Zum Inhalt der Seite

Lick me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...and see your past...

DANKE schön!!! *freut sich total* Yeah, funny_akina is ja auch HP-Fan. Toll!!!
 

@funny_akina: Ich find es super, dass du so viel geschrieben hast. Zu beiden Fanfics. Vielen Dank. Bleib mir treu.
 

@inkognito3: "Liebe" ist gut. Eines steht fest: Harry ist insgeheim dermaßen verrückt nach Snape... ô_ô
 

@BTina: Ha ha ha, du bist ja schnelle. Das ehrt mich. Ich weiß, das erste Kapitel war eher langweilig. Aber Lemon leider erst im dritten. Du musst dich gedulden. Und ich muss dich enttäuschen, weil es nicht aus Snapes Sicht wird. Sorry.
 

@SD: Nur Tauchen. Ich würd so gerne ma tauchen. *schmoll* Aber schön, dass es dir gefällt. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich mehr geworden ist. Sorry. ^^
 

@Saniko: ... Bett?... Wozu denn ein Bett? Ist ja völlig überflüssig! Aber du hast Recht! Ich mag solche Hass-Love-Geschichten auch total.
 

@shadow_lady: *fühlt sich geknuddelt* *knuddelt auch ganz dolle zurück.
 

@Bussi_Mausi: Mach ich!!! Versprochen. Jede Woche ein neues Kapitel! Ehrenwort!
 

Dann viel Spaß mit Kapitel 2.
 


 

...and see your past...
 


 

Beim Mittagessen traf er auf Hermine. Sie redete mal wieder das ganzen Essen über, aber was sie erzählte war wirklich interessant und er hörte ihr gerne zu. Nebenbei aß er Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.
 

"Aber weißt du was das Genialste war? Diese Abhörgeräte waren so konstruiert, dass nicht einmal die Erfinder wussten, dass sie überwacht wurden."

"Wow. Hey, ich hab ne Frage. Wenn ich jemanden finden will, von dem ich nicht weiß, wo er wohnt. Kann man das auch mit Abhörgeräten herausfinden? Oder was haben sie da gemacht?"

"Nun, meistens reicht es aus, wenn man weiß, in welchem Land er wohnt. Dann dauert es zwar ne Weile, aber man müsste sich nur ein wenig umhören bei den Einwohnermeldeämtern."

"Und wenn er nicht registriert ist? Ich meine, dass er ,im Untergrund lebt', wie man sagt."

"Tja", überlegte sie, "viele hatten auch unheimlich weit verzweigte Beziehungen. So können sie so ziemlich jeden in kürzester Zeit ausfindig machen. Wenn er nämlich wirklich im Untergrund lebt, dann wird er wohl keine Funkverbindung benutzen."

"Und im Briefverkehr?"

"Das ist auch eine Möglichkeit. Dann musst du aber in der Post deine Spitzel haben."

"Wow, es gibt wirklich viele Möglichkeiten."
 

Das war eine Idee. Er musste Snape wieder sehen. Sonst würde er noch durchdrehen. Vielleicht würde er dann zu seiner Rache kommen. Für all das, was er in all den Jahren ihm und seinen Freunden angetan hatte.
 

Aber wie sollte er ihn finden? Über das Ministerium? Er könnte Arthur Weasley über das System im Ministerium ausfragen. Eventuell könnte er auch etwas aus Percy rausquetschen. Nach den beiden letzten Stunden ging er zum Zaubereiministerium. Dort suchte er erst nach Percy Weasley. Dieser war heute nicht so sehr beschäftigt. Fudge auf Reise und sonst war nicht viel los. In seinem Büro begrüßten sie sich erst einmal freudig.
 

"Hallo Harry, schön dich zu sehen."

"Hi Percy. Du, ich hab ne Frage. Wenn ich jemanden suche, wie finde ich den?"

"In welcher Stadt wohnt denn dieser Jemand?"

"Keine Ahnung."

"Puh, das wird schwierig. Ich müsste Linseed fragen. Er ist der Leiter der engländischen Zauberereinwohnerliste. Na jedenfalls kann er jemanden finden. Die Karteikarten sind gut sortiert. Wen suchst du denn?", fragte er.

"Ist nicht nötig, Percy. Ich besuche diesen Linseed einfach mal. Sag mir nur, wo ich den finde."
 

Percy schaute etwas seltsam.
 

"Untergeschoss."

"Danke."
 

Er lief also ins Untergeschoss des Ministeriums. Dort war ein riesiges Gewölbe mit haufenweise Aktenschränke. In der Mitte stand ein Tisch mit Stapeln von Pergamenten. Dahinter saß ein Mann mit krausem Haar, klein, schmächtig und einer dicken Hornbrille, die seine Augen unheimlich groß wirken ließ. So stellte man sich den typischen Bürokrat vor.
 

"Verzeihung, ich suche jem-"

"Wühl dich durch!", sagte er und wies auf die Schränke.
 

Bitte. Er schaute sich um, fand den Buchstaben S und wühlte die Karteikarten durch. Schließlich fand er die Kartei von Severus Snape. Er fand eine Menge aufschlussreicher Dinge und vor allem seine Adresse.
 

Er dankte und verschwand aus dem Ministerium. Für heute war es zu spät. Er wollte morgen früh zu Snape aufbrechen. Da hatte er keine Schule und konnte sich richtig mit ihm in die Haare kriegen. Der Morgen kam bald und Harry machte sich auf den Weg. Es war ein überraschend weiter Weg, aber er kam noch vor Mittag in der Stadt an. Nach weiteren eineinhalb Stunden fand er auch die Straße und das aus, in dem Snape wohnte. Und das tat er sehr stattlich. Er besaß eines der teuersten Apartments der Stadt.
 

Harry klingelte und die Tür öffnete sich. Das wunderte ihn schon. Snape wohnte wirklich in einem Muggelviertel? Etwas verwirrt stieg Harry die Treppe hinauf. Er wohnte im fünften Stock. Vor der Tür blieb er stehen und klingelte. Snape öffnete. Er stand >>natürlich +seltsamerweise+<< nur in Hose da. Gerade putzte er sich die Zähne. Als er Harry sah wollte er die Tür zuknallen.
 

"Halt!"
 

Er schob seinen Fuß zwischen die Tür und drängte sich hinein. Snape musste nachgeben. Schlurfend ging er zurück ins Bad. Harry sah sich um. Hell war es hier, ungewohnt. Das Wohnzimmer war mit einem weißen, flauschigen Teppich belegt. Die Möbel waren recht dunkel und ein großer Esstisch stand darin. Das Panoramafenster gefiel ihm. Eigentlich war hier alles so auf Muggelart gemacht. Die Wohnung war riesig und das Bad erst. Snape kam heraus und schaute Harry missmutig an.
 

"Und ich hab mich so gefreut, Sie nie wieder zu sehen."

"Tja, so kann man sich täuschen."

"Und was wollen Sie hier?"

"Keine Ahnung. Den Streit fortsetzen?", tat Harry belanglos.

"Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte."

"Haben Sie?"

"... Nein."
 

Er ging zu einer Anrichte, holte Glas und Wiskey raus und goss sich einen Schluck ins Glas. Dann trank er es aus. Harry ließ sich salopp auf der Couch nieder und sah sich weiter um.
 

"Wenn Ihr Büro genauso hell und freundlich gewesen wäre."

"Damit Sie sich hätten dadrin auch noch wohl gefühlt? Nicht doch."

"Das sind wieder typisch Sie. Ekel hoch drei."

"Sind Sie gekommen, um mir das zu sagen?", fauchte Snape.

"... Ja, eigentlich schon."
 

Snape kippte den Wiskey in sein Glas und dann Harry ins Gesicht. Der Junge kniff die Augen zusammen und sprang auf.
 

"Sind Sie verrückt geworden?", schrie er und wischte sich mit dem Ärmel sein Gesicht ab.

"Ja. Verrückt ihnen endlich mal zu zeigen, was ich von Ihnen halte. Sie sind ein kleiner, verzogener Bengel, der glaubt ihm liege die ganze Welt zu Füßen, aber es wird immer jemanden geben, der Sie hasst. Und vor diesem sollten Sie sich in Acht nehmen."

"Ich bin mir dessen gänzlich bewusst."

"Das befürchte ich nicht, denn sonst wären Sie schlauer gewesen und nicht hierher gekommen."

"Ganz im Gegenteil. Ich habe Ihnen auch noch eine kleine Lektion zu erteilen. Sieben Jahre lang haben Sie mich gequält und erniedrigt. Und dafür werde ich mich jetzt rächen."

"Ach wirklich?", giftete Snape.

"Oh ja. Einem widerlichen, öligen Schleimbeutel wie Ihnen zeige ich nur zu gerne wo's lang geht."

"Das will ich sehen."
 

--------
 

Finish! He he he, der zweite Teil fertig. Yeah. Next week kommt der dritte mit dem Lemon und Adult. Leider. Wer das alles haben will, muss mir nur einfach schreiben.
 

Draco



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SolGaiaNox
2004-08-09T11:48:37+00:00 09.08.2004 13:48
Supper Pitel ^-^
Knuddel shadow-lady
Von:  BTina
2004-08-08T18:54:51+00:00 08.08.2004 20:54
Na jetzt können ja nur noch die Fetzen fliegen... *gg*
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-08T18:25:15+00:00 08.08.2004 20:25
Erst mal wirklich spitze!
Hatte leider in der letzen Zeit keine Zeit *grins*
War auf einem Musikfestival dieses Wochenende!
Haldener Open Air!
War wirklich spitze, genaus so wie deine Geschichte!
Mach weiter so
Deine SD
Von:  -Akina
2004-08-02T17:58:40+00:00 02.08.2004 19:58
Das war super gewesen.Wie du sie sprechen lässt.
Und wie freundlich sie zueinander sind einfach wahsinn.
Das wqar aber gemein von Snape denn Whskiy aus dem
Glas in Harrys geschicht zu schütten viel einfacher wäre gewesen direkt aus der Flasche*g*.
Mach schnell weiter und ich frage jetzt schon mal schickst du mir denn nächsten Teil???Danke

Akina
Von:  -Kali
2004-08-02T11:44:54+00:00 02.08.2004 13:44
ich wills auch sehen ich wills auch sehen *hüpf*
Von: abgemeldet
2004-08-02T08:00:06+00:00 02.08.2004 10:00
freu mich schon auf nächste woche und schreib ganz schnell so toll weiter bin schonl auf den nächste teil gespannt
Kiss Jule ^^


Zurück