Zum Inhalt der Seite

Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten

Wird überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum immer ich oder Ein Unfall und seine Folgen

Autor:yume22
 

Disclaimer: Wie immer-_-''
 

Rating: Humor, Angst...(Was für eine Mischung^^'')
 

Widmung: An alle meine Kommischreiber *zuwink* *selbstgebackenen Kuchen rumreich*
 

@kagome1963: Also ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Basketball habt*g* Ich liebe es...naja Draco zwar nicht, aber wer verübelt es ihm schon. Und mal ehrlich, wer würde ihm schon Befehle erteilen^_~
 

@littleRanchan: Mhmm...*Bestechung hinter dem Rücken verschwinden lässt* Naja, die Sache mit Gabriel ist verzwickter als es den Anschein macht*g*
 

@Tamaryn12: Deal*unschuldig fragt* Achja der Deal*g* Nunja mal sehen was es bringt^_~Im ersten Teil hatte ich ja Warnungen dran geschrieben..diese werden noch kommen*unschuldig pfeift*
 

@amy_k: Draco und Nächstenliebe? Davon hat er noch nie was gehört*g*

*seufz* Gabriel tut mir ja auch nen bisserl leid...wer weiß vielleicht kriegt er ja seine Chance...*andeutung macht*
 

@Nami--Maus: Draco's reine Gegenwart reicht schon aus*g* Leider macht er nicht mehr^^''Naja, dass hebt er sich alles für später auf^^*pfeif*
 


 

Kapitel 7
 

"Warum immer Ich?" oder "Ein Unfall und seine Folgen..."
 

Die Tage vergingen und es schien so, als hätten sich Harry und Draco in einer Sache wirklich geeinigt. Nämlich, dass beide von nun an aufhörten den jeweils anderen fertig zu machen und sich zu arrangieren.

Harry half Draco in Mathe und den restlichen Fächern, außer Englisch indem er keine Hilfe benötigte. Draco half ihm dafür in Sachen 'Gabriel'. Er versuchte so gut wie möglich dafür zu sorgen, dass Harry niemals alleine irgendwo hinging und dass er immer in seiner Nähe war.

Auch, wenn sich dies seiner Meinung nach als ziemlich nervig herausstellte.

Sie waren die meiste Zeit mit Jay und den anderen unterwegs und Draco ließ sich sogar dazu herab einen Basketball auf einen Korb zu werfen, auch wenn er diesen nicht traf.
 

Als die Clubwahl bevorstand, fiel ihnen die Wahl nicht schwer, oder sollte man berichtigender sagen, fiel es Draco nicht schwer. Es standen der Harry Potter FC von Jen, der hiesige Schachclub, Theater AG, Kunst AG oder Basketball AG zur Auswahl. Jeder der jetzt dachte, HP FC, Kunst AG und Basketball AG fallen von vorneherein weg, hat te recht. Beide waren sich einig, dass diese drei Auswahlmöglichkeiten niemals in Frage kommen würden. Na ja, Harry wollte zwar zu Jay's Basketball AG, aber Draco's Argument, dass er diese primitive Sportart keinesfalls mehrmals als nur nötig in der Woche erträgt, akzeptierte er ohne Gegenargument, da er einfach keine Lust hatte sich deswegen zu streiten.

Die Schach AG war zu langweilig, da waren sich beide einig. Schachfiguren, die nicht explodieren, wo wäre da der Reiz? So blieb als einzige Möglichkeit die Theater AG.

Sie schrieben sich ein. Draco fiel jedoch etwas auf und flüsterte Harry etwas ins Ohr.
 

"Sag mal, Potter. Fällt dir nichts auf"
 

Harry zuckte nur mit den Schultern.
 

"Was denn?"
 

Draco deutete auf das Mädchen, welches die Mitgliederliste führte. Diese saß nun, nachdem Harry und Draco sich eingeschrieben haben aufgeregt auf ihrem Stuhl und unterhielt sich mit einem anderen Mädchen, das sie zu sich gerufen hatte.
 

"Die schauen die ganze Zeit zu uns rüber und tuscheln. Man, Potter ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache..."
 

Harry schaute zu den Beiden und schüttelten seinen Kopf.
 

"Die schauen uns doch dauernd so an...jetzt sind sie halt Happy, dass wir in ihrer AG sind. Das wird schon kein schlimmes Ende nehmen. Außerdem war das deine Idee, ich wollte zu Jay.", damit beendete Harry seine Rede und ging zu Jay, der enttäuscht auf seinem Stuhl saß.
 

"Na Jay, will keiner in deine AG?", fragte ihn Harry.
 

"Überläufer! Dabei habe ich gedacht, dass wir Freunde wären.", sagte er beleidigt und wandte sich von Harry ab.
 

Dieser schmunzelte über Jay's Reaktion.
 

"Ach Jay! Du weißt doch, dass Damian keine Leuchte im Basketball ist.", er deutete auf Draco und fügte flüsternd hinzu.
 

"Jetzt ist er in der Theater AG...das wird bestimmt noch lustig."
 

Jay schaute zu Draco und musste sich diese Szene wohl gerade vorgestellt haben, denn er fing plötzlich an zu lachen und sah Harry an.
 

"Ja, du hast recht. Das wird bestimmt lustig. Ok, ich vergebe dir. Aber nur unter einer Bedingung. Ihr spielt in den Pausen mit uns."
 

Als Harry nickte, stand er auf und deutete ihn, ihm zu folgen.
 

"Kommt wir gehen zu Jen...mal sehen, ob bei ihr mehr los ist."
 

Draco ging zu den beiden und zusammen machten sie sich in den nächsten Raum auf, der eigentlich wegen Überfüllung geschlossen werden müsste. Sie standen gerade vor der Tür als sie auch schon den Grund sahen. Der Klassenraum war überfüllt mit etwa zwanzig Mädchen und vielleicht vier Jungen, in der Mitte saß, ein wenig überfordert, Jen und notierte sich Namen. Als die Anwesenden jedoch Harry und Co. bemerkten, trat ein was niemand sich erwünscht hatte.
 

Plötzlich entstand eine immense Bewegung und der Geräuschpegel stieg.

Sie machten den Ansatz zu ihnen zu rennen als Draco, geistesgegenwärtig, die Tür zuschlug und man etwas gegen die Tür schlagen hörte. Er lehnte sich an die Tür und wandte sich an Harry und Jay.
 

"Und jetzt? War ja ne ganz tolle Idee, Jay. Es war ja klar, dass sowas passiert."
 

Jay und Harry sahen sich nur perplex an und überlegten was sie tun sollten. Jay wandte sich nach kurzer Zeit an die Beiden.
 

"Also, wir machen es am besten so. Auf drei fangen wir an zu rennen...folgt mir einfach. Es wird schon klappen."
 

Draco, der weiter angestrengt versuchte die Meute im Klassenraum davon abzuhalten rauszukommen, nickte nur.
 

"Ja ja, egal was...hauptsache ich komme hier weg."
 

Jay zählte bis drei. Dann fingen sie an zu rennen. Die Tür fiel auf und einige Mädchen lagen auf dem Flur. Als sie sahen, dass sie wegrannten seufzten sie laut auf.
 

Harry und Draco jedoch waren froh ihnen entkommen zu sein. Jay lehnte sich erschöpft an eine Wand und richtete sich an die Harry und Draco.
 

"Man mit euch würde ich nicht tauschen wollen. Das ist echt stressig.

Ihr müsst bloß aufpassen, dass es in der Theater AG nicht auch so ausartet."
 

Harry und Draco sahen ihn nur verwirrt an.
 

"Was meinst du damit?"
 

"Na, wenn euch das nicht selber einfällt. Die Überraschung werde ich euch nicht nehmen. Außerdem gibts noch Rache, wegen vorhin.", grinste er und sah sich amüsiert die Gesichter der beide an, die angestrengt über etwas nachzudenken schienen.
 

***********
 

Nun neigte sich der Monat dem Ende zu und der Tag, an dem Professor Snape zur ersten 'Visite' kommen sollte kam.
 

Es klopfte an die Tür und im Inneren des Apartments regte sich etwas. Harry und Draco räumten gerade auf und sahen sich an.
 

"Nun ist es wohl soweit, Potter", seufzte Draco.
 

"Sorgen wir dafür, dass Snape den Schock seines Lebens kriegt", sagte Harry grinsend und ging zu Tür. Als er die Tür öffntete stand sein Professor mit der üblichen Miene vor ihm und sah ihn ausdruckslos an.
 

"Wollen sie mich nicht hereinbitten, Mr. Potter?"
 

Harry ging zur Seite und ließ Professor Snape eintreten. Dieser sah sich in der Wohnung um und kontrollierte alles fast zu agripisch. Dann bemerkte er Draco, der sich auf die Couch gesetzt hatte.
 

"Mr. Malfoy. Wie geht es ihnen? Hat Potter ihnen irgendwelche Schwierigkeiten gemacht?"
 

Draco überlegte einen Moment, ob er Prof. Snape von den Vorfällen vor einen Monat berichten sollte. Er überlegte es sich aber doch anders.
 

//Den Schock seines Lebens//
 

Draco stand auf und ging auf Harry zu. Als er bei ihm war, legte er ihm freundschaftlich seinen Arm um die Schultern.
 

"Aber nicht doch Prof. Snape. Wir verstehen uns blendend, ja fast schon zu gut. Wir haben zwar noch nicht auf Blutsbrüderschaft getrunken...aber was nicht ist kann ja noch werden"
 

"Nicht wahr?", damit wandte er sich an Harry. Diesem fiel sofort auf, worauf Draco hinaus wollte.
 

"Aber sicher. Wir kommen sehr gut miteinander aus. Er hat sogar schon Freundschaft mit einigen Muggeln geschlossen..."
 

Professor Snape wurde immer blasser, mittlerweile war er sprachlos und schaute die Beiden nur fassungslos an.
 

//Das kann und darf doch gar nicht sein! Freundschaft mit Muggeln...und Potter! Was hat Potter nur mit ihm gemacht, irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss sofort mit Dumbledore darüber sprechen und Lucius muss auch davon erfahren//
 

Harry und Draco sahen sich zufrieden an und Draco ging auf Prof. Snape zu.
 

"Professor geht es ihnen nicht gut? Soll Potter ihnen eine Tasse Tee kochen...er hat außerdem köstliche Plätzchen gebacken"
 

Das war zuviel für Prof. Snape. Er ging einen Schritt zurück und schaute Draco mit einem verwunderten Blick an.
 

//Plätzchen von Potter?//
 

"I...Ich muss leider wieder gehen. Es scheint ja hier alles in Ordnung zu sein. Wir sehen uns in einem Monat wieder..."
 

Damit lief er auf die Tür zu, öffnete diese und drehte sich noch einmal zu den beiden um. Er sah sie irritiert an und ging hinaus.
 

Als die Tür wieder zu war, fing zuerst Harry dann Draco an zu lachen.
 

"Malfoy, ich sage es nur ungern. Aber das war Spitzenklasse."
 

"Ich bin schließlich ein Malfoy", grinste er und fügte etwas hinzu.
 

"Du warst aber auch nicht schlecht. Wenn der keinen Schock gekriegt hat, außerdem kann man es ja fast als Übung für diese Theater AG sehen."
 

"Willst du ein Plätzchen, Malfoy?", grinste Harry und ging in die Küche.
 

"Aber immer doch, Potter"
 

Draco sah ihm nach und fing an über etwas nachzudenken.
 

//Potter und ich sollen Freunde sein? Was habe ich gerade getan? Wenn Vater das erfährt...//
 

Er ging zurCouch, legte sich darauf und schloss seine Augen.
 

Harry sah die plötzliche Gefühlsveränderung Dracos und ging mit einem Teller voller Plätzchen zu ihm.
 

//Was ist denn jetzt los? Ich sollte mich einfach raushalten.//
 

Er stellte den Teller auf den Tisch und beugte sich über Draco. Dieser machte seine Augen auf und sah direkt in die von Harry.
 

"Alles OK nmit dir Malfoy?"
 

// Was für wunderschöne Augen!//
 

Draco schüttelte seinen Kopf und setzte sich hin.
 

//Man was denke ich bloß? Muss von meinen Angstzuständen kommen...//
 

"Malfoy...?"
 

"Es ist alles in Ordung! Mensch Potter, wer hat dir denn gesagt, dass du mich so erschrecken sollst"
 

Harry ging einen Schritt zurück und zuckte mit den Schultern.
 

"Ich habe dich erschreckt? Aber wieso denn? Ich wollte dir nur die Plätzchen bringen", sagte er und deutete auf die Plätzchen auf dem Tisch.
 

"Wieso? Ich denke nach, mache die Augen auf und das Erste, das ich sehe ist deine Visage...da hätte sich doch jeder erschreckt.", antwortete Draco und nahm sich ein Plätzchen.
 

Harry sah Draco beleidigt an, drehte sich um und ging wieder in die Küche um dort weiter aufzuräumen.
 

"Ach so ist das also. Na dann hoffe ich, dass du an dem Plätzchen erstickst, Malfoy"
 

//Oh ist Potter etwa beleidigt? Ach ne wie süß er doch ist, wenn er schmollt//
 

Draco fing plötzlich an zu husten und zu keuchen.
 

//Oh man, das habe ich doch nicht etwa wirklich gedacht? Scheiße ich ersticke...//
 

Harry sah das und rannte zu Draco. Er stellte sich hinter ihn und wandte einen Griff an, bei dem Draco, das Plätzchenstückchen wieder ausprustete.
 

"Bei Merlin Malfoy, du musst nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage...Und wenn, dann ersticke bitte nicht in meiner Gegenwart..."
 

//Ich habe mir eben echte Sorgen um ihn gemacht. Und warum war ich vorhin nur so enttäuscht als er diese Dinge über mich gesagt hatte...//
 

Draco sah ihn nur an und beruhigte sich langsam. Harry schüttelte den Kopf, nahm seine Jacke und ging zur Tür.
 

"Malfoy. Ich gehe raus...zum Park. Falls was ist...du weißt ja wo ich bin"
 

Draco schaute ihm nach und wollte ihm folgen, entschied sich aber dann doch anders.
 

//Es wird schon nichts passieren. Ich glaube, es ist das Beste, wenn wir uns jetzt ne Weile aus dem Weg gehen...//
 

Nach vielleicht fünf Minuten ging er zum Balkon und stellte sich raus. Er blickte nach unten.
 

//Potter müsste aber schon längst zu sehen sein...//
 

*****
 

Währenddessen bei Harry...
 

//Dieser verdammte Malfoy, gerade lief es so gut und dann...kann er sich nicht einmal 'nicht' wie ein Malfoy benehmen...?//
 

Harry war so in Gedanken, dass er nicht bemerkte, wie jemand hinter ihm seinen Namen rief oder genauer nach 'Tom' rief. Als er es endlich bemerkte blieb er stehen und drehte sich um. Seine Augen nahmen einen geschockten Ausdruck an, er fasste sich jedoch schnell.
 

,,Was willst du Gabriel?"
 

,,Na na, warum sind wir denn so bösartig? Ich wollte nur mal mit dir reden...das konnte ich ja die ganze Zeit nicht. Dein persönlicher Bodyguard hat ja was dagegen gehabt..."
 

Gabriel näherte sich ihm und blieb kurz vor Harry stehen, der aus Reflex einen Schritt zurückging.
 

"Außerdem wollte ich mich für das, was in der Umkleide passiert ist entschuldigen..."
 

Er legte eine kurze Pause ein und fuhr dann fort.
 

"Es tut mir leid" Er senkte seinen Kopf und hoffte auf eine Antwort Harry's.
 

Dieser verfolgte die Szene, die sich vor ihm bot argwöhnisch und schüttelte den Kopf.
 

//Lauter Irre...//
 

"Oh man, hättest du dir das nicht vorher überlegen können? Du hast mich bedrängt... Du weißt nicht mal im Geringsten, wie ich mich gefühlt habe."
 

Gabriel sah ihn nur unschuldig an.
 

"Es ist mit mir durchgegangen...ich mag dich wirklich sehr und das Letzte, was ich will ist, dass du mich hasst."
 

Harry wusste nicht was er darauf erwidern sollte. Er stand nur sprachlos da und sah Gabriel an.
 

//Was soll ich denn bloß machen...?//
 

Er seufzte und gab sich geschlagen.
 

"Wenn du denkst, alles ist Bestens und wir werden die besten Freunde, dann hast du dich aber getäuscht. Aber ich gebe dir eine Chance, vielleicht habe ich auch einen Teil dazu beigetragen, dass alles so schief gelaufen ist. Ich habe nichtmal versucht dir eine Chance zu geben...Also?"
 

"Mhmm...das ist mehr als ich erwarten konnte. "
 

Gabriel ging zu ihm und umarmte ihn vor lauter Freude darüber. Harry tat nichts dagegen. Genau in diesem Augenblick ging eine Tür auf, Draco stand im Flur und sah welche Szene sich vor ihm bot.
 

//Potter und dieser Gabriel? In einer Umarmung? Was soll das...?//
 

Er sah die beiden nur sprachlos an. Als Harry ihn bemerkte, löste er sich von Gabriel.
 

//Warum schaut er mich an, als hätte ich ein Verbrechen begangen?//
 

"Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns ja in der Schule.", damit verabschiedete er sich von Gabriel und stieg in den Fahrstuhl.
 

Gabriel hingegen grinste nur überglücklich und ging zu Draco, der immer noch einen verwunderten Ausdruck im Gesicht hatte.
 

"Na, eifersüchtig? Ich habe vielleicht doch eine Chance bei ihm..."
 

"Was?" brachte Draco nur hervor und sah Gabriel gleichgültig an.
 

"Ich will nichts von Po...Parker!"
 

Gabriel stellte sich vor ihn und flüsterte leise, schon fast bedrohlich.
 

"Ich mag keine Konkurrenz und ob du es willst oder nicht, du bist eine Konkurrenz. Ich sehe doch wie ihr euch in der Gegenwart des anderen verhaltet...Deine und seine Reaktion eben, sprechen Bände. Komm' mir in die Quere und du weißt was du davon hast..."
 

Damit ging er zu seinem Apartment, schloss es auf und war darin verschwunden.

Draco hingegen stand noch eine Weile nachdenklich auf dem Flur, bevor er auch wieder hineinging.
 

//Ich und Potter...Niemals! Auch wenn er die schönsten Augen jenseits der Halbkugel hat...Mist verdammter, was denke ich jetzt schon wieder? Argh, ich muss aufhören mir Gedanken über ihn zu machen...//
 

*****
 

Währenddessen im Park...
 


 

//Lauter Irre...ich bin umgeben von Verrückten...nur Jay ist einigermaßen normal...//
 

Harry lief durch den Park und versuchte sich abzuregen, was sich als sehr schwierig erwies, da seine Gedanken sich nur um Draco und Gabriel drehten.
 

Er setzte sich auf eine Bank, lehnte sich zurück, sah in den Himmel und schloss nach einer Weile seine Augen.

Das Gesicht Draco's erschien plötzlich vor seinem geistigen Auge und er erinnerte sich an die Szene mit ihm, als Prof. Snape bei ihnen war.
 

//Er war nett, wenn auch nur gespielt. Er hat seinen Arm um mich gelegt...mit mir gelacht, nicht über mich...//
 

Harry sah sich im Park um. Überall waren Eltern mit ihren Kindern, die herumtollten, Jugendliche, die Fussball spielten oder Verliebte die einfach nur zusammen auf der Wiese lagen. Plötzlich befiel ihn ein seltsames Gefühl, ein Gefühl der Traurigkeit und Sehnsucht. Sehnsucht nach all den Empfindungen und Möglichkeiten, die diese Muggel hatten...
 

//...und ich nie haben werde.//
 

Er seufzte auf.
 

//Die Muggel bewundern mich, lesen meine Geschichte und wollen so ein Leben führen...Die haben doch alle keine Ahnung. All meine Zauberkraft würde ich geben, nur um einmal ein normales und glückliches Leben führen zu können.//
 

Harry richtete sich wieder auf und dachte über Jen's Worte nach.
 

//Draco und Ich ein Liebespaar? Wie kommt man nur darauf? Haben wir je den Anschein gemacht, dass wir uns doch mögen? Was wäre gewesen, wenn ich seine Freundschaft im ersten Jahr angenommen hätte...wäre dann alles anders gekommen und...//
 

Er stand auf und entschied sich wieder auf den Heimweg zu machen. Er ging an den Kindern, an den Jugendlichen und an den Verliebten vorbei. Er sah ihnen nicht hinterher, ließ sie nur hinter sich.
 

//Wieviele Gedanken können einem einzelnen Menschen durch den Kopf gehen...?//
 

Harry schaute, in Gedanken vertieft nicht auf die Straße vor ihm, als auch schon ein Rufen, welches sich nach seinem Namen anhörte ertönte, er plötzlich auf dem Gehsteig lag und sich an diesem Platz eine Menschenmenge anhäufte. Er schaute auf die Straße, sah einen roten Wagen stehen, aus dem gerade eine völlig ausfgelöste Frau hinausstieg. Als Harry auf die Stelle sah, an die er sich noch vor kurzem befand, wurde er kreidebleich, stand wackelig auf und stolperte zu der Person, die dort bewegungslos lag.
 

//Nein, das kann und darf nicht sein!//
 


 

TBC
 

Ich bin gemein...ich weiß*eg* Jaja, wer liegt da bloß....es ist nicht so offentsichtlich, wie es scheint. Vielleicht, vielleicht auch nicht^^

Na dann lasst mal schön eure Kommi's da^_~

Ach ja, die Theater AG, wird im nächsten Kapitel auftauchen XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miez
2004-09-08T20:59:14+00:00 08.09.2004 22:59
Nhaaa...
Gerade an so einer Stelle hörst du auf...
Du Sau! XD
*grinsen tu*
Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Schreibstil, der is so niedlich...irgendwie ^^
Und in allen Storie Draco/Harry XD
Gail...*gg*
Besonders mag ich immer wo Gabrial Harry anmacht...das ist zu 'süß'!
Von: abgemeldet
2004-08-31T22:25:14+00:00 01.09.2004 00:25
*anspring, mitreiß und knueddel*

also das was ich bon dem teil verstanden hab war toll...

es kiegt net an dier das ich nix kapiert hab .. sonmdan weils es einfach so spät war.. um drei uhr ließt man auch net mehr so tolle FF

naja.. und meine vermutung wer das liegt is entwerden.. Gabriel oda Draco..

naja... aba mach schnell weiter... ich freu mich..

*dir besteckungsschoko zuschieb*

;)

mach schnell weita

in em sinne racnhan
Von: abgemeldet
2004-08-28T18:51:50+00:00 28.08.2004 20:51
ich war am ende,als ich eds zu ende gelsen habe..hast du draco anfahren lassen?!
Von:  windhauch
2004-08-28T18:43:36+00:00 28.08.2004 20:43
Btte schreib weiter
Deine story ist spitze!!!
Dise geschichte habe ich auch auf der fanfiction.net
gefunden.
mach schnell weiter
u. sage mir Bitte bescheit wenn das nächste kapitel drausen ist.
^^
Von: abgemeldet
2004-08-27T18:02:53+00:00 27.08.2004 20:02
thank u for the chappi!^^
Von: abgemeldet
2004-08-27T10:55:30+00:00 27.08.2004 12:55
WIE KANNST DU NUR SO EINEN CLIFF MACHEN!
*argh* Es wird doch Draco nichts passiert sein?! *HOIL*
ANTWORTEEEEEEEEEEEE!
WEITAAAAAAAAAAAA!
Von: abgemeldet
2004-08-27T10:20:59+00:00 27.08.2004 12:20
War echt cool das Kap! ^^

Snape dröhnt sich jetzt sicher mit Traumlosen-Tränke voll! XDD

Mhmm..die Frau...Petunia? Vielleicht? ^^°
Nee, ich denke nicht. >o<

Egal! XD
Ich bin gespannt! ^^V

Ach ja....MUAHAHAHAHAH!!!!!! Zickenkrieg um Harry! Eine gute Idee! ^.^b

bye Nami--Maus
Von: abgemeldet
2004-08-27T06:23:06+00:00 27.08.2004 08:23
Na Snape war ja wirklich entsetzt...Ha, geschieht ihm recht...Ich glaube die sind in der Theater AG genau richtig...Ich frage mich nur was die Mädchen dann mit ihnen machen...*gg* Ich glaube die haben etwas vor, dass den beiden nicht umbeding gefallen wird *eg*
Ich hoffe nur Gabriel hat das wirklich ernst gemeint mit dieser Entschuldigung...er droht Draco, wenn er wüsste wer Draco ist, würde er ihm sicher nicht drohen, ich glaube der würde sich vor Angst in die Hosen machen *gg* ich bin jeden Falls total gespannt aufs nächste Kpaitel!
Bis dann
deien Tamaryn12
Von:  Sinia
2004-08-26T20:15:44+00:00 26.08.2004 22:15
Hey!
Schreib schnell weiter ja!
Bin gespannt wie es weiter geht...


Zurück