Zum Inhalt der Seite

Harry Potter, mal einbisschen anders

Das hier ist mein ertser FF, ich hoffe er gefällt euch und ich kriege viele Kommis. (Kritik oder Lob, ist ganz egal.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

Halli Hallo, hier bin ich mal wieder mit einem neuen Chap. Ich hoffe es gefällt euch und ich kriege ein paar Kommis. Und ich weiß der name des Chap ist total bescheuert.
 

Sirius flog gerade mit Harry auf den Armen, der irgendwann eingeschlafen ist, mit seinem Motorrad Richtung Meer. Er wollte Weg, weg aus England. Irgendwo in den Süden, wo er und Harry in ruhe leben konnten. Er wollte Harry irgendwo hinbringen, wo keiner der alten Bekannten von seinen Eltern sind. Sirius dachte noch an alte Zeiten, bis sie wieder Festland sahen. Als er an einer Stadt ankam die er nicht kannte landete er. Er wollte sich erkundigen in welcher Stadt er wäre und sich danach eine Wohnung holen für sich und Harry. "Hallo wo bin ich denn?" fragte er die nächste Person. Doch die Person verstand ihn nicht und redete irgendwas auf einer anderen Sprache, die er nicht kannte. Doch ein anderer anscheinend ein Tourist der auch aus England kam hörte es und sagte zu Sirius "Hallo, wollten sie nicht wissen wo sie hier sind?" "Ja gerne können sie es mir sagen?" fragte Sirius erfreut. "Ja, Wir sind hier in Olhão, das ist im Süden Portugals." Sagte der Mann. "Danke." Und ging weiter, also war er in Portugal gelandet. Eigentlich hatte er keine Ahnung von diesem land deren Sitten, deren Sprache und sonst noch alles von ihnen. Er wusste er müsste unbedingt jetzt eine Wohnung finden, damit er und Harry nicht draußen schlafen müssen.
 

5 Jahre später:
 

"Tatze, Tatze wann sind wir da?" fragte ein kleiner Junge mit Rabenschwarzen zerstrubeltem Haar und grünen Augen. "Wir sind gleich da Harry keine sorge." Sagte Sirius zu Harry. Es waren jetzt 5 Jahre vergangen. Sirius hatte Harry beigebracht ihn Tatze zu nennen und sie leben, eigentlich in Portugal, doch Sie wollten einen Ausflug nach London in die Winkelgasse machen, endlich mal wieder mit welchen reden die auch Englisch konnten. Sie kamen an, in den Tropfenden Kessel, Sirius hatte sich eine Kapuze über den Kopf gezogen, weil er hatte gehört das er für den Geheimnis wahrer von Lily und James gehalten wird und das er dann wen ihn jemand sah der ihn erkannte würde er in Askaban landen. Harry der langsam Hunger bekam sagt "Tatze, ich habe Hunger, ich will was essen." Jammerte Harry. "Gleich, wir gehen, gleich ein Eis essen. Aber halt bitte erstmal den Mund okay." Sagte Sirius zu ihm leise und ruhig. "In Ordnung." Sagte Harry und hielt seinen Mund. Sirius tippte auf einen Bachstein dort und es öffnete sich die Wand und sie kamen auf eine belebte Straße voller merkwürdig gekleideter Menschen. Über all Hexen und Zauberer. Sirius ging mit Harry an der Hand sie gingen in einen Laden wo es viele Bücher gab. "So viele Bücher in so einem kleinen Laden." Sagte Harry der an der Zauberer Bücherei gewöhnt war wo Harry oft mit Sirius dort war. "So, wir gucken uns mal um, du kennst dich hier nicht aus also, bleib an meiner Hand." Harry nickte. Sie schauten sich um, Harry hatte nicht auf Sirius gehört und war in die Menge im Laden verschwunden und sah sich die Bücher an. Für seine 6 Jahren kann er schon gut lesen, weil er gerne Bücher mit Zauber Laß. Er sah sich gerade ein Buch mit dem Titel "Wie verzaubere ich meine Tiere und die Tiere der Nachbarn." Wo ihn eine Hand von hinten Griff. "Was habe ich gesagt du solltest bei mir bleiben." Harry wusste sofort das es Sirius war und das er stink sauer war. "Okay, komm mit," er nahm Harry unsanft an der Hand und ging mit ihm an die Kasse um zu bezahlen, die anderen sahen ihn empört an. Weil Harry kamen langsam, die tränen in die Augen. Als sie draußen waren lockerte sich der griff von Sirius ein bisschen, aber er lies ihn immer noch nicht los. "So, wir gehen jetzt erstmal ein Eis essen und diesmal bleib bei mir oder du kannst mit Riesenärger rechnen." Harry nickte nur und ging stumm an Sirius hand weiter die Straße entlang zu einem Eisladen, dort bestellte er 2 Fruchteisbecher. Während sie aßen sagte Sirius zu Harry. "So das Buch habe ich für dich gekauft." Er zeigte Harry ein Buch mit dem Titel "Wichtige kleine Anfangszauber auch schon für Kinder ab 4 Jahren" "Cool, danke Tatze." "Bitte, ist toll das es dir gefällt." Sagte er und aß weiter sein Eis. Ein Mann mit leicht Angegrauten Haar. Blieb stehen, hatte er gerade den Namen Tatze gehört, ja genau. "Er ging in Richtung Sirius und Harry und sagte zu Sirius. "Na Tatze schön dich wieder zusehen. Weißt du noch wer ich bin?" Sirius sah den Mann an und sagte dann. "Hi, Remus, wie schön dich wieder zu sehen." Sagte er, aber nicht ganz überzeugend "Willst du dich setzten?" fragte er noch. Remus nickte und setzte sich hin. "Tatze wer ist das?" fragte Harry. "Das ist Remus Lupin, er war ein Freund von mir und deinem Vater." Sagte er zu Harry. "Wirklich? Geil," sagte er und wandte sich zu Remus, "Hast du auch so einen tollen Spitznamen wie Tatze?" "Harry benim dich." Sagte er erst zu Harry und wandt sich dan zu Remus. "Und was ist so bei dir los zur Zeit?" "Ja ganz gut, aber mal an dich, wieso, traust du dich hier zurück und außerdem wieso hast du James und Lily verraten?" fragte Remus Sirius. Sirius seufzte. Er hatte sich schon gedacht das er das Zeug glaubte was sie schrieben. "Also, ich bin zurück um Harry mal London zu zeigen und zu deiner zweiten frage, Ich habe Lily und James nie verraten. Es war Peter und nicht ich." Sagte er ganz ruhig und langsam. "Und wieso soll ich dir glauben?" "Du kannst glauben was du willst, aber so als frage an dich. Sie denken doch alle, das ich Harry umgebracht hätte, weil Voldemort es nicht geschafft hätte und wie du siehst lebt er noch." Sagte Sirius und Remus musste sich gestehen, das er recht hatte. "Da hast du recht Tatze." Sagte er "Aber wieso hast du dich nie gemeldet?" "Ist doch jetzt egal, ganz so richtig weiß ich das auch nicht. Also willst du uns irgendwann mal besuchen?" fragte Sirius Remus, er überlegte kurz und sagte dann "Ja gerne."

"Tatze mir ist langweilig." Sagte Harry und unterbrach das Gespräch der beiden. "Ja Harry, wir gehen auch gleich nachhause. Dann kannst du mal kurz mir einen gefallen tun und spielst für mich Übersetzter. Die Nachbarin hat mal wieder was zum meckern." "Okay." Sagte Harry und wand sich seinen letzten bisschen von seinem Frucht Eisbecher zu und sagte dann. "Bin fertig wir können los." "Warte mal Harry, ich muss noch was regeln." Harry seufzte auf und fing an Löcher in die Luft zu starren. "Remus wann willst du mal vorbei schauen. Na am besten jetzt, weil ich kenne dich du wirst es vergessen und außerdem weißt du auch nicht wo ich wohne." "Hast auch recht. Harry komm wir gehen." Sirius nahm Harry an der Hand und sie gingen raus zum Tropfenden Kessel Harry wurde in der Zwischenzeit müde wo sie in der Winkelgasse liefen und schlief auf den Armen von Sirius ein und als sie mit Florpulver bei Harry und Sirius waren. Schaute sich Remus erstmal um. "Aha hier lebt ihr in dieser Wohnung". Es war nur eine 1 Zimmerwohnung. Auf dem Sofa war noch Bettzeug und die Essecke sah nicht gerade so gut aus und es lag Spielzeug herum. "Na ja das ist unser kleines heim. Ich würde dir raten dir nicht unsere Küche anzusehen, aber das bad ist gerade so noch ordentlich und der Balkon sieht auch nicht gerade berauschend aus." Er sah sich weiter um und fragte dazu "Wie könnt ihr nur in so einen Saustall leben?" "Ganz einfach mit viel spucke und liebe." Sagte Harry und wusste wohl selber nicht wovon er redete. "ähm Remus willst du heute bei uns übernachten, du bist hier herzlich willkommen, wir können nicht den Kamin mehr als 2mal am Tag benutzten sonst würden sie auf uns aufmerksam werden, also, wir haben auch ein Klappbett, das müsste ich nur raussuchen." Der angesprochene schaute ihn verdattert an und sagte dann. "Okay wenn sein muss, aber wo schläft ihr denn?" "auf dem Sofa, eigentlich habe ich das Klappbett gekauft für Harry, aber diese Klette will ja nicht in seinem eigenen Bett schlafen." Sirius sah Harry an der immer noch in seinen Armen lag und schlief. Also dann sollte ich mal alles fertig machen, Sirius legte Harry auf das Sofa und fing an alles fertig zu machen und Einbisschen aufzuräumen, währenddessen hatte sich Remus ein Stuhl genommen und sich hingesetzt und die beide redeten, über dies und jenes.

Am nächsten Tag blieb noch Remus bei ihnen und sie redeten weiter über alte Zeiten und so, währenddessen spielte Harry mit seinem Spielzeug und hörte mit einem Ohr zu.

Als Remus dann gehen musste verabschiedeten sie sich von ihm. Harry der schon müde war sagte gleich beiden Gute Nacht und ging auf's Sofa und schling sich in die Decke und pennte sofort darauf ein. "Macht er das immer so, wenn er Müde ist das er einfach sich hinlegt, egal was ist?" fragte Remus an Sirius gewandet. "Ja, leider, ich kann eben nicht sehr gut Kinder erziehen." Sagte er und drehte sich kurz zu Harry um und dann wandte er sich wieder zu Remus. "Also tschüss, mein Freund und noch was, du kannst uns nicht einfach so besuchen, denn wir sind spätestens in einer Woche, weg weil ich ja gesucht werde. "Sagte Sirius und schaute Einbisschen betrübt aus. "Macht ja nichts. Das kann ich sogar verstehen. Also Tschüss, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Sie umarmten sich und Remus verschwand. Die nächsten Tage waren ganz Okay, aber nach 3 Tagen kam Sirius in die Wohnung gestürmt und sagte aufgeregt zu Harry. "Pack deine Sachen, ein paar Leute vom Ministerium sind gleich da. Harry kannte das zu genüge. Er sagte nichts mehr dazu sondern fing seine Sachen an zu Packen, während dessen Sirius anfing die Möbel zu schrumpfen um so viele wie möglich wieder mitzunehmen. Harry war nicht so schnell beim packen wie Sirius mit den Schrumpfen und als er fertig war packte Sirius weiter ein und Packte die geschrumpften Möbel in den Koffer den sie hatten wo immer alles reinpasste, denn alles wurde immer auf Streichholz Größe geschrumpft. Sirius nahm den Koffer und Harry und stieg auf seinem Fliegenden Motorrad und flog los. Das war eben nur ein normaler Tag bei ihnen.
 

Ich hoffe es ist lang genug und es reicht bis nächstes mal.

eure

hexenvamp



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marmideria
2004-06-16T17:17:03+00:00 16.06.2004 19:17
Danke erstmal für die ENS! Das Kapi is genial, und Harry hast du richtig gut getroffen. Tatze dies und Tatze das...war echt lustig zum Lesen ^^ Bis zum nächsten Kommi dann!
Marmideria
Von:  Devilsnight
2004-06-15T16:18:26+00:00 15.06.2004 18:18
Harry ist ja voll süss *knuddel* hast du richtig niedlich beschrieben. Aber schon blöd das Tatze noch immer gesucht wird. Lass Harry bloß nen guten Charakter bekommen, nicht das er verwöhnt wird. *g*

Bye Devil
Von: abgemeldet
2004-06-15T01:26:26+00:00 15.06.2004 03:26
coole Story.Normalerweise lese ich ja kein Harry Potter deine Story ist meine erste und wenn alle Stories so gut geschrieben werden wie deine werde ich mehr HP Stories lesen.Mach mal schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-06-14T18:52:55+00:00 14.06.2004 20:52
find ich auch ne interessante geschichte aber deine rechtschreibung und alles lässt zu wünschen übrig du solltest dir wirklich einen beta leser anschaffen
(nicht mich hab selbst probleme mit rechtschreibung;))
mfg illuminatus
Von: abgemeldet
2004-06-14T17:18:26+00:00 14.06.2004 19:18
interessante Geschichte...nur leider recht schwer zu lesen
schaff dir doch nen Betaleser an ;)
(findet sich bestimmt irgendwer ;) )
Von: abgemeldet
2004-06-14T16:21:43+00:00 14.06.2004 18:21
hi wie immer toll also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben kiss Jule ^.^


Zurück