Zum Inhalt der Seite

Ewige Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8
 

Gendo Ikari Hatte endlich die Mitteilung bekommen das EVA-02 und das Second Children abreisen würden und in einigen Wochen auch zur Verfügung sehen würden. 'Dies war endlich mal wieder eine gute Nachricht' Seenieren er.

' Dann war da ja noch Rei und sein Sohn' dachte er und las den Bericht nochmal den er von Sektion-2 über die beiden erhalten hatte. 'Sie sind schon zu einer Einheit zusammen gewachsen, was wiederum in einem Punkt sehr vorteilhaft im Kampf gegen die Engel ist aber das übrige Szenario nicht gerade begünstigen wird'. Dann stand er auf und lief in seinem Büro um her.
 

Währenddessen versuchte Misato die beiden aus zu quetschen, was sie so wären der Siegesfeier gemacht haben. „Leugnen ist sinnlos. Ich habe einen Beweis. Ihr lag knutschend in einem der Geofront Parks. Das ist alles auf Video“. Die beiden antworteten nicht und aßen weiter, sahen dabei aber Tomaten sehr ähnlich.

Der Unbekannte Informant von Misato, der ihr dieses Video zuspielte hatte bloß mit G. Unterschrieben.
 

Kaji verstaute gerade einen Geheimnisvollen Koffer in seiner Kabine in einem Safe. Seele und auch Kommandant Ikari hatten großes Interesse daran und hielten ihn für sehr wichtig.

Der Alte Mann dagegen bezeichnete ihn als bloß zweitrangig. Was wiederum dafür sorgte das Kaji sich fragte wo Adam sonst sein sollte, wenn nicht in dem Koffer.
 


 

Eine Woche nach dem Sieg über den 4. Engel bekam Gendo einen Brief, der bei ihm überhaupt keine Freuden Sprünge auslöste.
 

Von: UNO Hauptquartier
 

An: NERV Kommandant Gendo Ikari
 

Sonderbeauftragter der UN kommt zur Inspektion.
 

UNO Generalsekretär

Ban Ki-moon
 


 

Dies war die ganze Nachricht die Gendo erhielt. Er las sie ein paar mal durch, um sicher sein zu können was er da las. Dann entschied er das es stimmte, was dort stand.

Anschließend überlegt er wer ihm da einen Inspektor aufs Auge drückte. Sein erster verdacht waren die Alten Knacker von Seele. Dies verwarf er aber schnell wieder da die Alten ihn vorerst noch brauchten und bestimmt andere Wege benutzen würden um ihn zu kontrollieren.

Was wiederum bedeutet das irgendjemand anderes innerhalb der UNO ihm auf die Finger schauen wollten.

Aber wer war mächtig genug um an Seele vorbei so etwas durch zusetzen?

Dies beschäftigte ihn noch einige zeit.
 

Australien Outback

Der Alte Mann trat an ein Lagerfeuer an dem er schon erwartet wurde. Die wartende waren alle Shamanen der Aborigines. Diese erhoben sich als sie ihn sahen um ihn zu begrüßen.

„Urgroßvater es ist uns eine große Freude euch wieder hier zu begrüßen“ sprach der Älteste unter ihnen. „Kinder, die Zeit des Wandels neigt sich dem Ende zu“ verkündete der Alte Mann nach der Begrüßung. „Die Zeit des Neubeginns wird kommen. Und ich werde mich zum Zentrum begeben um meinen teil zu leisten“.

„Urgroßvater ihr werdet euch also nach Neo Tokyo 3 begeben?“ erkundigte sich einer der Shamanen. „Ja dies werde ich tun. Denn dort hat es schon begonnen, das ende des Wandels und dort werde ich gebraucht“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Landfari
2007-11-05T02:47:59+00:00 05.11.2007 03:47
Hey, ich habe mir deine fanfic in einem Ruck durchgelesen und sehe mich genötigt meinen erbärmlichen Kommentar zu hinterlassen ^^"
Ich muss sagen dass du sehr gut angefangen hasst und das Shinji und Rei zueinander finden ist genau nach meinem Geschmack, aber irgendwie läst du nach..es scheint so als hätest du die Lust verloren? Das wäre äußerst Schade, denn deine Fanfic ist eine der wenigen, die mir zu diesem Thema gefallen. Bitte schreib unbedingt weiter und gieb die Hoffnung nicht auf u_u
Lass es ruhig angehen und erfreue deine Leser wider mit weiteren spanneden, romantischen, einfallsreichen und auch witzigen Kappis.
Na ja, ich hoffe ich setze dich nicht unter Druch, ich will nur sagen das ich mich auf deine fanfic freue und das ich sie zu meinen Favos gepackt habe...
Also Kopf hoch und mach weiter Freund der Nacht ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-20T16:36:20+00:00 20.10.2007 18:36
Naja, nach so langer Zeit mal wieder ein Kapitel und dann mit eher fragwürdiger Rechtschreibung. Von der Anzahl der Wörter reden wir noch gar nicht. Aber immerhin machst du weiter...oder?

Ryousanki


Zurück