Zum Inhalt der Seite

Kagomes und Inuyashas Nachkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute,

dieses Kapitel widme ich einer Freundin bei Aol: Yueyake. Sie ist die erste die meine Kapitel zu lesen bekommt und sagt mir immer wie sie sind und was ich verbessern sollte. Wenn es sie nicht kennen gelernt hätte, gäbe es auch diesen Fanfic nicht.

Bye bye

LadyBlack
 

Zeichenerklärung:

[....] ist Gedacht

*....* ein Geräusch/Gesichtsausdruck

" ..... " Konversation
 

Alle waren damit einverstanden und Shania konnte auch nicht wiedersprechen, da sie überstimmt wurde und so fing sie mit der ersten frage an.
 

Kapitel 8
 

"Wenn du dir aussuchen könntest was für ein Dämon du wärst, was für ein Dämon wärst du gern Yuki.

"Das ist schwer, es gibt so viele Dämonen. Ich glaub ich währe gern ein Schilloxdämon. Die meisten sind total hübsch und von Natur aus so stark. *schwärm* Jetzt bin ich aber mit fragen dran. Ojiko wenn du dir eine Waffe wünschen dürftest, welche wäre es?" fragte Yuki Ojiko

"Uff, da frägst du mich was, es gibt so vieler cooler Waffen. Ich glaube ich hätte gern ein Schwert wie Tessaiga. Das Schwert ist so mega cool. *anhimmel*

So die frage geht an Soma. Mit welcher der Mädel würdest du ein Bett teilen.?" *gemein grins*

"Auf diese Frage antworte ich nicht, das endet nur im Streit......." weigerte sich Soma und so musste er eine Aufgabe erledigen

"Da du nicht darauf antworten willst" sprach Ojiko "musst du eine Aufgabe absolvieren und du wirst, Shania einen Kuss auf die Wange geben" *grins*

"Wenns denn sein muss" antwortete dieser brummig und gab Shania einen Schmatzer.

Und so ging das eine weile Weiter bis sich jeder wünschte etwas alkoholisches dabei zu haben. Ganz klar durften sie nichts trinken, aber sie sagten sich immer, was einen Menschen blau macht, trinken Dämonen wie Wasser. Und so holte Yuki, die wie immer vorausgedachte hatte, 6 große Flaschen Sake heraus, für jeden eine und dann noch mal eine zum teilen. Die Gesichter der anderen strahlten, als sie den Sake sahen.

"Du hast wie immer vorausgedacht" lobte sie Ojiko.

Yuki, drückte jedem eine Flasche Sake in die Hand und so stießen sie an und sagten laut:

"Auf uns, dass das heute eine tolle Nacht wird."

"Was wollen wir jetzt machen?? Einfach nur Chillen?" fragte Migora ihre Freunde.

"Ja warum nicht, einfach nur hier in der heißen Quelle relaxen. Oder was meint ihr" sprach Yuki.

"Ich bin dafür, das wir irgendwas machen" sagte Shania.

"Aber was" fragte nun Soma in die Runde.

"Wie wär's, wenn wir uns Horrorgeschichten erzählen" kam es von Ojiko

"Gute Idee" sprach Migora "was meint ihr?? sprach sie weiter und alle waren einverstanden. Soma wollte als erstes eine Horrorgeschichte erzählen und die anderen hatten nichts dagegen einzuwenden und so fing er an zu erzählen:

"Die Menschen erzählen, sich von einem Dämon namens Naraku. Er hat die Menschen vor langer Zeit terrorisiert. Er hat Dörfer ohne mit der Wimper zu zucken niedergemacht. Dämonen die ihm nicht gehorcht haben, hat er ebenfalls gequält. Tierdämonen hat er das Fell abgezogen und es getragen um den anderen zu zeigen, was passiere wenn sie nicht gehorchten. Andere Dämonen hat er mit einem Zauber in den Wahnsinn getrieben, so das sie sich am Schluss selbst töteten. Bei all diesen Taten, hatte er immer ein lächeln im Gesicht, er genoss es andere zu quälen."

Die anderen bekamen eine Gänsehaut als sie das hörten und schmiegten sich etwas enger aneinander. Da Ojiko neben Migora saß, spürte dieser wie sie immer näher zu ihm her rutschte.

[Man hat das Weib kurven, schade das ich diese nicht erkunden kann] dachte sich dieser mit einem grinsen im Gesicht und hörte Soma weiter zu.

"Man sagt sich er hätte es geschafft zwei friedlich lebende Rudel von Wolfsdämonen und Gischerdämonen ohne einen grund aufeinander zu hetzen, sie haben sich gegenseitig abgemurkst. Naraku soll von einem Hundedämon und einem Mädchen fertig gemacht worden sein, doch man erzählt sich, das er unsterblich sei und noch immer in den Wäldern umherzieht und wahllos Dämonen tötet."

Soma flüsterte nun, so das die anderen näher kommen mussten.

"Naraku könnte hinter jedem Busch oder auf jedem Baum sein und uns beobachten.

Und plötzlich raschelte es in der Nähe

"Naraku" schrie Soma und alle anderen fingen auch an zu schreien als ginge es um ihr Leben.

"Haha, seit ihr ängstlich" lachte Soma sich kaputt.

"Das war gemein!!!!" schrieen die anderen im Chor.

"Aber die Geschichte hat ihre Wirkung nicht verfehlt." grinste Soma den anderen zufrieden und lachend entgegen.

Als die anderen sich wieder beruhigt hatten und einen kräftigen Schluck Sake aus ihrer Flasche genommen hatten, waren sie bereit für die nächste Horrorstory.

"Wer will nun jetzt eine erzählen??" fragte Soma in die Runde

"Ich weis eine, ich möchte erzählen" sagte Shania und alle hörten ihr gespannt zu.

"Vor 30 Jahren soll es eine Kriegerin namens Yueyake gegeben haben. Sie streife nur Nachts durch die Gegen und am Tag zog sie sich in ihr Haus abgelegen vom Dorf, zurück. Die Menschen im Dorf meideden sie, da sie viel zu große Angst vor ihr hatten, obwohl sie bildhübsch war. Sie hatte langes rotes Haar, blaue Augen und zuckersüßes Lächeln. Die jungen Männer waren ihr verfallen. Eines Nachts streifte sie mal wieder in der Gegend umher."

Alle nahmen (fast gleichzeitig) einen Schluck Sacke und hörten gespannt weiter zu.

"Sie hielt an einem kleinen Fluss an um sich zu erfrischen, plötzlich raschelte es um sie ganz laut und Yueyake machte sich zum Kampf bereit. Das rascheln verstumme wieder und es begann im Fluss zu plätschern. Yueyake wandte sich dem Fluss zu, und da sah sie, dass die Tropfen einem Meter über dem Fluss, herkamen. Doch es wahr kein Baum über dem Fluss so das die Tropfen vom Baum kamen. Nein, sie schienen mitten aus de Luft zu seien. Die Tropfen tropften immer schneller, tropf, tropf, tropf, tropf. Yueyake bekam eine Gänsehaut und auf einmal schwebte dort wo die Tropfen herkamen, ein gelbes Licht."
 

Soma, Migora, Yuki und Ojiko, schluckten vor Aufregung und waren so angespannt, wenn man sie berührt hatte, sie aufgeschrieen hätten.

"Das gelbe Licht, schwebte hoch und wieder runter, nach rechts und nach links. Yueyake folgte dem Licht mit ihren Augen. Sie berührte es und es fühlte sich warm an, sie griff nach es so das sie es in ihrer Faust hatte. Es wurde wärmer und wärme und schließlich so heiß das Yueyake es aus ihrer Faust befreien musste. Es schien so als würde das Licht sie begutachten, denn es flog um sie herum und schließlich blieb es in Höhe ihrer Brust stehen. Es ging 3 Meter zurück und schoss dann mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf die Kriegerin zu und verschwand in ihrer Brust. Diese torkelte zurück und als sie sich gefasst hatte, ging sie auf den Fluss zu und bevor sie in den Fluss reingefallen wäre, verschwand sie zwischen Flussrand und Wiesenrand. Alle 10 Jahre, soll sie zwischen Flussrand und Wiesenrand auftauchen und in ihre Hütte zurück gehen. Das erstemal als sie auftauchte, hinterlies sie eine kleine Pflanze die nur gelb blüht, wenn Yueyake wieder auftaucht um sie zu gießen." sprach Shania.

"Boa, das war ne geile Geschichte!" sagte Yuki, "Woher kennst du sie? fragte Yuki weiter

"Meine Oma, lebt in dem Dorf, wo Yueyakes Hütte steht." antwortete sie nur.

Alle wurden auf einmal blass im Gesicht, Shania sah das und wechselte schnell das Thema.

"So, wer will jetzt eine Geschichte erzählen??" fragte Shania

"Ich hab ehrlich gesagt, genug von Horrorgeschichten für heute." sprach Ojiko.

Alle anderen stimmten ihm zu und so saßen sie einfach nur in der Quelle und tranken ihren Sake. Bis man bei Yuki und Migora merkte das sie betrunken waren, das gab der Party noch mal einen kick.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-16T14:17:24+00:00 16.06.2004 16:17
Schreib schnell weiter.
Komisch, dass Migora nicht irgentwas gesagt hat, bei der Geschicht über Naraku, oder haben ihre Eltern ihr nichts davon erzählt!?
Bye InuTaishou
Von:  Ginga-chan
2004-06-16T13:05:37+00:00 16.06.2004 15:05
*jubel* bin die erste weiter schreiben weiter schreiben :)
Bye Lady


Zurück