Zum Inhalt der Seite

The Life goes his own ways

Aika & Sess --->The Life goes his own ways...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Elementestab

So Leute, jetzt ist das 3. Kappi on und ich hoffe dass ihr wieder fleißig mitkommentiert, denn nach den Ferien will ich was sehen!!!! Da ich für 2 Wochen nach Italien fahre, müsst ihr auf Kapitel 4 etwas länger warten ^-^°

Ich hoffe aber trotzdem dass ihr fleißig weiter kommentiert und mich unterstützt. Also nochmals vielen Dank an alle Kommischreiber!!!!!!!!

Und nun vieeeeeeeeel Spaß beim Lesen ^-^

***********************************************************
 

Dunkelheit, nichts als Stille und dieses endlos Schwarze, dass einen förmlich zu verschlucken drohte.

Meine Sinne schienen wie betäubt, ich konnte mich nicht einen Zentimeter rühren, so als ob ich mich etwas Schwerem belagert wurde.

°Bin ich schon im Jenseits?°

Na das ist dann wenigstens ein beruhigendes Gefühl, nicht mehr irgendwelche Dämonen anzutreffen oder beunruhigende Sachen zu hören, die einem noch mehr zu schaffen machten....
 

Irgendwann schaffte ich es jedoch meine Gedanken zu ordnen und meine Augen Millimeter für Millimeter zu öffnen und spähte in ein ordentlich eingerichtetes Zimmer, zwar war es nicht sonderlich groß, aber es sah recht gemütlich aus.

°Wo bin ich denn hier gelandet, bin ich denn überhaupt noch Lebendig oder schon wirklich Tot?°

Diese Frage wurde ganz schnell beantwortet...
 

"So du bist also endlich wach geworden, verdammt schnell für so viele Verletzungen"

Erschrocken riss ich nach links und sah einen etwas größeren menschenähnlichen Mann vor mir stehen, in komischer Kleidung und spitzer Rüstung. Er hatte definitiv weiße Haare, das bildete sie sich nicht ein und goldgelbe Augen, wie die der Sonne nur noch schöner fand sie, und auf den Händen und an der Stirn waren lila Streifen zu sehen doch auf einmal durchschoss sie ein furchterregender Gedanke.

°Moment mal, das hier kann gar kein Mensch sein, auch wenn er teilweise so aussieht, die Miko hat mir eindeutig beschrieben wie Youkais aussehen und das ist definitiv einer, da müsste man so blöd wie eine Kuh sein um das nicht zu erkennen°
 

Sie musste schlucken, schon allein der Gedanke bereitete ihr Unbehagen und die Praxis würde sich schon noch zeigen.
 

Sesshoumaru musterte sie kühl, sie schien krampfhaft über etwas nachzudenken und mit jedem weiteren Gedanken schlug ihr Herz schneller. Demnach hatte sie Angst, doch das zeigte sie nicht wirklich und sie schien auch vom ersten Augenkontakt keine Angst zu haben, dass musste er zugeben, wunderte ihn fast ein wenig, denn alle anderen Opfer, die er gefangen genommen hatte, bekamen schon allein von seinem Aussehen einen Herzinfarkt. Doch dieses Weib hier schien eine Ausnahme zu sein.

"Was wollt ihr von mir?"

"Ich nehme an nichts gutes"

"Da liegst du nicht ganz falsch Menschenweib"

Ich wusste es, ich wusste es, man konnte hier keinem trauen das wurde ja immer bunter, wie vom Regen in die Traufe. Am liebsten wäre ich jetzt Zuhause und hätte Cleo für diese Miserie verprügelt.

Na gut, von Zuhause konnte sie träumen, die Realität sah ein klein wenig anders aus und sie würde nicht klein beigeben, sondern sich hier durchbeißen und auf gar keinen Fall Angst zeigen.
 

"Ach ja und was hast du vor?"

"Willst du mich dreiteilen oder gleich auffressen?"

"Keins von beiden"

°Was° Stopp mal wenn das für ihn nicht in Frage kam dann konnte es nur noch schlimmer werden.

"Und wozu braucht ihr mich dann? Doch wohl nicht als Plaudergenossin"

Keine Antwort, stattdessen kam der Dämon immer näher an mich heran, ich bekam Panik, ich hasste es wenn Jungs oder Männer sich mir näherten, damit hatte ich früher schon schlimme Erfahrungen gemacht.

Ich versuchte aufzustehen und wegzurennen doch ich scheiterte kläglich als ich versuchte mich hochzustemmen. Mir war nicht bewusst gewesen, dass ich immer noch am ganzen Körper verletzt war und nun meldeten sich all meine Knochenbrüche zu Wort.

Nur mit einem leisen Stöhnen sackte ich wieder zurück in meine ursprüngliche Ausgangsposition.
 

Plötzlich flüsterte mir eine Stimme von hinten in mein Ohr

"Du bist meine Gefangene, da du unerlaubt mein Gebiet betreten hast"

ich erschauderte sofort, ein eiskalter Schauer kroch mir den Rücken hoch, er war verdammt schnell, so schnell dass ich gar nicht mitbekam wie er sich von hinten anschlich.

Ich konterte gleich, dass lies ich mir doch nicht bieten

"Ich glaub du hast nen Knall da oben, ich bin von niemandem die Gefangene und schon gar nicht von so einem arroganten Kerl wie dir"
 

Das hätte ich nicht sagen sollen, denn in sekundenschnelle hing ich an der Wand und scharfe Krallen brannten sich in meinen Hals. Die Augen begegneten den meinen mit solch einer Kälte, wie ich es noch nie gesehen hatte, sie waren so kalt, so emotionslos, dass es meinen Augen fast wehtat.

Mit schneidend kalter Stimme fuhr er fort.

"Ich würde an deiner Stelle aufpassen was du sagst, denn sonst könnte es sein, dass ich mir ein Spaß daraus machen würde dich quälend sterben zu lassen"
 

Ich war wohl noch zu irritiert, denn sonst hätte ich schon längst gekontert, aber über meine Lippen kam kein einziger Ton, stattdessen sah er mich jetzt nur noch musternd an, weswegen keine Ahnung.

Jetzt nahm ich eine warme Flüssigkeit wahr, die über meinen Hals entlang und über seine Krallen tropfte.

Ich sah ihn immer noch in der gleichen Ausdrucksweise an, kühl und selber musternd. Man musste immer die Waffen des Gegners anwenden, so kommt man zu erwünschten Ziel, das pflegte mein Kampflehrer immer zu sagen. Also gut, wenn er so blöd gaffte, dann musste ich es eben auch tun, wie hieß es immer, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Jedenfalls fruchtet diese Methode ein wenig indem er von mir abließ und sich genüsslich mein Blut abschleckte.
 

Ich sah ihn nur angewidert an und blieb an der Wand stehen, er sollte schon noch sehen, dass ich nicht so leicht unterzukriegen war und bevor ich hier bleiben würde, verreckte ich lieber.
 

Ein letzter Blick streifte den meinen, bevor er an der Tür innehielt und mit den letzten Worten das Zimmer verließ.

"Vergiss nicht, dein Leben liegt in meinen Händen"

Das Schloss fiel in die Tür und zurück blieb eine verwirrt dreinschauende Aika.
 

**************************************************************
 

Dieses Weib beeindruckte ihn, sie zeigte überhaupt keine Reaktion von Angst, sie sah in nur verblüfft und ein wenig irritiert an, als er sie so schnell an die Wand nagelte. Er hatte schon am Anfang gesehen dass sie ohne jegliche Furcht gegen den Erdreichdämon kämpfte, aber diese Reaktion die sie ihm brachte, verwirrte ihn für einen kurzen Moment am Schluss.

Statt wie alle seine Untertanen wechselte ihr Blick und sie sah in musternd an. Dabei entging ihm nicht, welches Feuer ihre Augen ausstrahlten, so voller Energie und Mutwillen.

Nun, es würde ihm Spaß machen, dieses Feuer auszulöschen, mal sehen wie lange sie es durchhalten würde bis sie sich ihm freiwillig fügen würde. Sogar ihr Blut schmeckte am besten von allen, die er bis jetzt getötet hatte.

Doch er verstand ihre Reaktion nicht, sie hätte Angst haben müssen so wie alle anderen auch, doch das hatte sie nicht und aus irgendeinem Grund störte ihn das gewaltig, er würde sie schon noch weich kriegen, dafür würde er schon sorgen....
 

**************************************************************
 

Als ich mich wieder gesammelt hatte blieb mir immer noch der Geruch von ihm in der Nase. Zugegeben er roch nicht schlecht, er hatte sogar etwas anziehendes an sich, doch sie konnte sich auch vorstellen, dass er kaltblütig jeden umbrachte, der es auch nur wagte etwas zu tun, dass nicht seinen Regeln entsprach.

°Naja, Aika schlimmer kann es ja nicht werden, er will dich vorerst noch nicht umbringen, das ist doch schon mal was°

Doch klein beigeben würde sie nicht, auf alle Fälle würde sie versuchen hier wegzukommen, denn die Zeit hier als alte Oma zu verbringen konnte und wollet sie sich nicht vorstellen.
 

°So mal sehen, wo ich hier überhaupt bin, dann kann ich mir schon mal den Fluchplan besser ausarbeiten°

Schön und gut, sie konnte nur nicht gescheit laufen, da ihre Rippen immer noch angeknackst waren, aber der Schmerz war nicht so groß wie bei dem Angriff dieser Kakerlake.
 

Also los Aika, Zähne zambeißen und losmarschiert.

Schritt für Schritt ging es dann allmählich, den pochenden Schmerz im Brustkorb ignorierend.

Als sie die Tür öffnete erblickte sie einen langen Flur, der komplett aus Marmor bestand.

°Wahnsinn, der wohnt ja in einem richtigen Schloss°

°Demnach muss er auch ein etwas höher gestellter Youkai sein°, das vermutete sie jedenfalls.
 

Sie ging schon eine halbe Stunde hier herum und fand einfach keinen Ausweg, irgendwo musste doch einer sein, so riesig konnte dieses Schloss doch gar nicht sein und das unglaubliche war, je länger sie ging, desto mehr glaubte sie verfolgt zu werden. °Hat der eigentlich noch irgendwelches Gesindel, dass sich ihm zu seinen Füßen wirft?° Oder warum fühle ich mich so beobachtet? Kurzum beschloss sie einen Test zu machen, sie lief so gut es eben ging zu der nächsten Tür und versteckte sich dahinter.

°So jetzt einfach abwarten was passiert°

Tatsächlich hörte sie Schritte, die zielstrebig in ihre Richtung gingen.

°Hab ichs doch gewusst°

°Na warte, wer auch immer da jetzt erscheint, bekommt was auf die Mütze°
 

Damit brachte sie sich leise in Angriffsposition und wartete ab. Die Schritte kamen immer näher und.........

*BÄÄÄÄÄÄNG*
 

°Treffer, 1:0 für mich... aber was sie da gleich sah, ließ sie laut auflachen. Ein grüner kleiner Frosch mit gelben Glubschaugen und verschrumpelter, grüner Haut blickte sie aus wütenden Augen an.

Sie konnte sich vor lauter Lachen gar nicht mehr auf den Füßen halten und sackte nach unten wo sie immer noch lachend ihren Bauch hielt, weil der drohte zu zerplatzen.
 

'"Ich wusste gar nicht, dass der mächtige... ähm, wie heißt er??? Egal, dass er einen Frosch als Diener benutzt."

"Mein Senpai ist der gütige und alleswissende Sesshoumaru-sama"

"So? Na da bin ich aber anderer Meinung, wusstest du, dass..."

"Es spielt keine Rolle was deine Meinung betrifft, du hast nicht das Recht so über den Fürst der Westlichen Länder zu reden"

"Uhh, der hat sogar nen Titelnamen, na dann muss er ja was ganz großes sein"

"Ich zittere schon vor Angst"

"So? Das solltest du auch"

"Ach Quaki, geh mir einfach aus dem Weg und beschmutz mich nicht mit Krötenschleim"

"Ich heiße Jaken und wenn ich das alles dem großen Sesshoumaru-sama erzähle wird er dich dafür töten"

"Schön, richte es ihm meinetwegen aus und setzt dem noch bei dass ich ihm gerne in den Hintern treten würde"
 

Das hat ihm anscheinend komplett die Sprache verloren, dass ich so über seinen ?großen Meister? geredet habe. Tja, soll er doch sehen, was er davon hat, ich machte mich jedenfalls weiter auf die Suche nach dem Ausgang. Quaki hatte ich schon längst vergessen, der ist wahrscheinlich auf der Stelle zu Brutalo gerannt und hat ihm meine Nachricht mit besten Grüßen ausgesprochen.
 

Keine 10 Sekunden vergingen und ich traf einen weiteren Youkai, der zu allem übel meinem Entführer ziemlich ähnlich sah, vielleicht war er ja der Bruder von ihm, wer weiß?

