Zum Inhalt der Seite

juRAtRiPpeR 3

fürs erste abgebrochen. Unwahrscheinlich, dass es je beendet werden wird. ~Jappu/060828
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kAPiTeL 8

VIII.

Das Tricelosa fuhr scheinbar endlose Zeiten durch den Urwald. Schließlich, gegen 3.00 Uhr nachts, hielten sie an, weil Tiger behauptete, sie hätten die Cops abgeschüttelt.

"Lasst uns schlafen gehen. Morgen fahren wir einfach weiter... ist ja ziemlich egal, wohin. Wir werden nur die Saurier suchen... o.k.? Boss, wir beide werden Wache halten, alles klar? Der Rest schläft jetzt! Bis morgen!" meinte Tiger. Die Anderen gehorchten ohne Widerspruch und gingen in ihre Betten. Wieder war das Problem ,Chuck + Coy' vorhanden, und God wurde es zuviel, er zog Chuck am Kragen und buxtierte ihn prompt zu Coy ins Bett.

"SO!! UND DA BLEIBST DU!!!!" brüllte er.

"Hey, mann! Spinnst du???? Hey!!! Ich will nicht!!!!" rief Chuck ärgerlich.

"RUHE!" brüllte Tank und knipste das Licht aus. Coy saß in dem Bett und hatte die Hände vor dem Mund zusammengeschlagen. Chuck knurrte verächtlich.

"Alles Arschlöcher!" Coy legte sich schlafen. Chuck setzte sich ganz an den äußersten Rand des Bettes und sah Coy lange an, wie sie da lag und schlief. Wiedermal fiel ihm auf, was für ein hübsches Mädchen sie war. In seinen Augen das hübscheste der ganzen Schule... er spürte, wie er rot wurde, und vergrub nur ganz aus Gewohnheit das Gesicht in den Händen.

Oh Akima... ich... ich weiß einfach nicht, wie ich's dir sagen soll... Akima...

Schließlich legte er sich auch hin, neben sie, und wenn er ehrlich war, solange es keiner merkte, war das ja auch garnicht so unangenehm (...). Doch da wachte sie auf und drehte sich zu ihm um.

"Hey," sagte sie leise, "bist du doch nicht gegen mich allergisch???" Chuck sah sie an und wurde rot. Er wollte sich wieder hinsetzen, doch Coy hielt ihn fest. "Stell dich nicht so an... ich werde dich bestimmt nicht beißen!..."

"N-nein... das weiß ich... aber... ist das nicht... etwas unangenehm, so...?"

"Nein... ehrlich nicht... komm, leg dich endlich hin, es ist spät..." So legte er sich wieder hin, und bald waren beide eingeschlafen.

Am nächsten morgen wurden alle durch ein lautes ,RUMMS' geweckt.

"Wer ist da?!" schrie Princess und verkroch sich unter der Decke.

"Tank...?!"

"Nein!" wehrte sich Tank, "Ich bin nicht aus dem Bett gefallen!!"

"Wer war's dann? Wer bumst hier so laut?!"

"Oho, Lizzy denkt mal wieder nur an das eine, hast du nicht gehört, du Krokodil, dass es ,RUMMS' gemacht hat, und nicht ,BUMMS'?!" sagte Zippy zynisch.

"KAMASUTRA!!!" rief Lizard scherzhaft.

"Hääh?" machte Chuck und setzte sich auf, "Ist was?" Coy kam nun neben ihm hoch und gähnte.

"Es ist eine Schande, dass ihr alle so laut seid... alles Rabauken..."

"Also," sagte Tiger, "ich sehe mal nach dem Rechten." Sie kletterte ins Cockpit, was sie sah, raubte ihr erstens die Sinne und zweitens den Verstand.

"PUMPKIN!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte sie. Das war Zanys Stichwort. Sofort war sie raus aus dem Bett und hetzte zu Tiger ins Cockpit, darauf hörte man ein klägliches ,Pumppum!!!', und Zany, die schrie:

"PUMPKIN!! Könntest du bitte aufhören, an diesen Knöpfen zu drehen?! Ich weiß, du willst nach Konoran zurück, aber mit diesem Ding geht das nicht!!! Dummkopf, geh zu Peanut!"

"Dieser Kürbis raubt mir noch den Verstand!!!" rief Tiger. Sie fluchte noch eine Zeit, dann meinte Zany:

"He... sieh doch... die Dinosaurier..." Sie deutete nach draußen. Alle Dinosaurier waren mit Zans, Chilly und Cheep dort versammelt und sahen zum Tricelosa herüber. Tiger sah auf.

"Wo... kommen denn... die jetzt her...?"

"Puump??"

"He, Chummy!" rief Zany und schnipste mit dem Finger. Chummy kam herbeigehoppelt.

"Ja?"

"Bring das Gemüse hier weg, aber schnell."

"Jo! Komm, Pumpkin!"

"Pump?? PUMP!!" Widerwillig ließ das Gemüse sich von Chummy mitziehen. Nun sprangen alle Kinder aus dem Tricelosa.

"Wo habt ihr die Tiere wieder aufgetrieben?" fragte Lizard unwirsch, als er auch schon von Zany und Zippy gleichzeitig eine Kopfnuss bekam, "AUA!"

"Halt den Rand, Krokodil!" riefen die beiden Mädchen im Chor, und Lizard rieb sich den Kopf.

"Wir haben einen Großteil der Saurier wieder zusammentreiben können... allerdings fehlen immer noch die T-rexe und einige andere," bedauerte Zans. Silence saß auf seinem Rücken und spielte mit Cheep.

"Wir müssen sehen, dass wir wegkommen!! Wir sind erstens in Sambia, da wollen wir garnicht hin, und zweitens kommen die Cops bestimmt bald her!" meinte Boss und war schon wieder ins Tricelosa geklettert. Der Rest folgte ihm, und Tank jammerte:

"Und wann gibt's Essen?"

"Silence, komm rein!" ermahnte President Silence, "Und, Zans, passt gut auf die Saurier auf, damit sie nicht nochmal durchgehen!"

"Alles klar, du bist der Boss!"

"HAB ICH MIT DIR GEREDET, DU EIDECHSE?!?!?!" brüllte President. Doc zuckte zusammen.

"Ich bin doch nicht Lizard..."

"Schrei die Schlange nicht so an, Presi, lasst uns lieber fahren! Tiger!! Es kann losgehen!!" rief Tank, das ließ diese sich nicht 2 mal sagen und donnerte vorwärts.

"Wir fahren nach Süden."

"Und?"

"Nichts und, wir fahren gerade nach Zimbabwe." erklärte Doc.

"Was hat sie dagegen?" fragte Young Lady an Crybaby gewendet.

"SCHEIßEEEE!!!!!!!!!!" hörten sie plötzlich Nerd schreien.

"Ach, der hat wieder verloren," sagten alle im Chor. Doch Nerd deutete nach hinten.

"D-d-da... d-die... DIE COPS!!!!!!!!!!!"

"WAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!!?!?!" kreischten alle und sprangen zum Fenster, drängelten und schubsten, jeder wollte etwas sehen.

"Seid ihr dumm, oder was?" fragte Tiger von vorne. Doch dann beschleunigte sie das Tempo so schnell, dass der Rest hintenüber purzelte. Alle lagen auf einem Haufen, darauf brach ein großer Streit aus, wer nun auf wen absichtlich oder nicht absichtlich gefallen wäre, so entstand eine Klopperei, an der alle außer Chummy, Doc, Princess und Coy teilnahmen.

"Ja, schlagt euch!" rief Chummy begeistert und klatschte in die Hände.

"Hier, halt Pumpkin zurück!" rief Zany aus dem Knäuel und warf Chummy den Kürbis in den Schoß.

"HÖRT AUF!!!!!!" schrien Doc und Princess.

"Eeeeeey, nieder mit God!!!"

"Nein, Boss ist ein Loser!!!"

"KLAPPE DU CHAMÄLEON!!!!!!!!"

"Was sagst du als nächstes zu ihm? Vielleicht Drache?" fragte Chuck.

"Geile Idee!! HE, KUJA, SCHALT DEINEN DRACHEN HIER MAL AUS, ER BLENDET!!!!" rief Zippy belustigt.

"Wer ist Kuja??" fragten Silence und Nuisance.

"Der Schwuchtel!!" antworteten Crybaby, Young Lady und Zippy gleichzeitig.

"Schlagt zu!!"

"Hau drauf, schmeiß weg!!!"

"NEIN!!!!!"

"Leute..." fing Coy an, doch die Pfadfinder und die Noah-Bewohner und Zany hörten sie nichtmal. Sie kloppten munter weiter, und Tiger schüttelte den Kopf.

"Es ist immer wieder putzig, wie gut unsere Leute sich doch verstehen!"

"Da magst du recht haben... hey, moment, seit wann prügelt Asuka??!" rief Princess. Alle sahen sich an.

"Steht's im Drehbuch??" Alle holten plötzlich ein Drehbuch von JT3 hervor und blätterten darin herum.

"Ja, steht es!" riefen alle im Chor und steckten die Drehbücher weg. Tiger kratzte sich am Kopf.

"Das hier ist eine Fanfiction und kein Film!!"
 

Später hörte dann der Rest auf, zu prügeln, und Zans, der mit Chilly und Cheep über dem Tricelosa flog, bestätigte, dass die Cops weg wären.

"Na super! FEIERABEND!!!!!" brüllte Boss, und Tiger bremste, und die Kinder setzten sich in einen wie üblich großen Kreis, um Abendbrot zu essen.

"Also," sagte Doc und kramte eine Landkarte aus ihrem Rucksack hervor, "Hier sind wir... äh, ja, wo denn?... Hier. Wir sind in Sambia... wir sollten sehen, dass wir eine Stadt erreichen, die Vorräte gehen zu Ende..."

"Oh mann, wir haben aber auch Probleme!!"

"Toll, und was, wenn sie in den Städten der ganzen Welt wissen, dass wir Verbrecher sind?!" fragte Coy.

"Wir doch nicht," Zippy schüttelte den Kopf und ergänzte wichtigtuerisch: "Die Dinosaurier sind die Verbrecher!... Hör mal, ich fresse keine Gnus, roh schon garnicht!!! Und Affen hab ich auch noch nie probiert...!"

"Na dann wird's ja höchste Zeit!" spottete Lizard und Zippy streckte ihm die Zunge raus.

"Die 2 verstehen sich ja prächtig," ironisierte Icy gelangweilt.

"Doc, du sagtest..." lenkte President ab, "...wir sollen in eine Stadt! Ja, und wo ist die nächste Stadt?" Doc studierte die Landkarte, dann zeigte sie auf einen Punkt darauf.

"Hier!... Die nächste Stadt ist Kabwe, das liegt etwas südwestlich von hier! Da können wir morgen hinkommen, wenn wir schnell sind!"

"Wunderbar," erklärte President glücklich und stand auf. "Habt ihr es alle verstanden?... CHUCK! LIZARD!!!!!" Die beiden Besagten sahen ihn an.

"Hm?"

"Was los, Alter?"

"Fujin!" zischte Coy ihm zu, "President ist unser Anführer, und nicht ,Alter'!"

"Aber er ist älter als ich, was meckerst du also??!"

"Leute," Boss räusperte sich, "President will etwas sagen!"

"Wie schön für ihn..." brummte Lizard.

"Also," fing President an, "Wir werden morgen in die Stadt Kabwe fahren! Einverstanden?... Wir sollten darüber..."

"...schlafen, President, gute Nacht...!" Tiger schob ihn in das Tricelosa, und alle lachten.

"Gute Idee, lasst uns lieber schlafen gehen... es ist schon spät..." Coy stand auf.

"Gut, wer hält Wache?" fragte Nuisance.

"Boss und Tiger waren schon dran, immer hübsch der Reihe nach! Tank, du und God halten Wache, God und Snake ist für Snake zu gefährlich..." meinte Doc mit einem Blick auf Snake.

"Ist es nicht etwas dumm, wenn die Großen mit den Großen Wache schieben, und dann die Kleinen mit den Kleinen...?" fragte Asuka.

"Passt auf, wir verwalten eine Liste! Also, Silence, Nuisance und Kyara brauchen nicht zu wachen, die sind zu klein-..."

"Wie blöd seid ihr eigentlich, das Geflügel kann doch Wache halten!!" rief Lizard und zeigte auf Zans und Chilly.

"Das können wir ihnen nicht jede Nacht zumuten, Lizard, sie wollen auch schlafen!" rief Silence, "Außerdem sind sie kein Geflügel."

"Alles, was Flügel hat, ist Geflügel!" schimpfte Lizard und wedelte aufgeregt mit den Armen.

"Beruhig dich mal, o.k.?!"

"LEUTE!!!!!!!!!!" schrie Young Lady. Alle fuhren herum.

