Zum Inhalt der Seite

Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten

Wird überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Sense of Blood

Autor: yume22
 

Beta: Kerry
 

INFO: Letztes Kapitel. Der Epilog folgt...^^
 

Rating: Drama...einfach nur Kitsch^^’
 

Ich danke jedem einzelnen Kommischreiber und Leser, der bis jetzt noch die FF liest und sie mitverfolgt hat^^ *euch knuddelt* Viel Spaß mit dem Kapitel^.~
 


 

Kapitel 21
 

The Sense of blood
 

Alle waren da.

Harry sah sich um. Er dachte jedenfalls, dass es alle wären.

Es war sein Geburtstag. Sein siebzehnter Geburtstag.

Noch einen Monat dann wäre er auf dieser merkwürdigen Hogwartsschule für Zauberei von der Tina und...ja und dieser blonde Junge immer sprachen. Draco. Ja, so glaubte er, hieße dieser nette Junge.
 

Sich umschauend nahm er die Glückwünsche der Anwesenden an.
 

Anne...ein schönes Mädchen mit braunem langen Haar und freundlichen Augen. Sie schenkte ihm ein Buch. Ein Buch über ihn?

Ihr Freund sah ihn ebenfalls freundlich an. Er spürte, dass es nicht immer so gewesen sein muss. Denn er spürte ebenfalls einen Hauch von Eifersucht.
 

„Vielleicht erinnerst du dich dann, Harry.“, sagte sie.
 

Dann kam ein aufgeweckter Junge...er glaubte, dass es ein Junge war, denn dieser hatte langes braunes Haar und hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Mädchen. Ihm wurde auf die Schulter geklopft.

Joey. So war sein Name.
 

Jen. Ja, so hieß das Mädchen, das nun auf ihn zukam. Ihre blaugraue Augen, sie waren freundlich, doch in ihnen konnte er auch eine Spur von Trauer sehen...Enttäuschung.

Das Mädchen umarmte ihn und nuschelte etwas in sein Ohr.
 

„Erinnere dich bald wieder. Draco hat das alles nicht verdient. Ich wünsche dir viele neue und alte Erinnerungen, Harry.“, sagte sie und hielt ihm einen kleinen Briefumschlag hin.
 

„Bewahre ihn für mich auf. Ich brauche ihn vorerst nicht mehr.“
 

Dann winkte sie ihm zu und ging zu den anderen, die bereits am Buffet standen.
 

Harry öffnete den Briefumschlag und sah hinein.

Ein Ausweis? Harry Potter FC? Was bedeutete das denn?

Er zuckte die Schulter und nahm den Ausweis an sich, steckte ihn in die Tasche.
 

Etwas nach vorne laufen und sich nach Tina umschauend, reagierte er reflexartig und fing einen Basketball auf, der ihm entgegengeworfen wurde. Er schaute darauf und erkannte viele Unterschriften...
 

Es kam ihm sogar bekannt vor...aber warum?

Nach vorne sehend, erkannte er von wem der Ball geworfen wurde. Wie hieß er?

Der Freund von Tina? Jay?
 

Er kam zu ihm, sah ihn grinsend an und knuffte Harry in die Seite.
 

„Vergiss nicht uns mal wieder zu besuchen und nimm den Ball mit, damit wir ne Runde Basketball spielen können, ja? Hier, das ist mein Geschenk an dich. Pass gut drauf auf, es ist wertvoll. Jedenfalls für mich...“, lachte er und lief an ihm vorbei, klopfte ihm dabei auf die Schulter.
 

Das Geschenk war eingepackt und Harry packte es sofort aus, sah dann was es war.

Ein Trikot...aber...
 

LA Lakers. Kobe Bryant.
 

Jay hatte Recht. Es war wertvoll. Kopfschüttelnd über dieses Geschenk, lief er zu dem bedeckten Tisch und legte sie alle ab, setzte sich auf den Stuhl.
 

Von weitem erkannte er Tina, stand wieder auf und rief sie zu sich.

Endlich hatte er sie gefunden.

Sie waren ja alle nett und er empfand ihre Nähe als schön aber ohne Tina kam er sich dann doch etwas verloren vor.
 

~~**~~
 

„Harry?“
 

Der Angesprochene drehte sich um und sah in zwei leuchten blaue Augen.
 

„Ja?“, formten seine Lippen lautlos.
 

Draco atmete tief ein und umfasste Harrys Hand, zog ihn von Tina weg ins Gebäude.

Dann blieb er stehen und schloss kurz die Augen, versuchte nachzudenken.
 

Nun schaute Harry sich panisch um. Was wollte er...was wollte er von ihm?
 

„Bitte hör’ mir zu. Bitte nur dieses eine Mal...“
 

Harry nickte zaghaft und sah Draco in die Augen. Etwas an ihnen war so verzweifelt und...sie waren so schön. Leicht rot um die Nasenspitze werdend, wandte Harry den Blick kurz ab.
 

„Ich liebe dich. Es ist mir gleich ob du es erwiderst aber ich will, dass du das weißt. Ich will dir nichts Böses, auch wenn du anscheinend Angst vor mir hast. Ich will, dass du anfängst mir zu vertrauen...“, er beugte sich vor und küsste Harry vorsichtig, dann nahm er dessen Hand und legte etwas hinein.
 

„Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Das Passwort lautet „Misery’ Ich habe es nur für dich entsichert…streiche mit deinem Finger darüber und es wird sich öffnen“, kam es leise, bevor Draco Harry alleine in den Gängen Malfoy Manor ließ.
 

Er schaute auf das was in seiner Hand lag.

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.

Es war ein Buch...ein Tagebuch. Verschlossen durch einen Zauber.
 

Wollte dieser Junge wirklich soweit gehen und ihm all seine Geheimnisse anvertrauen?

Seine intimsten Gefühle?
 

Das Buch an seine Brust haltend, seufzte er und ging auf sein Zimmer, legte es in seine Nachtischschublade.
 

//Ich soll dir vertrauen? Ja, vielleicht tue ich das schon...//
 

~~**~~
 

Es war einige Tage nach Harrys Geburtstag, als dieser mit Draco und Tina vor den Toren eines Friedhofes, etwas abgelegen von London standen. Schweigend betraten die drei die Anlage und Harry blieb nach einiger Zeit stehen.
 

Weiße Blütenblätter flogen Harry in sein Gesicht. Freudig nahm er einige in seine Hände, schaute sie sich an. Es gab so viel Neues zu entdecken und er fing erst damit an.
 

Es gab Tage, da versuchte er verzweifelt in seinem Gedächtnis nach Draco zu suchen. Wollte sich an ihn erinnern, doch es funktionierte nicht. Als Harry dann das traurige und enttäuschte aber dennoch liebevolle Gesicht von Draco sah, wurde auch er traurig. Wenn er nur wüsste warum dieser große blonde Junge, mit den traurigen wunderschönen Augen so niedergeschlagen war? War dieser denn nicht so glücklich als er ihn das erste Mal an seinem Bett sah?
 

Das Tagebuch, welches Draco ihm gegeben hatte. Er hatte schon darin gelesen. Aber...

Die Eintragungen waren merkwürdig. Sie zeigten Harry als einen Wunderjungen...jemanden, den alle aufgrund seiner Fähigkeiten bewunderten. Doch Dracos Eintragungen veränderten sich ab dem Zeitpunkt an dem sie, anscheinend, zusammen auf das Petterson College gingen. Sie wurden gefühlvoller, ehrlicher. Er schrieb über seine Gefühle für ihn und doch empfand Harry nichts als er sie las.
 

Genauso erging es ihm mit dem Buch, das Anne ihm zu seinem Geburtstag geschenkt hatte.

Als er es fertig gelesen hatte, entschloss er sich dazu auch die restlichen vier zu kaufen.

Harry Potter, der Retter der Zauberwelt. Eine Waise, die bei ihren Verwandten aufwuchs und dort mehr als nur schlecht behandelt wurde. Dann erfuhr er von seinen magischen Kräften und ging auf eine Schule namens Hogwarts.

Er erfuhr so viel Leid, erfuhr das Gefühl der Freundschaft und das Gefühl des Hasses, erfuhr den Tod.
 

Als Harry das las, wurde ihm bewusst, dass es doch kein Wunder wäre, wenn er alles vergessen hatte. Welches Wesen würde mit solch einem Schmerz leben wollen?
 

In ihm machte sich das Gefühl breit lieber nichts über sich zu erfahren. Lieber ohne alte Erinnerungen leben und sich dafür neue schaffen....
 

Aber...

~~’**~~
 

Harry schaute sich um, ließ die Blätter in seine Hand fallen und sah zu wie sie vom Wind fortgetragen wurden. Lächelte. Er sah zu Tina, die sein Lächeln erwiderte.
 

Tina war die Einzige an die er sich aus seiner Vergangenheit erinnerte. Ihre freundlichen braungrünen Augen, ihr langes wie Seide glänzendes Haar und ihre warme, beruhigende Stimme. In solchen Momenten jedoch war froh, dass er sie nicht vergessen hatte...

Aber bei Draco war es unentschieden. Die Erinnerung an ihn wäre schmerzhaft, das konnte er spüren und doch...

Er fing an sich erinnern zu wollen. Für Draco...für diese traurigen Augen. Damit sie ihn wieder so glücklich ansahen wie zu dem Zeitpunkt als er aufwachte.
 

Er sah ihm zu wie er zu eines der Gräber ging....
 

Draco schaute kurz zu Harry, lächelte diesem liebevoll an. Dann wandte er sich nach vorn, beugte sich zu dem Grab vor sich hinunter, legte einen Strauß weiße Lilien und rote Rosen darauf, strich über die Inschrift, welche in den makellosen Marmor eingraviert war.
 

*Gabriel Bennington

geb. 24.3.19??

gest. 13.7.20??
 

Er hat sein Leben für die gute Sache gegeben, für die Person, die ihm wichtig war. Seine beste Entscheidung war zugleich seine letzte. Möge er dort wo er nun ist in Frieden ruhen, auf uns hinabsehen und über uns wachen. *
 

„Warum musstest du ihn mit dir nehmen...“, seufzte er und rückte die Blumen zurecht.
 

Draco passte jedoch nicht auf und schnitt sich seinen rechten Zeigefinger an einem Dorn. Sein Blut fiel auf die weißen Lilien und färbte sie leicht rot. Er stand auf, nahm seinen Finger in den Mund und lutschte daran. Auf einmal spürte er eine Präsenz hinter sich und drehte sich um, sah Harry wie dieser ihn etwas ratlos anschaute und Tina, die ihm gefolgt war.
 

„Harry…”, rief sie besorgt, blieb aber stehen als der Schwarzhaarige einen Schritt nach vorn tat, auf Draco zu.
 

„.....“, er nahm Dracos Finger in seine Hand, führte diesen zu sich, sah zu Draco herauf.
 

„Es ist nicht schlimm, Harry. Es ist nur ein Kratzer, etwas Blut, dass...“, doch weiter sprach er nicht, denn Harry führte seinen Finger, der noch schwach blutete an dessen Mund.
 

Dann geschah etwas, dass sich weder Tina noch Draco als Ausgang dieses Tages erdacht hatten. Harry öffnete seinen Mund, führte den Zeigefinger Dracos hinein und leckte daran. Das Blut des Blonden schmeckte süß und als Harry ihn wieder aus seinem Mund nahm, hauchte er einen Kuss auf die Wunde.
 

Sein Blick wurde auf einmal klarer und seine Lippen zierte ein liebevolles Lächeln.
 

„Es ist nicht nur dein Blut, das du vergießt. Es ist unseres...“, erwiderte er leise, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Draco einen innigen Kuss.
 

Für Draco erschien dieser Kuss wie eine Ewigkeit und doch löste ihn Harry nach kurzer Zeit, ging an Draco vorbei an das Grab Gabriels. Er kniete sich hin, strich über den kalten Marmor. Er fuhr seinen Finger an den Mund, hauchte einen Kuss darauf und legte diesen an die Inschrift, strich noch ein letztes Mal darüber.
 

