Zum Inhalt der Seite

juRAtRiPpeR 3

fürs erste abgebrochen. Unwahrscheinlich, dass es je beendet werden wird. ~Jappu/060828
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kAPiTeL 4

IV.

"Oh mein Gott! Das war ja total bescheuert!!" stellte Snake fest - ,DENG!' - "Aua!"

"Also ich fand's geil!" grinste Zippy und sprang aus dem Tricelosa.

"Es war auch geil!" erwiederte Young Lady gut gelaunt, "Sowas haben wir letztes und vorletztes Jahr erlebt!"

"Ja... auf Noah!!" sagte God mit schrägem Blick auf Icy, "Glaubst du uns jetzt, dass wir da waren?!"

"Keineswegs, Ryota! Niemand von euch kann beweisen, dass diese blöde Attrappe ein echter Dinosaurier war! Püh, T-rex in Tansania, so'n Quatsch!"

"O.k., was wäre wohl mit einem Dino aus Pappmachée passiert, als wir auf ihn geschossen haben? Natürlich, das Filmteam hätte sich zornigst beschwert, wir würden ihren Hauptdarsteller demolieren, aber keineswegs würde die Attrappe uns verfolgen," erklärte Crybaby. Icy geriet in Überlegung.

"Ein Modell aus Pappmachée kann nicht laufen!" höhnte Tiger.

"Aber irgendwie... hm... och gott, ist das doof, seine Erklärung war voll correct, aber... aber, aber der kann doch nicht echt gewesen sein!!!! Ich komm' mir vor wie in Jurassic Park!!!" rief Chuck verwirrt.

"Ich fand das Grauenhaft!! Wie könnt ihr euch das bloß erklären?!" Coy war immer noch total in Panik.

"Aber Akima..." versuchte Chuck sie zu beruhigen.

"Also ich steig da jetzt net mehr durch... war er jetzt echt oder nicht?!" schrie Zippy.

"JAAA!!!!!!!!" antworteten Young Lady und Tiger.

"O.k. Das wollte ich nur wissen."

"Aber wo zum Kuckuck kommt er her?? Von einer unbekannten Insel, wo die Dinosaurier nicht ausgestorben sind??" fragte Coy.

"Selbst wenn, wie käme er dann nach Tansania, du Nutte, T-rex kann nicht schwimmen," meinte Silence. Doc starrte ihn an.

"Sie mag deine Wortwahl nicht," erklärte Boss Silence die Bedeutung von Doc's Blick.

"Herrgott, er kommt von NOAH!!!" schrie God und stampfte dabei mit dem Fuß auf.

"Ja, auf die Idee bin ich auch eben gekommen," meinte Doc.

"Da bist du die Letzte, die auf diese Idee kommt, Doc... WO SOLL ER DENN SONST HERKOMMEN?!?! Dass er von Noah kommt, so schlau sind wir alle längst... oh, außer Icy natürlich!" meinte Tiger.

"Gut gut einigen wir uns darauf dass er von der Arche Noah kommt," sagte Nuisance.

"Was ist denn mit der los, jetzt entwickelt sie sich zum Diplomat," knurrte Boss.

"Und das muss ich in mein Tagebuch schreiben und das find ich alles ganz toll und meiner Mum und meinem Dad muss ich das erzählen und außerdem will ich jetzt meine Freundin anrufen und das wird bestimmt alles ganz lustig und außerdem find ich das alles ganz toll und meine Eltern werden bestimmt staunen und ich will den T-rex fotografieren und ich finde das alles gaaaaaanz toll und dann schick ich Mum & Dad das Foto vom T-rex und ich finde das alles ganz toll und ich finde das alles ganz toll und..."

"NUISANCE, HALT'S MAUL!!!!!!!!!" brüllten alle anderen gleichzeitig.

"...hab ich schon gesagt dass ich das alles ganz toll finde?" - ,WUMMS!' Tiger hatte sie mit Gewalt in den nächsten Baum befördert.

Der Abend wurde damit verbracht, dass die Pfadis alles über Noah erzählten - jede Einzelheit. Sie erzählten auch von der Tyrannei Quirina's vom letzten Jahr, von den jeweiligen Endkämpfen (einmal gegen den Hohepriester, einmal gegen Quirina), wobei sie nicht vergaßen, dass sie es nie allein waren, die die Heldentaten vollbracht hatten, so kam es, dass die Neuen auch von den Rebellen, Dabonta, Mint, Asuka, dem König und selbstverständlich Mosar zu hören bekamen. Die Nacht verlief ruhig, kein T-rex störte sie, und am nächsten Morgen beschloss man, in die Stadt zu fahren.