Zeit zum überlegen hatte ich keine, denn er griff sofort an, gekonnt wich ich ihm aus machte eine Halbdrehung und wollte ihm mit voller Wucht in den Magen treten, doch auf einmal war er verschwunden. Och ne, solche Dinge hatten immer einen Haken, der wird bestimmt gleich irgendwo auftauchen und mich angreifen.

Und wieder ein Tor für mich, eine Kralle verfehlte knapp meinen Kopf, er wählte die Hintere Methode und griff von Hinten an, gut wenn er kämpfen wollte, sollte er einen Kampf haben. Meine Schmerzen vergas ich dabei, ich war wieder voll in meinem Element. Kämpfen war das einzige wofür ich ausgebildet und trainiert wurde, das beherrschte ich wie das 1x1 in der Schule.

Zugegeben, Saltos konnte ich in meinem jetzigen Zustand nicht machen, aber die einfachsten Attacken gingen, es fehlte nur noch eine Waffe, aber woher sollte ich die nehmen. Meine Waffe waren meine bloßen Hände. Und die waren zum Glück unversehrt geblieben. Irgendwann wurde mir das ganze rumgehüpfe zu bunt, er hatte anscheinend nicht viel drauf und so steigerte ich meine Schnelligkeit.
 

Das hatte ihn offenbar überrascht und ich traf ihn mit einem gezielten Schlag unter die Gürtellinie.

Er sackte vor Schmerz zusammen und blieb gleich dort unten liegen, währenddessen nutzte ich meine Chance und verteilte weiter. Links, rechts solange bis er sich nicht mehr bewegte.
 

Schnaufend ließ ich von ihm ab und blieb eine Weile stehen um zu sehen, was er als nächstes vorhatte, denn tot war er noch lange nicht, dafür hatte ich ihn zu wenig geprügelt.
 

Da er sich eine ganze Weile wirklich nicht mehr bewegte, drehte ich mich weg und ging weiter, das allerdings hätte ich nicht tun sollen, denn scheinbar hatte er nur auf diese Gelegenheit gewartet.
 

Er schmiss mich zu Boden und setzte sich auf mich drauf, damit ich nicht wegrennen konnte und drückte meine Arme fest gegen den kalten Boden. Eine Schmerzwelle nach der andern durchfuhr mich. Das musste er offenbar bemerkt haben, denn er machte sich daran mir mit seinen Krallen tiefe Wunden in mein Gesicht zu Ritzen. Es brannte wie verrückt doch ich gab nicht nach und hielt den Mund. Das schien ihn zu verärgern und er begann meine Klamotten zu zerreißen.

°Nein, verdammt noch mal, nicht jetzt, nicht hier, ich war doch schon fast am Ziel°
 

Panik ergriff mich und ich versuchte wie wild mich gegen seinen Griff zu wehren, doch vergebens, mit einer Hand hielt er meine Hände fest und mit der anderen ritzte er immer weiter mein T-Shirt auf. Verdammt ich wollte schreien, alles nur nicht das, ich wollte nicht vergewaltigt werden.
 

"Lass mich los du Mistkerl"

Ein leises Lachen kam über seine Lippen, dass mich erschaudern ließ, stattdessen beugte er sich vor und setzte seine Lippen an meine Halsschlagader und biss rein.
 

Mir war schon so schlecht, dass ich auf einmal Wahnvorstellungen bekam, ich hatte eine sehr schlechte Kindheit und wurde ständig von Jungs als kleines Kind verprügelt, meine Mutter hatte es satt und wir zogen nach Tokio. Diese ganzen Bilder spielten sich vor mir wie bei einem Film ab und in dem Moment schrie ich auf schlug ihm mit dem Knie in den Magen, sodass ich genug Zeit hatte mich zu sammeln und wieder aufzustehen. Mir kamen wieder alle Bilder hoch, die ich in dieser Zeit erlebt hatte und wie grausam die Jungs in unserer Stadt alle Mädchen behandelt haben. Natürlich kam es auch nicht selten vor, dass sie uns auch zu vergewaltigen versucht hatten, bei mir war es damals genauso der Fall gewesen, wenn mein Freund Ruichi damals nicht zufällig vorbeigekommen wäre und mir geholfen hätte.
 

Seit diesem Tag an waren wir dicke Freunde und ich ging in die Kampfschule, ließ mich ausbilden um es allen heimzuzahlen, das ganze Training hatte sich gelohnt, es hatten alle Angst vor mir und es traute sich niemand, auch nur etwas gegen mich zu sagen.
 

Diese Gedanken gaben mir neue Kraft und mein Kette um meinen Hals begann zu leuchten. Ich spürte förmlich wie mir neue Energie zukam und ich auf einmal etwas in meiner rechten Hand spürte. Es war ein Kampfstock, unglaublich, aber er war viel edler und stabiler als meine Zuhause! Er war fast dunkelgrün schillernd und aus stabilem Metall. Das hatte diese alte Miko gemeint, indem sie sagte ich würde meine Waffe noch finden!
 

Mir war auf einmal alles klar gewesen und ich ging sofort in Kampfstellung. Diesmal konnte er was erleben!

Ich war so sehr in rage, dass ich mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zulief und ihm den Stock in den Magen rammte, was ich eigentlich nicht beabsichtigte war, dass mein Stock ihn direkt durchbohrte und auf der anderen Seite herausragte.
 

Mit schreckgeweiteten Augen saß er da und starrte mich an. Sein Blick durchbohrte mich beinahe und in dem Moment fühlte ich mich so schuldig wie noch nie in meinem ganzen Leben. Ich hatte es wirklich fertiggebracht ihn umzubringen! Das konnte nicht wahr sein, nein bestimmt war das alles nur ein Traum.

Er stand noch für eine kurze Weile da und kippte dann rücklings nach hinten zu Boden wo er dann regungslos liegen blieb.
 

Meine Gedanken mussten das alles erst einmal verarbeiten, was hier genau passiert war, normalerweise müsste ich schon längst aus diesem Alptraum erwachen, dem war aber nicht so.

Ich bekam immer schwerer Luft und keuchte stark, jetzt erst bemerkte ich meine blutverschmierten Klamotten und eine Blutlache am Boden, mein Blut vermischt mit dem meines toten Gegners. Mir wurde so schlecht dass ich mich fast übergeben musste.
 

Mein Stab verschwand wieder, ganz plötzlich, demzufolge schloss ich daraus dass er nur dann auftauchte wenn die Kette leuchtete und die hatte ja reagiert weil ich in Gefahr war. Ich sackte auf die Knie und hielt mir meine Wunde am Hals zu. Das Blut kam pulsierend hervor, er hatte genau in die Halsschlagader gebissen, das hieß demzufolge dass ich viel Blut verloren hatte. Doch ganz andere Gedanken quälten mich.
 

Als ich den Elementestab in der Hand hielt durchflutete mich eine dermaßen große Energie, dass ich mein eigenes Ich nicht mehr spüren konnte, ich spürte lediglich wie mich etwas beherrschte und das war definitiv nicht ich gewesen, oder doch? Hatte ich aus Notwehr gehandelt oder hatte ich den Nachteil meines Gegners ausgenutzt? Ich wusste es nicht mehr, doch der Gedanke ihn einfach aus Mordlust getötet zu haben brannte sich förmlich in mein Gehirn und mein Gewissen machte mir schwere Vorwürfe.
 

"Nein verdammt noch mal, ich habe ihn aus Notwehr umgebracht, sonst hätte er es getan"

Ich schrie meine Verzweiflung förmlich in den Raum, als ob ich mir dadurch erhoffte dass mir jemand zustimmen würde.
 

Schritte, leise aber hörbare Schritte näherten sich. Mein ganzer Körper war wie betäubt und ich saß immer noch kniend am Boden und versuchte das Geschehene zu verarbeiten.

Ich schaute nach links und erblickte Sesshoumaru der langsamen Schrittes auf mich zuging. Der ganze Raum musste ein schreckliches Bild gewesen sein, denn überall war Blut, mein Blut und ich saß selber in einer Blutlache und vor mir dieser tote Youkai.
 

Ich versuchte aufzustehen und wollte einfach nur weg von hier, weg von meinem Gegner und von Sesshoumaru. Zu meinem Erstaunen hielt er mich nicht zurück oder kam wieder so schnell auf mich zugeschossen wie damals an der Wand, im Gegenteil er verlangsamte seine Schritte und schien nur darauf zu warten, dass ich etwas unternahm. Ich war so verwirrt, dass ich mich einfach nur an der Wand hochzog und dort stehen blieb und darauf wartete was er unternehmen würde.
 

Meine Sicht trübte sich und ich bekam immer schwerer Luft, sogar meine Beine drohten wieder nachzugeben.

Sessy kam einfach nur auf mich zu und blieb einen Meter vor mir stehen. Anscheinend wartete er auf eine Erklärung...

"Ich...."

Weiter kam ich nicht, denn ich kippte nach vorne und alles um mich drehte sich wie in einem Karussell. Doch statt auf den Boden zu fallen, fingen mich zwei Hände und trugen mich aus dem Raum. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er mich für den Tod seines Dieners zu Hackfleisch verarbeiten würde, stattdessen unternahm er gar nichts und trug mich still hinaus.
 

Nach einer längeren Wanderung durch sein Schloss erreichten wir mein Zimmer und er öffnete die Tür wo Quaki schon geduldig wartete und mich mit einem bösen, triumphierenden Lächeln ansah, dessen Blick mir nur zu deutlich sagte: Jetzt bist du so gut wie tot...............
 


 

Fortsetzung folgt...
 

Ja, hoffe dieser Teil gefällt euch, ich hab mir nämlich viel Mühe gegeben und hoffe, dass wenn ich aus Italien komme, hier ein paar Kommis stehen werden ^-^
 

Aoko_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacksun2
2007-10-08T12:18:30+00:00 08.10.2007 14:18
klasse wie sie Jaken ausgelacht hat, musste gleich mitlachen, ich konnte ihn eh noch nie leiden und der Spitzname passt zu ihm
zum Glück konnte sie sich gegen den Diener von Sess wehren (nur seltsam das der Sesshoumaru ähnlich sah *grübel*)
fand es süß wo er sie aufgefang hat, irgendwie hab ich schon gedacht er lässt sie auf den Boden knallen

nur ein kleiner Hinweis: wenn du wörtliche Rede verwendest, wie z. B
"Ach ja und was hast du vor?"
"Willst du mich dreiteilen oder gleich auffressen?"
"Keins von beiden"
wäre vielleicht besser wenn du das was Aika sagt auf eine Zeile bringt, weil man sich sonst nicht sicher ist, ob der Sprecher jetzt wechselt oder nicht

Von:  Thuja
2007-08-10T16:15:40+00:00 10.08.2007 18:15
Jaken als Spitznamen Quaki zu geben find ich ne super Idee. Ich hasse diese Kröte sowieso. Bin sehr neugierig was Sess jetzt mit ihr macht, vor allen falls Jaken wirklich gepetzt hat. Na werd es ja bald erfahren. Zum Glück.
Wie du den Kampf beschrieben hast hat mir gefallen. Kampfszenen sind immer so schwer zu beschreiben "seufz"
Von: abgemeldet
2005-07-02T11:02:51+00:00 02.07.2005 13:02
Ich schließe mich voll und ganz mini_welli an.^^
Von:  White-Wolf
2005-02-18T20:21:01+00:00 18.02.2005 21:21
wenn Jaken des mit dem tritt in den hintern erzählt
hätt... ich glaub er wäre tot.
aber is echt geil wie gut du schreiben kannst.
Von:  HisoChan
2004-08-13T20:59:31+00:00 13.08.2004 22:59
Also ich fand das Kapi wieder gut. Nur hab ich eine frage. HAst du zufällig 'Unbroken', 'No Reproaches', oder 'Alles fließt' gelesen? Deine Story kommt mir nähmlich irgendwie bekannt vor. Aber mir solls egal sein. Ich find sie dennoch super und werde auch zum nächsten Kapi einen Komi schreiben.

lg. HisoChan
Von: abgemeldet
2004-06-12T23:16:18+00:00 13.06.2004 01:16
ach ja, bevor ich es vergesss:
Die Kampfszene hat mir echt gut gefallen^^
und das Treffen mit Jaken fand ich witzig *ggggg*
Mach weiter so.
Shadowgirl
Von: abgemeldet
2004-06-12T23:15:01+00:00 13.06.2004 01:15
sorry, dass ich so spät schreibe -.-
hab das neue Kapi voll verpennt.
*nach oben guck*
*überleg*
Kommi mit Kritik oder ohne?
Weil... vielleicht ist es den andren nicht aufgefallen...aber...du bist wieder ausgerutscht *seufz*
und nicht nur das!
Du hast auch die ganze Zeit gewechselt vom ich-erzähler zum sie-erzähler und anders herum.
Oh je, dass mit dem ausrutschen... da sind echte einpaar Fehler. Du kannst mich ruhig danach verprügeln wenn du magst oder mir sonst was antun, aber das muss jetzt sein >.<
Außer du willst nie von deinen Fehlern lernen...
ne, ich fang jetzt an, also bei Sesshi:
1. Er sagt seine Vestellungen nie, sondern denkt sie. (bei: "So du bist also endlich wach geworden, verdammt schnell für so viele Verletzungen")
2. Bei dem Satz, er formuliert seine Sätze immer etwas, wie soll ich sagen? Wie ein Adliger, verstehst was ich mein?
3. außerdem erzählt er *niedrigeren* Kreaturen fast nie
Gründe wegen etwas, also warum er es tut, sagt er bei Inuyasha ja auch (da du unerlaubt mein Gebiet betreten hast")
4. "dass ich mir ein Spaß daraus machen würde" würde er nie sagen, der versteht eh keinen Spaß (typisch sesshi -.-)
5. Ist er viel zu stolz als würde er jemals zugeben, dass jemand ihn beeindrucke
6. ihn verwirrt nie was an Menschen, er findet sie ja eh komisch...
Sop, dass wäre jetzt mit Sesshi. Ich gebe zu (kennst ja meine ff) mach manchmal auch so einpaar kleine Fehler, die ich allerdings erst später sehe -.-
Und es sind meist die gleichen Fehler wie du sie hast -.-'
So und und nu zu Jaken, da ist die Ausdrucksweise von ihm etwas aus der Bahn geflutscht:
Bei: "Mein Senpai ist der gütige und alleswissende Sesshoumaru-sama" übertreibt Jaken gerne in dem er noch weiteres erzählt, dass er stark ist usw.
Sop mehr war bei Jaken nit^^'
Na ja, der ist auch irgendwie so was von egal *Jaken in die nächste Mülldeponie werfe*
Jaken: WAH!
Ich: Ruhe, weck ja net die Nachbarschaft auf, ist ja viertel nach ein -.-
Eh...weiter im Text^^'
Okay, jetzt kannste mich meinetwegen schlagen usw. wegen meiner Kritik, aber ich wollte nur helfen. Sollte meine Hilfe nicht benötigt werden oder du meinst, du bräuchtest sie nicht, sage es und ich werde dich nie wieder kritisieren^^ Ehrenwort!
Shadowgirl
PS: Die letzten Säte sollen sich nicht eingeschnappt anhören, es ist nur so spät und ich bin müd -.-
Von:  dreamer_chan
2004-06-11T17:47:21+00:00 11.06.2004 19:47
Yes, kann den beiden unter mir nur zustimmen.
Voll geniale FF^^
Und Sessy hat sie aufgefangen.. war wohl zu faul, sich nachher dann zu bücken *g*
Und Jackilein sollte man das dämliche Grinsen aus dem Gesicht wischen. *ihnböseanfuckel*
Mal schauen, wies weitergeht^^ ob er die Wunden verarztet.. oda so.
Und mich würde vor allem interesieren, wie er die Blutung am Hals stoppen will und warum sie noch mitbekommt, das er sie in ihr Zimmer trägt... stirbt ein normaler Mensch nicht, wenn er 3 Liter Blut verliert und wird schon nach 1em bewusstlos oder so o.o?
Is ja auch egal^^ Sessy wird das schon regeln, oda besser gesagt du *g*
Bidddddöööööööö schnell weita schreiben ja.

See you
dreamer_chan
Von:  Shireikan
2004-05-30T16:44:15+00:00 30.05.2004 18:44
Mei, das war ja geil XD
Die Mühe hat sich gelohnt, also ehrlich.
Ich finde den "Kampf" richtig gut.
Sess' Reaktion am Ene, hat mich überrascht, aber ich finde es irgenwie süß.
Jaaa, und Jaken die kleine Kröte XD
Den fande ich mal wieder witzig *lol*
*mag das Vieh irgendwie*
Nee, jedenfalls finde ich das Kapitel sau gut! ^.^
Bitte schreib schnell weiter, denn ich will wissen wie es weiter geht! *lol*

Katze ~ Kyo-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-05-30T14:03:50+00:00 30.05.2004 16:03
echt geiles kapi. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Würde mich riesig freuen wenn das nächste kapi ganz schnell kommt.

bis dann
mini_welli


Zurück