Zum Inhalt der Seite

Meine Melodie

nimm meine hand und wir tanzen zusammen, wir tanzen in die ewigkeit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2004
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
2590 Wörter, 1 Kapitel
Ein großer Tag für die Geschichte der Zauberrei.
Die 7. Stufe aus Griffendore und Slytherin versöhne sich und eine alkoholiesierte Party fällt nicht aus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Zeit hat ihren Anfang E: 15.06.2004
U: 15.06.2004
Kommentare (11)
2593 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Draco Malfoy

    Age: 17
    Haare: Farbe/länge/style: Kinn lange ungegeelte, blod fast weiße Haare, aber nicht in so nem Nick cater style eher Kurt Cobain style in heller.
    Größen: muhahahhaah welche mein ich wohl: Body: 165 cm (sweet)
    Augenfarbe:: grau/blau
    Luv Mucke: Placebo (ich übertrage gerne eigenschaften auf ihn)

    A Bildkes werd ich noch drawen...
  • Harry Potter

    Age: 17
    Haare: farbe/länge/style: schwatt und halt so verstrubbelt... so a littel bit punkisch schauts wohl aus... und unselig määää
    Größen: 176 cm (body) und 16 cm... ;-)
    Augenfarbe: a grüüüüüüüüüün
    Luv Mucke: Nirivab... also Nirvana

    a Bildkes folg noch.. .habsch noch net ready...
    ja also de Arry hat de Voldiemortie schon gedötet.. so im 6 schuljahr nö... also aus die maus mit Voldies scheiß
  • Kathrin Potter

    Age: 0 years old but after 4 years she is 4 years old
    Haare: farbe/style und länge?: blonde hairs.. ähm... kurz udn dann lang und lockisch
    größen: ohz du de Konfektieons große wieß ich nicht... hm.. schätz mal 00 _ ... körpergröße.. man die wächst doch
    Augencolour: grün
    Luv Mucke: alle meine Entchen

    a bildkes kommt noch.. ich verrat aber noch nix über de kleine Miss Potter... :P
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T17:36:43+00:00 30.07.2009 19:36
bite weiterschreiben is ne geile story
Von: abgemeldet
2008-01-08T16:02:18+00:00 08.01.2008 17:02
WAS zur HÖLLE soll dieses "unselig määä" heißen?
Und warum schreibst du, wenn du weder Deutsch noch Englisch kannst? Und warum dann ausgerechnet Harry Potter? Warum Slash? Warum überhaupt?
Es ist schön, wenn du deiner Kreativität freien Lauf lässt. Aber doch nicht so!!
Könnt ihr animexx-Kinder denn keine normalen Geschichten schreiben? Das bezieht sich jetzt nicht expliziet auf den Slash, sondern auf alles: Autorenkommentare, Rechtschreibung, Grammatik, Plot, Lime, ich finde an diesem Etwas einfach nichts gelungenes.
Sorry, ich kann es einfach nicht neter ausdrücken. Bin immer noch zu schockiert von dem, was sich so im Netz rumtreibt.
Tindómerel

PS: Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Und denken, du Honk!
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:25:38+00:00 02.01.2008 21:25
Diese Geschichte kann niemandes Ernst sein.
Von:  TerrorMuffin
2007-04-22T16:50:46+00:00 22.04.2007 18:50
Is echt ne schöne Story...
Ach, was sag ich, die is genial!!!
*dich lob*
Obwohl ich mir an Harrys Stelle (nach Zettelfund)
eher Gedanken über eine Standpauke in Richtung M. machen würd... so von wegen, unverschämter Abgang und so...
*in solchen Dinge manchmal echt empfindlich is* u.u
Aber bitte schreib so schnell wie möglich weiter, ja?
*flehend guck*
d^o^b Super!!!

Ya mata ne

dat schoko-muffin-san ^________^ V *peace*

P.S.: Bin auch völlig deiner Meinung in Sachen Schwule, Lesben und Faschos...
*allen dämlichen Faschos mit der Faust droh*
Von:  Pinkesty
2007-01-13T15:11:04+00:00 13.01.2007 16:11
Ich fand die FF echt klasse^^, gut dass du an der bestimmten Stelle aufgehört hast, sonst hätte ich es warscheinlich gar nicht lesen können u.u ich find dein Schreibstil ist gar nicht so schlecht^^"
Von:  Kore
2005-07-14T18:40:46+00:00 14.07.2005 20:40
Draco Malfoy
~Age: 17~ <- Oh ja, Denglisch ist ja sooooooo cool -.- Mädel, das heißt 'Alter'
~Haare: Farbe/länge/style:~ <- Haare, passt. Farbe, passt. Länge groß und style ist so ein Grenzfall. ~Kinn lange ungegeelte, blod fast weiße Haare, aber nicht in so nem Nick cater style eher Kurt Cobain style in heller.~ <- 'kinnlang' zusammen, danach ein Komma, 'blonde' satt 'blod' und Carter ist eideutig ein Name, also bitte groß. Mit dem 'style' kann ich mich noch immer nicht anfreunden.
~Größen: muhahahhaah welche mein ich wohl:~ <- Oh. Mein. Gott. -.- Und das NICHT im positiven Sinne. ~Body: 165 cm (sweet)~ <- Akzeptiert.
~Augenfarbe: grau/blau~ <- Passt.
~Luv Mucke: Placebo (ich übertrage gerne eigenschaften auf ihn)~ <- Luv äh bitte was? Oo Bin ich jetzt die Einzige, die mit dem Ausdruck nichts anfangen kann? Ansonsten Eigenschaften groß, es ist ein Nomen. Und dann fehlt da noch ein 'meine' oder 'von mir'.

~A Bildkes werd ich noch drawen...~ <- Ah ja. Tu dir selbst einen Gefallen und beschränk dich auf eine Sprache, ja? (Und wie bitte kommst du auf 'Bildkes'? Oo)

Harry Potter
~Age: 17~ <- Siehe Draco.
~Haare: farbe/länge/style:~ <- Ebenfalls. ~schwatt und halt so verstrubbelt... so a littel bit punkisch schauts wohl aus... und unselig määää~ <- Ô_Ô Ok... also: 'schwarz' statt 'schwatt', das 'halt so' raus, 'so a little bit' bitte auf deutsch. Es heißt 'ein bisschen'. Und was bitte ist mit 'und unselig määää' gemeint???
~Größen: 176 cm (body) und 16 cm... ;-)~ <- *seufz*
~Augenfarbe: a grüüüüüüüüüün~ <- Nimm das 'a' und neun von den 'ü's raus, dann passts.
~Luv Mucke: Nirivab... also Nirvana~ <- Ich weiß immer noch nicht, was das heißt.

~a Bildkes folg noch.. .habsch noch net ready...~ <- Wieder die Sache mit dem Denglisch... nur das das hier wohl ein Dialenglisch ist -.-
~ja also de Arry hat de Voldiemortie schon gedötet.. so im 6 schuljahr nö... also aus die maus mit Voldies scheiß~ <- 'ja also' raus, ein 'r' an das 'de' dran, ein 'H' vor das 'Arry' und ein 'n' ans 'de'. Was du mit Voldemort angestellt hast ignorierehn wir mal, aber ich denke, 'gedötet' soll 'getötet' heißen, oder? Dann das 'so' und das 'nö' raus, aber ein Punkt hinter die 6, 'Schuljahr' ist ein Nomen, 'Maus' auch, und wenn du schon dabei bist, kannst du 'scheiß' nicht durch irgendwas ersetzen?

Kathrin Potter
~Age: 0 years old but after 4 years she is 4 years old~ <- Punkt a: wart mal, ist hier Englisch als Sprahe eingestellt? Ich glaub nicht. Punkt b: Boa, welche Logik. Vier Jahre nach meiner Geburt war ich auch vier. Stell dir das mal vor -.-
~Haare: farbe/style und länge?:~ <- Hatten wir schon. ~blonde hairs.. ähm... kurz udn dann lang und lockisch~ <- Oh Mann, ich liebe Denglisch - du scheinbar auch. Das 'udn' nehm ich als Tippfehler, das 's' in 'lokisch' aber nicht.
~größen: ohz du de Konfektieons große wieß ich nicht... hm.. schätz mal 00 _~ <- 'Größen' groß, das 'z' weg, das 'du' am besten auch, aber dafür ein 'i' in 'de' rein. 'Konfektionsgröße' schreit man so.
~... körpergröße.. man die wächst doch~ <- Sehr wahrscheinlich, ja. Trotzdem ist 'Körpergröße' ein Nomen.
~Augencolour: grün~ <- Wir sind die Coolsten, wenn wir denglischen, wenn wir durch die FFs denglischen *sing* -.-
~Luv Mucke: alle meine Entchen~ <- Ich glaub, ich frag mal meine Schwester, ob sie weiß, was dieses Luv-Zeug ist.

~a bildkes kommt noch.. ich verrat aber noch nix über de kleine Miss Potter... :P~ <- Ich nehm mal an, das Kind von Harry und Draco. Und 'Bildkes' bitte groß, auch wenn icch nur rate, dass es 'Bild' heißt. Ach ja: 'ein' satt 'a'. Danke.


Und jetzt hoffe ich, du verzeihst, wenn ich nach DIESEN Steckbriefen gar nicht erst angefangen hab, die FF zu lesen. Wenn nicht, hab ich wohl Pech gehabt.
Und am Ende noch zwei Tipps fürs Weiterschreiben:
1. Deutsch ist ne tolle Sprache, Englisch auch, nur vermischen sollte man sie nicht. Glaub mir, eine Sprache reicht vollkommen aus.
2. Word hat ein Rechtschreibprogramm, wusstest du das? Das solltest du nutzen.

Dieser Kommentar ist kein Flame. Wirklich nicht. (Jedenfalls sollte er keiner sein.)
Bitte nimm ihn dir zu Herzen, denn wie du redest ist mir egal, aber zu schreiben ist was anderes, besonders, wenn du das auch veröffentlichst.

Felidae313
Von:  WillowSilverstone
2004-06-16T16:28:57+00:00 16.06.2004 18:28
och man
das beste lässt du weg *grmf*
aber naja
war trotzdem total geil die fic
hoffe es geht noch weiter

by
Willow
Von:  PUU
2004-06-15T20:27:26+00:00 15.06.2004 22:27
Lass mich raten: die Kleine im Stecki ist die Tohter von Harry und Draco! Wer bekommt das Kind denn nu? Und das mit den pubertierenden Kindern kenn ich, nur zu gut...
cu PUU
Von: abgemeldet
2004-06-15T17:17:24+00:00 15.06.2004 19:17
Hi
cooler Abfabg, mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-06-15T15:15:28+00:00 15.06.2004 17:15
sers,
schreib bitte weiter
schpinnchen