"Hoffentlich hat der T-rex nicht alles kaputtgemacht..." meinte President besorgt.

"Blödsinn, den haben sie bestimmt schon eingefangen," beruhigte ihn Tiger. Dann wandte sie sich an Doc: "Hast du 'ne Ahnung, wie der Kerl hierher gekommen ist?????"

"Wer, President??" wunderte sich Doc.

"Ja! Äh, ich meine nein, der T-rex!! Dass er von Noah kommt, ist ja klar, woher sonst, aber wie?!?!" fragte Tiger. Doc überlegte.

"Hm... da wäre die Reise durch Raum und Zeit... vielleicht haben die Noah-Bewohner ihn mit der Zeit-Raum-Maschine... ach Gott, ich nenne sie jetzt ZRM... hierher gebeamt..."

"Schon möglich, aber aus welchem Grund denn?" fragte Tiger. God und Boss kamen ebenfalls dazu.

"Worum geht's eigentlich???"

"Um den T-rex," sagte Doc, "es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ihn jemand anderes hergeschickt hat, jemand, der Noah's Dinos ausrotten will, jemand, der wieder den Planeten erobern will womöglich?! Oh mein Gott, wir müssen Asuka ect. helfen!"

"Na na, nu' mal langsam. Wieso sollte schon wieder jemand dort sein??" fragte Boss.

"Ja, wieso war Quirina da? Sie wollte Noah erobern! Als Sammlungsstück in einer Glasvitrine!" sagte Doc.

"Häh?? Es gibt so große Glasvitrinen??" fragte Boss.

"Witzig, ich lach' gleich," spottete God.

"LEUTE!! Wollten wir nicht in de Stadt?? Kommt endlich, wir warten!!" rief Young Lady. Alle stiegen in das Tricelosa.

"Wer fährt?"

"Du nicht!" rief Tiger, "Ich fahre."

"Pöf!" meinte God beleidigt und ging nach hinten.

"Alle da? Abzählen!" rief President.

"Quatsch nicht, du Politiker, alle da!" unterbrach ihn Tank.

"Hö?" machte President.

"Gut! Wir fahren dann!" rief Tiger und startete den Motor. Das Tricelosa sauste vom Camp weg in Richtung Stadt.

Dort angekommen musste man zunächst einen Parkplatz suchen. Das war bei der Größe des Tricelosas garnicht so einfach...

"Herrgott, das ist ja blöd..." brummte Tiger und kurvte das Tricelosa um die nächste Ecke.

"Pöf..." machte Young Lady gelangweilt. Silence sah weiter aus dem Fenster.

"Ein Haus... noch eins... noch eins... noch eins... noch eins... ääääääähhhhh, ist das langweilig... HÄH?! ANHALTEN!!!!" kreischte er plötzlich. Tiger bremste.

"Was los?? Ist dir schlecht geworden?" fragte Tank.

"N-nein... a-aber... da!!!"

"Hö?" Alle sahen nach draußen.

"Ja aber, das...!!"

"Das kann doch nicht...!"

"Wie?!?!"

"Ja, aber...!!!!"

"Was?!..."

"ASUKA!!!" God riss die Tür auf, "PRINZESSIN ASUKA!!! ASUKA, WIR SIND HIER!!!" Doch plötzlich war niemand mehr zu sehen.

"Wo ist sie hin?? Ich hätte schwören können, dass es Asuka war!" rief Boss.

"Ich auch!" entgegnete President.

"Ja, d'rum!" meinte Silence, "Ich habe sie gesehen! Ganz deutlich!"

"Moment, lass mich sehen... DA!! ASUKA!!! KOMM HER!!!!!!!" kreischte God und sprang im Eingang auf und ab, sodass er sich den Kopf am Türrahmen stieß. Und tatsächlich: Es war wirklich Prinzessin Asuka, die da auf sie zukam. Ihr Haussaurier Mew war auch dabei.

"GOD!!! GOD!!! Ihr seid ja alle hier!!!!!! Oh welch ein Wunder!!!" rief Asuka, die inzwischen beim Tricelosa angekommen war.

"Asuka! Wie kommst du denn hierher?!?!" fragte Tiger.

"Das wissen wir eben nicht! Vielleicht könnt ihr unsere Frage beantworten... aber, wo sind wir hier denn eigentlich??"

"In Tansania! Auf unserem Planeten! Auf der Erde!" rief Doc.

"Was?? Das ist also die Erde?? Wow! Aber, ich bin ja nicht allein hier... KOMMT HER!! ES SIND DIE PFADFINDER!!!" kreischte Asuka und winkte. Und plötzlich kamen Mosar, Dabonta, Mint, Ajali, Zans, ein kleines Mädchen und noch zwei andere Dinosaurier im Zans-Format herbei. Silence traute seinen Augen kaum.

"ZANS!!!!!!!!!!!" Jetzt hatte auch Zans ihn entdeckt.

"SILENCE!! Oh Silence, bin ich froh, dich zu sehen!!!" rief er. Die Freunde fielen sich um den Hals. Dann erhob Zans sich und sagte:

"Darf ich dir meine Familie vorstellen? Das ist Chilly, meine Frau, und dies hier ist unsere Tochter Cheep! Sie sind auch Stimmosaurier, genau wie ich!"

"Wow! Cool! Freut mich, euch kennenzulernen!" freute sich Silence.

"Ganz meinerseits!" grinste Chilly.

"Cheep!" zwitscherte Cheep, "Cheep! Ich heiße Cheep! Und du?"

"Silence!" grüßte Silence.

"Also wirklich," staunte Tiger, "wie zum Teufel kommt ihr alle auf die Erde? Mit der ZRM?"

"Ja, freilich. Wir wussten zwar nicht, dass es die Erde war, aber egal. Ich will euch erzählen, warum wir hier sind," sagte Asuka und setzte sich. Mint, Dabonta, Mosar, das Mädchen und Ajali waren ebenfalls hereingekommen.

"Bei uns in Asante war eine große Klimakatastrophe. Es hat nur noch geschneit. Deswegen sind alle zum Schrein des Himmels geflohen - auch die Dinosaurier. Und irgendwie müssen sie es bewerkstelligt haben, die ZRM in Gang zu setzen, jedenfalls waren plötzlich alle Dinos verschwunden. Dabonta hat herausgefunden, dass sie mit Hilfe der ZRM von Noah geflohen sind, und wir haben es auch geschafft, die Koordinaten herauszufinden, auf denen die Dinosaurier gelandet sind, und sind nun selbst mit der ZRM hinterhergereist, um die Dinosaurier zurückzuschaffen... allerdings wissen wir noch nicht genau, wie.

Das hier ist übrigens meine Schwester! Sie heißt Kyara," erklärte Asuka. Alle starrten das kleine Mädchen an.

"Was?? Du hast eine Schwester?! Aber... aber deine Mutter ist doch längst tot!" rief Boss erstaunt.

"Ja ja, ich weiß, aber sie wurde geboren, als meine Mutter noch lebte... selbstverständlich. Ich wusste nie, dass ich eine Schwester hatte, denn sie wurde direkt nach der Geburt von einem Flugsaurier gekidnapped. Dann ist sie bei Dorfbewohnern als Findelkind aufgewachsen, diese wussten nicht, dass sie die Tochter des Königs war. Doch vor kurzem hat sich das herausgestellt, und Kyara ist zu uns gekommen. Sie ist jetzt 9 Jahre alt."

"Ju-hu, hallo zusammen!" grinste Kyara und tätschelte dabei Mew.

"Mew??"

"Ja, Mew, ist gut. Hau ab."

"?!?!" Alle starrten Kyara an.

"Was guckt ihr, Mew hat schon die ganze Zeit etwas genervt, deswegen muss man mal etwas unsanft mit ihr reden..."

"Hm," machte Ajali.

"Gut. Ihr kommt mit uns mit. Zans + Familie können ja fliegen. Dann suchen wir jetzt den T-rex von gestern," bestimmte President.

"Ein T-rex?" fragte Kyara.

"Ja, er hat den Serengetipark ,entmüllt'... ich glaube, die müssen jetzt pleite machen, was ist schon ein Serengetipark ohne Tiere??..." meinte Tiger gelassen. Die Noah-Bewohner starrten sie an.

"Bitte?" fragte Kyara, "Er hat eine Serenblablapark... ausgerottet?!... Na, typisch T-rex."

"Herrgott, könne' 'wa nu' weiterfahren??" fragte Tiger, "Alle Noah-Bewohner kommen mit, ganz einfach."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück