer waren als seine Haut. Würden sie wirklich glücklich sein...? Und der Hunger knurrte in seinem Magen wie ein zorniger Wolf. Glück und Blut, Glück und Blut... das war alles was er wollte und Ray verkörperte es auf eine vollkommene Weise die ihm Angst machte.

"Nimm ihn. Nimm was dir schon längst gehört!" schmeichelte und lockte die dunkle sanfte Stimme und verschmolz mit seinem finsteren Verlangen.

Er kroch auf Händen und Knien durch die Pfützen auf Ray zu während unablässig der kalte Regen auf seinen Rücken prasselte und hart auf den Pflastersteinen aufschlug. Nasse Haarsträhnen klebten an seiner Stirn. Der betörende Duft des Blutes. Bei dem schweren süßen Geruch bäumte sich sein Magen vor Hunger auf wie ein wildes Tier. Er wollte ihn haben, er MUSSTE ihn einfach haben. Wie betend kniete Ray zwischen den hohen verfallenen Häusern, im Hintergrund der dunkle Gewitterhimmel, Wolkenberge von Blitzen durchzuckt und grollender Donner der aus den Tiefen der Erde selbst zu kommen schien. Das tiefschwarze Haar hüllte ihn ein wie ein Gewand aus Seide, das Gesicht wie träumend, mit geröteten Wangen, halbgeschlossenen Augen, die Hände an die nackte Brust gepresst als wollten sie das empfindsame Herz mit seinem raschen Klopfen beschützen. Heilig...

Kai keuchte und entblößte vor Wut die spitzen Eckzähne. 'Du bist mein!!!' schrie das Raubtier in ihm als er schneller und schneller auf den knieenden Jungen zukroch. Endlich hatte er ihn erreicht. Mit zitternden Fingern strich er über die heiße Kehle. "Ray", flüsterte er,"Ray..." Die dunklen Wimpern hoben sich langsam, tiefgoldene Augen strahlten ihm entgegen.

Sein Heiliger mit dem sanften Gesicht beugte sich vor als wolle er ihn küssen. Schwer aufatmend ließ Ray sich an den starken Körper fallen, der so hart wie Marmor und von Kälte ganz und gar durchdrungen war.

"Ich liebe dich Kai", wisperten die warmen Lippen an seinem Ohr, "Mehr als ich sonst etwas liebe auf dieser Welt..." In den glühenden Rubinen spiegelte sich das grelle Licht der Blitze. Unfähig sich zu bewegen lauschte Kai der klaren leisen Stimme. "Aber ich kann kein Vampir werden, verstehst du?" Ray kämpfte mit den Tränen die seine halbgeschlossenen Augen füllten. "Es... es geht nicht!", er schluchzte unterdrückt auf, seine Finger krallten sich in den nassen Stoff von Kai's Jacke. Wasser vermischte sich mit den heißen Tränen auf seinen Wangen und immer noch grollte das Gewitter über ihnen wie ein zorniger Gott. "Ich würde alles verraten, mein Dasein, mein Leben, meine Liebe...WIE KöNNTEST DU MICH DENN NOCH LIEBEN WENN ICH NUR NOCH EIN BLUTDüRSTENDER SCHATTEN BIN!?", schrie er auf. Wie ein verwundetes Tier klammerte er sich an den kalten, reglosen Körper. "Was haben sie mit dir gemacht?, schluchzte er bebend, "Warum konnte ich das nicht verhindern!? Es ist meine Schuld Kai, ich hätte für dich da sein sollen aber ich hatte solche Angst dass du mich abweist und deshalb... deshalb...", er wimmerte als der schwarze Friedhof vor seinem inneren Auge erschien, das silberne kalte Mondlich auf den Gräbern und auf dem Hügel eine grausige Prozession, zu weit entfernt für seinen gellenden Schrei, zu weit entfernt für den schmerzenden Atem der ihm die Brust zerriss, die flehend ausgestreckten Hände und die stolpernden Füße in der Friedhofserde. Nein! Tut ihm das nicht an! Bitte! Bitte!!! Der plötzliche Schmerz als er auf dem nachtüberschatteten Boden aufschlug, ein weißes Kreuz aus Stein neben ihm und hoch oben vor dem silberglühenden Rund des Mondes starb der letzte Lebensfunke im Herz seinen Geliebten.

"Ich war dort," schluchzte Ray und seine Stimme drohte zu versagen, "ich war da und konnte es nicht..." Kühle Hände umschlossen sein Gesicht und als er den verzweifelten Blick hob sah er dass Kai's Augen mit blutigen Tränen gefüllt waren.

"Hör auf", sagte der Vampir rauh während die Tränen tiefrote Bahnen über seine bleichen Wangen zogen, "es ist nicht deine Schuld." Sanft küsste er die warmen, regennassen Lippen, verschloss sie damit Ray nicht an seinen eigenen Worten zerbrach. "Mein Schöner... mein schöner Heiliger... ich will dich beschmutzen mit Blut und Verlangen...", seine Lippen wanderten über den fiebrigwarmen Hals, saugten sacht an der seidigen Haut, "Meine Kehle ist vor Hunger wie zugeschnürt und diese scharfen kleinen Zähne würden so gern dein köstliches Fleisch durchstoßen", wisperte er und leckte die Regentropfen auf als wären sie das duftende heiße Blut nach dem sein Magen schrie.

"Wie eine Kerze in ewiger Dunkelheit bist du für mich, wie Wasser für einen Dürstenden nach langer Reise, ich liebte dich mit meiner kalten, gierigen Seele seit ich dich das erste Mal sah.

Und deshalb kann ich dich jetzt auch nicht gehen lassen."

Er spürte wie Ray in seinen Armen erstarrte. "Warum sagst du das?", seine Stimme zitterte.

Kai zog ihn noch dichter in seine Umarmung, spürte wie sich die feinen Muskeln an dem schlanken Körper strafften. 'Ich lass dich nicht fort.' Er war ein Raubtier das vor Hunger fauchte. "Ich lass dich nicht fort!' Er war ein verzweifelter Mensch, verwirrter als jemals zuvor und sich doch absolut im Klaren darüber was er unbedingt haben musste. Blut und Blut und Blut. Und ihn.

Ray keuchte, in seinem Körper regten sich tiefverwurzelte Instinkte die seine Muskeln sich mit aller Macht sträuben ließen. "Das ist nicht wahr!", er versuchte aufzuspringen und Kai ließ ihn los nur um ihm mit der Behendigkeit eines jagenden Panthers nachzusetzen und ihn sogleich wieder in seine tödliche Umarmung zu ziehen. Eiskalter Regen rann über ihre kämpfenden Körper.

"Hab keine Angst Ray, wir werden für immer vereint sein." Kai lächelte. Mit sanfter Gewalt hob er Ray's Kinn, zwang den sich Wehrenden ihm in die funkelnden roten Augen zu sehen.

Wie ein eisiger Feuerstrahl durchdrang der rubinrote Blick das flammende Gold. Ihre Gesichter waren sich so nah, dass er den heftigen heißen Atem auf seinen Lippen spüren konnte. Sein Mund streiften die Wangen, den Hals... "Du bist mein!" Ein hungriges Knurren drang aus seiner Kehle und dann trieb er die Zähne durch die feine, duftende Haut.
 


 


 

~ ********** + ********** ~

Puh, Schluss für heute ^.^' Ich hoffe es war nicht gar so langatmig. Und bitte entschuldigt dass ich das arme Rei-chan so leiden lasse V.V'

*alle durchflausch* Büdde Kommi ''.'' *liebguck*

...see you next chap?
 

*AngelSalute* :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2007-08-13T16:20:04+00:00 13.08.2007 18:20
möp
>.<
das kann man sich escht 10000 mal durchlesen ohne das es öangweilig wird
Von:  Pandaishie
2007-08-01T14:00:10+00:00 01.08.2007 16:00
WOAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
MEHR MEHRRR!!!
xD
+.+
das ist so... so... geil xDDDD
ich liebbbeee ess!!
xDDD
Von: abgemeldet
2006-11-18T12:37:19+00:00 18.11.2006 13:37
Bevor ich zu dem Kapitel komme möchte ich noch deutlich machen, dass ich eine Fortsetzung auf keinen Fall für gut halte!
Diese Geschichte ist definitiv abgeschlossen. Wenn du jetzt noch weiterschreiben würdest, nähme dies den Leser das schöne, offene Ende und die Freude an der FF. Selbstverständlich ist man immer begierig auf eine Fortsetzung bei solchen Enden, jedoch bekommt man dann eines, ist man unzufrieden.

Glaube mir...!

Und jetzt zum eigentlichen Kapitel^^

Auch dieses Kapitel ist wegen der mitreissenden Handlung sowie der gutgewählten Wortwahl ein besonderes Leseerlebnis gewesen! Dein Schreibstil ist wirklich sehr ausgereift.

Mhm... Wie meinst du das mit "melodramatisch"? Also ich finde was dort passiert, ist keinesfalls übertrieben...^^'''

Das Einzige, was ich noch anmerken möchte, ist folgender Satz: Ihre Gesichter waren sich so nah, dass er den heftigen heißen Atem auf seinen Lippen spüren konnte.

Das Wort "heftig" scheint mir hier recht fehl am Platz.

Ansonsten ist diese FF meiner Meinung nach sehr gelungen^^

Deine Naru
Von:  Gessilein
2006-08-17T18:54:32+00:00 17.08.2006 20:54
wow o.o das ist sehr gut geschrieben, bitte mach ganz schnell weiter, und schick mir bitte eine ens, wenn es weitergeht ja?


danke schon mal im vorraus^^
Von: abgemeldet
2006-04-05T15:26:35+00:00 05.04.2006 17:26
genial!!! ^.^
hab letztens ein vamp buch gelesen, war echt geil, deins is mindestens genauso hammer!!! =^^=
so perfekt kann nich jeder schreiben!! *respekt!!*
weiter!!! =^^=
Von: abgemeldet
2006-03-17T09:27:57+00:00 17.03.2006 10:27
Oke, du bist enttarnt.
Gibs zu du bist 'ne Autorin vom Dienst, du kannst es nicht verleugnen!!
So einen Schreibstil findet man normalerweise nur in richtig dicken Romanen die auch wirklich was zu bieten haben und nicht in irgendwelchen 0-8-15-ffs.
Deine Ortsbeschreibungen und der saubere ùbergang in die Geschichte sind nahezu perfekt!
Sowas gibts nicht alle Tage in animexx^^
Du solltest dein Talent nicht einfach so vergeuden, finde ich also schreib gefàlligst weiter!!
ist echt nur zu deinem eigenen besten..*gg*
das warriorprincesschen^^
Von: abgemeldet
2006-02-12T21:41:22+00:00 12.02.2006 22:41
Oh mein gott...ich grieg die Krise...so was krasses hab ich noch nie gelesen...(im positiven sinn)...ich hab echt schlimme Gänsehaut bekommen...dein Schreibstil is echt wahnsinn!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter1!!!!

Ciao and nice greez
Von:  Tainja
2006-01-29T11:25:06+00:00 29.01.2006 12:25
aiiii die FF ist cool!!!! also ich leibe deinen schreibstil echt total!!! die ganez atmosphäre kommt so geilo rüber und man kann sich das ganez so krass vorstellen, also so wie du es siehst, das finde ich richtig toll!!! und die gefühle der beiden kommen auch verdammmt gut rüber!
freu mich auf nen neues kapitel!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Cowardly_Lion
2005-10-19T14:53:38+00:00 19.10.2005 16:53
Wow *_*
Dir gelingt es in dieser Story wirklich, eine ungeheuer intensive Atmosphäre zu erzeugen. Die ganze Szenerie strahlt die Sorte von ruhigem, subtilen Grauen aus, die ich persönlich sehr schätze..
Deine Beschreibungen sind wundervoll detailiert, muten zugleich aber auch alptraumhaft an. Und im Zentrum all dessens zum einen Ray, der mit seiner Angst davor Vampir zu werden unglaublich berührt, und zum anderen Kai, dessen raubtierhafte Natur und die ihm innewohnende Gier die ohnehin beklemmende Grundstimmung noch unterstreicht..
Mit diesen Zutaten gelingt es dir, den Leser zu faszinieren, etwas, was nur wenige Fanfictions die im Bereich Vampire angesiedelt sind schaffen. Alles in allem also eine wirklich gelungene Geschichte ^^
Von: abgemeldet
2005-09-29T12:45:39+00:00 29.09.2005 14:45
.ó.ò.
wow...
du schriebst absolut geil, das muss man schon sagen...bitte schrieb schnell weiter, okay?


Zurück