Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18-Ein kluger Plan

18.Kapitel- Ein kluger Plan
 

Mina forderte Kakashi zum Kampf heraus. Eigentlich war der Kampf schon entschieden, bevor er überhaupt begonnen hatte. Denn: 1.war Mina um einiges stärker als Kakashi und

2.war Mina um einiges schneller als Kakashi.

Doch anstatt den Kampf gleich für sich zu entscheiden, wollte sie Kakashi austesten.

„Na dann mal los!“

Mina bewegte sich so schnell, dass niemand sie sehen konnte. Mit schnellen Sprüngen nach links und rechts bewegte sie sich langsam vorwärts, bis sie bei Kakashi angekommen war. Sie stand dann grinsend vor ihm , sodass er ziemlich erschrak und eine leichte Bewegung nach hinten machte. Dann verschwand auch er, aber, im Gegensatz zu Mina, versteckte er sich, indem er die Kunst der Tarnung benutzte.

/Verdammt! Ich konnte sie nicht sehen! Wo hatte sie sich nur versteckt?! Ich möchte mein Sharinganauge nicht bei einem meiner Schüler benutzen./

Mina stand noch immer reglos da und horchte in sich hinein, um Kakashi, den sie nicht mehr sah, ausfindig zu machen. Das war eine relativ leichte Sache für jemanden, der sein ganzes Leben lang auf sich alleingestellt war und alle Lebewesen um einen herum entweder Feinde oder Nahrung waren. Alles Lebende stellte eine Gefahr da, ein ständiger Kampf ums Überleben und die Kämpfe waren sehr hart und blutig. Mal gewann sie, mal verlor sie. Der Tribut ,den sie danach zu zahlen hatte, war hoch. Alles, was sie besaß, musste sie hergeben, sogar ihren Körper, bis sie es schaffte, ihren „Besitzer“ zu töten. Viele ihrer Gegner griffen von hinten an, planten einen Überraschungsangriff und versteckten sich. Sie musste ständig mit einem Angriff rechnen. Um dies vorzubeugen, lernte sie, wie man die Energien anderer Lebewesen auswendig macht. Dagegen hilft nicht einmal das beste Versteck!

„Hab Sie!“, rief Mina mit einem schmunzeln.

„Was?!“, dachte Kakashi entsetzt.

Für mehr Gedanken hatte er keine Zeit, sie attackierte ihn mit einer hohen Geschwindigkeit, der er nur mit größter Mühe entrinnen konnte. Mina gab noch längst nicht alles, sie wollte Kakashi nicht verletzen. Obwohl unter solch grausamen Bedingungen Dank ihrer Mutter aufgewachsen ist, wusste sie, dass man andere Menschen nicht ohne Grund verletzen oder gar töten dürfte. In ihren Wortschatz befindet sich sogar das Wort Kameradschaft.
 

Damals hatte sie einen Wolf. Während sie durch die Wälder der Insel zog, sah sie, wie ein paar Halbstarke auf einen jungen, verletzten Wolf immer wieder einschlugen. Er schrie aus Leibeskräften, doch Mina drehte sich um und ging nun einen anderen Weg entlang. Sie konnte ihn schon bald nicht mehr sehen, jedoch hören und langsam fing ihr Gewissen an, sich zu melden.

So geht es mir auch oft...Warum in Teufelsnamen sollte es anderen besser gehen, als mir?! Doch auch ich hoffe jedes Mal auf Hilfe, die ich eh nicht bekomme. Wenn mir keiner hilft, warum sollte ich dann anderen helfen?! Aber, wenn jeder so denkt, wird sich nie etwas ändern...Jemand muss doch mal den Anfang machen. Nur, soll ich derjenige sein?... Verdammt!!!
 

Sie drehte sich um und rannte so schnell sie konnte und auf direkten Wege zurück zu den Wolf.

(diesmal lasse ich es mit: er sagt, sie sagt^^)

Mina: „Hey! Verschwindet!“

Kerl1: „Was will die denn?!“

Kerl2: „Verschwinde lieber DU, KIND!“

Kerl3: „Hehe! Genau! Nein, warte! Du bist die nächste!!! Muhahahaha!“

Kerl1: „Gute Idee! Ich halte sie fest!“

Eh der dritte Kerl auch nur ansatzweise reagieren konnte, schmetterte Mina ihn auch schon nieder.

Kerl1: „Eh...“

Er bekam einen heftigen Tritt in den Magen.

Mina: „Und jetzt du!“

Kerl2 wich vorsichtig ein paar Schritte zurück, während er die Arme abwehrend nach vorne hielt: „Halt, ähm, so war das doch gar nicht gemeint! War doch nur spaß, ja?“

Das war Mina egal, sie glaubte den Braunhaarigen eh nicht. Also griff sie auch ihn an. Sie gelangte hinter seinen Körper, schnappte sich seine Hände, die sie zu sich ran zog und stieß ihm ihr Knie mit voller Wucht in den Rücken. Dieser schrie kurz auf und beugte seinen Oberkörper nach hinten. Mina trat währenddessen vor ihn und trat ihn in seine Hoden. Der Kerl beugte sich schnell wieder vor Schmerzen nach vorne und keuchte.

Kerl1: „Los! Wir verschwinden!“

So zogen sie von dannen und Mina ließ sie gewähren.