"Die Liste! Boss und Tiger an Stelle 1, Tank und God an Stelle 2... dann..."

"So geht das nicht, pass auf!" Kyara nahm Stift und Papier und kritzelte eine Liste. Alle sahen zu. Dann ging sie mit dem Blatt zu den Anderen, legte es auf den Boden und interpretierte es. Es sah ungefähr so aus:
 

Liste
 

Boss & Tiger

Tank & God

President & Snake

Doc & Crybaby

Princess & Nerd

Young Lady & Icy

Chuck & Chummy

Lizard & Zippy

Mosar & Dabonta

Mint & Ajali

Zans & Asuka

Zany & Coy

Chilly & ...
 

"Kyara, das hast du echt phantastisch gemacht!" lobte Boss.

"Tätschel' ihr noch den Kopf, Boss, sie ist ja noch so klein," spottete Lizard.

"Sag mal, was quatschst du eigentlich den ganzen Tag für einen Mist??!" fragte Zippy und sah ihn komisch an.

"Lass ihn... er ist in der Pubertät...!"

"KAMASUTRA!!!!!!!!!!"

"Wir haben nur ein Problem! Chilly müsste alleine wachen..."

"Lasst mich alleine wachen," meldete sich Mosar, "Chilly macht dafür mit Dabonta, das wäre vielleicht besser."

"Und was ist, wenn ihm was passiert?" fragte Coy.

"Mosar?! Dem passiert nichts!!" rief Tank entschlossen.

"Einverstanden, du tauschst mit Chilly, Mosar," erklärte Kyara und schrieb die Liste um.

"Gut, Tank, God, verpisst euch, wir gehen schlafen," meinte Tiger und verschwand im Tricelosa.

"Hm... hier ist irgendwas faul..." murmelte Zany bei sich und sah sich um.

"Ist was?" fragte Chummy.

"Geh nur rein, ich weiß schon, was ich tue," meinte Zany. Mit einem Satz sprang sie auf das Dach des Tricelosas. Die Anderen, außer Tank und God, gingen in das Tricelosa, nach einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Lizard und Chuck, es herrschte wieder das Problem ,Chuck + Coy', ging man endlich schlafen. Zans, Chilly und Cheep hatten sich neben dem Tricelosa dicht aneinander gekuschelt.

"Ich hasse Nachtwache!" meckerte God und pflanzte sich auf die Treppe, die ins Tricelosa führte. Tank marschierte wachsam mit einem Gewehr über der Schulter hin und her.

Es waren Stunden vergangen. Tank lief noch immer hin und her, während God längst auf der Treppe eingeschlafen war und laut schnarchte. Tank musste sich eingestehen, dass auch er etwas müde war. Doch da raschelte es im Gebüsch. Sofort zog er das Gewehr.

"Na warte... was für 'n Vieh du immer bist!" murmelte er. Doch plötzlich sprangen eine Menge Polizisten aus den Büschen. Erschrocken ließ Tank das Gewehr fallen.

"Ergebt euch, oder wir müssen schießen!" brüllte ein Cop auf englisch. Tank hob die Hände. Da wachte God auf.

"Wa-was...? WAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!! BOSS, TIGER, ALLE AUFWACHEN, WIR SIND UMZINGELT!!!!!!!!!!!!" Da kamen die Anderen aus dem Tricelosa gestürmt. Jetzt stand Zany auf dem Dach auf.

"Nichtsda! Bleibt wo ihr seid oder ich werde euch zeigen, was Magie ist!!!!!!!!" rief sie und drohte den Soldaten. Der Cop lachte.

"Witzig, Mädchen, du hast zu viele Horrorfilme gesehen! Nehmt die Kinder und dieses Gehäkel fest!! Wir bringen sie nach Lusaka! Und diese Roboter..." Er zeigte auf Zans, Chilly und Cheep, "...überreicht ihr dem Chef!" Mit diesen Worten wurden den Kindern Handschellen angelegt, Nuisance fing an zu heulen, und gewalttätig versuchten sie, die Dinosaurier zu fesseln.

"Lasst euch ruhig festnehmen," meinte Zany, während ein Mann ihr die Hände auf den Rücken band, "...es hat sowieso keinen Sinn..." Sie sah zum Himmel empor.

Und irgendwas ist immer noch oberfaul...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück