Zum Inhalt der Seite

The Life goes his own ways

Aika & Sess --->The Life goes his own ways...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit - Traum in Weiß

Kapitel 30
 

*Taschentuch hol*

Meine Güte so viele Kommentare beim vorletzten Kapitel, wie soll ich euch allen nur danken? Ich bin total gerührt und heule gleich los, wieso müsst ihr mir auch alle diesen Abschied erschweren? Es wird bis jetzt keine Fortsetzung geben, es ist keine geplant von mir und auch wenn ich eine wollte, so könnte ich sie nicht durchsetzten. Denn ich habe eine zweite an der ich arbeite und die vorerst ein wenig vernachlässigt wird, weil ich zu viel Stress und Praktikas habe!!! Also kann ich erst recht nicht noch eine anfangen.

Aber ich hoffe euch wird dieses vorletzte Kapitel gefallen und hoffe wie immer auf euere Kommis. Übrigens ist Aikas Hochzeitskleid auch ausgestellt! Wer es sehen will, muss erstmal eine Seite zurückklicken ^-^ Viel Spaß beim Lesen!!!!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 


 

Ich wurde von irgendeiner Person seitlich gekitzelt und prompt drehte ich mich auf die andere Seite.

"Herrin aufstehen, heute ist euer großer Tag"

Ich murmelte etwas unverständliches vor mich hin und entschied mich schließlich doch dafür die Augen zu öffnen.

"Was hast du gesagt Natsuki?" nuschelte ich noch völlig schlaftrunken.

"Na heute ist euere Hochzeit!" empörte sie sich schon fast über meine alzheimerischen Gedächtnislöcher die sich in letzter Zeit irgendwie häufiger bemerkbar machten.

Ich sah sie eine Zeitlang irgendwie völlig dusselig an, ehe sich meine Augen ruckartig vergrößerten.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH, habe ich verschlafen?" Ich rannte wie von der Tarantel gestochen auf, suchte meine Klamotten zusammen und fand keine. Natsuki erhob die Hände und versuchte auf ihre Art mich zu beruhigen, die aber gar nichts brachte. Ich war in voller Aufruhr und Hektik.

"Herrin bitte, alles ist schon geplant"

Ich hörte auf mit der Rennerei und ließ mich auf mein Bett fallen.

"Ich kann nicht, ich schaff das bestimmt nicht, ich werde alle enttäuschen Natsuki, würdest du für mich Sesshoumaru heiraten, bitte Natsuki"

Die Angesprochene machte eine Miene, als hätte sie grade ein Todesurteil verhängt bekommen.

"Herrin, macht euch nicht lustig, beeilt euch lieber ich werde euch helfen und in alles einführen, euer Gefährte ist schon seit längerem wach und plant und organisiert alles"

Ich seufzte, streckte mich einmal, atmete gut aus und ein und setzte mich dann wieder gerade hin.

"Ok, nur die Ruhe Aika, du schaffst das schon"

Und kaum hatte ich das gesagt, wurde die Türe einfach aufgerissen und meine 3 besten Freundinnen standen im Türrahmen mit strahlenden Gesichtern. Allen voran Kaori!

"Morgen du Muffel, wir wurden höchstpersönlich von deinem liebreizenden Gatten geschickt, damit wir dir helfen, dich fertig zu machen und vorzubereiten"

Ich wusste nicht ob ich in dem Moment glücklich und dankbar oder eher verzweifelt und skeptisch sein sollte. Ich entschied mich dann aber doch für die glückliche Variante.

"Gut dann helft mir mal"
 

Es ging quer durch das Schloss in meinem Morgenmantel, die ganze Frauendienerschaft war auf den Beinen, alle trugen irgendetwas, organisierten, berechneten, planten und hieften Dinge, Sachen etc. weiter. Es war ein einziger Verkehr hier im Schloss. Ich riskierte einen Blick nach draußen als wir uns auf dem Weg zur Quelle machten und staunte nicht schlecht. Drei rießig lange Tische standen draußen in weiß, alles steuerte darauf zu und brachte was auch immer darauf zum stehen. Sesshoumaru stand am anderen Ende des Tisches und unterhielt sich mit Inu Yasha.

"Seht mal die zwei scheinen sich ja wieder zu vertragen" gab ich verwundernd zur Kenntnis.

"Das täuscht" meinte Cleo

"Inu Yasha hatte schon heute in der Früh einen Aufstand gemacht weil Jaken ihm versehentlich eine Suppenschüssel übergeschüttet hat"

"Versehentlich?" fragte ich grinsend

"Versehentlich!" antwortete mir Cleo grinsend.

Ich schüttelte meinen Kopf und wir gingen mit Natsuki weiter.

An der Quelle angekommen, musste ich mich komplett ausziehen und wurde erstmal von Kopf bis Fuß gewaschen, meine Haare wurden mit den verschiedensten Ölen und Düften einmassiert, bis ich vor lauter Düfte gar nichts mehr riechen konnte.

Plötzlich klopfte es an der Türe und Sango mit Kagome traten herein.

"Unser Part ist jetzt fertig Cleo, du kannst übernehmen" antwortete Kagome.

"Ok, dankeschön ihr zwei"

Ich verstand irgendwie gar nichts. Während sich Yuri mit Cleo entfernte gesellte sich Sango und Kagome zu mir und übernahmen den Teil von Cleo und Yuri grad eben.

"Wo wart ihr zwei denn gewesen" hakte ich nach.

"Wir haben den Frauen bei der Durchführung geholfen" antwortete sie lächelnd.

"Sagt mal woher wisst ihr alle so genau was jeder zu tun hat?" hakte ich jetzt doch etwas skeptisch nach.

"Die Liste von Cleo hat jeder bekommen, jeder kennt den Ablauf"

"Nur ich nicht" fügte ich zerknirscht bei.

"Du bist die Braut Aika" schaltete sich Natsuki wieder mit ihrer sanften Stimme ein.

"Die Braut hat die Aufgabe Schönheit und Glanz auszustrahlen, außerdem hat Sesshoumaru-sama euch doch sicherlich die Liste von dem Hochzeitsablauf gegeben"

°Hat er° antwortete ich gedanklich. Nur wann! Ich hatte gestern noch versucht mir das Gröbste einzuprägen und auf die Logik geachtet wie alles logischerweise folgen müsste. Aber...

"Aika?"

"Ähm ja Natsuki?"

"Ich hatte euch etwas gefragt"

"Ohja natürlich, er hat mir die Liste gezeigt"

"Dann ist ja alles gut"

"J-ja-a" meinte ich so gut es ging in gespielter Freude.
 

Ich wurde fertig gewaschen, die Prozedur hatte eine ganze Stunde gedauert, ich war fertig mit meinen Nerven, denn ich hörte draußen schon wie die ersten Gäste eintrafen, konnte die Stimmen jeder einzelnen vernehmen und erkannte auch Sesshoumarus Stimme, der alle Gäste empfing.

"Ich bin am Ende" stöhnte ich auf.

"Aber jetzt beginnt erst alles" erklärte mir Natsuki mit unendlicher Geduld.

Ich stöhnte wieder auf, erhob mich mitsamt meinen Freundinnen. Kagome und Kaori verabschiedeten sich vorläufig von mir.

"So unsere Reihe ist jetzt dran, wir müssen die anderen informieren dass du mit im Schloss jetzt ungestört sein willst um dich zu kleiden und fertig zu machen"

Ich nickte nur kurz. Die beiden verschwanden im Nu und auf dem Weg zu meinem Zimmer wo das Brautkleid schon mittlerweile stand, sah ich wie die ganze Dienerschaft sich beeilte ja aus dem Schloss zu kommen und die Tore verschlossen wurden.

°Ich komm mir wie eine Gefangene vor, vor der man die Türen schließt°

"Hilfe Natsuki, ich glaube mir wird schwindelig"

"Herrin..."

Natsuki kam mir sofort zu Hilfe, packte mich unter meinen Armen, setzte mich auf den Boden und fächerte mir mit ihrem Stück Kimono Luft zu

"Gut durchatmen, oh du liebe Güte was wollt ihr nur tun wenn ihr vorne vor dem Altar stehen müsst"

Das war nicht gut gewesen! Diese Aussage bewirkte in mir ein Chaos..einen Zusammenbruch, ich legte mich ganz auf den kalten Boden und verschnaufte erstmal.

"Natsuki ich schaff das wirklich nicht"

"Herrin ihr müsst" flüsterte sie mir beschwichtigend zu

"Ich kann nicht, ich kann wirklich nicht"

Sie drückte meine Hand.

"Herrin es ist zwar so dass alle da draußen euch sehen wollen, aber derjenige der euch erwartete will euch bestimmt am allermeisten sehen, euer Gefährte vertraut auf euch Herrin, er weiß dass ihr das durchstehen werdet, er hat euch schließlich nicht umsonst als SEINE Gefährtin gewählt, niemand außer euch wäre würdig diesen Titel zu tragen"

Ich hörte ihr gespannt zu. Sie hatte Recht! Sesshoumaru vertraute auf mich und er war bestimmt auch angespannt oder wenigstens gestresst.

"Natsuki, hilf mir bitte aufstehen und dann geht's weiter"

Sie strahlte wieder

"Ja sofort Herrin"

Wir kamen in meinem Zimmer an und Natsuki half mir in mein Brautkleid, sie war erstaunt von der Schönheit und Eleganz des Kleides, denn sie sah es ebenfalls zum ersten Mal.

"Wunderschön, einfach atemberaubend, so eine Art der Kleiderform ist mir zwar zum ersten Mal zu Gesicht gekommen, aber es hat eine wirkliche Eleganz"

Sie stülpte mir erst den Unterrock über, dann den eigentlichen Rock und dann das Kleid das hinten wie ein Korsett geschnürt wurde.

"Bitte nicht zu fest verschnüren, du weißt warum" flehte ich sie an.

"Ich gebe mein Bestes Herrin"

Ich schnappte mir ein Stück Papier dass auf dem Nachttisch lag und benutzte es als Fächer. Natsuki sah gleich dass es mir wieder nicht sonderlich ging.

"Herrin erlaubt ihr mir meine Meinung frei zu sagen"

"Du darfst immer sagen was du sagen willst Natsuki"

Sie räusperte sich kurz.

"Ohne euch kritisieren zu wollen Herrin, aber ich denke ihr macht euch selbst so viel Stress, ihr erwartet draußen das Schlimmste, etwas katastrophales...aber wie wäre es wenn ihr mit dem Gefühl nach draußen gehen würdet, der grenzenlosen Freude heute Sesshoumaru-sama zu heiraten?"

Ich war völlig baff! Eine Zeitlang dachte ich über ihr Gesagtes nach und kam zu dem Ergebnis dass sie Recht hatte. Ich hatte Angst da rauszugehen weil mir evtl. etwas peinliches passieren könnte, weil man mich ankucken würde, weil manchen vielleicht sogar mein Kleid nicht gefiel usw. usw. Aber ich hatte noch nie einen einzigen Gedanken daran verschwendet heute wirklich glücklich zu sein weil ich endlich meinen Traummann heiraten würde. Und Natsuki hatte in diesem Punkt wirklich recht!

"Danke Natsuki" Ich drehte mich zu ihr herum und lächelte sie dankbar an.

"Du hast mir wirklich sehr geholfen"

Sie atmete erleichtert aus, da sie wahrscheinlich gedacht hatte dass ich es als Kritik auffassen würde. Zum Schluss wurde noch mein Diadem in meine hochgesteckten Haare reingesteckt, meine Handschuhe angezogen und das Kleid noch mal zurechtgerückt.

"So fertig Herrin, lasst uns gehen"

Ich nickte ihr zu, erfasste ihren Arm und mit Freude darauf dass ich heute Sesshoumaru heiraten würde, schritt ich mit ihr aus dem Zimmer, den Gang entlang und rief mir gleich ins Gedächtnis was Sesshoumaru mir damals auf dem Schloss beigebracht hatte. Immer eine gerade Haltung, der Kopf 90° senkrecht vom Boden, ein langsam eleganter und bedachter Schritt. Natsuki strahlte an meiner Seite als sie sah dass es mir wieder gut ging und ich wirklich voller Vorfreude entlang schritt.

Wir kamen an der großen Türe an, die mich von der Außenwelt trennte. Natsuki ließ meinen Arm los und klopfte an diese Türe. Ein leises Klopfen wurde erwidert.

"Es geht los Herrin, vergesst nicht ihr seid heute die Braut, die Schönste heute"

Damit übergab sie mir einen Blumenstrauß und trat zurück.

Ich nickte ihr dankbar zu, ehe die Türe auch schon langsam aufging. Helles Licht fiel als erstes auf mein Gesicht und verteilte sich auf das Kleid. Yuri und Kaori die das Tor geöffnet hatten, kamen langsam auf mich zu und strahlten mich an. Ohne ein Wort gingen sie an mir vorbei, jedoch nicht ohne mir noch mal zuzuzwinkern. Sie stellten sich hinter mich, ergriffen meine Schleppe und dann ging es los. Ich ging mich in langsamen, bedachtem Gang durch die 3 langen Tischreihen hindurch, Sesshoumaru entgegen. Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet und besah sich mein langes und glitzerndes Kleid an. Ich sah Kimiko, Minako an ihrer rechten Seite, Kazuri und viele viele andere. Sie strahlten mich alle an, andere winkten mir zu, wiederum andere waren den Tränen nahe, so wie Kagome und Sango oder Cleo die vorne nicht unweit von Sesshoumaru stand. Der Gang zu Sesshoumaru war lang, dennoch bemühte ich mich auf einen langsamen Schritt. Dann kam der Moment an dem ich bei ihm angekommen war. Er sah mich mit einem Blick an, den ich schon einmal bei ihm gesehen hatte, es war damals als ich mich entschieden hatte dem Kaiser zu trotzen und mit ihm in die Hütte zu gehen. Der Blick strahlte Bewunderung aus aber auch Stolz und Wärme. Sesshoumaru hatte einen unglaublich schönen Hakama an, in einer dunkelgrünen/dunkelblauen Farbe. Nur der obere Kragenrand war weiß. Ich lächelte ihn ebenso warm an und drehte mich dann dem Pastor zu der nun die Rede hielt.

"Wir sind alle hier erschienen um die Hochzeit zweier Geschöpfte zu feiern die sich für ein Leben miteinander entschieden haben"

Alle Gäste erhoben sich.

"Eine Ehe ist etwas was zwei Menschen ein Leben lang bis in den Tod verbindet, der Entschluss sollte daher gut durchdacht sein und stellt eine ewige Verbindung her, ich frage dich also Aika Todaiji, Tochter Shinas und Tochter Zens, möchtest du Sesshoumaru als deinen zukünftigen Ehemann lieben und Ehren in guten sowie in schlechten Zeiten, ihm ewig treu bleiben bis dass der Tod euch scheidet, so spreche mit Ja ich will"

"Ja ich will" antwortete ich und sah ihn an.

Er erwiderte meinen Blick.

"Nun so frage ich dich Sesshoumaru, Herrscher der westlichen Länder und Sohn Inu Taishus, möchtest du Aika als deine zukünftige Ehefrau lieben und ehren in guten sowie in schlechten Zeiten, ihr ewig treu bleiben bis dass der Tod euch scheide, so spreche mit Ja ich will"

"Ja" kurz und knapp, so wie wir es von ihm gewohnt waren!

Die Gäste jubelten und pfiffen, denn sie wussten was darauf folgte und alles freute sich mit uns.

"Da alle beide die Ehe besiegelt haben, darf der Bräutigam die Braut nun küssen"

Und plötzlich wurde es wieder still. Alle warteten gespannt bis ich mich zu Sesshoumaru gedreht hatte und von ihm zu sich gezogen wurde. Ich schloss meine Augen und spürte Sesshoumarus Lippen die meine sanft liebkosten.

Jubel brach wieder unter den Gästen aus, alles klatschte und freute sich mit uns und als ich die Augen wieder öffnete sah ich wie meine Freundinnen alle heulten und Taschentücher an ihre Wangen hielten. Für Youkaihochzeiten gab es keine Ringe, allein die Zuschauer und das Versprechen der ewigen Treue reichte um die Liebe zu versiegeln, den Bund der Ehe zu schließen.

Ich ergriff Sesshoumarus Arm und folgte ihm unter lauter Blumenbewurf auf unseren Platz an der Spitze von allen vier Tischen, wir hatten einen eigenen Tisch! Ich atmete merklich aus und Sesshoumaru legte seine Hand auf meine. Ich zuckte leicht und lächelte ihn dann jedoch glücklich an. Dieser Blick von ihm...er war einer der Schönsten die er mir schenken konnte.

"Du bist schön"

Ich lächelte verlegen.

"Euch gefällt also das Kleid?"

Er nickte. Und ein weiteres Lächeln zierte mein Gesicht.

"Ich bin so glücklich Senpai"

Er strich mir mit der einen Hand eine heruntergefallene Strähne aus dem Gesicht als plötzlich ein aufkommender Wind die ganze romantische Atmosphäre zerstörte. Mein und Sesshoumarus Gesicht veränderten sich schlagartig. Wir wirkten beide angespannt.

"Senpai ist das möglich?"

"Er scheint keine Ruhe zu finden"

Meine Miene verdüsterte sich. Der Himmel verdunkelte sich und ein kalter Windzug fuhr herum.

"Kenshin"

Auch Kouhei sprang sofort auf und eilte an meine seite.

"Prinzessin, so ihr es wünschet werde ich euch helfen"

"Es gibt nichts zu helfen Kouhei, Kenshins Geist ist anwesend, ich sehe noch keine Gestalt, wir können nicht kämpfen"

"Jawohl Prinzessin"

Sesshoumaru stand mit einem Male auf und befahl Natsuki hierher.

"Ja Meister" antwortete diese ihm.

"Bring meine Gefährtin ins Schloss"

"Sofort Sesshoumaru-sama"

"NEIN" rief ich ihm empört dazwischen.

"Das ist es was Kenshin jetzt sucht, er will mich von den anderen trennen, nur bei euch und in Gesellschaft der anderen bin ich sicher"

Natsuki stand wie bestellt und nicht abgeholt da und starrte zwischen mir und Sesshoumaru hin und her.

"Du kannst gehen"

Sie verbeugte sich und ging wieder. Ich hingegen wurde ziemlich nervös. Meine Freundinnen kamen mir zu Hilfe

"Aika hier wird gleich etwas schreckliches passieren" rief Yuri ängstlich.

"Beruhige dich Yuri, Aufregung kann ich jetzt am allerwenigsten gebrauchen"

"Sieh mal dort hinten, da kommt jemand" rief sie plötzlich erschreckt.

Ich blickte in die mir gewiesene Richtung von Yuri und erblickte eine Gestalt.

"Nein" flüsterte ich leise.

Unter den Gästen war helle Aufruhr, und je nervöser und unruhiger sie wurden, desto nervöser wurde auch ich, ich fühlte mich für ihre Sicherheit verantwortlich.

"Verdammt"

Cleo und Kaori verwandelten sich und hielten ihre Waffen bereit.

Yuri hingegen blieb an meiner Seite und flüsterte mir zu.

"Sein Geist findet keine Ruhe, er will dich haben Aika"

"Ich habe ja keine Angst, aber die Gäste...wenn die Aura von ihm wirklich hält was sie verspricht dann wird es gleich ein Disaster geben...ich muss das verhindern"

"Cleo, sag allen dass sie ins Schloss gehen sollen, schnell beeil dich"

Sofort übernahm Cleo die Ansage und befahl alle ins Schloss

"Kaori du übernimmst die Führung"

"Jawoll"

"Yuri hilf ihr"

Sie nickte und begab sich auch auf den Weg zu den Schlosstoren.

Die Menge der Gäste strömte zum Glück nicht wie eine wild gewordene Herde in den Palast und trampelte alles nieder was sich ihm in den Weg stellte, sondern hielt ihre Wahrung und lief in zügigen Schritten rein.

Es dauerte nicht lange da waren 300 Leute in dem Schloss sicher angekommen und schauten nun aus unzähligen Fenstern auf mich und Sesshoumaru herab, wir waren die einzigen Beiden die draußen standen und auf die Gestalt warteten.

Es war eindeutig Ruichi nur in einem anderen Körper. Er hatte von ihm Besitz genommen! Ich zögerte nicht lange und verwandelte mich vor aller Augen ebenfalls in eine Kriegerin. Natsuki rannte aus dem Schloss heraus und überbrachte mir mein angefertigtes Schwert von Sesshoumaru, Sajgon.

"Danke Natsuki, nun beeil dich dass du aus der Gefahrenzone herauskommst"

"Ja Herrin"

Ich sah zu Sesshoumaru. Sein Blick war unschlüssig und ich sah ihm an dass er alles andere als angetan davon war wie sich das ganze nun entwickelt hatte.

"Auch ihr Senpai, bitte bringt euch in Sicherheit"

"Du wirst dich in Sicherheit bringen" kam es bedrohlich von ihm

"Nein, ich will die Sache endlich erledigen, Ruichi will nicht euch sondern mich"

"Ich werde das nicht zulassen"

"Zulassen hin oder her ich werde gegen ihn antreten"

Ein gefährliches Knurren von Sesshoumaru. Ohoh...

"Verzeiht mir Senpai das was ich jetzt tun werde, es ist nur zu euerem Schutze"

Und ehe er noch reagieren konnte, hatte ich ihn geküsst und gleichzeitig mit einer Attacke bewegungsunfähig gemacht. Er hätte die Attacke locker abwenden können, doch sie hatte nur deswegen gewirkt weil er so überrumpelt gewesen war.

Diese Attacke fiel mir wieder ein, Kazuri hatte mir damals die 30 Attacken aufgezählt die mein Elementestab konnte, und genau eine davon nämlich die Schocklähmung fiel mir gerade ein, aus welchem Grund auch immer!

"Es tut mir so leid Senpai"

Ich küsste ihn nochmals und lief in Ruichis Richtung aus der er kam. Sesshoumarus Blick konnte ich nicht mehr sehen, ich war beschäftigt mit dem was vor mir stand. Ein leises Lächeln zierte mein Gesicht, ich hatte endlich begriffen warum Ruichi keine Ruhe fand, wieso er immer wieder zu mir zurückkam. Und ich wusste wie ich ihn schlagen konnte.

"Du lächelst Prinzessin?" kam es aus dem fremden Mann, dessen Körper Ruichi eingenommen hatte.

"Ja das tue ich, denn ich werde gewinnen Ruichi und du wirst endlich deine langersehnte Ruhe bekommen"

Er stutzte und sah mich mit undeutbarem Blick an. Dann plötzlich zog er ein Schwert heraus und hielt es mir an die Halsschlagader hin, so nahe standen wir uns schon.

"Prinzessin ich habe dich immer geliebt, auch als ich den Auftrag bekommen hatte, dich zu töten! Jetzt steht uns zwein nichts mehr im Wege, ich liebe dich Aika"

Er ließ das Schwert langsam sinken, doch dann plötzlich hob er es wieder an und schlug nach mir. Ich sah die Attacke schon kommen und wich mit einer Drehung aus, setzte aber zeitgleich mein Schwert an seinen Hals.

"Du willst mich töten nur damit du und ich endlich vereinbart sein können? Ruichi... ich weiß wie du vorher zu mir gewesen warst in unserer beider Zeit, du hast mich liebevoll beschützt, du warst wie ein Bruder für mich Ruichi und ich hätte dir alles erfüllt um was du mich da gebeten hättest...diesen aber kann ich dir nicht erfüllen, bitte versteh das!"

Sein Gesicht senkte sich dem Boden zu, ich konnte etwas in seinen Augen glitzern sehen, er war traurig! Dennoch..ich konnte das nicht machen!

"Willst du das ich nicht glücklich bin Ruichi?"

"Du sollst mit mir glücklich werden Aika"

Ich schüttelte meinen Kopf, ließ das Schwert jedoch immer noch an seinem Hals. Und plötzlich so als sah ich es kommen, hob er wieder seinen Arm und schlug mir das Schwert aus meinen Händen, ich hatte jedoch zu spät reagiert! Um auszuweichen dass er mich nicht traf, startete ich zwei Saltos nach hinten.

Der Kampf zwischen uns beiden begann! Er startete immer wieder neue Attacken gegen mich, ich parierte sie jedoch meistens und ließ ihn seine Wut austoben, damit er ein wenig schwächer wurde.

"Ruichi lass es, in diesem zustand wirst du nichts ausrichten können, es ist nicht dein Körper und du kannst ihn auch nicht so kontrollieren wie du es bei deinem tun könntest"

Eine Weile ging es so weiter, ich parierte größtenteils und ließ ihn gewähren, der Schmerz der ihn ergriffen haben musste, musste ihn die ganze Zeit quälen, ich wusste wie ich das beseitigen konnte, dazu müsste ich jedoch eine günstige Gelegenheit abwarten.
 

Die Zuschauer in dem Schloss drängten sich alle an die Fenster um so viel wie möglich von dem Spektakel zu erhaschen. Sesshoumaru verfolgte es ebenso gespannt wie alle anderen, dennoch verstand er das Verhalten seiner Gefährtin nicht. Wieso redete sie so lange mit ihm und warum parierte sie seine Angriffe dauernd, statt ihn endgültig zu erledigen? Welchen Plan verfolgte sie? Die Attacke von ihr hatte ihn bewegungsunfähig gemacht, diesen Zustand mochte er gar nicht und dafür würde sie noch was zu hören bekommen!
 

Ruichi wurde schon immer langsamer und schwächer, ich brauchte nicht mehr so fix auszuweichen, dann endlich erkannte ich eine Chance und nutzte diese. Ich schlug sein Schwert mit meinem Stab weg und umarmte ihn überstürmt.

"Ruichi" flüsterte ich ihm sanft zu

Er konnte sich nicht bewegen! Seine Augen wurden groß, er hatte diese Umarmung nicht erwartet.

"Aika"

"Ich möchte dass du zurückgehst wo du hingehörst Ruichi, finde endlich deine Ruhe...ich verzeihe dir alle deine Fehler und all das was du mir antun wolltest, weil ich weiß dass du es nur aus Liebe zu mir getan hast, wenngleich ich diese Art von Liebe nicht unbedingt mit dir teile Ruichi...ich möchte dir nur eins sagen: Ich liebe dich Ruichi, so wie eine Schwester einen Bruder geliebt hätte, ich liebe dich weil ich weiß dass du einen guten Kern besitzt, ihn aber nicht zu nutzen weißt, bitte lass mich mein Leben leben und kehre in Frieden zurück"

Eine Träne rann meine Wange herunter, eine Spitze bildete sich an meinem Elementestab.

"Ruhe in Frieden"

Mit einem Ruck rammte ich ihm die Stabspitze in den oberen Rücken und schloss meine Augen. Tränen rannen herunter als ich spürte wie sein Körper langsam drohte aus meinen Armen zu gleiten. Der Mann in dem Ruichi steckte tat mir leid, er war besessen von ihm und wurde nun durch meine Hand ebenfalls umgebracht, aber ich sah keine andere Möglichkeit, Ruichi hätte diesen Mann niemals freiwillig verlassen, dafür kannte ich ihn zu gut!

Ich sprach ein leises Gebet für alle Beide und hob dann mit einer kleinen Handbewegung den Bann von Sesshoumaru auf. Und in dem Moment spürte ich einen warmen Windzug, jemand umschwebte meinen Körper und Ein heftiger jedoch warmer Lufthauch bildete sich, ging von der Stelle aus wo er jetzt mittlerweile tot lag. Dieser Hauch ergriff meinen Körper, berührte meine Haare und flog davon.