Kerl2: „Wir sehen uns wieder! Dann mach ich dich fertig!“

Doch sie hörte gar nicht mehr hin, denn sie hatte sich schon umgedreht, um sich den Wolf zuzuwenden. Dieser war schwer verletzt und konnte aus eigener Kraft nicht einmal mehr stehen. Deswegen hob sie ihn hoch und nahm ihn auf ihren Armen mit. Später versorgte sie seine Wunden und freundete sich mit der Zeit mit ihm an.

Sie lebten viele Jahre zusammen. Er war ihr erster und bisher bester und treuester Freund gewesen, bis eines Tages...etwas geschah...
 

Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder an ihn denken...mein Kharn... Aber ich habe dich gerächt, mein Freund *snif*
 

In diesem Moment war Mina abgelenkt und das nutzte Kakashi aus.

Er schlug sie in den Magen und danach benutzte er das Erdversteck.
 

Jetzt ist der Kerl schon wieder verschwunden...*grummel* Lernt der denn nie?
 

Hoffentlich findet sie mich hier unten nicht so schnell. Ich brauche Zeit... Wer ist die bloß?! Ich dachte erst, dass sie nur angibt, aber mittlerweile denke ich, dass sie sich sehr zurück hält. Was will jemand mit der Kraft bei einer Ninja-Ausbildung erreichen? Was hatte sie gesagt? Sie muss lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren...hm...darüber kann ich mir später den Kopf zerbrechen! Wie kann sie besiegen, ohne meine besonderen Kräfte einsetzen zu müssen?
 

Derweil hatte Mina ihn schon lokalisiert.

Verdammt! Wie hat er das gemacht?! Unter der Erde, das gibt’s doch nicht! Wie soll ich da nur rankommen? Ich habs!
 

Sie ging zu der Stelle an der sich Kakashi befand.
 

„Was macht die da bloß?“, fragte sich Naruto und kratzte sich am Kopf.
 

Mina bückte sich und legte ihre Hand auf den Boden. Danach klopfte sie.

„Huhu! Rauskommen!“

Was?! Aber...das kann doch nicht...!

Mit einem einzigen Schlag zertrümmerte Mina den Boden unter sich und zog Kakashi raus.

„Wer nicht hören will, muss fühlen^^“

„A...Wie?!“, stotterte er fassungslos.

Sie nahm ihn schnell alle drei Glocken ab und ließ ihn anschließend los.

„Sie erklären mir, wie sie das mit dem Boden gemacht haben und ich erkläre Ihnen im Gegenzug dafür, wie ich sie orten konnte. Deal?“

Kakashi nickte stumm.
 

Naruto, Sasuke und Sakura kamen aus ihren Verstecken und gesellten sich dazu.

„Da seid ihr ja! Hier eure Glocken!“

Alle:„Was?!”

Mina gab ihre drei Kameraden jeweils eine Glocke.

„Warum tust du das?“, wollte Sakura wissen.

„Eine Hand wäscht die andere. Ich gebe euch die Glocken und unterstützt mich beim Training^^. Das ist doch ein fairer Tausch!“, antwortete Mina grinsend.

„Ja, aber...du hast doch jetzt keine Glocke, somit bist du durchgefallen!“

Minas Logik konnte Sakura einfach nicht verstehen. Sasuke interessierte dies nicht und lehnte sich armverschränkend an einem Baum

„Ach was. Oder, Meistro?“ Sie lächelte Kakashi an und zwinkerte ihm zu.

„Nun ähm...bisher hast nur du die Prüfung bestanden, das hatte ich noch nie...“

Er war sichtlich irritiert und wusste weder was er sagen sollte, noch was er tun sollte.

„Das, worauf Sie wert legen, lernen die drei auch noch. Wenn nicht von selbst heraus, helfe ich da schon etwas nach.“

„Nun gut. Morgen geht’s los mit eurem ersten Auftrag. Wir sehen uns dann...“, gab Kakashi schließlich nach und ging ganz perplex nach Hause.
 

„Bin ich jetzt ein Ninja?!“, fragte Naruto ganz aufgeregt.

„Ja.“, erwiderte Mina.

„Pffff! Ich geh nach Hause.“, und damit verschwand Sasuke.

„Danke. Warte Sasuke!“, rief Sakura ihm hinterher und rannte los.

„Na dann, bis Morgen“

Und nun ging auch Mina.
 

Aber den wahren Grund, warum Mina den anderen half, kannte nur sie alleine: Sie hatte sich von Hokage die Prüfungsergebnisse von Kakashi geben lassen. Dabei sah sie, worauf es Kakashi ankam und dass bisher niemand diese Prüfung bestanden hatte. Woher sollte sie denn wissen, dass diese drei Unterninjas die Prüfung normalerweise bestanden hätten?
 

Ist auch etwas kurz geraten...nya...egal^^

Schreibt bitte Kommis^____^ Das nächste Kapi hat etwas mehr als 5 Seiten^^

Ich weiß, Mina kommt wieder als totaler Superman rüber...ist sie aber nicht...richtige Gegner kommen erst viel später....das gehört alles noch zur Vorgeschichte, erst bei Final Fantasy 10 geht’s los, da hat sie ein paar harte Nüsse zu knacken.

Mal sehen,. Wann ich Master Minas Geschichte mit reinbringe...muss sie erst noch schreiben....wird aber seeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrr lang -___-“ *keine Lust hat* *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück