Zum Inhalt der Seite

How to make a movie: Wenn ein Zauber schief geht

Die 'Dreharbeiten' zu "Wenn ein Zauber schief geht"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2618 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2004
U: 12.07.2005
Kommentare (2 )
2618 Wörter
Aimy = Boss E: 23.06.2004
U: 23.06.2004
Kommentare (2)
1594 Wörter
abgeschlossen
Harry = Boss E: 09.07.2005
U: 12.07.2005
Kommentare (0)
1026 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aimy

    Alter: 16
    Beruf: Produzentin

    Aimy (=ich) ist nicht nur Produzentin, Autorin, Regiesseurin usw. dieser ausergewöhnlichen Serie, sondern versucht auch durch ihren Charme die Schauspieler vom streiten abzuhalten, leider streitet sie meistens dann auch mit.
  • Charakter
    Draco

    Alter: 18
    Beruf: Schauspieler

    Draco ist der Schauspieler von Dräco Mälfoi, er wurde bekannt durch Serien wie "Ich oder Er", wo er den schwulen Mitbewohner der Hauptfigur darstellte.
    Eigentlich hat er blau-schwarze Haare, deswegen hat er bei jedem Dreh eine hellblonde Perücke auf.
    Auch er ist solo, allerdingst ist bei ihm unklar, ob er auf Frauen, auf Männer oder auf beide Geschlechter steht.
  • Charakter
    Geldscheißer

    Alter: zwischen 25-40
    Beruf: Geld scheißen

    Über den Geldscheißer ist so gut wie gar nichts bekannt. Weder sein wahrer Name noch sein Alter sind irgendwo angegeben, deswegen können sogar Experten nur raten.
    Sein Familienstand ist auch unklar, allerdings wird deutlich, dass er auf junge und dynamische Produzentinnen steht und diese auch finanziert, was so gut wie den Durchbruch im Filmgeschäft bedeutet.
    Was mit den Produzenten passiert, die er nicht mag, ist allerdings unklar.
  • Charakter
    Harry

    Alter: 17
    Beruf: Schauspieler

    Harry ist der sympatische Schauspieler von Harrü Podda, er ist sehr geduldig, allerdings weiß man bei ihm nie, wann er etwas ernst meint.
    Obwohl er erst 17 ist, gehört er schon zu den gefragtesten Schauspielern und bildet sich einiges darauf ein. Viele Mädchen wimmeln ihn an, aber er ist seit über zwei Jahren single.
  • Charakter
    Legolas

    Alter: 28
    Beruf: Schauspieler

    Legolas ist ein Newcomer, er spielt in dieser Serie seine erste große Rolle.
    Seine Eltern sind schon bekannte Schauspieler und Lego will es ihnen nachmachen.
    Er ist seit 6 Jahren glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Bevor er diese feste Anstellung bekam, jobbte er als Model oder tanzte bei versch. Künstlern, u.a. bei Shrek, O-Tone usw.
  • Charakter
    Voldie

    Alter: 41
    Beruf: Schauspieler

    Voldie ist einer der reichsten Menschen der Welt, durch Top-Filme wie 'Schau in meine Augen' und 'Starweck' wurde er bekannt. Er drehte auch viele Action und Horrorfilme, unter anderem Quiecky Hollow, wofür er auch einen Muffin und eine Banane bekam.
    Er ist seit 30Jahren professioneller Schauspieler, meistens ist er vergeben. Insgesamt gab es schon 14 Verlobungen, 3 Hochzeiten und genauso viele Scheidungen. Im Moment ist er auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-07T14:31:06+00:00 07.12.2004 15:31
Lustisch!!
Von: abgemeldet
2004-06-23T21:07:07+00:00 23.06.2004 23:07
Gar nicht schlecht...echt witzig eigentlich *ss*
Die Idee ist auch toll...ich find's echt gut ^^
LG
~Chieri~