Dann war alles vorbei! Ich hatte Freudentränen in meinen Augen, Ruichi würde niemandem von uns in die Quere kommen können, nie mehr! Er hatte endlich den Frieden gefunden. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und lief zu Sesshoumaru. Ich stürzte mich in seine Arme und sprach zu ihm

"Es ist endlich vorbei Senpai"

Er strich mir behutsam über den Rücken und ließ mich dann wieder los. Wir sahen uns beide an und lächelten gleichzeitig. Endlich störte niemand unser Glück, endlich konnten wir uns ungestört lieben!

Die gesamte Gästeschar wurde wieder aus dem Schloss befohlen, ich verwandelte mich wieder und ich stand nun wieder im Brautkleid vor Sesshoumaru und den anderen. Kaori, Cleo und Yuri kamen als erste zu mir angerannt.

"Das war phänomenal Aika, du hast es endlich geschafft Ruichi loszuwerden" atmete Kaori hektisch.

"Das mit der Umarmung war wirklich atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes, alle haben die Luft angehalten" meinte Cleo

Yuri legte ihren Arm auf meine Schulter.

"So wie wir es von dir gewohnt sind"

Ich lächelte sie an und auch alle anderen, da sah ich schon wie deren Freunde Kenta, Masaru und Takuya.

"Prinzessin" verneigten sich alle drei.

"Wie schön euch endlich wieder hier zu sehen meine Freunde"

Ich umarmte auch alle drei und wir gingen dann gemeinsam zu dem Rest der Gäste die sich mittlerweile wieder an ihre Plätze an den Tischen zurückbegeben hatten. Ich sah Rin plötzlich wie sie auf mich zugerannt kam und sich in meine Arme warf. Die Kleine musste überglücklich sein mir endlich in die Arme fallen zu können. In der ganzen Eile am Morgen hatte ich sie völlig vergessen!

"Hey Rin, ist alles okay bei dir?"

"Ja Aika, ich finde du siehst wuuunderschön in diesem Kleid aus"

Sanft streichelte ich ihr schwarzes Haar und setzte sie auf meinen Schoß.

"Bist du glücklich Rin?"

"Na klar, du und Sesshoumaru seid jetzt meine neuen Eltern und Shiro bleibt auch bei uns"

Und wie zum Zeichen tauchte Shiro plötzlich neben mir auf und bellte ein paar mal kräftig, so als wolle er sagen: Glückwunsch auch von mir!

"So aber jetzt muss ich doch mal eine Rede ansagen, Rin würdest du bitte kurz aufstehn"

Sie nickte und sprang zu Shiro um sich an seine Seite hinzusetzen. Ich bekam das Mikro von Cleo und stand auf.
 

"Meine lieben Gäste, ich freue mich nun endlich euch alle im Namen von mir und Sesshoumaru begrüßen zu dürfen, ich bedauere den kleinen Zwischenfall von vorhin, doch jetzt wird nichts und niemand mehr dieser Feier in die Quere kommen"

Alle klatschten begeistert als ich das Mikrophon von Cleo weggelegt hatte um mich wieder hinzusetzen. Cleo übernahm die weitere Ansagen und Organisationen.

"So meine lieben Gäste, es wird Zeit für den traditionellen Hochzeitstanz, liebe Aika...Sesshoumaru-sama, bitte sucht euch eine andere Tanzpartnerin bzw. Tanzpartner damit der Tanz eröffnet werden kann"

Ich raffte mein Hochzeitskleid und stieg lächelnd durch die Tischreihen um mir mein erstes Opfer zu suchen. Und ich wusste ganz genau wen ich mir gleich angeln würde. Und endlich fand ich ihn, ich ging auf ihn zu und bot ihm meine Hand an.

"So kann sich das Blatt wenden" nuschelte er etwas mürrisch, so wie ich es von ihm ja schon gewohnt war.

"Ihr wollt mir den Tanz doch nicht verwehren Fürst Takashi?"

Er erhob sich etwas grummelnd und wurde von Kouhei noch ein wenig angestubst um zu sagen: Komm endlich in die Gänge, Alter!

Sesshoumaru hatte sich seine ehemalige Ballgefährtin genommen, sie war hier, ebenso der Kaiser. Wie ich im Nachhinein von Sesshoumaru erfahren hatte, hatte die Königin als Strafe den Kaiser auch eingeladen, damit er sehen konnte wie ich Sesshoumaru und nicht ihn heiratete.

Die Musik begann, die von Kaori und Takuya aufgelegt wurde und der Tanz ging los, sofort schlossen sich uns die anderen an und man sah nur noch drehende Röcke und einen Haufen Dämonen und Dämoninen die sich außerhalb der Tischreihen die Ehre gaben.

"Ich muss trotz meines Zweifels am Anfang euch gegenüber eingestehen, dass ihr wirklich bezaubernd ausseht, dieses Kleid nehme ich an, kommt aus eurer Zeit?"

"Vielen Dank für die Blumen Takashi, ich freue mich sehr dass ihr auch zu meiner Hochzeit so zahlreich erschienen seid mit euren Helfern - das Kleid stammt übrigens wirklich aus meiner Zeit"

Ich musste plötzlich lächeln.

"Ihr tanzt wirklich vorzüglich Fürst"

"Dieses Lob gebe ich gerne zurück"

Unglaublich dachte ich mir in dem Moment nur, wie sehr man sich in einer anderen Situation neu kennen lernen konnte.
 

Der erste Tanz ging zu Ende und ein zweiter begann, wieder musste ich aussuchen. Diesmal um die verschiedenen Reiche nicht zu vernachlässigen und zu stärken, suchte ich nach dem Typen der in Sesshoumarus Schloss gestürmt kam und behauptete Frauen verstünden nichts von Politik und Wirtschaft. Lord Yuudai!

"Willkommen Lord zu unserer Hochzeit, würden sie mir den nächsten Tanz schenken?"

"Aber Prinzessin, wie könnte ich verneinen?" schleimte er gleich drauf los.

"Ich hoffe sie haben sich nicht anders entschieden Lord" spielte ich gleich auf die Grenzen an.

"Nein Prinzessin, alles ist bei unserer Abmachung geblieben"

"Das freut mich nun wirklich zu hören, schließlich ist es auch für meinen Gefährten von besonderer Wichtigkeit zu wissen dass die Nachbarn sich gut mit einem vertragen"

"Ja da kann ich euch nicht widersprechen"

Ich lächelte ihn etwas an und er erwiderte mein Lächeln sofort mit seinem breiten Grinsen.

"Prinzessin erlaubt mir eine Bemerkung zu machen"

"Die sei euch gestattet" forderte ich ihn auf

"Euer Brautkleid ist wirklich euerem Ebenbilde würdig"

Ich wurde leicht verlegen, konnte meine Röte aber dennoch ein wenig verdecken.

"Vielen Dank Lord Yuudai, es freut mich dass das Kleid so gut bei allen ankommt"

"Falls ich einmal heiraten sollte, wäret ihr bereit mir bei der Suche nach einem passenden Kleid zu helfen?"

"Habt ihr denn schon eine?"

Meine Neugier war deutlich herauszuhören. Auch er wurde ein wenig verlegen. Ich grinste leicht.

"Nun raus mit der Sprache, ihr habt mich neugierig gemacht"

"Nunja, eine ist schon in Aussicht"

"Dürfte ich auch erfahren wer diese glückliche Person ist?"

"Sie tanzt gerade mit dem im schwarzen Hakama"

Ich drehte mich unauffällig bei einer Drehung in die Richtung und erstarrte sofort.

"Meint ihr Minako? Die Beraterin der Kaiserin?"

Er lief ein wenig rot an.

"J-jaa"

Und im selben Moment wandte Minako auch ihren Kopf zu uns herüber und als sie Yuudei sah, wurde sie ebenfalls ein wenig verlegen und drehte ihren Kopf weg.

"Na dann darf man ja gratulieren Lord"

"Danke Hoheit"

Der Tanz endete, Lord Yuudai verneigte sich höflich und ging in Minakos Richtung, ich blieb stehen und sah den beiden freudig hinterher. Minako hatte endlich den Schmerz über Sesshoumaru überwunden und wer weiß? Vielleicht würde sie ihn ja wirklich heiraten, dann würden die beiden unsere neuen Nachbarn sein! Ich schwelgte schon in der Zukunft als meine Hand ergriffen wurde.

"Darf ich um den nächsten Tanz bitten?"

Ich war so vertieft den beiden neuen Tanzenden zuzusehen, das ich nicht bemerkte wie Takuja meine Hand hielt und darauf wartete dass ich ihm zusagte.

"Oh sicher doch"

Er zog mich wieder auf das Tanzfeld zurück und wir beide bewegten uns sachte im Rhythmus des Tanzes.

"Du bist Takuya nicht wahr?"

"Richtig Prinzessin"

"Nenn mich bitte Aika, Freunde meiner Freundinnen dürfen das"

"Gut Aika"

"Ich habe gar nicht bemerkt wie Männerwahl ausgesprochen wurde"

"Ihr wart wohl zu beschäftigt damit den beiden dort hinten zuzusehen"

Dabei grinste er so schelmisch, dass ich automatisch an Kaori denken musste. Die beiden passten auch perfekt zusammen. Sie mit ihren witzigen Beiträgen und er mit diesem schelmischen Grinsen. Es ging eine Weile mit dem Tanzen so weiter. Ich und Kenta wir amüsierten uns auf eine Weise die mich richtig unterhielt.

Plötzlich, als ich gedreht wurde, fasste mich ein anderer an den Händen.

"Huch Masaru"

"Du erlaubst doch Takuja dass ich diese Schöne entführe?"

"Hey" meinte dieser beleidigt.
 

"So jetzt werde ich schon wie ein Stück Vieh herumgereicht"

"Das musste sein, schließlich gibt es das nicht jeden Tag das man mit einer Prinzessin tanzen darf"

Ich lachte amüsiert.

"Du verstehst es wirklich einer Lady zu schmeicheln"

"Nur deswegen habe ich ja Yuri herumgekriegt"

Ich musste wieder lachen, diesmal aus vollem Halse und Masaru auch.

"Was würde sie denn dazu sagen wenn sie das erfahren würde?" scherzte ich weiter

"Sie muss es ja nicht wissen"

"Was muss ich nicht wissen?" stand Yuri hinter ihm und sah uns beide komisch an.

"Dass er jetzt unbedingt mit dir weitertanzen will" schnitt ich Masaru das Wort ab und gab ihn an Yuri weiter. Er wirkte im ersten Moment überrascht, erkannte aber als ich ihm zuzwinkerte dass ich ihm grade aus der Patsche geholfen hatte und dass ich eigentlich sehr müde vom tanzen war und mich ausruhen wollte.
 

Gerade wollte ich auf meinen Sitzplatz zusteuern als ich schon von Kenta abgefangen wurde

"Aber Prinzessin ihr würdet mir doch noch diesen einen Tanz schenken"

"Kenta" freute ich mich aufrichtig.

"Wo hast du denn Cleo gelassen?"

"Die tanzt gerade mit deinem Gatten"

"Wie bitte?"

"Sesshoumaru hat sie aufgefordert" meinte er nachdenklich.

"Ach lassen wir doch die Beiden" zwinkerte ich ihm zu.

"Muss ich mir Sorgen machen?" fragte er an mich gewandt.

"Also ich glaube nicht" scherzte ich.

Ich zog ihn näher an mich und tanzte mit ihm nun einen Walzer.
 

Als auch dieser Tanz dem Ende zuging, hatten wir über alles mögliche geredet und dabei des öfteren ein paar Lacher losgelassen.

"Puh jetzt muss ich mich aber doch mal hinsetzen, sonst kipp ich noch um"

Ich verabschiedete mich von Kenta und konnte mich endlich auf meinen heiß geliebten Stuhl setzen. Während die anderen weitertanzten sah ich allen zu, vor allen Dingen Minako und dem Lord. Die zwei schienen in ihrer eigenen Welt zu schweben! Wie süß die eigentlich zusammenpassten. Lord Yuudai war eher groß und breitschultrig gebaut, er war gut so groß wie Sesshoumaru aber viel breiter gebaut, Minako war auch ein wenig betonter als ich, die Beiden passten also wirklich perfekt zusammen.

Und wie ich so dasaß gesellte sich Natsuki zu mir.

"Natsuki, wieso tanzt du nicht?"

"Herrin wir sind Dienerinnen, wir müssen zusehen dass die Tische während die anderen tanzen abgeräumt, neu gedeckt und sauber gemacht werden"

"Und seid ihr jetzt fertig?"

"Ich schon" grinste sie mich frech an.

Und plötzlich hörten wir eine ein Geräusch am Ende des Tisches das nach einem Dilemma klang. Als Natsuki und ich unsere Köpfe dorthin drehten, sahen wir dass sich Rin und Inu Yasha zusammengetan hatten und Kuchen stahlen!

"HEY" rief Natsuki entrüstet.

Inu Yasha und Rin stritten sich wer dieses eine Kuchenstück bekommen sollte und dabei hatte Rin Inu Yasha scheinbar einen Tritt verpasst! Der Arme lag jetzt am Boden und Rin hielt triumphierend den Kuchen in ihren Händen.

"Ihr seht Herrin ich muss wieder an meine Arbeit, die zwei essen mir sonst noch alle Kuchen weg, wobei Rin bestimmt das kleinste Problem wäre!

Ich musste erstmal kräftig lachen als ich das Bild der zwei Streithähne da vorne sah und zog Natsuki letztendlich auch noch mit ins Gelächter rein.

"Natsuki ich muss mich noch bei dir bedanken dass du mir so viel Mut gemacht hast zuvor"

"Das ist doch jetzt so unter Freundinnen üblich oder?" fragte sie mich etwas scheu.

Ich klopfte ihr auf die Schulter und drückte sie.

"Da hast du vollkommen Recht"

Plötzlich räusperte sie sich wieder, senkte ihren Blick und verabschiedete sich von mir.

Ich drehte mich um und sah dass Sesshoumaru vor mir stand.

"Senpai" rief ich überrascht aus.

Er streckte mir seine Hand aus und ergriff sanft die meine.

Ich ließ mich von ihm zu sich ziehen und legte meine Hand leicht in die seine, die andere Hand auf seine Schulter.

Eine langsame Ballade wurde gespielt und ich bewegte mich in seinem Rhythmus und legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Ihr habt euch also doch noch entschlossen euere Gefährtin die Ehre eines Tanzes zu erweisen?" fragte ich ihn leicht schnippisch.

"Die Krönung immer zuletzt"

"Ich habe vorhin gesehen wie ihr mit Cleo getanzt habt"

"Sie tanzt nicht schlecht" kommentierte er so nebenbei wie möglich.

"Ja sie ist eine super Tänzerin, das weiß ich noch aus unserer Zeit"

Ich schielte in ihre Richtung und sah dass sie jetzt wieder mit Kenta tanzte, die zwei schienen sich über irgendetwas heftigst zu amüsieren.

Mein Kinn wurde plötzlich wieder zu Sesshoumaru gedreht.

"Hmh?"

"Was hast du vorhin mit Lord Yuudai besprochen?"

Ein fieses Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich sah dass es ihn brennend interessierte.

"Ich habe die Grenzbeziehungen gefestigt"

"In wiefern?"

"Ihr kennt meine Masche doch schon Senpai, lasst mich nur machen"

Und plötzlich konnte ich ein fast unscheinbares Lächeln seinerseits erkennen ehe er mich raus- und wieder reindrehte.

"Ich sollte dir eigentlich noch eine Strafe erteilen für dein vorheriges Vergehen an mir"

Ich tat so als ob ich von nicht wüsste.

"Hmh, ich kann mich an nichts erinnern"

"Dann sollte ich dir auf die Sprünge helfen"

Ich grinste nur frech.

"Es ist doch alles gut ausgegangen und das Attentat werdet ihr mir doch heute verzeihen können oder?"

"Wir werden sehen" gab er gespielt kühl zurück.
 

Die Tänze neigten sich dem Ende zu, genauso wie auch das ganze Fest, es wurde Abend und die Röte des Himmels leuchtete wie Feuerschein auf dem gesamten Festplatz.

Sesshoumaru und ich saßen vorne an unseren Plätzen und verabschiedeten uns schon von den ersten gehenden Gästen.

"Vielen Dank Lord Yuudai, es war uns eine Ehre dass sie heute bei unserer Vermählung erschienen sind, ich wünsche euch noch viel Glück und eine gute Grenzbeziehung zu meinem Gatten"

"Ja Mylady, ihnen auch die besten Wünsche von mir und

er stoppte und flüsterte mir leise zu "Minako"

Ich zwinkerte ihm zu und verabschiedete mich von den zwein.

Sesshoumaru stand etwas weiter weg von mir und bildete die Schlussverabschiedung.

Es waren schon viele Gäste gegangen, unter anderem schon die Königin mit dem ganzen Schlossgefolge, man hatte sich höflich verabschiedet und auch herzlich gedrückt, natürlich unterließ man auch bei einigen Gästen nicht sie nochmal um einen Besuch zu bitten um die Freundschaften aufrecht zu erhalten.

Nach etlichen Verabschiedungen taten mir mein Rücken und meine Füße weh, ich zog meine weißen Schuhe aus und setzte mich auf einen Stuhl, den Natuski mir brachte.

Nur noch meine Freundinnen, deren Freunde und die gesamte Dienerschaft unseres Schlosses war im Schlossgarten, der Rest war gegangen, da die Sonne schon am Untergehen war.

"Aiiiikaaaa"

Oh nein, diese Stimme...was wollte sie denn diesmal?

"Ja Kaori?"

"hör mal" fing sie an und gesellte sich mit Takuya an meine Seite.

"Wir müssen jetzt auch langsam los, denn ich glaube nicht dass dein liebreicher Gatte uns diese Nacht in seinem Schloss aufnehmen möchte, wo doch praktisch die Nacht euch gehört.

"Kaoriii" drohte ich ihr

"Ja ja ich weiß..du bist schwanger, aber du wirst mir doch nicht die Witze verübeln oder?"

"Wie könnte ich nur" seufzte ich hoffnungslos ergebens.

"Siehst du Takuja, sie ist schon etliches von mir gewohnt"

Dieser verdrehte nur die Augen.

Und nun wieder zu mir gewandt meinte sie

"Also wir wollten uns jetzt verabschieden und dir das hier als Glücksbringer für eure gemeinsamen Jahre schenken"

Sie überreichte mir und Sesshoumaru einen Talisman den man gewöhnlich in Ehen schenkte, man durfte sich etwas wünschen und darauf hoffen dass es dann eintraf. So schloss ich kurz die Augen, Sesshoumaru und ich berührten den Talisman. Während ich mir wünschte dass unsere Liebe auch weiterhin so anhalten würde, wusste ich nicht was Sesshoumaru sich wünschte, ob er sich überhaupt was wünschte. Ich öffnete langsam die Augen und sah schon dass Kaori und Takuya am gehen waren, sie winkten mir zu und ich winkte zurück.

Dann war Cleos und Kentas Reihe dran. Cleo umarmte mich und küsste mich auf die Wange, während Kenta Sesshoumaru ihr Geschenk überbrachte. Es war eine Art Korb in dem viele Babysachen drin lagen.

"Oh wie süß" rief ich entzückt aus.

"Vielen Danke meine Freunde"

"Ruf uns wenn es soweit ist, ich will das Baby auch unbedingt sehen"

"Sicher doch" antwortete ich ihr mit Tränen in den Augen und verabschiedete mich gleichzeitig von Kenta.

"Machts gut ihr zwei und pass auf Aika auf Sesshoumaru" rief Cleo uns noch nach ehe auch sie zwei in dem nahegelegenen Wald verschwanden.

Nun war noch Yuri und Masaru hier. Die beiden waren die letzten hier, der Rest hatte sich schon zuvor verabschiedet, ein Haufen Geschenke stapelte sich hinter mir und Sesshoumaru.

"It´s time to go Aika"

Sie drückte mich wobei sie nur ein leichtes Lächeln aufbrachte, meine Hände nahm und sie leicht drückte.

"Ich wünsche euch alles Gute, ein langes glückliches Leben und viele viele gemeinsame schöne Stunden"

"Danke" brachte ich kaum noch hervor, meine Lippen zitterten und wieder rollte eine Träne herunter.

"Wiedersehen Masaru"

"Prinzessin...alles gute"
 

Auch die beiden letzten hatten sich für heute verabschiedet, die Hochzeit war nun zu Ende und ich und Sesshoumaru standen in der Abendröte und sahen den Beiden noch hinterher. Ein sanfter Windstoß der die letzte Wärme des Tages herwehte umfasste uns.

Ich blickte Sesshoumaru langsam in die Augen und küsste ihn.

"Gehen wir hinein" meinte ich langsam.

Er nickte, hob mich dann plötzlich an der Taille hoch und trug mich mitsamt dem schweren Kleid davon.

"Senpai was habt ihr euch gewünscht?" kam es plötzlich doch neugierig von mir.

Er sagte nichts, sah mich nur einmal mit undefinierbar jedoch sanftem Blick an und ging einfach mit mir auf den Armen weiter den Schlosstoren entgegen wo Natsuki und eine andere Dienerin auf uns warteten um die Tore zu schließen, die Hochzeit als gültig und abgeschlossen zu erklären...

Gut, ich ließ ihm seinen Privatsphäre, wenn er es mir nicht sagen wollte dann hatte er sich vielleicht doch was gewünscht. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf seine Schultern. Das Fest war vorbei, ich war nun eine Frau...die Frau an Sesshoumarus Seite.
 

Sesshoumaru hingegen dachte selbst noch etwas nach, während er zu den großen Torflügeln schritt. Seine Gefährtin hatte ihn gefragt an was er dachte. Er hatte es ihr nicht gesagt, sie sollte glauben dass er entweder gar nichts oder etwas belangloses gewünscht hatte. Er glaubte nicht an solche Sachen, wie Wünsche und deren Eintritt, noch nie hatte er so was geglaubt. Doch er musste sich in dem Moment wo er mit ihr den Talisman berührt hatte, eingestehen dass doch ein Gedanke ihn berührt hatte, nämlich das seine Gefährtin die Eigenschaften die sie so sehr auszeichneten und ausmachten von dem Rest der Frauen, niemals verlieren würde und in ihren Fähigkeiten sowohl als Frau als auch als Mutter stetig wachsen solle...
 


 

Ja liebe Leser/Leserinnen das vorletzte Kapitel ist hier zu Ende, es wird nur noch ein letztes aber eher kürzeres Finalkapitel geben, allerdings wird es ein Jahressprung werden. Ich hoffe dass ihr alle nicht zu sehr weinen werdet, ich musste schon Taschentücher zücken, da ich wirklich an dieser FF gehangen habe und jetzt natürlich die andere weiterführen muss, die aber genauso vielversprechend sein wird wie diese (jedenfalls geb ich mir Mühe^^)

Ich werde in dem letzten Kapitel noch an jeden Einzelnen der mir auf dieses Kapitel ein Kommentar hinterlässt, eine Dankesrede schreiben und hoffe dass ich einen Großteil von meinen treuen Lesern hier, in meiner 2. FF vorfinde ^-^

Bis dahin
 

Eure Aoko_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacksun2
2008-05-18T18:37:11+00:00 18.05.2008 20:37
stell mir grad vor, Natsuki hätte die Bitte erfüllt, da hätte wohl nicht nur Sess große Augen gemacht :)
aber das sie Sess vor allen Augen ausknockt, omg, da hat sie Glück das sie so gut wegkommt
ansonsten war die Hochzeit einfach traumhaft (wäre aber fast zum Albtraum geworden, als Ruichi aufgetaucht ist),
und freu mich wahnsinnig für Minako, dass auch sie jemaden gefunden hat, naja Ende gut, alles gut, doch bevor ich das sage, sollt ich wohl lieber noch das letzte Kapitel lesen *insgeheim denk: oh nein, schon das letzte, und dann ist . . . Schluss*

Von:  Thuja
2007-12-21T18:37:33+00:00 21.12.2007 19:37
ich find es mehr als nur schade, nur noch ein Kapitel vor mir zu haben. Das ist wirklich ein Grund die taschentücher raus zu holen. Und das Kapitel war traumhaft.

Da denkt man es kommt eine ruhige Hochzeit und plötzlich taucht Ruichi wieder auf. Das war für mich die totale Überraschung, echt jetzt.
Dafür fand ich Aika Umgang mit ihm umso rührender. Obwohl sie durch ihn leiden musste, hat sie wieder ihr großes herz bewiesen und vergeben.Das fand ich total rührend.

Und die Hochzeit war auch klasse.

"Ich kann nicht, ich schaff das bestimmt nicht, ich werde alle enttäuschen Natsuki, würdest du für mich Sesshoumaru heiraten, bitte Natsuki"" lol. Was für eine Bitte. Total genial
Von:  Shio-chan
2006-10-25T14:52:45+00:00 25.10.2006 16:52
WAAAAS?!!!
Vorletztes Kapitel?!
Das kannst du doch nicht machen! O.O
*intränenausbricht*
...
*sichwiedereinigermaßenberuhigt*
naja, es gibt ja noch ein chap *schnief*
und danach....werd ich einfach deine andere FF lesen *froi*^^
dann mach ich mich jetzt mal ans letzte kapi deiner genialen Story,
bis dann
shio
Von:  myuki-chan
2006-10-12T20:11:43+00:00 12.10.2006 22:11
Hey!! dein ff ist mal voll genial!!!! hoffe das das nächste kappi bald on ist!^^^^^^^^^^^^^^^
deine ff ist zum beneiden!!!!!!!

hdl deine myuki-chan!

Ps: könntest du mir éine ENS Schicken wenn es weiter geht? Danke^^^^hdl deine myuki-chan
Von:  kagome-san
2006-09-07T20:19:51+00:00 07.09.2006 22:19
tolles ff
macht echt spass es zu lesen
ich bin schon mal gespant wie das ende ist

kagome-san
Von:  White-Wolf
2006-09-03T17:34:46+00:00 03.09.2006 19:34
einfach nur super genial. ich freu mich schon auf das richtige Ende. hoffentlich ist mit Aika und Sess alles ok, aber man wird´s lesen. ^^
bis dann, Mistrale.
Von: abgemeldet
2006-08-28T13:53:05+00:00 28.08.2006 15:53
halloooooooo, das ist das zweite mal das ich deine ff gelesen habe und es ist wunderbar , ich hoffe es geht bald weiter!

ciao!

Ake^^
Von: abgemeldet
2006-08-28T01:32:21+00:00 28.08.2006 03:32
Ich habe die FF jetzt zum zweiten Mal gelesen und mich entschlossen noch einen Kommi für dich da zu lassen. Deine FF ist dir wirklich gelungen. Sie hat alles was man sich von einer guten Geschichten verspricht und hat mich richtig mit gerissen. Du hast wirklich talend zu schreiben und ich hoffe du wirst es weiterhin tun. Es war ein wunderschönes Kapitel! Ich habe richtig mit gefiebert. Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben (!) unterlasse es aber hiermit. Schließlich hab ich noch was zu tun. Werde jetzt nämlich auch deine 2. FF durchstöbern ;-)
Also nochmal mach weiter =P
lg blu3ros3
Von: abgemeldet
2006-08-22T15:54:27+00:00 22.08.2006 17:54
die ff is voll geilund
ich würde mich freuen wenn sie bald weiter geht
Von: abgemeldet
2006-08-16T18:04:46+00:00 16.08.2006 20:04
toll *klatschklatsch* die Geschichte ist soooooooooooooo schön!!! ich bin gar nicht mehr vom Bildschirm weggekommen!!! Meine Cousine hat das übelst genervt, aber ich musste einfach immer weiter lesen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt!!! Ich kann gar nicht sagen, welche Stelle am schönsten war, es war einfach alles schön!!!
Durch die verschiedenen Sichten konnte man sich immer so richtig in alle Personen hineinversetzen und ich muss sagen Sess ist einfach wunderbar beschrieben.
Ich hoffe du schreibst ganz ganz schnell das letzte Kapi, ich bin schon so gespannt drauf!
Inusu


Zurück