Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 - Minas Vater

Master Mina: " Hey, da ist ja noch ein Schnuckelchen!" *zu Marius blick*

Marius: "Was?! Ich?! Da musst du mich verwechseln! Ich...äh..." *Panik*

Alu: "Hehe! Jetzt ist mal jemand anderes dran!" *freu*

Seras: "Hat sie dich etwa...?"

Alu: "Fast, noch mal glück gehabt..."

Master Mina: "So Leutz, ich mache dann mal los! Und du mein Sahnetörtchen kommst mit! Du bist mein heutiges Dessert! Hehehehe!" *Marius an sich ranzieh*

Marius: "Oh...no...!" *aufgeb*

Gott hatte diese Nacht also mal wieder zu tun... Sie muss aufpassen, dass sie nicht dick wird...

Alucard und die Anderen gingen nach Hause. Er legte Mina vorsichtig in seinen Sarg, weil ihrer ziemlich schmal war. In seiner rechten Hand befand sich die magische Bohne, die noch lange betrachtete. Er konnte sich nicht vorstellen, dass es sie gibt. Die Sache mit Dragon Ball und den Elite Kriegern verwirrte ihn. Aber was ihn am Meisten verwirrte, dass ein Mädchen so stark bzw. Noch stärker war als er, obwohl sie kein Vampir ist. Und nicht zu vergessen die Sache mit Gott und so. Alucard war so ziemlich durcheinander. Ersetzte sich dann wieder vorm Fernseher und zockte ne Runde, bis sie aufwachte.

Mina: "Scheißdreck! He Alu, bist ja noch wach!"

Alu: "Nur wegen dir!"

Mina: "Hät'st ja schlafen gehen können. Hast du mal Aspirin?"

Alu: "Wie denn? Aspirin habe ich nicht."

Mina: "Warum liege ich überhaupt in deinem Sarg?"

Alu: "Weil deiner für deine Verletzungen viel zu eng ist."

Mina: "Sorry, jetzt ist deiner voller Blut..."

Alu: "Macht nix."

Mina: "Oh man, mir tut alles weh..."

Alu: "Hier fang!" *Bohne werf*

Natürlich konnte Mina die Bohne nicht fangen.

Mina: "Du bist heute mal wieder äußerst witzig..."

Alu: "Wieso?"

Mina: "Meine Arme sind gebrochen..."

Alu: "Konnte ich doch nicht riechen..."

Er nahm die Bohne wieder in seine Hand und säuberte sie.

Alu: "Iss."

Mina: "Ah, Bohnenpower! Von Master Mina?" *mampf*

Alu: "Ja."

Nachdem sie die Bohne aß, war sie sofort wieder topfit.

Alu: /Sie funktionieren wirklich./

Mina: "Was hast du denn gedacht?!"

Alu: "Jaja..." *grummel*

Mina: "Top!"

Alu: "Was?"

Mina: "Ich bin jetzt um ein vielfaches stärker!" *mich aufrichte*

Alu: "Ach stimmt, Saiyajin..."

Mina: "Jepp. Ich gehe dann mal trainieren."

Alu: "Warte! Draussen wird es schon hell! Du kannst in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr ans Tageslicht!"

Mina: "Stimmt ja! Marius hat mich zu einem Vampir gemacht!"

Alu: "Halbvampir/ Ghoul."

Mina: "Scheiße! Durch meine Verwandlung haben wir die Bluttaufe vergessen...!"

Alu: "Pech."

Mina: "Ich will sein Blut! Wo steckt der Kerl eigentlich?!"

Alu: "Deine Mutter hat ihn mitgenommen..."

Mina: "Oh, der Arme! Das ist Strafe genug! Hoffentlich hat er Ausdauer...Sie wird ihn fertig machen....Wenn er Glück hat, ist sie nicht mehr auf ihrem SM- Trip..."

Alu: "Was haben wir eigentlich für ein Gott?!"

Mina: "Frage mich nicht..."

Alu: "Was hast du vorhin von deinem Vater geredet?"

Mina: "Du hast zugehört? Egal. Mein Zieh- Vater Bakura(Yugi) erzählte oft von ihm. Die beiden waren schließlich mal ein Paar. Doch er verriet mir nie seinen Namen. Bakura sagte, dass Minako(Master Mina) und mein Vater sehr hart kämpften. Um zusammen zukommen. Es ging um Leben und tot. Milliarden von Jahre kannte meine Mutter nicht ihre Mutter und somit nicht ihre Abstammung. Vor ein paar Hundert Jahren verlor sie durch einen dummen Unfall nach einem gewonnen Krieg ihr Gedächtnis. Mein Vater ließ sie vorm Ertrinken retten und nahm sie bei sich auf. Mit der Zeit verliebten sie sich unsterblich ineinander. Doch mein Vater hatte zwei verschiedene Persönlichkeiten. Eine gute und eine böse. Mit der Zeit bekam die Böse die Überhand über seinem Körper. Am Anfang hasste Minako diese Seite. Mit der Zeit mochte sie die aber. Dann nutzte der böse Geist ihre Zuneigung aus, weil er bemerkte, dass sie nur die gute Seite aufrichtig liebte. Er sperrte die gute Hälfte im Reich der Schatten ein und wollte sich somit rächen. Meine Mutter drang in das Schattenreich ein und fand dort Bakuras böse Seite. Mit ihm zusammen fand sie dann meinen Vater wieder. Auch Bakura kannte ihn schon vorher. Wie meine Mutter nun mal ist, trieben sie es gleich zu dritt. Das war der erste Schritt zur dreier Beziehung. Die böse Seite meines Vaters bemerkte dies und sperrte auch sie vor lauter Zorn dort ein. Minakos Freunde versuchten sie dann zu befreien. Jedoch ohne Erfolg. Sie fanden sie zwar, konnten aber nix machen. Nachdem auch diese eingesperrt wurden erschien erstmals ihre Mutter, deren Name ich nicht kenne. Sie war total entsetzt über alles. Doch dann befreite sie alle und stellte Minako zur Rede. Da Minako total in Bakura und meinem Vater verliebt war, wollte sie mit diese zusammen sein. Die erlaubte ihre Mutter nicht, mit der Begründung, Minako dürfe nur jemanden zum Mann nehmen der von göttlicher Abstammung sei. Sie scheisste drauf und kämpfte mit Oma einen erbitternden kampf. Bei dem Kampf kamen so langsam ihre Erinnerungen wieder. Auch mein Onkel Andreas, den Minako vor langer Zeit verbannte kam dazu um ihr zu helfen. Endlich konnte sie wieder ihre Magie einsetzen. Obwohl ihre Mutter um einiges stärker war, gab sie auf und tolerierte Minakos Meinung, weil sie aufrichtig dafür kämpfte. Dann waren sie eben zusammen und bekamen ein Kind- mich. Kurz nachdem ich geboren war, verließ sie ihn ohne jegliche Begründung. Und obwohl sie immer noch mit Bakura zusammen ist, geht sie andauernd fremd. Ich kann sie einfach nicht verstehen..."

Alu: "Ich auch nicht."

Mina: "Dann haben wir ja noch etwas gemeinsam!" ^_^ *freu*

Alu: "Mach dir bloß keine Hoffnungen!"

Mina: "Mache ich auch nicht. Ich habe schließlich einen Freund."

Alu: "Dieser Kakashi oder wie?"

Mina: "Genau der. Da gibt es jetzt nur ein Problem: Ich bin ein Vampir und er ein Mensch. Das geht nicht gut..."

Alu: "Stimmt. Was willst du nun machen?"

Mina: "Wahrscheinlich mache ich schluss und suche mir einen netten, hübschen Vampir."

Alu: "Geht wohl nicht anders..."

Mina: "Leider...Alles scheiße!"

Alu: "Was willst du wegen deinem Vater unternehmen?" *auf sein Sarg setz*

Mina: "Ich weiß nicht genau. Er ist schon seid Jahren untergetaucht." *sich an Alu lehn* *Fernseher anschalt*

Alu: "Die Programme kenne ich gar nicht."

Mina: "Kannst du auch nicht. Es sind die von meinem Heimatplaneten."

Alu: "Die kriegt man hier rann?"

Mina: "Mit einen speziellen Receiver schon."

Dann schwiegen beide. Im Fernsehen lief grade ein Interview mit einem der Elite Krieger.

Reporter: "Sagen sie, warum sind sie untergetaucht bzw. Treten sie so plötzlich an die Öffentlichkeit?"

"Ich wollte mal wieder ein Zeichen geben, dass ich noch lebe. Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass mich meine Frau ,kurz nachdem unsere Tochter geboren war, verließ."

Reporter: "Sie haben eine Tochter?"

"Ja, ich kenne allerdings nicht mal ihren Namen. Meine Ex wollte ihn mir nie verraten."

Reporter: "Wie wollen sie ihre Tochter wieder finden, bzw. Wollen sie sie überhaupt sehen?"

"Deswegen bin ich ja hier. Ich bezweifle, dass sie meinen Namen kennt und erstrecht, dass sie weiß, wie ich aussehe."

Reporter: "Das ist ja äußerst interessant, Marik. Hoffen wir, dass sie sie finden werden."
 

Als Mina dies hörte, wurde sie ganz Ohr.

Alu: "Könnte es sein, dass..."

Mina: "Gut möglich. Alles passt zusammen."

Sie sahen ganz gespannt auf den Fernseher.
 

Reporter: "Wie wollen sie durch's Fernsehen ihre Tochter finden, wenn ihr euch überhaupt nicht kennt?"

Marik: "Indem ich den Namen ihres Ziehvaters nenne- Bakura."
 

Mina: *schock* "Er ist es wirklich!"
 

Marik: "Wenn du mich hier im Fernsehen siehst, bitte ich dich aus ganzem Herzen, einen plötzlichen Energie- Schub zu machen."
 

Mina: "Wird sofort erledigt!"

Sie stellte sich hin und konzentrierte ihre Kräfte. Mit einem Schrei ließ sie alles heraus.
 

Marik: "Da ist was! Weit weg, in einer anderen Dimension! Die Energie ist meiner ähnlich!"

Reporter: "Hoffen wir, dass sie die Richtige ist!"

Marik: "So, dann tschau! Wenn sie die Falsche ist, komme ich wieder. Danke noch, für diese Chance!"

Reporter: "Machen sie es gut, Meister..."

Marik setzte die momentane Teleportation ein und landete genau auf Alucards Kopf.

Alu: "Autsch! Was war das?! *nach oben guck*"

Mina: "Besser gesagt, wer ist das..."

Marik: *nach unten blick* "Sorry."

Mina: "Vater?!"

Marik: "Vielleicht. Wie lautet der Name deiner Mutter?"

Alu: "Du meinst die unmöglichste Person, die ich kenne. Sexsüchtig, nervig..."

Marik: "...eingebildet, alkoholabhängig...."

Mina: "...mächtig, fies..."

Marik: "Wir reden anscheinend von der selben Person...."

Mina: "Master...."

Alu: "...Minako..."

Marik: "...Keyo!"

Mina: "Jepp!"

Marik: "Dann bist du also..."

Mina: "...Mina. Vater..."

Die beiden umarmten sich erstmals.

Alu: /Jetzt wird's wieder schnulzig.../

Mina: /Halt's Maul, Alu!/

Marik: "Seid doch nicht so zickig!"

Mina/Alu: "Du kannst auch Gedankenlesen?!"

Marik: "Türlich! Ich kann fast alles!"
 

Die drei unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis sie schlafen gingen. Das Problem war, wo sollte Marik schlafen? Zusammen mit Mina oder separat und Mina dann bei Alu?

Marik: "Ist er denn nicht dein freund?"

Mina: "Nein, nein. Um Gottes willen! Scheiße, dat is ja meine Mudder....Ich hab nen anderen Kerl. Jemand vernünftiges..."

Alu: "Vernünftiges....*grummel* Was bildest du dir ein?!"

Mina: " Einbildung ist auch ne Bildung!"

Alu: *grummel*

Marik: "Ist Liebe denn nicht was schönes....."

Alu/Mina: *gegenseitig anseh* "Doch nicht mit die/den!"

Marik: "Türlich! Ist doch immer so! Erst kann man sich zum Tod nicht ausstehen und streitet andauernd und dann verliebt man sich ineinander und...."

Alu/Mina: *grummel*

Marik: "So, ich gehe dann mal schlafen. Nacht."

Marik legte sich ganz gemütlich in Minas Bette...äh...Sarg und schlief sofort ein.

Alu: "Das gibt's doch nicht! Du schläfst auf den Boden, Mina!"

Mina: "Vergiss es, mein Aludraht!"

Alu: "Alu was?!"

Mina: "ALUDRAHT!"

Alu: "Nenn mich nie wieder so, klar?!"

Mina: "Klar wie Aluminium!"

Alu: "Halts Maul! Anal geficktes Christkind!"

Mina: "Wie war das?! Erstens: Ich bin ein Antichrist! Zweitens

: Mein Arsch ist Jungfrau!!! Und das bleibt er auch!

Alu: "Jaja...."

Mina: "Wenn die ganze Sache nicht so anal wäre, dann wäre sie auch nicht so Arschlos!"

Alu: *brust*
 

Mina und Alu schliefen dann letztendlich doch noch in ein und den selben Sarg. Alucard passte dies zwar überhaupt nicht, aber er hatte gegen Minas Argumentationen keine Chance. Da er zu aufmüpfig wurde, verwandelte sie ihn wieder in kleines Hündchen und machte mit ihm ein wenig Agility.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-22T04:58:37+00:00 22.09.2004 06:58
Neues Kapi!!!*freu*
Marius hatte also nur einen Gastauftritt.n.n
Auch okay!!!
So so... Da hätten wir also Minas Vater.*g*
Geil wer in der Story so alles vorkommt!!!*lol*
Von:  das-schrecken
2004-09-12T20:16:12+00:00 12.09.2004 22:16
Man ist das lustig! weiter bitte ^o^


Zurück