Zum Inhalt der Seite

Liebe geht durch den Magen 2

Fortsetzung zum ersten Teil, diesmal inklusive Zorro ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanji grinst nur als Antwort und schlendert weiter. Geschickt schlängelt er sich durch die Menschenmassen in der Innenstadt und so erreichen sie schließlich den Hafen. Zielstrebig hält der Blonde auf die Lamb zu und vergewissert sich mit einem kurzen Blick, dass Shanks noch hinter ihm ist, bevor er an Bord geht.
 

Zorro wirft sich aufs Sofa, die Augen schließend. Mmmh... Training, Arbeit, Futter... und jetzt eine Runde Schlaf. Schlaf tut immer gut. Besonders, wenn man sich eine Runde angestrengt hat und die Nacht hindurch kein Auge zumachen konnte. Sicher wird heute Abend wieder gefeiert werden.. da braucht er vorher etwas Ruhe. Noch während er dies denkt, dämmert er langsam weg, ist bald eingeschlafen.
 

Shanks folgt Sanji auf den Fuß, lässt sich nicht anmerken, das ihm die Sachen bald schwer werden. Ist ja nur noch ein Stück... Als sie an Deck ankommen wirft der Rothaarige einen grinsenden Blick zur Jolly Roger hoch, begutachtet sie wie schon das erste mal amüsiert.
 

Sanji tritt die Tür zur Küche auf und verfrachtet seine Ladung hinein, die Weinflasche verstaut er vorsichtig in einem Regal. Er blickt über die Schulter zu Shanks, deutet in eine Ecke "Tu die Sachen da hin..." Dann macht er sich daran das ganze Zeug einzuräumen.... Plötzlich stockt er und seine Miene verfinstert sich. "Da hat es doch tatsächlich eine gewagt an meine Vorräte zu gehen", knurrt er, den Blick in einen Schrank werfend.
 

Shanks stellt die Sachen ab und wischt sich die Hand am Umhang ab, sieht zu Sanji hinüber. "Vielleicht.. Ratten?" Grinsend tritt er zu dem blonden Schiffskoch und folgt seinem Blick.
 

Sanji: "Ratten die was von mir zu hören kriegen, wenn ich sie erwische." Unwirsch schlägt er die Schranktür wieder zu. "Hier kann man wirklich nichts rumliegen lassen." Als er sich umwendet rempelt er Shanks fast an und seine finstere Miene hellt sich wieder auf. Ohne wirklich darüber nachzudenken haucht er dem Rothaarigen einen Kuss auf die Lippen und widmet sich dann den restlichen Vorräten, verstaut alles ordentlich und möglichst sicher.
 

Shanks betrachtet Sanji stumm, kann sich eigentlich nur noch wundern wie man so auf eine Sache fixiert sein kann.. bei der man so die Decke hochgehen... er stockt. Hat er so was auch? Etwas was ihm wichtig ist... während er noch Sanji betrachtet hat er schon die Antwort. Mit einem Lächeln schüttelt er den Kopf und tritt halb wieder aufs Deck hinaus, versucht dem Blonden nicht im Weg zu sein.
 

Sanji ist schneller als erwartet mit dem Einräumen fertig. Zufrieden tritt er dann auf das Deck hinaus, schlendert zu Shanks hin, seine abgebrannte Kippe über Bord schnippend.
 

Shanks lächelt Sanji entgegen, legt den Arm um ihn, als er bei ihm ist und lehnt seinen Kopf gegen das weiche blonde Haar. "So... und was machen wir nun? Das ist das Problem wenn man so früh aufsteht.. man hat so viel Zeit." Lächelnd haucht er dem Smutje einen Kuss aufs Haar und drückt ihn sanft.
 

Sanji hebt eine Hand und legt sie um Shanks' Schulter. "Es kann auch vorteilhaft sein, viel Zeit zu haben." Er hebt den Blick und lächelt den Rothaarigen an, muss zum wiederholten Male feststellen, dass er dessen Augen liebt. Gerade will er seinen Geliebten küssen, da wird ihm bewusst wo sie sich befinden und wer sie sehen könnte... Auf einmal fast peinlich berührt löst er sich von Shanks und tritt an die Reling, stützt die Unterarme auf das Holz und fingert eine Kippe hervor um sie sich in den Mund zu schieben.
 

Shanks seufzt fast enttäuscht auf, sieht Sanji mit undefinierbarem Blick hinterher, bevor er ihm langsam folgt - in einigem Abstand an der Reling stehen bleibt.... Eigentlich ist die ganze Sache vertrackt.. sie haben.. kaum noch Zeit, und diese dürfen sie noch nicht einmal richtig ausschöpfen... Fahrig wischt Shanks sich mit der Hand über das Gesicht und legt den Arm dann mit Nachdruck auf dem Holz vor sich ab, starrt frustriert hinunter ins Wasser.
 

Sanji schluckt schwer. Sein Blick geht hinab ins dunkle Wasser des Hafenbeckens und wieder schaffen es seine Gedanken ihm Magenschmerzen zu bereiten. Er flucht innerlich; mit einer Frau gäbe es nie solche Probleme... Eine Hand vergräbt sich in dem blonden Haar. Aber Shanks ist keine Frau und wird es wohl in absehbarer Zeit auch nicht werden, und er sollte verdammt noch mal die kurze Zeit mit ihm nutzen. Er seufzt, lässt die Hand wieder sinken. "...Tut mir leid..." Seine Stimme ist leise, belegt...
 

Shanks schaut weiterhin aufs Wasser, sein in Schatten gelegtes Gesicht, dessen Augen von den roten Strähnen verdeckt werden, ziert für den Augenblick ein leicht groteskes Grinsen. Dann verschwindet der Ausdruck und Shanks hebt den Kopf, sieht zu Sanji hinüber. "Hey... schon okay. Ich weiß wie das ist... naja muss ich wohl...", brummt er etwas leiser und tritt endlich zu dem Blonden hin ohne ihn jedoch zu berühren. "Das hier ist zumindest eines der 'Probleme'... das sich mit der Zeit von selbst lösen wird.."
 

Sanji hebt den Blick von dem dunklen Dreckwasser unter ihnen, erwidert den Blick Shanks' blauer Augen. Warum plötzlich Wut in ihm aufkocht weiß er nicht, genauso wenig auf wen er nun wütend ist. Er weiß es nicht... "Hör auf so zu reden." Nur mühsam kann er das leichte Beben seiner Stimme unterdrücken. In seinen Augen blitzt es leicht, aber gefährlich auf. "Ich hab keinen Bock mir so ein Geschwafel anzuhören!" Mit einer energischen Handbewegung fliegt die halb abgebrannte Kippe über Bord.
 

Shanks erwidert nichts. Sein Blick aus leicht verengten Augen liegt auf Sanji... dann wendet er sich stumm zum Deck, lehnt sich mit dem Rücken gegen die Reling und sein Blick wandert hoch in die Takelage. Auf Sanjis Ausbruch geht er nicht ein... ums Verrecken nicht... Ein Grinsen ziert die Lippen des Captain. "Hehe... Ich erzähl dir eine Geschichte...", beginnt er auf einmal.

"Pass auf... unter dem Meer gab es mal einen kleinen Fisch. Na ja.. die Fische da unten sind alle blau, weißt du? Aber dieser eine wurde eines Tages von einem Sonnenstrahl getroffen... und seine Schuppen färbten sich regenbogenfarben!" Der Rothaarige hält kurz an, grinsend. "Das war dem armen Fisch so peinlich, anders zu sein als die Anderen, dass er sich drei Tage in einer Festritze versteckte...

Am vierten Tag schwamm das Fischmädchen, in das unser kleiner Fisch verliebt war an diesem Festspalt vorbei. Doch er hatte immer noch Angst das sie oder wer anders ihn sehen könnte und so blieb wo er war... Einige Zeit später sah man das Fischmädchen dann mit einem anderen Regenbogenfisch zusammen.... tja und unser Kleiner versteht es bis heute nicht..." Hier scheint Shanks fertig zu sein, verstummt wieder, ohne das sich sein Grinsen jedoch verflüchtigen würde...
 

Sanji sieht den Rothaarigen ungläubig an. Diese Geschichte ist.... bescheuert. Aber er glaubt so in etwa verstanden zu haben worum es geht... und gefallen tut es ihm nicht, im Gegenteil, sein Blick verfinstert sich noch mehr. "Wenn du mir was sagen willst, dann mach es nicht durch die Blume." Eine Hand liegt auf der Reling, mühsam nur kann er das leichte Zittern unterdrücken. "Red Klartext oder lass es ganz sein...."
 

Shanks seufzt leise, betrachtet Sanji über die Schulter hinweg eingehend. "Ich kann nicht sagen dass du mir so gefällst, Sanji. Komm beruhig dich... warum regst du dich denn so auf, hm?" Er versucht ein sanftes Lächeln, nicht sicher ob der Andere überhaupt auf irgend etwas in diesem Moment reagieren würde.. Jedenfalls wird er nicht zulassen, das die paar Tage die sie haben ihnen der Streit wegnimmt. Langsam löst er sich von der Reling, tritt auf Sanji zu, die Hand locker in dem roten Tuch um seine Hüften abgestützt.
 

Sanji hebt den Blick, erwidert Shanks' Lächeln mit undefinierbarer Miene. "Ich..." Er schluckt, bringt sich dazu wenigstens einigermaßen ruhig zu werden. Mit gesenktem Blick, die Haare halb hinter den blonden Haaren verborgen, setzt er den Satz fort. "Ich will nicht darüber reden, dass wir uns irgendwann wieder trennen müssen... nicht jetzt...." Kurz krallt sich seine Hand an die Reling, dann löst sie sich, fällt fast kraftlos herab. "Noch nicht..."
 

Shanks' Augenbrauen hüpfen in die Höhe. "Darüber reden?!" Seine Stimme wird etwas lauter, bis der Rothaarige dies merkt, sich zusammenreißt. "Aber.. aber denkst du denn ich will das? Oder überhaupt irgendwer? Teufel..." Kopfschüttelnd hält er sie die Stirn, vergraben sich die Finger etwas in den roten Strähnen. "Sanji... du Idiot..", kommt es sanft, dennoch etwas leicht angeheitert. "Das einzige was ich im Moment will bist du. Alles andere kann mich grad mal verdammt gern haben...." Shanks nimmt die Hand wieder runter, legt sie stattdessen sanft um Sanjis Oberarm, schmiegt die Finger in den schwarzen Stoff.
 

Sanji verzieht die Lippen zu einem schiefen Grinsen. "Ja.... ich bin ein Idiot...." Die Hand, die gerade noch kraftlos von der Reling fiel hebt sich nun zu Shanks' Hand, zieht sie zu sich. "Scheiße aber auch...." kommt es genuschelt von ihm, dann wendet er sich um, die Hand des Anderen in seiner. Sanft aber bestimmt zieht er ihn mit sich zu einer Klappe auf dem Hauptdeck, öffnet diese mit der freien Hand und steigt hinab, Shanks noch immer mit sich ziehend...
 

Shanks sagt nichts, stolpert nur, sich von Sanji ziehend und dirigieren lassend hinter diesem her. Während er Sanji folgt betrachtet er abwechselnd die Umgebung aber bleibt mit dem Blick immer wieder an dem Blonden hängen, lächelnd.
 

Zorro öffnet blinzelnd die Augen, mürrisch das Gesicht verziehend. Was ist denn das für ein Lärm..? Er lauscht einen Moment, vernimmt Stimmen von oben, kann sie jedoch nicht einordnen. Doch dann öffnet sich die Klappe nach oben und jemand steigt hinab. Er runzelt die Stirn, meint diese Beine zu erkennen... jedoch auch die des ihm folgenden. Knurrend richtet er sich auf.
 

Sanji zieht seinen Geliebten unter Deck, für große Worte hat er jetzt nicht den Nerv und für seine Umgebung ganz sicher keinen Blick... und in dem schummrigen Schlafraum gibt es ja eh nichts zu sehen. Endlich gänzlich unter Deck und aus der Sichtweite möglicher Beobachter bleibt er stehen, wendet sich zu Shanks um. "Der kleine Fisch hätte also mutiger sein sollen...." Er macht einen Schritt auf den Anderen zu, drängt ihn sanft gegen die Wand, mit seiner Hand die des Rothaarigen gefangen haltend. "Vielleicht hätte er das Fischmädchen einfach in seine Höhle ziehen sollen...." Seine Stimme ist nur noch ein Hauch auf Shanks' Lippen, dann erstirbt sie ganz als er sich selbst mit einem Kuss unterbricht. Langsam wandert seine rechte Hand über die Schulter des Rothaarigen zu dessen leicht geöffnetem Hemd....
 

Shanks lässt all das mit sich machen, folgen seine glitzernden Augen aufmerksam jeder von Sanjis Bewegungen, und bei dessen Worten entkommt ihm wieder ein leises Lachen, das von dem Smutje dann jedoch weitestgehend erstickt wird. Mit seinen Gedanken leicht in Träumen schwimmend lehnt er sich an die Schiffswand in seinem Rücken, drückt Sanjis Hand in seiner fest während er den Kuss willig erwidert.
 

Zorro starrt die beiden einen Moment einfach nur ungläubig an. Die scheinen ihn nicht einmal zu bemerken... und... Sein Innerstes zieht sich schmerzhaft zusammen. Lautstark knurrend schwingt er die Beine vom Sofa, richtet sich auf. Das gibt es doch nicht! Seinem ersten Impuls folgend stürmt er vor, greift nach Sanjis Schulter, ihn von dem Anderen zurückreißend.
 

Sanji lächelt in den Kuss hinein, seine Hand wandert unter Shanks' Hemd, will gerade tiefer sinken - als er das Knurren vernimmt. Ehe er reagieren kann fühlt er eine Hand auf seiner Schulter, fühlt sich von Shanks weggerissen. Viel zu perplex als das er angemessen reagieren könnte - mit einem Tritt in das Gesicht des Typen, wer auch immer das nun sein mag - stolpert er zurück, dreht sich dabei halb und erkennt nun endlich Zorro. Die Augen des Blonden weiten sich zunächst verwirrt... dann tritt Erschrecken in seinen Blick.
 

Shanks reißt die halb geschlossenen Augen wieder auf, als Sanji von ihm weggezogen wird und er stattdessen Zorro vor sich erkennt. In seinen Blick tritt Verwunderung - dann Zorn. "Hey was soll..?!" Die dunklen Augen haften sich auf Zorro, mustern diesen, allerdings noch einen Spur zu perplex um die richtigen Worte zu finden. Auch er hat den Schwertkämpfer nicht bemerkt...
 

Zorros Augen sind nur noch schmale Schlitze als sein zorniger Blick von einem zum Anderen wandert. Für einen Moment scheint er unschlüssig, mit der Situation überfordert. Doch der Moment dauert nur einen Sekundenbruchteil, ehe er ein Schwert in Händen hielt, dessen Spitze gegen Shanks Kehle gerichtet.
 

Sanjis Erschrecken wandelt sich so schnell in Zorn wie es gekommen ist. Der Anblick des gezogenen Schwertes an Shanks' Kehle reicht dafür mehr als genug aus. "Verdammtes Fischmaul!" seine Stimme ist laut und er versucht nicht im geringsten das wütende Grollen darin zu verbergen. Ohne noch einmal darüber nachzudenken hebt er das Bein, lässt es in einem gekonnten Halbkreis knapp an Shanks Ohr vorbeisausen, die Klinge entlang, direkt auf Zorros Gesicht zu mit der festen Absicht auch zu treffen.
 

Shanks tastet mit seinem Blick von Zorros Gesicht weiter runter zur Klinge in dessen Händen. Langsam, aber nicht unsicher hebt er die Hand und schiebt die Spitze mit zwei Fingern etwas von sich weg, dabei wieder die Augen des Grünhaarigen fixiert. "Das Ding ist scharf... pass auf damit, klar? Wer eine Waffe in die Hand nimmt, bringt sich selber in Gefahr." Der Zorn des rothaarigen Captains ist gewichen, hat einer Ernsthaftigkeit Platz gemacht, die so fast noch bestimmter - drohender wirkt. Sanjis Angriff jedoch, überrascht auch ihn...
 

Zorro hat kaum die Spitze an des Anderen Kehle gesetzt, als ihm der Gedanke kommt, dass das vielleicht nicht so intelligent ist. Doch im nächsten Moment fliegt schon Sanjis Fuß auf ihn zu. Er hat nicht einmal mehr Zeit, sich über Shanks' Worte aufzuregen. Schnell ist das Schwert gedreht, die flache Kante dazu genutzt, um den Fuß abzufangen, darin vom anderen Arm des Schwertkämpfers unterstützt. Knurrend hält er dem Druck entgegen. Sie sind beide stärker geworden.. doch es hat sich noch nicht gezeigt, wer der Stärkere ist. Vermutlich, weil sie sich ebenbürtig sind.
 

Sanji lässt sich noch für einen Herzschlag auf das Kräftemessen ein, dann jedoch löst sich sein Schienbein von der Klinge und sein Blick ist es, der Zorro kalt entgegen schlägt. "Was soll der Scheiß?" Nicht annähernd so ruhig wie Shanks knurrt er den Grünhaarigen an, sich zufällig oder auch nicht zwischen die beiden stellend.
 

Shanks beobachtet das Geschehen, nicht annähernd so belustigt wie man vielleicht denken könnte. Sein Blick tastet von Sanji weiter zu Zorro, leicht nickend mustert er diesen mit undeutbarem Ausdruck. "Wenn die Frage nicht zu viel verlangt ist... Lorenor Zorro." Der Rothaarige kann sich hier, verständlicherweise, nicht viel bewegen, mit der Wand in seinem Rücken und dem Schwertkämpfer vor sich.
 

Zorro lässt sein Schwert leicht sinken. Knurrend ruht sein Blick einen Moment auf Shanks, ehe er sich daran macht, Sanji anzufunkeln. Was nun? Das ist jetzt wieder intelligent gewesen. Aber.. Kommentarlos wendet er sich ab, um kurzerhand die Sprossen hinaufzusteigen, die man am Mast befestigt hatte, sich durch die Klappe an Deck schwingend.
 

Sanji starrt Zorro ungläubig hinterher, dabei sollte er doch wissen wie der Typ drauf sein kann... kann... 'immer ist' trifft es wohl besser. Wütend ruft er ihm nach: "Erst Randale machen und sich dann verziehen." Er macht Anstalten dem Schwertkämpfer zu folgen um ihm doch noch den verdienten Tritt zu verpassen. "Feiges Fischmaul!"
 

Shanks hebt den Kopf und sieht Zorro nach, sich geistesabwesend den Hals und Nacken reibend. Die leichte, kaum merkbare Spannung verlässt seinen Körper und der Rothaarige lässt sich schwer an die hölzerne Schiffwand sinken. Er rutscht ein kaum nennenswertes Stück daran hinab und schüttelt den Kopf. "Der Kerl... ist ja ein verdammter Choleriker... meine Güte..." Shanks Blick findet zurück zu Sanji, und endlich zeichnet sich wieder so etwas wie ein Lächeln auf seinem Gesicht ab. "Ist doch nichts passiert... lass gut sein."
 

Zorro hat das Schwert längst weggesteckt, als er sich bereits über die Reling schwingt, gerade noch auf dem Kai landet, Sanji nicht mehr beachtend. Das ist jetzt das letzte, was er noch braucht. Knurrend stapft er davon. Verdammte Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße! Kacke! Kaum hat er den Landesteg hinter sich gebracht, müssen ein paar Kisten dran glauben, die hier herrschaftslos herumstehen. Kurzerhand schlägt er darauf ein, spürt mit eigentümlicher Befriedigung das Holz unter seiner Faust splittern.
 

Sanji stockt mitten im Schritt, atmet einmal tief ein und zieht die Kippenschachtel aus der Jacketttasche, fummelt eine Zigarette heraus und zündet sie möglichst langsam an. Nach einem tiefen Zug geht es ihm schon etwas besser.... jedenfalls merkt er, wie er sich langsam etwas beruhigt. "Nichts passiert...." Sein Ton ist nun fast resignierend. "Na wunderbar...." Er wendet sich zu Shanks um, versucht ein halbes Lächeln...
 

Welches dieser auffängt und erwidert. "Was soll man sich darüber aufregen? Nichts passiert...", wiederholt er noch einmal sanft, stößt sich von der Wand ab um auf seinen Geliebten zu zuschlendern und diesen mit seiner Kippe im Mundwinkel zu mustern. Shanks schüttelt mit einem Grinsen den Kopf. "Wenn ich mich jetzt über diesen Leichtmatrosen ärger.. hätte ich ja keine Gedanken mehr für dich übrig.." Sein Grinsen wird breiter. "Und ich glaube nicht dass du das willst.."
 

Zorro braucht nicht lange um die Kisten zu zerlegen, starrt auf die Überreste hinab, seine Knöchel aufgerissen und mit Splittern gespickt, blutend. Er bedauert, dass es nur Kisten sind.. viel lieber hätte er diesen einarmigen Krüppel vor sich gehabt! Aber er hat wirklich nachgedacht, hat die Folgen in Betracht gezogen.. und festgestellt, dass es ein Fehler wäre. Knurrend ballt er die Hände wieder zu Fäusten, die Zähne aufeinander gepresst und tief einatmend. Doch als die Luft aus ihm weicht, weicht auch die Wut und er sinkt in sich zusammen, lässt die Schultern hängen. Er braucht einen Drink.
 

Sanji: "Nein...." Der Blonde seufzt und muss mit Bauchschmerzen daran denken, wem Zorro allen etwas davon erzählen könnte... zum Glück ist der Kerl nicht sonderlich gesprächig.... was ihn eigentlich zu der Frage bringt, warum Zorro auf Shanks losgegangen ist. Sinn macht es nicht... Als ein tiefer Zug des Zigarettenrauchs seine Lungen füllt verschiebt er diese Frage auf später. Es hätte auch schlimmer kommen können....
 

Shanks wiegt leicht den Kopf. "Na ja gut.. für eine Sache könnte ich ihm schon den Hals umdrehen... die ganze gute Stimmung ist dahin!" Unbestimmt mit der Hand in der Luft herumfuchtelnd macht der Captain ein paar Schritte um den Blonden herum, nur um nach einer Weile wieder stehen zu bleiben - augenscheinlich etwas in Gedanken. "Ich würde vorschlagen das wir wieder einen Abstecher in die Stadt machen... lassen wir uns vom Tag einholen! Ein bisschen Sonne hat bei mir noch jeden trüben Gedanken bei Seite geschafft!" Ein Lachen bekleidet die Worte, als Shanks einen kurzen Blick zu Sanji wirft, in der Hoffnung, ihn wenigstens ein bisschen aufheitern zu können..
 

Zorro beschließt, sich in der nächstbesten Hafenkneipe einen hinter die Binde zu kippen. Eigentlich kann er auch zum Hotel zurückkehren, aber da wird man ihn sicher nur zulabern. Wegen seinen Knöcheln, dass er eigentlich noch eine Wunde hat, die heilen muss, was er denn für schlechte Laune hat und überhaupt. Er hat sich zumindest zu den letzten beiden Punkten schon eine Standpauke von Nami gefangen. Es ist wohl aufgefallen, dass seine Laune momentan absolut unter dem Nullpunkt liegt.
 

Sanji lächelt, kann einfach nicht anders. "Ja...." Nachdem er Shanks einen warmen Blick geschenkt hat klettert er wieder an Deck, sieht sich dort kurz um und kann zu seiner Erleichterung Zorro nirgends entdecken. Lautlos seufzend wendet er sich um, wartet darauf, dass der Rothaarige ihm folgt.
 

Shanks klettert Sanji geschickt nach. Das leichte Grinsen ist nun aus seinem Gesicht fast schon nicht mehr wegzudenken. Entweder hat er ein extremes Talent Geschehnisse zu vergessen, verdrängen... was auch immer - oder ein noch größeres trotz allem Herr seine Gefühle zu bleiben. Als der Captain neben dem Blonden auf dem Deck ist, verschwindet die Hand suchend in einer Hosentasche. Er müsste da doch noch... nach kurzen Suchen angelt er eine Handvoll Bonbons hervor, hält Sanji ein paar hin, grinsend. "Möchtest du?"
 

Zorro stampft eine Weile die Docks entlang bis er endlich eine Kneipe findet, die Türe energisch aufstößt. Da der Mittag gerade erst durch ist, ist der Laden noch relativ leer und der grünhaarige Schwertkämpfer zieht die Blicke der wenigen Anwesenden auf sich, als er geradewegs zum Tresen stapft und einen Humpen Rum bestellt. Kurz mustert der Wirt ihn mit misstrauischem Blick ehe er ihm den hinstellt. Dankend nimmt Zorro ihn entgegen und begibt sich kurzerhand an einen abgelegenerem Tisch, um ein wenig zu brüten. Was für ein beschissener Scheißtag. Und wahrscheinlich wird die ganze Woche nicht besser. Irgendwie freut er sich auf das nächste Abenteuer, das Ruffy finden mag..
 

Sanji grinst schief zurück "Danke... nein." Er lässt die Kippe vom einen Mundwinkel in den anderen wandern um sie dann doch zwischen die Finger zu nehmen und eine Wolke Rauch auszustoßen. "Und wohin soll es nun gehen?" Sein Grinsen wird etwas breiter, vielleicht liegt es an der beruhigenden Wirkung des Nikotins oder doch eher an Shanks...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück