Zum Inhalt der Seite

Das Blaue Juwel

Kago x Inu , Karin x Sess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

ES TUT MIR SOOOOO LEID, BITTE ERSCHLAGT MICH NICHT!!!!!! Ich hatte zur Zeit echt stress und konnte nicht weiter schreiben.

Aber ich will euch nicht lange aufhalten.
 

@konoko: Vielen Dank hier ist es ja endlich. HDGDL
 

@KaitoAi: Hier bitte.
 

@Kiara16: Zu deinen Fragen der reihe nach: ja, ja, das wirst du hier und in den nächsten Kapi lesen.
 

@InuTaishou: Hast recht und schnell geht's nicht, Tschuldigung.
 

@Kagome0815: Danke und das Kapi schicke ich dir sofort!!!
 

@littlesweetdevil: hab ich gemacht
 

@devillady: Vielen dank
 

@maron13: Vielen dank und hier ist es ja schon mit etwas Verspätung
 

@Simone110385: Es Freud mich sehr, wenn es dir gefällt. Und hier ist das nächste Kapi!
 

WICHTIG: Alle die mehr Geschichten lesen wollen, sollten bei Konoko vorbei schauen. Sie und ich haben schon viele Fanfic geschrieben und bei ihr on gestellt, da ist Gundam Wing, Weiß Kreuz, Inuyasha, CCS. Würde uns freuen wenn ihr sie lesen würdet und kommis hinterlassen würdet. DANKE

Also ich wünsche euch noch viel Spaß

Bye Bye

Gani
 

Legende:

"reden"

,denken'

~Windy redet~

°Soul redet°
 

Teil 16
 

*************~~~~~~~~~~*************

Es liefen schon einige Tränen über ihre Wange. "Verdammt ich will doch nur meine Erinnerung wieder haben, warum gibt ihr mir sie nicht wieder. ICH WILL MICH ERINNERN!!!" schrie sie die letzten Worte und plötzlich glühte ihr Juwel auf, dieses Licht umgab sie und sie schwebte etwas in der Luft. Ein lächeln lag auf ihren Lippen und sie schloss ihre Augen. Als sie wieder den Boden berührte verblasste auch das Licht. Das lächeln aber wich nicht von ihren Lippen.

*************~~~~~~~~~~*************
 

Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und sah auf das Wasser. "Karin, was war das?" Sagte plötzlich jemand hinter ihr, langsam drehte sie sich um und sah Sesshoumaru vor sich stehen. Ihre Augen fingen an zu glühen und schon rannte sie auf ihn zu. "Sesshoumaru." Rief sie, als sie ihn mit wucht des Sprunges umarmte. Und schon wieder liefen ihr Tränen über die Wangen, die aber in seiner Weste verschwanden.

Er legte seine Arme um sie und rückte sie an sich. "Sess-chan ich kann mich wieder erinnern, ich weis wieder alles." Als er das hörte, liefen sogar bei ihm ein paar Tränen. Er drückte sie noch fester an sich ran und vergrub sein Kopf in ihrer Schulter und roch an ihrem Haar. "Sesshoumaru, ich muss dir was sagen." "Aber nicht jetzt, du bist noch verletzt und außerdem solltest du noch nicht aufstehen."

Sie schüttelte den Kopf und sah auf seine Brust. Bei den nächsten Worten wurde sie immer röter. "Sess-chan, weist du ich...ich weis nicht wie ich es dir sagen soll aber... ich..." Sie holte noch mal tief Luft und sprach die Wörter, die sie ihm schon immer sagen wollte. "Ich liebe dich." Zuerst war es ganz still.

Doch plötzlich hoben sie zwei arme hoch und drehte sie ihm Kreis, verwirrt schaute sie in sein Gesicht. Er lächelte sie Glücklich und...und verliebt an. Und er lachte sie an, als er sie weiter im Kreis drehte. "Ich liebe dich auch, meine Karin." Sprach er und umarmte sie. Jetzt lächelte sie auch und kuschelte sich an ihn. So standen sie eine weile da, bis Sesshoumaru ihr Kinn in seine Hand nahm.

Er hob es hoch und schaute in ihre Augen. Beide versanken in den Augen des Anderes, bis Karin langsam ihre Augen schloss. Sesshoumaru kam ihr immer näher und sie konnte sein Atem schon auf ihren Gesicht spüren. Und endlich trafen sich ihre Lippen, sie berührten sich erst zögern und schüchternd, aber dann würden sie immer sicherer. Karin schlang ihre Arme um seinen Hals und vergrub sie in seinen Haaren. Sesshoumaru hielt sie bei den Hüften und zog sie immer näher an sich ran. Aber irgendwann geht auch ihnen die Luft aus und sie mussten sich von einander lösen.

Sie schauten sich beide glücklich lächelnd an. "komm, wir sollten zurückgehen, du bist immer noch verletzt." Sie nickte und lies sich dieses mal von ihn tragen.
 

In der Hütte legte er sie auf ihren Schlaf platz und deckte sie zu. "Schläfst du bei mir?" er nickte und kroch zu ihr unter die Decke, er nahm sie in den Arm und beide schliefen mit einen glücklichen lächeln ein.
 

Am nächsten Morgen wachten Kagome und Inuyasha als erstes auf und als sie die beiden so liegen sahen, lächelten sich beide glücklich. Auch als die anderen wach wurden, und das bild der beiden sahen, mussten sie lächeln, den anscheinend haben sich beide endlich ihre Liebe gestanden. Alle wussten schon das die beiden sich liebten. Das sah sogar ein Blinder. Aber endlich hatten sie es überstanden, na ja nicht ganz. Da war ja noch immer jemand, mit Namen Naraku.

Den ganzen Tag wich Sesshoumaru nicht von Karins Seite, und er sorgte dafür, das sie so selten vie möglich aufstand. Immer wenn er kurz was holte war sie weg, so wie dieses mal.

"Karin!" rief jemand aus der Hütte und Sesshoumaru kam raus. "Karin, wo bist du wieder, komm sofort wieder her. Du sollst doch noch nicht aufstehen." Er sah sich um und die anderen konnten sich ein grinsen nicht verkneifen. "Ist sie schon wieder abgehauen?" fragte Inuyasha belustigt. "Ja, verdammt noch mal. Sie hört nie auf das, was man ihr sagt. Sie macht mich noch verrückt." "Sesshoumaru du musst aber auch verstehen, sie ist nicht der Mensch, der nur im Bett liegen bleibt." "Ja ich weis Sango, aber sie ist doch noch verletzt. Wenn sie mir unter die Finger kommt, wird sie was erleben. Karin wo bist du?" die anderen kicherten.

"Meister, soll ich sie suchen gehen?" "Ja, wenn ich gehe, werde ich nur ausrasten." Jaken nickte und ging in den Wald. Sesshoumaru setzte sich zu den anderen. Aber sie brauchten nicht lange warten, den schon nach wenigen Minuten hörten sie einen schrei. Der verdächtig nach Jaken klang und jemand anderes schrie einige Wörter. "PERVERSLING, VERSCHWINDE SOFORT DU LUSTMOLCH!" "Was ist den da los." Rief Miroku und alle rannten zu der Stelle, woher die Schreie kamen.

Als sie ankamen wussten sie auch schon was los war. Karin war bis zum Hals in Wasser und meckerte Jaken an, der angekohlt auf der Wiese lag. "Ich wusste es doch, Dieses Frosch ähnliche Ding ist ein Lustmolch." Hörte man sie sagen. "Nehmt ihn bloß weg, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Und wenn das noch mal passiert, wird hier einer schrecklich leiden." Sagte sie noch bevor sie zu den anderen schaute, die lachten. Na ja Miroku lachte nicht, er schaute mit großen Augen zu Karin.

Das sah Sesshoumaru und knallte ihn eine. "klotz sie nicht so an, nur ich darf das." Karin wurde rot und die anderen lachten noch mehr. "Würden die Herren bitte gehen? Ich würde mich gerne wieder anziehen." Jetzt beruhigten sie sich wieder, Sesshoumaru schaute sie böse an. "Du dürftest eigentlich gar nicht hier sein, du solltest in Bett liegen." "Das ist aber langweilig, außerdem musste ich mal wieder baden. Sei mir nicht böse Sess-chan." Er schaute weg, aber nickte.

"Danke." Kagome, Sango und Rin scheuchten die anderen weg. Shippo nahm noch schnell Jaken mit und schon war keiner mehr zu sehen. "Karin, es ist schön, das du wieder da bist." "Ja, das finde ich auch Kagome." "Aber jetzt solltest du raus kommen und dich anziehen." Karin nickte und stieg langsam aus dem See. Sie trocknete sich ab und zog sich an, aber davor verbanden die beiden noch ihre Verletzungen.

Sie gingen dann zu den anderen und Rin lachte immer wieder, als sie Jaken beschrieb, so angekohlt. Dabei mussten die anderen auch lachen, nur Katrin murmelte: "Das hat er verdient, dieser Spanner." Durch diese Worte mussten die anderen noch mehr lachen.
 

So vergingen 2 Tage und Karins Verletzungen taten kaum noch weh. Inzwischen hat Karin ihnen auch alles erzählt, was bei ihrem treffen mit Naraku passiert ist und alles andere. In der Zeit tauchte auch kein Dämon auf, was ungewöhnlich ist, da Naraku doch Karin wollte. Aber ihnen war das momentan egal, sie waren glücklich und froh, das Karin wieder bei ihnen war. Sie saßen gerade alle im Kreis als Karin zu Kagome flüsterte. "Ich muss mal mit dir unter vier Augen reden."

Sie nickten und beide standen auf. Zu den anderen sagte Kagome: "Wir kommen gleich wieder." Die anderen nickten und die beiden gingen in den Wald zu dem See. Auf der Wiese setzten sich beide hin und schauten aufs Wasser. "Über was möchtest du den mit mir reden?" Unter brach Kagome die Stille. "Es geht um die beiden Juwelen." "Was ist mit ihnen?" "Mit den beiden Juwelen können wir Naraku für immer besiegen." Kagome schaute Karin ungläubig an. "Wie meinst du das?" "Du weist doch das beide Juwelen mal einer war." "Ja das hast du mal gesagt."

"Und du kannst doch mit deinen Juwel sprechen." "Ja..." "Gut, ich weiß nur, das man ihn mit der Kraft beider Juwelen zerstören kann. Und du musst dein Juwel fragen, ob man einen bestimmten Spruch sagen soll, oder so." "Aber woher willst du das wissen?" "Als ich meine Erinnerung wieder bekam, war das wissen plötzlich da, frage mich nicht wieso, ich weiß es nicht." Kagome nickte und fragte in Gedanken: ,Weist du wie wir ihn vernichten können?' °Ja, ich weis es. Ihr müsst einen bestimmten Spruch aufsagen und eure ganze Energie auf den Juwel lenken, dann klappt es.°

"Wir müssen unsere Energie in die Kugel stecken und dann kommt ein Spruch, sagt Soul." "Soul?" "Ja, so heißt die Seele im Juwel." "Aha, und welchen Spruch müssen wir aufsagen?" °ihr müsst sagen ,Oh ihr Heiligen Zwillings Juwelen, wir bitten euch, helft uns das Böse zu zerstören, wir brauchen eure mächtigen Kräfte.' Mehr braucht ihr nicht zu sagen. Aber ihr müsst eure ganzen Kräfte und Energie in das Juwel stecken.° "Der Spruch lautet ,Oh ihr Heiligen Zwillings Juwelen, wir bitten euch, helft uns das Böse zu zerstören, wir brauchen eure mächtigen Kräfte.' und wie schon erwähnt sollen wir unsere ganzen Kräfte und Energie reinstecken."

"Ich verstehen. Und das heißt, wir sollen die geballte Energie in einer unseren Kräfte abfeuern. Bei dir währe es der Pfeil und bei mir die Windattacke." °Korrekt.° "Das stimmt. Na das wird ja was. Aber wieso müssen wir so einen blöden Spruch aufsagen?" "Ich weiß nicht, aber was soll's. Komm, es ist wohl am besten wenn wir wieder zu den anderen gehen. Sie machen sich bestimmt schon Sorgen." "Hast recht, und ein Besorgter Inuyasha ist nicht auszuhalten." "Ein Besorgter Sesshoumaru ist schlimmer." Beide sahen sich an und fingen an zu lachen.
 

Sie gingen immer noch lachend zu den anderen und diese schauten sie erst mal komisch an. "Worüber lacht ihr den?" fragte Sango. Die beiden sahen sich an und sagten gleichzeitig grinsend: "Ach nichts." Die anderen schüttelten nur den Kopf.
 

Am nächsten Morgen als Karin erwachte, lag sie wie immer in Sesshoumarus Armen. Sie lächelte und kuschelte sich noch fester an ihn. Er schloss seine Arme auch fester um sie und flüsterte. "Du bist also auch schon wach?" Sie nickte und sah zu ihm auf. "Hast du auch so ein komisches Gefühl?" Er sah sie auch an und nickte langsam. "Aber sag mal mein Schatz, worüber hast du gestern mit Kagome geredet?" Sie lächelte versonnen und küsste ihn leicht auf die Wange. "Schatz... Das hört sich toll aus deinen Mund an." "Ach wirklich?" fragte er grinsend. Sie nickte nur und sah ihn verträumt an.

"Ich habe noch mehr Kosewörter für dich. Liebling, mein Stern, mein Sonnenschein, Mein Herz, Meine Seele, Meine zweite Seite, mein Seelenpartnerin..." Weiter kam er nicht, denn sie presste plötzlich ihre Lippen auf seine. Er schloss die Augen und lächelt in den Kuss hinein. Als sie sich wieder lösten sahen sie sich in die Augen. "Ich Liebe dich Sess-chan, weist du das?" "Oh ja, und ich liebe dich auch, meine Geliebte Karin, aber lenke jetzt nicht ab. Worüber hast du dich gestern mit Kagome unterhalten?"

"Vor dir kann man auch nichts verheimlichen." "Nein."

Sie kuschelte sich wieder an seine Brust und seufzte. Eine Weile schaute sie an die gegenüber liegende Wand bis sie ihm alles erzählte.

Als sie endete hielt er sie ganz fest an sich gepresst. "Das ist zu gefährlich, was ist wenn dir was passiert? Das will ich nicht, ich habe dich doch erst seit kurzen wieder. Und ich will dich nicht verlieren." "Keine Sorge, mir wird schon nichts passieren, ich werde nach dieser Attacke zwar erschöpft sein, aber du bist ja da um mich auf zu fangen. Und außerdem, so schnell wirst du mich nicht mehr los." Jetzt lächelte er auch wieder.

"Wir sollten mal langsam aufstehen." Er nickte und stand auf. Er reichte ihr eine Hand, die sie nahm, und zog sie hoch. Hand in Hand gingen sie nach draußen.

"Ich mache das Frühstück, wenn du willst kannst du mir helfen." er nickte und gemeinsam machten sie sich an die arbeit.
 

Nach einer weile standen die anderen auch auf und gingen nach draußen. Sie setzten sich auf die Stufen und schauten den Paar zu.

"Hey lass das, ich muss doch das Frühstück noch fertig machen." Sagte sie, weil er sie plötzlich von hinten umarmt hatte. "Ich weiß, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, du bist so Süß." Meinte nur darauf und hob sie hoch. "Hey lass mich runter, sonst wird das essen nie Fertig." Lachte sie. "Pech. Du bleibst jetzt bei mir." Sie lachten immer noch und irgendwie schaffte sie es sich zu befreien. Sie rannte auf die anderen Seite vom Stein, wo das noch nicht fertige Essen lag und lachte in an. "Fang mich doch." Er grinste sie an und meinte darauf nur: "Immer doch." Und sprang über den Stein, aber sie war schon wieder weiter gerannt.

Die anderen, die auf der Treppe saßen, sahen ihnen immer noch zu und grinsten sich gegenseitig an. "Es ist schön, wenn sie so glücklich sind. Sie müssen sich sehr lieben." Meinte Sango. "Ja, das sind sie." sagte Kagome, die in Inuyashas Armen lag und zu ihn hoch lächelte. Er lächelte zurück und die anderen sahen den Paar noch eine Weile zu.

Bis Karin zu ihnen rannte und sich lachend hinter ihnen versteckte. "Nun hilft mir doch endlich." "Gut, kommt wir machen das essen fertig." Die anderen nickten Shippo zu und standen auf.

So hatte Karin keinen Schutz mehr und Sesshoumaru hatte sie wieder gefangen. "Hab ich dich." Sie lachte immer noch und war schon ganz rot in Gesicht. "Das ist nicht fair." Langsam beruhigte sie sich wieder, drehte sich zu ihm um und küsste ihn. Er erwiderte mit Freuden den Kuss und hob sie dabei hoch. Er trug sie zu den andern und löste erst dort den Kuss wieder. Sesshoumaru setzte sich zu den anderen auf den Boden, Karin auf seinen Schoß, und sie frühstückten gemeinsam.

Nach dem Essen gingen alle zum See und gingen schwimmen, und nicht selten passierte eine Wasserschlacht, wo alle beteiligt waren. Sie jagten sich durchs Wasser, Jungs gegen Mädchen und die Mädchen waren nicht zu unterschätzen. Nach dem die 4 Wasserschlacht zu ende war tauchte Karin unter Wasser und schwamm bis zum Grund. Dort sah sie sich um und lächelte. ,Wunderschön, die vielen Fische, und Pflanzen, so was gab es in unserer Zeit nicht mehr. Bei uns war schon alles verschmutz und kein See war so klar. Ich liebe diese Zeit einfach mit meinen Freunden. Und ich hoffe, das sie nie enden wird.' Sie sah sich weiter verträumt um und schwamm mit so einigen Fischen um die Wette.

Warum sie Keine Luft brauchte? Ganz einfach, sie beherrsche das Element Wasser und sie konnte länger als sonst irgendjemand unter Wasser bleiben. Aber auch ihr ging irgendwann die Luft aus und sie schwamm an die Wasseroberfläche. "Da bist du ja, ich habe mir schon sorgen gemacht." Sie lächelte Sesshoumaru an. "Tut mir leid, aber dort unten ist es unglaublich schön. Komm mit und ich zeige dir was ich meine." Er nickte und die anderen schlossen sich an. Als sie alle am Meeresgrund waren, wussten sie was Karin meinte.
 

So das war es für heute, Freue mich auf Kommis, wovon soll ich den sonst leben?

Ach bevor ich es vergesse, es kommen noch 2. Kapis und dann ist Schluss.

Bye Bye

Gani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2004-11-02T17:22:26+00:00 02.11.2004 18:22
sry hab verpennt das es mit der story weiterging..war 2 wochen weg..naja ist soo wwwaaaiii *das nächste kappi lesen geh*
Von:  DarkEye
2004-10-18T19:29:38+00:00 18.10.2004 21:29
hach, einfach super toll! mach schnell weiter, und schreib ir dann, wenns geht!!


dark
Von: abgemeldet
2004-10-18T17:42:44+00:00 18.10.2004 19:42
Frage!!!!!Wann schreibst du weiter sie war jetzt schon wieder jeden Tag drin aber kein kapi mehr heul heul heul finde sie nämlich super und würde mich über mehr lesestoff freuen

Dickes Knuddel Chuka
Von: abgemeldet
2004-10-11T18:26:19+00:00 11.10.2004 20:26
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-10-10T16:54:02+00:00 10.10.2004 18:54
war wieder ein super Kapitel. Endlich sind die beiden zusammen!!
Also, bis zum nächsten Kapi!

Grüßle
Simone
Von: abgemeldet
2004-10-10T07:39:01+00:00 10.10.2004 09:39
bravo!!! supi kapitel. bin so stolz auf dich meine süße maus! du kommst so schön weiter mit deiner fanfic udn ich hab momentan bei meiner inuyasha fanfic irgendwie nicht den richtigen einfall. hoffe er kommt bald wieder

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Von:  -Kago-chani-
2004-10-09T15:09:50+00:00 09.10.2004 17:09
wirklich super Kappi!!!
ich freue mich das Karin und sess endlich zusammen sind!!!
Schreib schnell weiter!!
Bitte!!!

Cu chani
Von: abgemeldet
2004-10-09T14:48:29+00:00 09.10.2004 16:48
klasse kapi^^
nur weiter so^^
aber flott!!!!

LG Kadda
Von: abgemeldet
2004-10-09T07:49:58+00:00 09.10.2004 09:49
Schreib so schnell wie du kannst (^^') weiter.
Karin ist wieder da! *freu*
HDGDL Debbi


Zurück