„Ich danke dir, Gabe. Ich danke dir für alles. Für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, für deine Liebe und deinen Schutz. Ohne dich hätte ich es nie geschafft“, flüsterte er und sein Blick wurde kurzzeitig traurig. Er schloss seine Augen, atmete tief durch und stand auf. Dann öffnete er sie wieder und sah liebevoll zu Draco, der auf ihn wartete. Harry rannte zu ihm, ließ Gabriels Grab, seine Vergangenheit hinter sich.
 

Nun hatte er seine Erinnerung wieder einen Teil von ihr aber das Wichtigste hatte er wieder...Draco. Niemals würde er ihn gehen lassen. Niemals würde er wieder zulassen, dass der Stolz eines Einzelnen alles kaputt macht was sie sich so schwer aufgebaut hatten.
 

Und zusammen mit ihm würde er sich auch wieder an alles erinnern.
 

„Gehen wir Harry?“, fragte Draco ihn und legte seinen Arm um Harrys Schulter. Tina, die schon vorgelaufen war, winkte den beiden zu, wartete auf sie.
 

„Ja, gehen wir, Dray.“, erwiderte Harry leise und lehnte den Kopf an Dracos Schulter, ging mit ihm zusammen zu Tina.
 

Auf einmal fing er an zu schmunzeln und ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht.

Er schaute zu Draco hoch und lachte ihn an.
 

„Ist schon witzig, oder? Dieses Blut...es hatte uns getrennt und nun…“, er stockte und sah hoch in den Himmel.
 

„...hat es uns wieder zusammengeführt. Eine seltsame Wendung.“
 

„Nicht seltsam. Es ist normal. Schließlich ist es dein Blut. Dein Blut was mich zu dem macht was ich jetzt bin.“, er beugte sich zu dem Kleineren hinunter, küsste ihn und beendete seinen Satz, beendete seine Entschuldigung, die ihm so lange auf den Lippen lag.
 

„....glücklich und nicht allein.“
 


 

TBC
 

Zusatz XD
 

Hm, ein Potter und ein Malfoy? Ob, das gut geht...“, seufzte Harry und sah zu Draco. Noch während sie zu Tina liefen, umfasste Draco die Hand des Kleineren fester, sah liebevoll zu ihm herunter.
 

„Bestimmt. Es gibt nichts und niemanden, der uns noch in die Quere kommen kann“
 

Nachdenklich erwiderte Harry Dracos Blick und neigte dann den Kopf, sah nach unten.
 

„Und was ist, wenn doch? Wenn...“
 

Sanft legte Draco einen Finger auf Harrys Lippen und verschloss diese damit, so dass der Schwarzhaarige nicht weiter reden konnte.
 

„Dann, versuchen wir es immer wieder.“
 

The end...
 

Was ist eigentlich mit Blaise’s Paket? Na, das wird jetzt eingeweiht XD

Der Epilog kommt auch noch^^ Mit Jen und den anderen, Ron und dem siebten Schuljahr^^

Auch Snape bekommt seinen Auftritt XD Immerhin gibt es ja noch ein ganzes Schuljahr^.~ Das mache ich dann als Special^^ Aber nicht hier auf Mexx^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-31T21:17:30+00:00 31.01.2007 22:17
huhu
ein echt super kapitel
dafür hat sich das warten wirklich gelohnt
mach weiter so

liebe grüße
Von:  jean21
2007-01-22T15:25:15+00:00 22.01.2007 16:25
hallooo^^
GENIAL! einfach toll, hach, ich liebe romeo und julia, das is so schön und du hast das supi gemacht das harry's und draco's leben ähnlich wie das von romeo und julia...ich mag deine ff...und ich hoffe den link deiner 'fortsetztung' zu erfahren^^ naja, hat auf jedenfall spass gemacht deine ff zu lesen...die eifersuchtsszenen sind mördermäßig gut...^^
nun denn, ich verabschiede mich dann mal
machs gut und schreib weiterhin so klasse ;)
ciaoi
lg
jean


Zurück