Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mina

21.11.2007

Diese FF ist schon ziemlich alt und in RPG-Form geschrieben, wenn bedarf besteht, schreib ich sie um und lade sie neu hoch. Ab Kapitel...äh...17 oder so...keine Ahnung...oder 16 ist sie in Romanform geschrieben, das hatte ich dann überarbeitet, bevor ich es reingestellt habe
 

1.Kapitel-Mina
 

In England war es wieder einmal eine wunderschöne Nacht. Der Vollmond strahtle einen Orangen Ton aus und der Himmel war rötlich- eine wirklich schöne Nacht. Alucard liebt solche Nächte. In so einer Nacht dürstet ihn es nach frischen Blut. Von Integra bekam er und Seras wieder mal den Auftrag "Search and destroy" Er erhoffte sich unterwegs einen kleinen Leckerbissen zu bekommen, wie damals bei Seras. Alucard und Seras machten sich auf den Weg, den Vampir zu finden. Seitdem Alu Inkognito besiegt hatte, gab es viel weniger Arbeit. Ja, es wurde regelrecht langweilig. Selbst Seras freute sich über den Auftrag. Im Schloss Hellsing war es sehr langweilig. Integra schlief die meiste Zeit auf ihren Schreibtisch oder machte Telefonterror bei Maxwell. Walter fing an Tabak und Tee anzubauen. Man traf ihn also fast nur noch im Gewächshaus an. Wenn Walter nicht im Gewächshaus war, fand man ihn der Küche vor. Letzter Zeit nähte er auch gerne Kleider, nur leider hatte er niemanden, der sie freiwillig anzog. Er wünschte es sich so sehr, Integra darin zu sehen. Seras musste sie immer anprobieren. Auch könnte sich Walter vorstellen, dass sie Alucard hervorragend stehen. Doch es gab keine Möglichkeit Alucard sie anzuziehen.

Seras verbrachte die Nacht meist in der Bibliothek. Alucard hingegen machte in den Kellerräumen einen Schönheitsschlaf. Ab und an trafen sich Anderson und Seras im Kino. Mittlerweile waren sie schon sehr gute Freunde, vielleicht schon etwas zu gut.

Maxwell wurde wegen Integras Anrufe in einer Anstalt versetzt. Offiziell hieß es, er hätte für eine ganze Weile Urlaub, doch das glaubte Integra nicht.

Zurück zu den Auftrag. Der gesuchte Vampir hatte zwar noch niemanden getötet, aber er war Integra ein Dorn im Auge. Andauernd kamen wegen ihn Beschwerden, weil er in Krankenhäuser einbrach und Blutkonserven stahl.

Alucard und Seras versteckten sich im Krankenhaus und warteten auf ihre Beute. Neuerdings gab es von Integra für jeden getöteten Vampir eine Prämie. Alucard wollte unbedingt eine neue Waffe haben und Seras ihr Schokoladen Vorrat war auch schon erschöpft. So strengten sich beide Vamps ziemlich an. Seras versteckte sich im Medizinschrank, in den sich die Blutkonserven befanden.

Seras:/Irgendwie kriege ich Hunger, aber....Nein Seras! Du nimmst dir keine Konserven! Nein!/

Alu:/Das Fräulein Polizisten kann sich wohl nicht konzentrieren./

Alucard löste sich in Nebel auf und wartete. Sie warteten eine halbe Ewigkeit. Doch der Vampir lies sich nicht blicken. Ahnte er etwa, dass jemand auf ihn wartete? Nach einer Stunde hörten Seras und Alu etwas quietschen. Es war die Tür, die der Vampir öffnete. Der Vampir schaute sich mehrmals um und ging zum Medizinschrank. Als er ihn öffnete, kam Seras heraus gesprungen und schoss auf den Vampir. Dieser wiederum wich den Schuss aus und sprang nach oben. Alucard verpasste ihn einen Schlag auf den Kopf. Der Vampir flog zu Boden und war KO.

Seras:"Aber das ist ja eine Frau!"

Alucard: "Kein Wunder..."

Seras: *Alu böse anfunkel* "Männer...."

Alu: *Seras Blick ignorier* "Was machen wir nun mit ihr?"

Seras: "Keine Ahnung, denn bösartig ist sie ja nicht."

Also warteten sie, bis die Vampirin aufgewacht war.

Vampirin: "Wo bin ich und wer seid ihr Hübschen?"

Seras: *leicht errötet* Du bist im Krankenhaus. Ich bin Seras Victoria und

Der neben mir ist Alucard."

Alu: *grummel* "Der neben mir..." brummelte er leise

Vampirin: "Aha. Man, hab ich ein Durst!"

Seras: "Wie ist dein Name?"

Vampirin: "Ich bin Minako Keyos Tochter Mina."

Seras: "Wer ist das?" *neugierig sei*

Mina: "Noch nie von Master Mina gehört? Stimmt, ich bin in der Hellsing

Dimension. Da war Master Mina noch nicht."

Seras: *nix kapier* "Tja, richtig schlau bin ich immer noch nicht"

Mina: "Ach Kleine, musst du es mir so schwer machen? OK, schon mal

Was von den Gott der Götter gehört?"

Seras: *mit den Kopf schüttel* "Nicht wirklich."

Mina: "Kennst du Dragonball Z?"

Alu: *wach werd*

Seras: "Natürlich. Wer kennts nicht?"

Mina: "Wenigstens was. OK, bei DBZ gibt es pro Planet einen Gott.

Über all diese Götter stehen die vier Kaios. Über die stehen

die Großkaios. Über die wiederum steht der Kaioshin. Und

über diesen steht nur eine Person: Master Mina."

Seras: *staun* "Wirklich?"

Alu: "Unsinn!"

Mina: "Wenn du meinst..."

Seras: "Dann bist du ja ihr Nachfolger!"

Mina: "Jepp."

Alu: "Blödsinn! Dann hätte ich dich eben nicht gleich KO schlagen

Können!" *grummel*

Mina: "Ach, hast du das? Meine Mutter hatte mich nur kurz gerufen und ich

Habe sofort meinen Körper verlassen, weil ich die Momentane

Teleportation noch nicht beherrsche."

Alu: "Wer's glaubt..."

Mina: "Glaubt doch was du willst, du..."

Alu: *etwas stinkig und gereizt* "Du was?!"

Mina: "Hm, was könnte man zu einen alten Hypervampir sagen? Du

Schokoengel." *lach*

Seras: *prust*

Alu: "Grrr! Du wagst es..."

Mina: "Was wage ich? Dir ein Kompliment zu machen?"

Alu: /Diese Göre!/ "..."

Seras: "Lass ihn, sonst wird er noch rot..."

Alu: "Du jetzt auch noch!" *sauer sei*

Mina: *Lachkrampf krieg* "Ihr seid gut! Ich glaub, hier bleib ich!"

Alu: "Auch das noch..."

Mina: "Seras, gibst du mir bitte eine Blutkonserve?"

Seras: "Gerne, aber warte mal. Wir wurden hierher geschickt, um dich zu

elemenieren, weil du Blutkonserven klaust."

Mina: "Was, ich?! Ich bin seid eben erst hier."

Seras: "Aber welche Vampir war es dann?"

Mina: "Ihr habt mich für ein Vampir gehalten?"

Alu: "Bist du denn keiner?"

Mina: "Nope. Hier muss sich noch jemand anderes rum treiben."

Seras: "Wenn man vom Teufel spricht!"

Die drei drehten sich um und sahen den Vampir. Alucard ballerte los. Es dauerte keine fünf Sekunden, bis der Vamp erledigt war.

Seras: "Befehl ausgeführt..."

Alu: "Fräulein Polizistin, wir müssen zurück."

Seras: "Ja Meister."

Mina: "Darf ich mitkommen zum Schloss Hellsing? Ich habe noch keinen

Unterschlupf."

Seras: "Von mir aus gerne, aber Integra..."

Alu. "Bleib doch, wo der Pfeffer wächst!"

Mina: *Alu ignorier* "Ach, das bekomme ich geregelt Schließlich ist die

Kleine Lady eine Untergebene meiner Mutter und somit auch meine."

Alu: "Geht das wieder los..."

Seras: "Integra eine Untergebene von dir?" *das nicht fassen können*

Mina: "Ja, sie kennt mich zwar nicht, aber meine Mutter. Ich brauche nur

Meinen Ausweis zu zeigen und schon muss sie mir gehorchen."

Alu: "Zeig doch mal."

Mina gab ihn den Ausweis und er traute seinen Augen nicht. Da stand tatsächlich was von Master Mina. Was ihn mehr verblüffte, war ihr Zuständigkeit Bereich. Dazu gehörte unteranderen die Hellsingwelt, Narutowelt, Yami no Matsueiwelt und viele mehr.

Alu: "Das ist doch gefälscht! Spinnerei!"

Mina: "...Dir kann man auch nichts recht machen..."

Alucard verschwand mit seiner schlechten Laune. Seras und Mina gingen dann gemeinsam zum Hellsinganwesen.
 

So Leute, das 2.Kapitel ist schon in Arbeit. Schreibt Kommis, sonst stelle ich es nicht rein. Die Master Mina Geschichte werde ich auch irgendwann mal als FF online stellen. Vielleicht sogar schon als meine nächste FF. Sie hat aber kaum was mit Hellsing zu tun. Ich kann mich auch nicht mehr an Einzelheiten erinnern, weil ich vor Jahren anfing, sie zusammen zu spinnen(96/97). Es fing an mit Sailor Moon, Digimon und etwas Pokemon. Dazu kam DB/Z. Zwischendurch kam auch noch Slayers. Dann Master Minas neues Imperium. Danach One Piece und Naruto. Zum Schluss noch Yugi. Danach kommen die Geschichten von ihrer Tochter Mina(Ich). Mehr verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen! Noch etwas: Bei meiner FF Vamp-Master kommt Master Mina auch vor(3.Kapitel). Da schreibe ich es aber um(Basiert euf die eben erwähnte FF. Vamp-Master soll aber eine eigenständige Story sein). Tschau und denkt daran: fleißig Kommis schreiben!

Eurer geisteskranker Vampir aus den Keller(Mina)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-05T17:37:20+00:00 05.07.2004 19:37
Witzig, cool, einfallsreich. Mina rules. Ich hoffe, die Geschichte von Mina wird nicht so schnell enden.
Von:  urashima
2004-06-24T14:40:19+00:00 24.06.2004 16:40
Weiter so.......................
Von:  Corax
2004-06-06T14:31:13+00:00 06.06.2004 16:31
hehe ich finds sehr gelungen ist doch mal ein lustiger zusammenschnitt
schreib weiter ich bin schon gespannt ^^

so long Corax


Zurück